Weckruf an die Community

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe dir recht, Dass OG ist sehr verführerisch, leicht, man muss keine Ansprechangst haben und kann ewig über Antworten nachdenken.

Im Gegenzug sind die Frauen wirklich von sehr schlechter Qualität.... nach einem Date/Lay mit einer von Problemen überhäuften (LSE) Dame geht es einem mitunter schlechter als davor, diese Erfahrung habe ich gemacht. Am meisten Spaß und qualitativ guten Sex hatte ich mit Mädels aus dem RL/SC.
Leider ist man immer wieder geneigt auf OG zurück zu greifen, wenn man momentan keine oder geringe Auswahl hat, oder einfach wieder die Eier zum Ansprechen fehlen...

Wie eine sucht/flucht in ein enspannteres Umfeld, ich kenne das Problem zu gut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei dir, insbesondere als Anfänger sollte man diesen Grind mal durchgemacht haben, um essentielle Learnings bzgl Kommunikation und Verführung mitzunehmen. Aber: sofern man das Aufreißen einigermaßen gepeilt hat, spricht doch nichts dagegen, auch mal OG zu nutzen. Ich habe darüber bspw meine Freundin kennengelernt, auch schon andere coole Erlebnisse gehabt.

Wichtig ist einfach, dass OG lediglich ein Teil deines Frauenpools ausmacht und du eben weiterhin auf die anderen Kanäle zugreifst (Club und Alltag). Dann spricht auch nichts gegen OG..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 34 Minuten, Sub_Zero schrieb:
  • Ansprechen ist die halbe Miete.
  • 5 bis 10 Minuten Smalltalk.
  • Nach der Nummer fragen.

Ist auch der selbe Ablauf wie bei einer Nutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spartakus666 schrieb:

Ist auch der selbe Ablauf wie bei einer Nutte.

"Zahlen" und "In den Schlaf weinen fehlt noch in der Aufzählung"

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile