Weckruf an die Community

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe dir recht, Dass OG ist sehr verführerisch, leicht, man muss keine Ansprechangst haben und kann ewig über Antworten nachdenken.

Im Gegenzug sind die Frauen wirklich von sehr schlechter Qualität.... nach einem Date/Lay mit einer von Problemen überhäuften (LSE) Dame geht es einem mitunter schlechter als davor, diese Erfahrung habe ich gemacht. Am meisten Spaß und qualitativ guten Sex hatte ich mit Mädels aus dem RL/SC.
Leider ist man immer wieder geneigt auf OG zurück zu greifen, wenn man momentan keine oder geringe Auswahl hat, oder einfach wieder die Eier zum Ansprechen fehlen...

Wie eine sucht/flucht in ein enspannteres Umfeld, ich kenne das Problem zu gut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei dir, insbesondere als Anfänger sollte man diesen Grind mal durchgemacht haben, um essentielle Learnings bzgl Kommunikation und Verführung mitzunehmen. Aber: sofern man das Aufreißen einigermaßen gepeilt hat, spricht doch nichts dagegen, auch mal OG zu nutzen. Ich habe darüber bspw meine Freundin kennengelernt, auch schon andere coole Erlebnisse gehabt.

Wichtig ist einfach, dass OG lediglich ein Teil deines Frauenpools ausmacht und du eben weiterhin auf die anderen Kanäle zugreifst (Club und Alltag). Dann spricht auch nichts gegen OG..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 34 Minuten, Sub_Zero schrieb:
  • Ansprechen ist die halbe Miete.
  • 5 bis 10 Minuten Smalltalk.
  • Nach der Nummer fragen.

Ist auch der selbe Ablauf wie bei einer Nutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spartakus666 schrieb:

Ist auch der selbe Ablauf wie bei einer Nutte.

"Zahlen" und "In den Schlaf weinen fehlt noch in der Aufzählung"

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 1 Minute, spartakus666 schrieb:
vor 40 Minuten, Sub_Zero schrieb:
  • Ansprechen ist die halbe Miete.
  • 5 bis 10 Minuten Smalltalk.
  • Nach der Nummer fragen.

Ist auch der selbe Ablauf wie bei einer Nutte.

Abgsehen davon dass man 100 - 200 € für nen schlechten Fick ausgegeben hat, was einem deutlich die eigene verschobene Wertvorstellung zeigen sollte. Die Devise dazu "Nehmt Frauen nicht ernst sondern durch" war mal als Leitspruch gedacht, damit auch verkrampfte Männer die Tests von Frauen eher wie die Zickerei einer kleinen Nichte abtun und lockere Gespräche mit Frauen führen können. Mittlerweile hat sich jedoch etabliert, dass jeder ein Vollblut Alpha (=schäbiger Macho) sein soll, um mit Frauen erfolgreich zu sein, das ist schlichtweg falsch.

OG kann man machen, ist aber tückisch weil es bei den meisten so abläuft: Wenn man OG macht, ist man schon so bedürftig nach einer passenden Frau und gleichzeitig zu faul sich selbst zum passenden Mann zu entwickeln. D.H. die persönliche Entwicklung läuft wahrscheinlich eher rückwärts. Glückwunsch sag ich da nur und viel Spass beim Nutten bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht gleich heißen.  dass man sich zurückentwickelt. Mein game ist deutlich besser geworden, jedoch kämpfe ich ebenfalls mit zig LB warum es blöd wäre jetzt einfach so ein HB anzulabern. Dennoch läuft es im SC, bei Barkeeperinen und alles, was man laut dem eigenem Ego/Gehirn problemlos anlabern "darf" hervorragend... Genau das ist die Krux...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Ja das stimmt auch. Manche haben ja regelrechte Ergüssse auf ihre eigenen Praktiken. Irgendwo in der Mitte ist dann der richtige Weg. Ist halt extrem Persönlichkeitsabhängig, wobei ich es selber für sehr wichtig halte, WÄHREND man mit Frauen Erfahrungen sammelt, aktiv Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben, da stimmst du mir als Coach bestimmt auch zu. Also beides gleichzeitig versteht sich. Und das können dann gerne auch mal Phasen sein, wo man entweder nur auf Frauenjagd ist oder nur an sich selbst arbeitet, je nachdem wie die individuelle Lage halt ist. Ich glaube dennoch es ist einfacher als (weitgehend) unabhängiger, glücklicher Mann attraktiv auf Frauen zu wirken, als abhängig von der Rückmeldung durch die Mädels zu sein und dann glücklich und selbstständig zu werden wenn gerade keine Frau am start ist. Also im Prinzip Outcome Independence.

Aber ja, manche treibens echt auf die Spitze und landen in einem regelrechten Esoterik-Wahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bekenne mich schuldig.

Schuldig, meine Frauen-Probleme zu kennen, sie nicht in Angriff zu nehmen und stattdessen immer wieder der Versuchung zu erliegen, Tinder wieder zu installieren. Tinder ist ausgelutscht, Tinder war nur kurz cool, auf Tinder ist fast alles nur noch Resteficken. Das war die erste Zeit nicht so, seit längerer Zeit ist es aber so. Ich will der Versuchung nicht mehr nachgeben, ich will mich nicht mehr mit Scheisse betäuben.

Frauen vernünftig ansprechen ist kein Verbrechen. Jeder kann sich die f***ing Videos beispielsweise von DonJon angucken. Zumindest Small Talk kann man da schon mal lernen, wenn man das denn noch nicht kann.

Frauen wissen, dass ein Mann, der sie anspricht, auf jeden Fall schon mal mit ihnen vögeln will, da muss man(n) kein Geheimnis drum machen. Ob es dann ONS, FB, LTR oder Korb wird, zeigt sich von allein.

OG fickt das Hirn. OG verdreht Werte. OG kann depressiv machen. Das Leben findet f***ing offline statt.

Ich weiss nicht ob ich jemals die Eier für Streeten haben werde, aber OG muss weg von mir.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer dieses schwarz weiß denken 😁

Ich nutze Tinder als Ergänzung, alle paar Monate neu anmelden und maximal 15 min pro Tag invest. Dennoch sollte jeder erstmal daygame machen, das bringt einen echt nach vorne in der Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott segnet euch @Gerry & @Sub_Zero

Edit: Retrospektiv betrachtet klang das etwas zynisch oder sarkastisch. Was ich damit meinte, ich bin hier absolut eurer Meinung! 👍🏻💪🏻

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

100 % Zustimmung besonders zum letzten Abschnitt deines Beitrages. 

PS: Den Like habe ich echt nicht verdient, trotzdem danke..

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*legt sich erschrocken eine Hand auf die Brust*

Love how emotional you are.

Aber lese hier auch von mutigen boys die mal approachen.

Ich wurde im letzten jahr so 10 mal angeschrieben und es wurde sich immer sorgen gemacht dass man metoo-style was schlimmes tut. Viele Typen haben da Sorge ein Creep zu sein oder was illegales zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

*legt sich erschrocken eine Hand auf die Brust*

Love how emotional you are.

Aber lese hier auch von mutigen boys die mal approachen.

Ich wurde im letzten jahr so 10 mal angeschrieben und es wurde sich immer sorgen gemacht dass man metoo-style was schlimmes tut. Viele Typen haben da Sorge ein Creep zu sein oder was illegales zu machen.

Ich glaub das Thema ist bei euch in Deutschland generell etwas sensibler, und die allgemeine political correctness ebenso. 

Soviel ich weiß, begrüßen sich Männer und Frauen bei euch ja auch immer mit Handschlag und kein Küsschen re. u. li. auf die Wange, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich glaub das Thema ist bei euch in Deutschland generell etwas sensibler, und die allgemeine political correctness ebenso. 

Soviel ich weiß, begrüßen sich Männer und Frauen bei euch ja auch immer mit Handschlag und kein Küsschen re. u. li. auf die Wange, oder? 

Unter den jüngsten ist letzteres schon teilweise vorhanden, aber das war´s auch schon in meiner Jugend, Wir wollten Franzosen und Italiener imitieren 😅

Ich frag mich, und das soll keine Polemik sein, ob Leute, die sich total vorsichtig und möglichst Geschlechterrollen-neutral annähern, trotzdem fantastischen Sex haben. Wenn ich fantastischen Sex hatte, beruhte das meist auf dem klassischen "ich bin aber eigentlich eher ein braves Mädchen / ja und ich bin ein böser Junge / hach na ja ich weiss nicht / ich aber"-Spiel, in dem der Mann mit seiner überbordenden Sexualität auftrat und das Mädel als Unschuld vom Lande. Und da hat auch eigentlich jeder gewusst, dass weder sie die Unschuld vom Lande war noch ich der total stumpfe Ladykiller, UND GENAU DAS WAR DAS GAME und machte fantastischen Sex!!!

🤔

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich glaub das Thema ist bei euch in Deutschland generell etwas sensibler, und die allgemeine political correctness ebenso. 

Soviel ich weiß, begrüßen sich Männer und Frauen bei euch ja auch immer mit Handschlag und kein Küsschen re. u. li. auf die Wange, oder? 

Ich weiss nicht....ich glaube eher, dass derartige Sorgen all jene (zusätzlich) verunsichern, die da eh noch gemehemmt sind. Diese MeToo-Sorgen, sind einfach ein weiteres scheinbar plausibles Argument, warum man da ganz vorsichtig sein sollte oder es ganz lässt. Das geht nicht wirklich um die Sache. Jeder der das schon ein paar Mal respektvoll und einigermaßen sympathisch artikuliert hat, wird festgestellt haben, dass kaum eine Frau ungehalten reagiert. Warum auch, man komplimentiert sie. So lange man ein Nein versteht und die Frau nicht irgendwie bedrängt, wird es einem kaum jemals passieren, dass man echt merkt 'okay, shit....diese Frau fühlt sich gerade nicht gut, ich verunsichere sie, she just wants me gone'.

Aber ich will das nicht richtung metoo lenken hier. War nur ne Anmerkung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Aber ich will das nicht richtung metoo lenken hier. War nur ne Anmerkung.

Ist aber durchaus relevant in diesem Kontext. Sexualität wird aus dem alltäglichen zwischenmenschlichen Geschehen gedrängt (metoo), ritualisiert (Datingshows, Datingregeln) und marginalisiert (Onlinegame), ist aber gleichzeitig im kommerziellen Kontext (Werbung, Musik, Film, Medien) allgegenwärtig. Junge Menschen visualisieren und stilisieren Körper und Sexus zunehmend (Instagram), haben aber gleichzeit Schwierigkeiten, ihrer sexuellen Natur nachzugehen. Und diese Schere geht derzeit noch weiter auf. Kein Wunder, dass viele unsicher sind.

Frage ist: (wie) kann man sich dem als einzelner entziehen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mich kurz zu der Küßchen-li/re-Debatte einklinken. Das Meetoo-Gedöns mal außen vorgelassen.

Stimmt, wir wollten auch so cool sein wie Italiener und Franzosen. Sind wir das mittlerweile? Kann sein, kann nicht sein. Bei vielen wirkt es aufgesetzt.  Also ich bin bestimmt nicht cool, liegt vllt. am Alter usw. 

Da muß ich Mädels schon länger kennen und sie mich, damit ich so begrüßt/verabschiedet werde. Ich blocke das auch oft ab, mit der Begründung: "Ich kenne Dich nicht/lange/gut genug". Herrlich der Gesichtsausdruck. 

Es wird so inflationär verwendet, daß es für mich sehr wenig Wertschätzung ausdrückt. Da ist mir eine klassische Begrüßung 10 x lieber. Da bei mir no game, no frame, no brain vorhanden ist, hat es für mich keine sexuelle Komponente. 

Schönen Abend........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, botte schrieb:

Ist aber durchaus relevant in diesem Kontext. Sexualität wird aus dem alltäglichen zwischenmenschlichen Geschehen gedrängt (metoo), ritualisiert (Datingshows, Datingregeln) und marginalisiert (Onlinegame), ist aber gleichzeitig im kommerziellen Kontext (Werbung, Musik, Film, Medien) allgegenwärtig. Junge Menschen visualisieren und stilisieren Körper und Sexus zunehmend (Instagram), haben aber gleichzeit Schwierigkeiten, ihrer sexuellen Natur nachzugehen. Und diese Schere geht derzeit noch weiter auf. Kein Wunder, dass viele unsicher sind.

Frage ist: (wie) kann man sich dem als einzelner entziehen?

indem man den Social Media Konsum auf das Minimalste reduziert, weniger OG betreibt und wieder mehr im echten Leben flirtet. Clubgame oder SC Bekanntmachungen sind noch immer Gang und Gäbe. Vor allem bei so einem Wetter spielen die Sexualhormone sowieso verrückt. Instagram zB ist ja bewiesen, dass es extreme schlechte Auswirkungen auf unsere Wahrnehmungen als auch Psyche hat, vor allem wenn man jemand bereits dafür vor predestiniert. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Feminismus, Kommerzialisierung von Sex und Datingrituale gab es auch schon in den Achtzigern. Dass jetzt grad die Altherrenrunde hier so tut, als sei das ganz was Neues unter der Sonne, also hömma.

Was aber definitiv neu ist, sind diese schicken kleinen Geräte, auf denen wir die ganze Zeit rumwischen und auf die wir in kürzester Zeit abgerichtet sind wie die Pawlow‘schen Hunde.  Jeder Like ein kleiner Dopaminkick, dazu die vermeintliche Sicherheit, die die kuratierte Fassade  einem gibt und man muss noch nicht einmal vom Sofa aufstehen. Das ist tatsächlich ein Problem, das so nicht mehr weggehen wird. Da muss man dann schon mal die eigene Mutti in sich reaktivieren, die einen unerbittlich rausschickt zum Spielen. Das Kind braucht schließlich frische Luft! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Minou schrieb:

Ach, Feminismus, Kommerzialisierung von Sex und Datingrituale gab es auch schon in den Achtzigern. Dass jetzt grad die Altherrenrunde hier so tut, als sei das ganz was Neues unter der Sonne, also hömma.

Was aber definitiv neu ist, sind diese schicken kleinen Geräte, auf denen wir die ganze Zeit rumwischen und auf die wir in kürzester Zeit abgerichtet sind wie die Pawlow‘schen Hunde.  Jeder Like ein kleiner Dopaminkick, dazu die vermeintliche Sicherheit, die die kuratierte Fassade  einem gibt und man muss noch nicht einmal vom Sofa aufstehen. Das ist tatsächlich ein Problem, das so nicht mehr weggehen wird. Da muss man dann schon mal die eigene Mutti in sich reaktivieren, die einen unerbittlich rausschickt zum Spielen. Das Kind braucht schließlich frische Luft! 

"Minou ist momentan vom Smartphone online" sagt die Statusanzeige, das find ich grad süss im Kontext zu dem Posting 😁

Aber recht hat sie.

Und warum hat sie recht?
Weil nichts im Dating-Kontext so scharf ist wie die schnucklige Dame, mit der du (wo auch immer) ein Date arrangiert hast weil du sie hot as fuck fandest und die da nun sitzt und von dir berührt wird und zu beben anfängt und sich schon in aller Öffentlichkeit an deinem Handrücken reibt, während du aufpassen musst, dass sich der Bartisch nicht hebt... 

Diesen Moment übertrifft kein Like.

In dem Sinne, in Hannover ist Maschseefest, ich schau mir mal an was es alles so anzusprechen gäbe wenn ich es täte  😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, Minou schrieb:

Ach, Feminismus, Kommerzialisierung von Sex und Datingrituale gab es auch schon in den Achtzigern. Dass jetzt grad die Altherrenrunde hier so tut, als sei das ganz was Neues unter der Sonne, also hömma.

Nicht in diesem Ausmaß, das ist schon 'ne andere Größenordnung und Qualität heute. Ich bin alt genug, um beides erlebt zu haben (Du auch?). Feminismus gab`s damals schon, aber als Debatte und nicht als dominierenden Trend im Mainstream. Über Alice Schwarzer durfte man damals noch anzügliche Witze machen, ohne direkt an den digitalen Pranger zu kommen. Und ja, Datingrituale gab's, aber die wurden nicht komplett vom realen Leben entkoppelt und mehr oder weniger komplett ins Virtuelle ausgelagert. Flaschendrehen war definitiv RL. Hier im Forum verwechseln manche ja schon WA-Gechatte mit Sex und Beziehung. (Kommentar: musste gerade an 'Demolition Man' denken mit den 'Sexszenen' zwischen Stallone und Bullock. Lustig und hellsichtig.). Es gibt halt immer mehr vom Scheinbaren, und immer weniger vom Realen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, an diese Filmszene musste ich demletzt auch erst denken, die wurde damals in der Bravo als die heiße Utopie aus der Zukunft diskutiert. 😄 Hach, wie herrlich naiv das doch war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.