23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex
5. Beschreibung des Problems
Am vergangenen Montag hatte ich mir Abends spontan Tinder installiert und 30 Minuten "herum-geswiped". Hatte diverse Matches und habe mich am selben Abend um Mitternacht, noch mit einer in einem Park getroffen. Wir tranken eine Flasche Wein und haben uns gut drei Stunden unterhalten, in denen ich massiv Comfort aufgebaut habe und immer wieder leichtes Kino fuhr. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, hatten extrem viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen. Ausserdem wechselt
Sie im Frühling ins gleiche Studium an der selben Uni wie ich. Ich hatte es lange nicht mehr, dass ich mich mit einer Frau direkt zu Anfang so krass auf der selben Wellenlänge befand. Lustig war, dass sie sich Tinder auch erst wenige Stunden zuvor installiert hat, hatte sie mir sogar gezeigt. Sie wollte Tinder auch nur mal ausprobieren und erklärte mir, dass in ihrem Freundeskreis jeder schon irgendwie etwas mit jedem hatte oder alle vergeben sind und sie diesem "Kreis" entkommen möchte. Im Verlaufe dieser drei Stunden haben wir uns auch öfters geküsst ( noch kein heavy-makeout). Um 03:00 Uhr beschlossen wir uns dann gemeinsam zu mir zu gehen. Ich warnte sie vor, dass mein Schlafzimmer unordentlich ist und sie mir doch 2-3 Minuten geben soll, damit ich ein wenig aufräumen kann.

Als wir dann in der Wohnung war, ging sie neugierig direkt in mein unaufgeräumtes Zimmer und sah da noch offene Kondompackungen und Weingläser von vergangener Nacht (hatte eine FB getroffen) und eine Postkarte mit den Brüsten einer Kollegin, die Nippel jedoch mit "X" abgedeckt 😄 Mir war das unangenehm, entschuldigte mich dafür und räumte kurz auf. Sie war dem gegenüber aber gleichgültig. Wir hörten noch ne Stunde Musik, tranken nochmals ein Glas wein, rauchten ein paar Kippen und unterhielten uns weiter, lachten viel, neckten uns extrem, viel Push & Pull beidseitig. Sie kuschelte sich immer mehr an mich und irgendwann kam es dann zum FC. Sie kam zuerst als ich sie leckte und dann beim Sex kamen wir zum gemeinsamen Zeitpunkt. Im Anschluss kam sie mir wie geflasht vor, sie kuschelte sich wieder an mich und kicherte etwa 5 Minuten ununterbrochen wie ein kleines Mädchen. Auf die Frage warum, antwortete sie, dass bei ihr das erste Mal mit nem neuen Typen normalerweise nicht so der Bringer ist. Wir schliefen dann relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen kuschelten wir 1-2 Stunden und als sie gerade losgehen wollte, da sie noch zum Mittagessen verabredet war, hielt ich sie zurück und wir hatten wirklich guten Sex.

Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Ich hatte in letzter Zeit immer wieder ONS. Dieser unterscheidete sich jedoch von den anderen dass alles extrem vertraut war und extrem viel Comfort aufgebaut wurde, mit viel Kuscheln, Zärtlichkeiten usw.


6. Frage/n

Da ich wirklich interessiert bin, hatte ich ihr bereits am nächsten Abend, also Mittwochabend, eine SMS geschickt:

"Wie war das Abendessen? Bist du nun bereit für die Prüfungen?:)" (Sie hatte mir erzählt dass sie Leute zum Abend eingeladen hat, um über eine anstehende Prüfung zu sprechen)

Paar Stunden kam dann auch die Antwort "Nein, leider wollten wir dann doch nicht über die Prüfung sprechen 😉 Aber es war ein gutes Abendessen!"

Hab dann ein wenig später direkt eine weitere SMS mit Datevorgschlag geschrieben:" Dann musst du dir die Zeit ja langsam gut einplanen... Weil ein Abend geht schon drauf wenn ich dir eine private Führung durch deinen zukünftigen Uni-Campus gebe. anschliessendem Grillieren wir noch bei mir. Sonntagabend oder Montagabend?"

Bis jetzt, also 4 Tage ist keine Antwort gekommen.

Was denkt ihr, war die SMS unpassend geschrieben, weil es so rüberkommt als wolle ich bereits ihren Zeitplan regeln? Soll ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals melden oder denkt ihr ich solle es einfach als ONS abhaken und mich über den schönen Abend freuen?

Alternativen ein Paar, jedoch dem Anschein nach keine Gleichwertigen. Sonst hätte ich diesen Beitrag wohl nicht verfasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Maannnn...

tl, dr? ONS mit Tinderella. Fickficki und anschließend Buyer's Remorse.

Mit Buyer's Remorse ist der Thread auch schon beantwortet. Kannste nichts machen... außer Worte wie "Grillieren" vermeiden. What the fap, Du bist 26, nicht 56.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich innerhalb der nächsten 3-4 Tage mit ordentlichem Invest zurückmelden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Alibi schrieb:

Maannnn...

tl, dr? ONS mit Tinderella. Fickficki und anschließend Buyer's Remorse.

Mit Buyer's Remorse ist der Thread auch schon beantwortet. Kannste nichts machen... außer Worte wie "Grillieren" vermeiden. What the fap, Du bist 26, nicht 56.

 

 

eigentlich habe ich fenstersimsgrillieren geschrieben fand sie lustig dass ich das mache. habe keinen balkon...

Wie kann Buyer's remorse verhindert werden? Ich habe wirklich extrem stark auf Komfort geachtet.

 

wie auch immer, sie hat mir gerade geantwortet:

"He es war schön mit dir, aber ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich verspüre im Moment kein Interesse dich wieder zu sehen."

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, loomit schrieb:

eigentlich habe ich fenstersimsgrillieren geschrieben fand sie lustig dass ich das mache. habe keinen balkon...

Wie kann Buyer's remorse verhindert werden? Ich habe wirklich extrem stark auf Komfort geachtet.

 

wie auch immer, sie hat mir gerade geantwortet:

"He es war schön mit dir, aber ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich verspüre im Moment kein Interesse dich wieder zu sehen."

Schade!

Buyer's Remorse tritt immer dann auf, wenn die Attraction zu niedrig war. Es hat nichts mit Comfort zu tun!

Frauen haben gerne Sex. Es gibt Jungs - auch hier im Forum - die das nich schnallen. Wenn eine Frau nach einem ONS sofort blockt, dann ist das prinzipiell ein Attraction-Problem und kein Comfort-Problem. Buyer's Remorse oder Kaufreue bedeutet, Du warst nicht gut genug, hast vorher irgendeinen Mist gebaut oder warst nach dem Sex irgendwie blöd drauf. Ging mir auch schon so. Tolles, fickriges Mädel, absolut blöde Umstände, ein halbes Dutzend SMS und dann war die Sache vorbei. Hätte ich nichts geschrieben, sondern einmal angerufen und die Sache klar gemacht, hätte ich nicht daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Alibi schrieb:

Buyer's Remorse tritt immer dann auf, wenn die Attraction zu niedrig war. Es hat nichts mit Comfort zu tun!

Frauen haben gerne Sex. Es gibt Jungs - auch hier im Forum - die das nich schnallen. Wenn eine Frau nach einem ONS sofort blockt, dann ist das prinzipiell ein Attraction-Problem und kein Comfort-Problem. Buyer's Remorse oder Kaufreue bedeutet, Du warst nicht gut genug, hast vorher irgendeinen Mist gebaut oder warst nach dem Sex irgendwie blöd drauf. Ging mir auch schon so. Tolles, fickriges Mädel, absolut blöde Umstände, ein halbes Dutzend SMS und dann war die Sache vorbei. Hätte ich nichts geschrieben, sondern einmal angerufen und die Sache klar gemacht, hätte ich nicht daraus gelernt.

Danke für die Erklärung, macht Sinn ! Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz: "Hätte ich nichts geschrieben, sondern einmal angerufen und die Sache klar gemacht, hätte ich nicht daraus gelernt."

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Buyer's Remorse tritt immer dann auf, wenn die Attraction zu niedrig war. Es hat nichts mit Comfort zu tun!

Warum bist du dir da so sicher? Wenn es wirklich ein Problem mit Attraktion ist und/oder man vorher Mist baut, dann hätte sie mit einen gar nicht geschlafen. Das heißt entweder man baut danach Mist oder es passt zu ihren Werten nicht. Das kann Attraktionverlust sein (man verhält sich wie ein Idiot), man sagt etwas Merkwürdiges, sodass sie einem nicht mehr vertrauen kann (comfort) oder sie schämt sich einfach vor sich selbst, weils zu schnell ging und sie sich als Schlampe füht (auch hier comfort bzw. kein ASD).

Ist jetzt meine Auslegung. Ich lasse mich eines Besseren belehren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Warum bist du dir da so sicher? Wenn es wirklich ein Problem mit Attraktion ist und/oder man vorher Mist baut, dann hätte sie mit einen gar nicht geschlafen. Das heißt entweder man baut danach Mist oder es passt zu ihren Werten nicht. Das kann Attraktionverlust sein (man verhält sich wie ein Idiot), man sagt etwas Merkwürdiges, sodass sie einem nicht mehr vertrauen kann (comfort) oder sie schämt sich einfach vor sich selbst, weils zu schnell ging und sie sich als Schlampe füht (auch hier comfort bzw. kein ASD).

Ist jetzt meine Auslegung. Ich lasse mich eines Besseren belehren.

 

Eine Frau kann auch mit einem Mann schlafen und danach Kaufreuer entwickeln. Kaufreue ist deshalb so ein guter Begriff, weil jeder damit was anfangen kann. Du kaufst einen tolle Sache, aber bei der ersten Anwendung (hier die Analogie zu Sex) stellt es sich als absoluter Dreck heraus, für den man viel zu viel Geld ausgegeben hat.

Ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen, ganz einfach, weil er dem entspricht, wie Buyer's Remorse nach zwei oder drei Dates ablaufen kann, wenn das Target needy ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihr sowieso nicht schreiben. Alter die kleine ist ziemlich attracted macht sich aber jetzt rar um ihren value zu pushen. Die wird sich bald von selbst melden, vertrau mir einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Du solltest ihr sowieso nicht schreiben. Alter die kleine ist ziemlich attracted macht sich aber jetzt rar um ihren value zu pushen. Die wird sich bald von selbst melden, vertrau mir einfach. 

This. Bleib ruhig, sie meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt in einem meiner weiteren posts aber schon gelesen dass sie mir mitlerweile geschrieben hat? hört sich doch schon nach einer direkten abfuhr an.

"He es war schön mit dir, aber ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich verspüre im Moment kein Interesse dich wieder zu sehen."

Macht eine Nachricht: "kein ding, danke für deine direktheit" sinn oder soll ich garnichts antworten? auf jeden fall ziehe ich innerlich weiter. es stehen treffen mit neuen mädels an 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde so was schreiben  wie "Danke für deine Ehrlichkeit/Direktheit. Ich wünsche dir alles Gute." Ich finde Höflichkeit geht immer.

Kannst natürlich auch fragen,  woran es lag. Das wird deine Chancen auf ein Wiedersehen sicher nicht erhöhen, aber vielleicht lernst du was. 

Kann es sein,  dass sie dich genauso gut fand und aus Selbstschutz den Kontakt abgebrochen hat, weil du deutlich gemacht hast, dass für dich nur was Lockeres in Frage kommt?

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich Illusion sein, aber ich bin mir eigentlich sicher dass sie mich sehr gut fand. gleiche werte, ansichten, interessen, sex war gut. ich spiele (DJ) öfters an parties an denen sie auch schon gast war, das fand sie super cool.

war eigentlich nie das thema auf was man momentan aus ist (beziehungssuche, nur lockeres, usw.). die offenen Kondome die seit der vornacht noch neben meinem bett lag, könnten für sie schon bedeuten, dass ich nur herumficken will. Obwohl ich mir im Allgemeinen mal wieder etwas Festes ganz gut vorstellen könnte.

Aber mir jetzt doch wieder Gedanken darüber zu machen bringt auch nichts.

danke an dieser stelle für eure ansichten und ratschläge!

bearbeitet von loomit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Meine Annahme war auch leider komplett falsch. Ich glaube aber nicht an Buyers Remorse. Es könnte alles mögliche als Grund herhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Shiny Karpador schrieb:

Hättest du die Kleine auf Social Media (z.B. Instagram), anstatt nur zu simsen, dann würde die spätestens in einer Woche wieder angekrochen kommen.. 

Weil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach extrem Needy!!! Sie hatte keine Zeit dich vermissen zu dürfen. Deswegen die Buyers Remorse. 

Und Überreste von anderen Abenteuern sollte man auch nicht herumliegen lassen, wirkt einfach respektlos der Dame gegenüber. Zeit genug diese weg zu räumen hättest du bestimmt.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, seductionguru schrieb:

Du warst einfach extrem Needy!!! Sie hatte keine Zeit dich vermissen zu dürfen. Deswegen die Buyers Remorse. 

Und Überreste von anderen Abenteuern sollte man auch nicht herumliegen lassen, wirkt einfach respektlos der Dame gegenüber. Zeit genug diese weg zu räumen hättest du bestimmt.

Das mit dem needyness sehe ich mittlerweile auch so, denke da liegt der hund begraben. ich bin häufig wenn ich mit einer neuen tollen frau sex hatte, die darauf folgenden zwei tage stark auf sie fokussiert. das verschwindet dann am 3. tag, zum glück... hormone oder so. muss da lernen besser mal die füsse still zu halten.

ich sagte ihr ja, dass ich mein zimmer noch kurz aufräumen muss, sie im wohnzimmer warten kann. sie stürmte jedoch direkt in mein zimmer, wohl aus neugier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ja nach 2 Wochen nochmal melden. Mit einer Sms ala Eminenz: "Ich hab gerade an dich gedacht und ......... " Aber ohne Date Vorschlag. Den kannst du dann machen, wenn sie positiv reagiert. Und dann Frame bewahren. Ansonsten Next.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 17 Stunden, Mobilni schrieb:

Warum bist du dir da so sicher? Wenn es wirklich ein Problem mit Attraktion ist und/oder man vorher Mist baut, dann hätte sie mit einen gar nicht geschlafen. 

Das ist falsch. Man kann einfach gerade in der Stimmung sein, Emotionen werden gepusht, sie war untervögelt, dann war Alkohol im Spiel, du hast es ihr ganz gut besorgt, aber am nächsten Tag kann man bzw. Frau dennoch feststellen, dass du eigentlich gar nicht wirklich ihr Typ bist und/oder sie ein paar Sachen doch gestört haben. Ja, das gibt´s...Und wenn sie sich gerade auf Tinder angemeldet hat, offen, attraktiv, gut drauf ist...naja, den Rest kannst du dir ausmalen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte mal noch irgendwann so am rande, als wir auf dem weg zu mir waren, dass sie nach mir tinder ja wieder löschen kann. sie fand im allgemeinen das konzept von tinder befremdlich. es fehle nur noch ein rating-system, meinte sie  dann nach dem sex lachend :-D

auf tinder ist sie übrigens seit dem folgetag, als wir uns trafen, tatsächlich nicht mehr angemeldet - zumindest nich in meiner kontaktliste. habe halt noch ihre telnr. kann auch sein dass die gute einfach mal wieder ein fick brauchte und ihr das für den moment genügte.

allenfalls melde ich mich bei ihr in zwei wochen nochmals wie von dir vorgeschlagen. @seductionguru

Aber da mache ich mir keine gedanken drum! danke nochmals für euren input und hoffe das ihr auch ultra geiles sommer wetter habt wie hier in zürich (30+ grad). ich bin nun baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, loomit schrieb:

auf tinder ist sie übrigens seit dem folgetag, als wir uns trafen, tatsächlich nicht mehr angemeldet - zumindest nich in meiner kontaktliste. habe halt noch ihre telnr. kann auch sein dass die gute einfach mal wieder ein fick brauchte und ihr das für den moment genügte.

Das muss nichts heißen, man kann Matches entfernen, und dann verschwindet man aus der Kontaktliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mobilni schrieb:

Warum bist du dir da so sicher? Wenn es wirklich ein Problem mit Attraktion ist und/oder man vorher Mist baut, dann hätte sie mit einen gar nicht geschlafen.

Wenn sie schon mal da ist kann sie auch mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.