"Nicht beim ersten Date", "auf neutralem Boden" Flosskeln

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Paar Sachen möcht ich noch loswerden

 

vor 1 Stunde, Trolleule schrieb:

Doch die sagen, das sie investieren, aber ich weiß, dass die Frauen von sich aus oft schreiben und nicht immer nur "ja" "nein" Antworten geben,

Wir Männer haben online nicht viele Waffen. Einmal Looks, klar. Dann aber die mächtigste: Interesse wecken. Der perfekte Kontraindikator dafür sind so Sachen wie ja/nein Antworten. Ich sehe da eher den Fehler beim Fragesteller. Im Idealfall kennst Du schon ungefähr Ihre Antwort auf Deine Frage und hast ein sog. Follow up parat, mit dem Du Attribute wie Witz, Charme, Dominanz oder setze X ein, zeigen kannst.

vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Kommt mir bekannt vor 
😄

Woher, klär mich auf Großer 😉

vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Aber hey...schau dir den Verlauf an....du siehst offensichtlich ziemlich gut aus. So hat mir in diesem Jahrzehnt keine geschrieben.

Jetzt bin ich traurig, dass die Looks schuld sein sollen. Das wäre doch viel zu einfach...

vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Es gibt einfach nicht viele Leute, die mit dieser Art von Offenheit/Nacktheit wirklich vertraut sind und sich wohl fühlen - und für die ist das dann oft ein komplett unsexueller Rahmen.

This! Bin ab und an mit meinem besten in der Sauna. Er ist ein Afc par excellence, einer der besten Menschen die ich kenne. Jedes Mal darf ich mir im Anschluss anhören, wie sehr er gespürt hat, dass die eine süße Brunette ihn wollte, oder welche er besonders heiß fand. Ich antworte da meist: Chill mal, die wollen alle hier nur schwitzen^^

 

vor 28 Minuten, Soulmate77 schrieb:

hat der grüne Tee wieder meinen Mund verlassen.

Ernstgemeinte Frage: Um die Uhrzeit treibt der doch total auf die Blase so grüner Tee, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

 

 

Ernstgemeinte Frage: Um die Uhrzeit treibt der doch total auf die Blase so grüner Tee, oder?

Etwas Off Topic, ich faste 16/8, und da ich heute schon um 16 Uhr aufgehört habe, trinke ich gegen Hungergefühle gerne grünen Tee, da überwiegen dann die Vorteile für mich, aber ja, um 4 Uhr kurz aufstehen kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@troll: Du musst schon im Chat ordentlich Kino schieben und ihr (subtil!) klarmachen, dass Sex eine ernstzunehmende Option sein wird. Wenn sie rummosert ->next. Danach wird sich auf neutralem Boden getroffen, was getrunken (wenn möglich Alk!) und ein bisschen Spazierengegangen. Dabei redest du u.a. über Sexuelles, meist bieten sich die OG-Erfahrungen an, das macht sie feucht und du merkst, wie offen sie ist und wie damit deine Chancen stehen (bitchshields wie "bin nicht so eine" spielen keine Rolle, es zählt was sie tut, nicht was sie redet), dazu etwas Eskalation, aber nur wenn sich's natürlich anbietet, wichtiger ist es in dieser Phase, einen guten Draht mit ihr aufzubauen (Comfort). Wenn sie halbwegs den Eindruck macht, nicht abgeneigt zu sein, dann lockst du sie mit einem Vorwand in deine Bude (DVD, Weintrinken, deine Briefmarkensammlung, ...), wo du durcheskalierst. Das ist der PUA-Grundschulalgorithmus, den kann jeder. Die Spreu vom Weizen trennt sich dann daran, wie dieses Programm abgespult wird, typische Fehler: sich zu sehr verstellen, zu wenig Führung, zu viel/wenig/früh Sextalk oder Eskalation, zu wenig Geduld (wenn man merkt, dass es an dem Tag nix wird, dann läßt man laufen und geht eben auf's 2. Date), zu schnell aufgeben, wenn's mal nicht klappt (it's a numbers game). Du brauchst mind. 10 solche Treffen, um dich zu kalibrieren, d.h. du wirst und du sollst am Anfang Fehler machen. Das ist ganz wichtig, um deine Grenzen auszutesten und zu schauen, wo deine Vor- und Nachteile liegen.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Nicht zum Sex überreden, sondern verführen.

Du vergisst, dass Frauen ein wenig anders ticken als Männer. Du musst und solltest Sie emotional verführen, anstatt mit Ihr etwas abzuklären als wäret Ihr Geschäftspartner. Die Frau kann jederzeit Sex haben. Du als Mann, hast nicht die Anzahl Optionen, welche Sie hat. Da es Dir schon scheinbar zu lästig ist für eine halbe Stunde eine Coke mit der Dame trinken zu gehen, empfehle Ich Dir einfach Dich an Prostituierte zu wenden.

Mal im Ernst: Macht Dir die Verführung, die vor dem Sex stattfindet, keinerlei Spaß? Gib gefälligst den Damen die Sicherheit das Du kein Axtmörder bist und gehe mit Ihnen eine Cola mit Zitrone trinken. Solange Du nicht auf dem Dorf wohnst, wette ich mit Dir, dass innerhalb von < 10 Min. eine Bar mit nicht alkoholischen Getränken oder Essen zur Verfügung steht. Falls Du dafür zu faul bist, nexte und picke nur die Damen, die direkt Sex wollen. Simple as that.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob du ein Troll bist, oder wirklich so unfähig. "wir können auch einfach nackt kuscheln"??? Echt jetzt??? Das ist dermaßen needy und schleimig, dass selbst mir als Saunafan mit recht hohem Drive einfach alles vergeht!

Sauna ist übrigens tendenziell ein beschissener Aufhänger, selbst wenns um ne öffentliche geht. Es gibt einfach nicht viele Leute, die mit dieser Art von Offenheit/Nacktheit wirklich vertraut sind und sich wohl fühlen - und für die ist das dann oft ein komplett unsexueller Rahmen. Und dann gibt's noch nen guten Prozentsatz von Frauen , der sowieso schon wegen dem Kreislauf nicht in die Sauna kann/will...

Aber darüber hinaus ist überhaupt ein Treffen gleich bei dir Zuhause utopisch. Weil die Frau nämlich ne Vollmeise haben muss, damit sie das macht - die hat da ja keine Chance, rauszufinden, ob in der Realität auch Anziehung da ist, und ob du überhaupt der Typ bist, für den sie dich hält. Und dann sitzt sie gleich bei dir daheim, und kommt aus der Nummer also so leicht nicht mehr raus? Merkst selbst, dass das aus ihrer Sicht schön blöd wäre...  

Also, als Strategie (und die ist fieldtested, mehrfach): Date draußen, und dann der Pull zu dir. Ich bin ne extrem offene Frau, und hab schon reine Sexdates gehabt - aber die gingen ALLE draußen los, und erst wenn ich wusste ob mir das taugt, bin ich mit in die Wohnung. Das kann selbst so kommuniziert sein, wie es abläuft, hab ich kein Problem damit. Aber ich würde NIEMALS einfach zu irgendwem in die Wohnung gehen. Ich begebe mich nämlich nicht gern unnötig in Probleme.

haha ich muss gerade selber drüber lachen. Aber es ging mir tatsächlich nicht direkt um diesen Chat, der war fail, obwohl ich noch im Game bin. Ich wollte einfach mal die Meinung der breiten Masse zu dieser generellen Situation hören. Und du sagst, das ein Treffen bei mir zu Hause utopisch wäre. Wenn du wüsstest was ich von anderen so mit bekomme. Vielleicht haben die auch einfach nur ein Talent dafür die "richtigen" Frauen anzuziehen

vor 1 Stunde, Soulmate77 schrieb:

Bei magst du Schokobonbons hat der grüne Tee wieder meinen Mund verlassen.

Bisschen mehr Empathie mein Freund, wie schon von anderen geschrieben, du kannst all das haben was du willst, aber sei ein bisschen spielerischer und triff dich ersteinmal draussen mit den Mädels.
Ist so n´ safety Ding,

Dieses spielerische hatte ich vor 10 Jahren noch besser drauf. Ist ja nicht so als würde ich gedankenlos Text runter schreiben...ich mach mir schon Gedanken, aber mir fällt oft einfach nichts ein. Aktuell kriege ich nur stumpfes Frage Antwort getipsel hin.

Btw: Auf meinen Opener bekomme ich 100% Rückmeldung, aber der weitere Verlauf fühlt sich wie Kaugummi an. Die Frauen investieren einfach nicht wie erwartet. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich mein Textgame verbessern muss

 

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Nachdem wir uns begrüßt und ein paar mal zusammen gelacht hatten, teilte ich ihr mit das ich nicht weiss ob der Ofen aus sei. Also der zu Hause. Sind dann zügig zu mir.

Ich hab da mal ne Frage zu, weil meine Verführungen eher langsamer ablaufen: Wie bringst du nen Spruch wie oben zitiert rüber, mit einem Zwinkern oder voll ernst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trolleule schrieb:

Also mir gehts es eigentlich darum, dass ich mich frage ob es normal ist, dass 90% der chats so verlaufen/ dass sie nicht direkt bei mir oder bei sich treffen wollen und was man dagegen machen kann? Deine Antwort war aber gut, hätte von Anfang an den chat reich schreiben müssen

I DONT KNOW BRO, vielleicht will sie ja nicht zu dir weil es genügend Ted Bundys gibt die einfach mal aus Jux sich als Psychos entpuppen und man Zerstückelt in einem Wald liegt?

Ich mein, sie schreibt mit dir, SIE WILL SICH TREFFEN, und dann noch nach deiner Needy "ich will ficken" Aussage das sie dann noch mit dir weiterschreibt, boah, Respekt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Trolleule schrieb:

haha ich muss gerade selber drüber lachen. Aber es ging mir tatsächlich nicht direkt um diesen Chat, der war fail, obwohl ich noch im Game bin. Ich wollte einfach mal die Meinung der breiten Masse zu dieser generellen Situation hören. Und du sagst, das ein Treffen bei mir zu Hause utopisch wäre. Wenn du wüsstest was ich von anderen so mit bekomme. Vielleicht haben die auch einfach nur ein Talent dafür die "richtigen" Frauen anzuziehen

 

Dann streiche utopisch, denn utopisch ist es gewiss nicht, und ersetze es durch unwahrscheinlich. Es geht doch schließlich darum deine Chancen zu maximieren, sodass es zum ersten Date überhaupt kommt. Die Chancen auf ein Date (mit welchem Ausgang auch immer) maximierst du also, wenn du dem Wunsch nach neutralen Beschnuppern nachkommst. Und dieser Wunsch ist ja nun nichts exotisches. Wie andere schon gesagt haben, kannst du das ja auch in der Nähe deiner Whg planen. Unternehme die paar Schritte nach draußen und schaue, ob dir die Frau real überhaupt zusagt, genauso, wie sie das prüft. Somit läufst du auch nicht Gefahr, dass du dir direkt jemanden nach Hause einlädst und du kannst mit der Dame nichts anfangen, weil sie etwa doch unsympathisch ist oder dir einfach nicht gefällt oder du sie schlicht weg nicht riechen kannst. Mir deiner jetzigen Strategie limitierst du deine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, Trolleule schrieb:

. Ich wollte einfach mal die Meinung der breiten Masse zu dieser generellen Situation hören. Und du sagst, das ein Treffen bei mir zu Hause utopisch wäre. Wenn du wüsstest was ich von anderen so mit bekomme. Vielleicht haben die auch einfach nur ein Talent dafür die "richtigen" Frauen anzuziehen

Utopisch ist es nicht. Du machst es nur sehr, sehr schwierig, weil Du von vornherein ein grosses ‚FICKEN!‘-Schild dran hängst. Kann man machen, aber dafür vllt andere Platformen wie Joyclub oder CDate. Hier braucht‘s plausible deniability, Du solltest wenigstens die Möglichkeit eröffnen, dass es sich um ein ‚normales‘ Kennenlerntreffen handeln könnte. Also der Frau einen Notausgang offen lassen. Macht vieles leichter, selbst wenn sie horny as hell ist. Ist aber auch keine neue Erkenntnis, lies Dich hier im Forum mal etwas ein bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

Und du sagst, das ein Treffen bei mir zu Hause utopisch wäre. Wenn du wüsstest was ich von anderen so mit bekomme. Vielleicht haben die auch einfach nur ein Talent dafür die "richtigen" Frauen anzuziehen.

Also Frauen ohne eine gesunde Vorsichtig und ohne jeden Selbstschutz? Ja, die gibt's. Wäre mir aber halt neu, dass man die auch haben will... Eine Frau, die etwas auf ihre Sicherheit achtet, und auswählt, mit wem sie Sex hat, wird ein Treffen draußen beginnen wollen. Und eine, die das nicht tut, wirst du hoffentlich nicht wollen... 

Übrigens auch zu einem eigenen Schutz: ihr trefft euch sofort in der Wohnung, habt Sex. Sie ist aber die totale Psychobraut, und hängt dir ne Vergewaltigung an... Kannst du nicht wissen, wenn du sie in deiner Wohnung zum ersten Mal siehst. Und dann wirst du sie nicht so einfach wieder los, sie ist ja schonmal da, und es gibt keine Zeugen...

Und ja, dein Textgame ist miserabel. Aber mir scheint, das liegt eher dran, dass du irgendwie so gar keine Lust hast, dich etwas um Verführung zu bemühen. Ist btw recht unattraktiv diese Einstellung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GreenMile schrieb:

Ich hab da mal ne Frage zu, weil meine Verführungen eher langsamer ablaufen: Wie bringst du nen Spruch wie oben zitiert rüber, mit einem Zwinkern oder voll ernst?

 

Mir hat man sogar auf folgenden Spruch geantwortet und ich hatte nicht mal ein Match mit ihr:

"Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt ich will nur dich"

Ist aus einem Wolfgang Petry Lied. Haben dann bisschen getextet und um sie zu mehr Invest zu animieren habe ich einen loop gebracht, den sie aber ignoriert hat, dann hab ich nicht mehr geantwortet, weil ich mir dachte, wenn sie sich keine Mühe gibt hat das keinen Sinn. Die meisten Chats enden, weil ich glaube nicht genug Invest ihrerseits zu bekommen, dann fühl ich mich verarscht und nexte.

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und eine, die das nicht tut, wirst du hoffentlich nicht wollen...

Genau die will ich. Gerade die HB 8-10 die so unschuldig aussehen und auf harmlos machen sind die abgefucktesten. Ich hab schon die verrücktesten Sachen mit erlebt. Und dann wurden diese Frauen wie Dreck behandelt und als Belohnung gabs Sex. Durch meinen Freundeskreis erkenne ich die Realität, allerdings nicht meine Realität. Aber meine Freunde sehen auch alle wirklich gut aus und alle fahren sie natürlich teure Autos. Traurig aber so läuft das heute. Ich weiß für den Spruch zerreißt ihr mich jetzt in der Luft, aber das ist es was ich beobachte. Ich seh das natürlich anders, aber ich hab ja auch kein Sex und keine Dates.

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und ja, dein Textgame ist miserabel. Aber mir scheint, das liegt eher dran, dass du irgendwie so gar keine Lust hast, dich etwas um Verführung zu bemühen. Ist btw recht unattraktiv diese Einstellung.

wow du bist gut. Keine Lust ja, aber Mühe gebe ich mir schon.

Ich hab halt ein viel größeres Problem als nur mein miserables Textgame und das ist die Quantiät und Qualität meiner Matches und das ist beides gering. Wenn ihr mich fragt, liegt es am Aussehen, denn zufrieden bin ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr. Ich hab aber schon alles versucht: bessere Fotos, Style geändert, versucht meine innere Einstellung, Mindset zu ändern, Sport. Aber immer das gleiche, 0 Resonanz. Meine aktuelle Ratio, Matches vs. Profil Aufrufe liegt bei 46:250. Aber die meisten Matches sind fette Frauen.

 

Danke für die bisherigen Antworten, hat mir sehr geholfen

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Trolleule schrieb:

Mir hat man sogar auf folgenden Spruch geantwortet und ich hatte nicht mal ein Match mit ihr:

"Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt ich will nur dich"

Ist aus einem Wolfgang Petry Lied. Haben dann bisschen getextet und um sie zu mehr Invest zu animieren habe ich einen loop gebracht, den sie aber ignoriert hat, dann hab ich nicht mehr geantwortet, weil ich mir dachte, wenn sie sich keine Mühe gibt hat das keinen Sinn. Die meisten Chats enden, weil ich glaube nicht genug Invest ihrerseits zu bekommen, dann fühl ich mich verarscht und nexte.

Genau die will ich. Gerade die HB 8-10 die so unschuldig aussehen und auf harmlos machen sind die abgefucktesten. Ich hab schon die verrücktesten Sachen mit erlebt. Und dann wurden diese Frauen wie Dreck behandelt und als Belohnung gabs Sex. Durch meinen Freundeskreis erkenne ich die Realität, allerdings nicht meine Realität. Aber meine Freunde sehen auch alle wirklich gut aus und alle fahren sie natürlich teure Autos. Traurig aber so läuft das heute. Ich weiß für den Spruch zerreißt ihr mich jetzt in der Luft, aber das ist es was ich beobachte. Ich seh das natürlich anders, aber ich hab ja auch kein Sex und keine Dates.

wow du bist gut. Keine Lust ja, aber Mühe gebe ich mir schon.

Ich hab halt ein viel größeres Problem als nur mein miserables Textgame und das ist die Quantiät und Qualität meiner Matches und das ist beides gering. Wenn ihr mich fragt, liegt es am Aussehen, denn zufrieden bin ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr. Ich hab aber schon alles versucht: bessere Fotos, Style geändert, versucht meine innere Einstellung, Mindset zu ändern, Sport. Aber immer das gleiche, 0 Resonanz. Meine aktuelle Ratio, Matches vs. Profil Aufrufe liegt bei 46:250. Aber die meisten Matches sind fette Frauen.

 

Danke für die bisherigen Antworten, hat mir sehr geholfen

Um ehrlich zu sein glaube ich, du hast noch ein größeres Problem als dein Aussehen:

Du bist mit dir selbst komplett unzufrieden, neidisch auf Andere (die ja alle die Mädels kriegen), willst nur schnellen Sex ohne dass die Frau irgendeine Qualifikation neben der Optik braucht, und hast aber 0 Lust, dafür mal was zu tun. 

Das ist ein dermaßen negatives Mindset auf so vielen Ebenen, dass du damit selbst die Mädels, die Sex mit so ziemlich Jedem haben, vergraulst... (das sind dann übrigens die berüchtigten LSEs, mit denen du dir nur Ärger ans Bein bindest. Aber ok, wer das will) Na, jedenfalls bekommst du so nicht mal die, weil wenn ein Mensch 0 Motivation und Interesse im Umgang und im ganzen Leben spürt, dann gibt er dir das auch genau so zurück. Die Mädels spiegeln also dein Mindset, haben keinen Bock mehr und investieren nicht... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Also Frauen ohne eine gesunde Vorsichtig und ohne jeden Selbstschutz? Ja, die gibt's. Wäre mir aber halt neu, dass man die auch haben will..

Richtig, ist doch langweilig ohne.

Ich weiss noch als ich damals in einer LTR war und den Kick wollte, bin ich immer nachts in ihre Wohnung reingekommen und habe mich Tage lang versteckt bei ihr. Orientalische HB5 mit 2 Brüdern die einen mit nur einem Schlag ins Jenseits befördern würden.

Bin ich der einzige hier dem es nicht NUR um Sex geht sondern auch um den Kick, um die Erfahrungen oder die Erlebnisse?

 

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Nahilaa schrieb:

Um ehrlich zu sein glaube ich, du hast noch ein größeres Problem als dein Aussehen:

Du bist mit dir selbst komplett unzufrieden, neidisch auf Andere (die ja alle die Mädels kriegen), willst nur schnellen Sex ohne dass die Frau irgendeine Qualifikation neben der Optik braucht, und hast aber 0 Lust, dafür mal was zu tun. 

Das ist ein dermaßen negatives Mindset auf so vielen Ebenen, dass du damit selbst die Mädels, die Sex mit so ziemlich Jedem haben, vergraulst... (das sind dann übrigens die berüchtigten LSEs, mit denen du dir nur Ärger ans Bein bindest. Aber ok, wer das will) Na, jedenfalls bekommst du so nicht mal die, weil wenn ein Mensch 0 Motivation und Interesse im Umgang und im ganzen Leben spürt, dann gibt er dir das auch genau so zurück. Die Mädels spiegeln also dein Mindset, haben keinen Bock mehr und investieren nicht... 

Das sagst du nur, weil ich so verbittert rüberkomme. Aber das bin ich tatsächlich auch. Kurz und knapp, du hast es auf den Punkt gebracht. Also ich bin jetzt kein Heuler, aber was soll ich machen. Ich hab mir halt über die Jahre eingeredet nur das zu machen, worauf ich Lust hab und ich hab nun mal nur Lust auf zocken, abhängen und Serien schauen. Wie soll man das ändern?

vor 48 Minuten, Nahilaa schrieb:

Na, jedenfalls bekommst du so nicht mal die, weil wenn ein Mensch 0 Motivation und Interesse im Umgang und im ganzen Leben spürt, dann gibt er dir das auch genau so zurück. Die Mädels spiegeln also dein Mindset, haben keinen Bock mehr und investieren nicht...

Aber auch wenn ich dir total recht gebe, wie erklärst du dir denn, dass ich keine Matches oder nur Frauen an denen ich optisch nicht interessiert bin habe? An der Stelle wissen die Frauen ja nichts über mich und das Feedback, was ich bekomme hängt zu 100% von meinen Fotos ab. Die Frauen werden ja wohl kaum anhand meiner Bilder mein Mindset erahnen.

Das erinnert mich an den Film "The Secret" oder an die Buch Reihe von Esther und Jerry Hicks "Wünschen und bekommen". Den Inhalt könnte man mit dem Satz "der Gedanke schafft Realität" beschreiben. Ich mein mich sogar an einen Thread mit selben Namen hier erinnern zu können.

Ich habe 2 der Bücher erst vor kurzem angefangen zu lesen, aber musste immer nur denken, "wie soll das gehen". Nur weil man etwas wünscht, bekommt man es nicht. Da gehts auch um kosmische Energie und das man nie negative Gedanken haben darf. Mein Vater würde mich dafür in die Anstalt einweisen, wenn der wüsste, dass ich sowas lese. Also in meinen Augen sehr umstrittenes Thema.

vor 46 Minuten, Sodapop50 schrieb:

Richtig, ist doch langweilig ohne.

Ich weiss noch als ich damals in einer LTR war und den Kick wollte, bin ich immer nachts in ihre Wohnung reingekommen und habe mich Tage lang versteckt bei ihr. Orientalische HB5 mit 2 Brüdern die einem mit nur einem Schlag ins Jenseits befördern würden.

Bin ich der einzige hier dem es nicht NUR um Sex geht sondern auch um den Kick, um die Erfahrungen oder die Erlebnisse?

 

Ich finde Frauen langweilig, allerdings vermisse ich das Gefühl mich mal wieder richtig zu verlieben. Ich kenne auch keinen Moment wo eine Frau mich zum Lachen gebracht hätte. Da häng ich lieber mit meinen Freunden ab, die sind lustig. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mehr Dates haben möchte. Btw. eigentlich bin ich eher der Beziehungstyp, ich bin gar nicht zwingend auf ONS aus.

@poppenrulez

@jhonnyBeGood

sorry hab euren Beitrag erst jetzt gesehen. Auch sehr gute Antworten!

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist Du asexuell?

Ich meine, mal für eine zeitlang keinen Bock auf Dates und Frauen haben kenne ich auch. Aber irgendwann bin ich so geladen, dass ich einfach die Zehnerkarte vollmachen muss, um mal bildlich zu sprechen. Wenn es dann zu einer Beziehung kommt, dann ist es so. Aber ich hatte nie das Gefühl, Frauen wären mir etwas schuldig und ich müsste doch irgendwie geliebt werden.

Das Gegenteil ist der Fall. Willst Du geliebt und begehrt werden, so liebe und begehre! Das ist es, was einen Verführer ausmacht. Die Partner kommen nicht zu ihm, er geht aktiv auf die Partner zu. Du bist einfach nur zu verdammt verkopft! Denken und Verführen passen einfach nicht zusammen. Deswegen sind auch die größten Hohlbirnen erfolgreiche Ficker und gute (Ehe)partner(innen).

Oder um eine der größten Zitate der Filmgeschichte zu bringen: "Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Bist Du asexuell?

Ich meine, mal für eine zeitlang keinen Bock auf Dates und Frauen haben kenne ich auch. Aber irgendwann bin ich so geladen, dass ich einfach die Zehnerkarte vollmachen muss, um mal bildlich zu sprechen. Wenn es dann zu einer Beziehung kommt, dann ist es so. Aber ich hatte nie das Gefühl, Frauen wären mir etwas schuldig und ich müsste doch irgendwie geliebt werden.

Das Gegenteil ist der Fall. Willst Du geliebt und begehrt werden, so liebe und begehre! Das ist es, was einen Verführer ausmacht. Die Partner kommen nicht zu ihm, er geht aktiv auf die Partner zu. Du bist einfach nur zu verdammt verkopft! Denken und Verführen passen einfach nicht zusammen. Deswegen sind auch die größten Hohlbirnen erfolgreiche Ficker und gute (Ehe)partner(innen).

Oder um eine der größten Zitate der Filmgeschichte zu bringen: "Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Ne, mein Drive ist auch ziemlich hoch, aber ich hab nichts in der Hinterhand. Selbst wenn ich paar alte Bekanntschaften anschreiben würde, würde mich der Gedanke, dass ich in sie Zeit investieren muss um dann am Ende festzustellen, das doch nichts für mich herausspringt, so abturnen, dass ich schon gar kein Bock mehr hätte.

Genau das selbe Thema hatte ich vor fast 2 Jahren mit einem Mitglied hier aus dem Forum, das Problem ist mir also bewusst, geändert hat sich allerdings nichts. Ich befürchte langsam, mir kann keiner mit diesem Problem weiter helfen, das muss ich mit mir selber ausmachen. Aber meine Prognose besagt, daran wird sich nie was ändern. Ich hab halt nicht besonders viel vom Leben, gibt ab und zu mal paar gute Momente und danach ödet es mich wieder an.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

Ne, mein Drive ist auch ziemlich hoch, aber ich hab nichts in der Hinterhand. Selbst wenn ich paar alte Bekanntschaften anschreiben würde, würde mich der Gedanke, dass ich in sie Zeit investieren muss um dann am Ende festzustellen, das doch nichts für mich herausspringt, so abturnen, dass ich schon gar kein Bock mehr hätte.

 

Das widerspricht sich. Dein Sexdrive ist hoch, aber Du hast keinen Bock auch nur irgendwie zu investieren?

Es gibt keine Leidenschaft ohne Leiden. Wer nicht brennt, kann kein Feuer in anderen auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Rechnung für die Tantiemen is unterwegs.^^

Welcher Zweck steckt eigentlich hinter solchen sinnlosen Kommentaren (also das mit den Träumen und dem wilden Moment + Socken dazu tragen). Mir gefällts, aber der Inhalt ist doch absoluter troll und nonsense. Was soll das beim Gegenüber bezwecken? 

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Trolleule schrieb:

Welcher Zweck steckt eigentlich hinter solchen sinnlosen Kommentaren (also das mit den Träumen und dem wilden Moment + Socken dazu tragen). Mir gefällts, aber der Inhalt ist doch absoluter troll und nonsense. Was soll das beim Gegenüber bezwecken? 

Frauen stehen auf Nonsense, Du Trolltel.

Hier geht es um Fantasie! Eine Freundin von mir ist Fitness-Modell für Adidas, die hat einen Hintern und ein Gesicht wie eine HB12, aber absolut keine Tiddies. Wenn Du ein Arsch- oder Face-Guy bist, ist das okay. Aber nicht, wenn Du keine Freundin haben willst, deren Chesticels ausgeprägt sind wie die eines 14jährigen Jungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Welcher Zweck steckt eigentlich hinter solchen sinnlosen Kommentaren (also das mit den Träumen und dem wilden Moment + Socken dazu tragen). Mir gefällts, aber der Inhalt ist doch absoluter troll und nonsense. Was soll das beim Gegenüber bezwecken? 

Hat mehrere Faktoren. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher weshalb es funktioniert, war mir auch egal. Ab dem Zeitpunkt an dem ich begriffen habe dass es funktioniert habe ich es einfach so gemacht. In erster Linie hebst du dich von den 50 Quadrillion "was machst du so?" Schreiberlingen ab. Du beweist Humor, bist spielerisch, Das Mädel merkt dass es mit dir nicht langweilig wird. Ich habe Mädels auch schön für mein fiktives Piratenschiff als ersten Maat rekrutiert. Du bleibst ihnen im Gedächtnis, sie werden neugierig etc. Und dann kann man das Ganze mit Subkommunikation auf Sex lenken wie es Thxggbb schon beschrieben hat.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Frauen stehen auf Nonsense, Du Trolltel.

Dann hab ich das in den AGBs überlesen. Sehr interessant, merk ich mir.

vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hat mehrere Faktoren. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher weshalb es funktioniert, war mir auch egal. Ab dem Zeitpunkt an dem ich begriffen habe dass es funktioniert habe ich es einfach so gemacht. In erster Linie hebst du dich von den 50 Quadrillion "was machst du so?" Schreiberlingen ab. Du beweist Humor, bist spielerisch, Das Mädel merkt dass es mit dir nicht langweilig wird. Ich habe Mädels auch schön für mein fiktives Piratenschiff als ersten Maat rekrutiert. Du bleibst ihnen im Gedächtnis, wie werden neugierig etc. Und dann kann man das Ganze mit Subkommunikation auf Sex lenken wie es Thxggbb schon beschrieben hat.

Ich versuch das mal, aber sonderlich kreativ fühle ich mich gerade nicht. Also angenommen sie schreibt wie oben, "was machst du gerade/ außer chatten", dann antworte ich, "ich habe eine unentdeckte Insel gefunden auf der man mit Umarmungen bezahlt und jetzt stell ich mir eine furchtlose Piratenbande zusammen und diese Insel zu erschließen. Wie siehts aus, der Posten für den Papgei ist noch frei, Interesse?" oder "ich höre gerade das Lagerfeuer Lied von Spongebob, hmm ijetzt hab ich irgendwie Lust auf grillen, was ist mit dir?"

Ist das richtig so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Trolleule schrieb:

Dann hab ich das in den AGBs überlesen. Sehr interessant, merk ich mir.

Ich versuch das mal, aber sonderlich kreativ fühle ich mich gerade nicht. Also angenommen sie schreibt wie oben, "was machst du gerade/ außer chatten", dann antworte ich, "ich habe eine unentdeckte Insel gefunden auf der man mit Umarmungen bezahlt und jetzt stell ich mir eine furchtlose Piratenbande zusammen und diese Insel zu erschließen. Wie siehts aus, der Posten für den Papgei ist noch frei, Interesse?" oder "ich höre gerade das Lagerfeuer Lied von Spongebob, hmm ijetzt hab ich irgendwie Lust auf grillen, was ist mit dir?"

Ist das richtig so?

Ne, ist nicht richtig.

Was ist denn das für ein Shit? Du balancierst Sie. Frauen sind im Ogame wie Druckkochtöpfe. Du fängst bei niedriger Temperatur an, wartest auf ihre Antwort. Sie drehen hoch, DU drehst runter. Sie wollen hoch, DU drehst runter. Sie wollen hoch, DU drehst runter! Und wenn sie knapp am versieden sind, drehst DU voll auf. Verlangst ALLES! Sie steigen voll ein und wenn sie voll da sind, drehst DU wieder runter. Richtig Spaß macht das nur, wenn SIE das Spiel so beherrscht wie Du.

Aber lass Dich nicht zum Spielball machen. Du übernimmst die Führung und zwar immer. Wenn Sie mit Dir spielt, brichst Du das Spiel ab und zwar immer. Du führst, Sie folgt. Immer.

Also, streich den Gaypiraten-Scheiß. Danke.

 

Tadadadadaadadada "Hab nichts von Spongebob gelesen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Ne, ist nicht richtig.

Was ist denn das für ein Shit? Du balancierst Sie. Frauen sind im Ogame wie Druckkochtöpfe. Du fängst bei niedriger Temperatur an, wartest auf ihre Antwort. Sie drehen hoch, DU drehst runter. Sie wollen hoch, DU drehst runter. Sie wollen hoch, DU drehst runter! Und wenn sie knapp am versieden sind, drehst DU voll auf. Verlangst ALLES! Sie steigen voll ein und wenn sie voll da sind, drehst DU wieder runter. Richtig Spaß macht das nur, wenn SIE das Spiel so beherrscht wie Du.

Aber lass Dich nicht zum Spielball machen. Du übernimmst die Führung und zwar immer. Wenn Sie mit Dir spielt, brichst Du das Spiel ab und zwar immer. Du führst, Sie folgt. Immer.

Also, streich den Gaypiraten-Scheiß. Danke.

 

Tadadadadaadadada "Hab nichts von Spongebob gelesen...."

Jetzt bin ich verwirrt. Du sagst Frauen stehen auf nonsense. Ich hab dir gerade max. nonsense gegeben und es gefällt dir nicht. Deine Kochtopf Metapher hab ich verstanden, aber was genau ist an meinem Spruch schlechter als an dem Socken Spruch? Meinst du vllt, weil mein Spruch lang ist und nach mehr Invest aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Trolleule schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt. Du sagst Frauen stehen auf nonsense. Ich hab dir gerade max. nonsense gegeben und es gefällt dir nicht. Deine Kochtopf Metapher hab ich verstanden, aber was genau ist an meinem Spruch schlechter als an dem Socken Spruch? Meinst du vllt, weil mein Spruch lang ist und nach mehr Invest aussieht?

Deine Sprüche oder Ansagen sind viel zu spezifisch, gemeinhin dass, was Frauen heute als "auswendig gelernt" oder wie wir sagen "Routinen" identifizieren. Nonsense ist immer auf Euer Gespräch bezogen. Immer. Bei mir ist das immer ein Ritt auf der Rasierklinge, einfach weil mir das Schreiben oft mehr Spaß macht als die Frauen selbst. Frauen die sich qualifizieren, sind spaßig, in 90 Prozent der Fälle auch im RL.

Ja, Dein Spruch ist zu lang, er geht an der Frau vorbei. Er muss immer auf Sie gerichtet sein. Ist er es nicht, hast Du in der Regel zwei Versuche, das zu korrigieren, bist danach aber auf ewig geschwächt. Klingt dramatisch, ist aber so. Frauen sind wie Elefanten, sie vergessen wenig.... selbst die ultraschlanken und nicht die fetten mit den langen Rüsseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.