Warum du NICHT immer sofort durcheskalieren solltest, wenn...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spartakus666
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Aber siehe mein zweiter Absatz: Grade wenn ich das Schwanzkarussel beenden will/soll, muss er halt mit MEHR Punkten als das - und wenn er "das Eine" dann weg lässt ist es tendenziell halt unterm Strich weniger.  

Wer nach dem Sex noch an die "tiefere Schicht" kommt, ist der King. Aber für nur Deep ohne Sex, hab ich halt nen schwulen besten Freund...  

So ticken Frauen aber nicht.

Ist ein Mann a) sexuell optisch attraktiv und b) sexuell, dann polt das weibliche Hirn nicht auf "schwuler bester Freund" sondern auf "was muss ich machen, damit er mich nimmt?"

Ist der Typ dann auch noch interessant und LTR Material, läuft das Hirn auf Error.

Da hat man durchaus ein Zeitfenster, wo das Mädel nicht rennt, wenn es beim 1. Date keinen Sex gibt. So oft passiert das Frauen nämlich nicht. Das wird erst kritisch, wenn durch fehlende Eskalation das weibliche Hirn ihn nicht mehr als sexuell wahrnimmt und Attraction flöten geht oder das Mädel einfach aufgibt und es sich zurecht rationalisiert.

Alles andere geht eher auf Jagdinstinkt und wofür man Arbeiten muss, ist mehr Wert. Und kommt man dem Ziel näher, ist das eine positive Emotion. Und da das Ziel Sex ist, auch noch eine sexuelle, sich steigernde Emotion.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Mobilni schrieb:

Ein Verführer, der Sex zum Ziel hat, sollte ein Meister darin sein, sich individuell anpassen zu können an die Bedürfnisse des anderen um zum Sex zu kommen.

Ich sehe da zuerst mal meine eigenen Bedürfnisse im Vordergrund und handle danach...das passt dann eben zusammen mit denen der Frau oder nicht.

Aber gibts schließlich unterschiedliche Philosophien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade etwas ähnliches sagen aber du warst natürlich schneller Judge Botte.

Und das meinte ich mit 'plausiblen' diesbezüglichen Statements.

Wäre interessant zu hören, wie etwa Cats95 Gefühle in derartigen Kontexten definiert.

Was genau ein Mann ihrer Meinung nach fühlen sollte oder müsste oder könnte, damit man dann hoffentlich guten Sex hat.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Das hört sich mit Verlaub so nach einer internen Anti-Slut-Defense an - so als würdest Du Dich bzw die Interaktion nach schnellem Sex entwertet fühlen. Bist Du sicher, dass Du da mit Dir voll im Reinen bist und da nicht noch irgendein Alarm im Hinterkopf klingelt, nicht billig sein zu wollen?

'Platonisch' ist übrigens das mit ohne Sex. Bist Du sicher, dass Dich die Abwesenheit von Sex feucht macht? 😉
Ist nebenbei dann auch von Deiner Seite aus hoch gepokert - evtl verliert der Mann das Interesse. In dem Fall hättest Du Dich einer möglicherweise guten Option beraubt. Es sei denn, Du gehst davon aus, das Männer, die für schnellen Sex zu haben sind, per se nix taugen. Das wäre dann wiederum so ein reverser MWC für Mädels.

Irgendwie scheint mir das Modell nicht ganz ausgereift, das Du da fährst.

Ich weiß was platonisch bedeutet, das war schon so gemeint. Eine Beziehung kann ich mir nur mit jemanden vorstellen den ich auch rein platonisch lieben kann, also wie einen Freund mit den man dann aber auch sex hat. Nur weil euch seit jahren in diesem Forum eingetrichtert wird das man sofort sex haben sollte, gibt es immernoch menschen die es phasenweise einfach satt haben. Ich habe mich in der hinsicht schon ausgelebt und kennengelernt und mich langweilt das rumgeficke und sofort ins bett gespringe. Ich persönlich habe zu keinem dieser Männer gefühle aufgebaut. Kann ja sein das es bei anderen anders ist. Aber mir kommt inzwischen jeder austauschbar vor, habe keine besonderen einschneidenen Erlebnisse gehabt. Wie gesagt die Männer die mir im Kopf geblieben sind, sind diejenigen die mich trotz attraction nicht sofort gevögelt haben. Sie sind zwischen allen anderen Männern aufgefallen, weil sie ihren Charakter gezeigt haben ohne sofort sex zu haben. Man kann trotzdem über körperlichkeiten und Sätzen verführen. Ich spreche nur von meinen eigenen Erfahrungen. Wenn ein typ mich sofort bumbst, ist er für mich wie der rest und nichts besonderes. Mich langweilts halt, jeden tag das gleiche zu essen brauch man nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, Cat95 schrieb:

Ich weiß was platonisch bedeutet, das war schon so gemeint. Eine Beziehung kann ich mir nur mit jemanden vorstellen den ich auch rein platonisch lieben kann, also wie einen Freund mit den man dann aber auch sex hat. Nur weil euch seit jahren in diesem Forum eingetrichtert wird das man sofort sex haben sollte, gibt es immernoch menschen die es phasenweise einfach satt haben. Ich habe mich in der hinsicht schon ausgelebt und kennengelernt und mich langweilt das rumgeficke und sofort ins bett gespringe. Ich persönlich habe zu keinem dieser Männer gefühle aufgebaut. Kann ja sein das es bei anderen anders ist. Aber mir kommt inzwischen jeder austauschbar vor, habe keine besonderen einschneidenen Erlebnisse gehabt. Wie gesagt die Männer die mir im Kopf geblieben sind, sind diejenigen die mich trotz attraction nicht sofort gevögelt haben. Sie sind zwischen allen anderen Männern aufgefallen, weil sie ihren Charakter gezeigt haben ohne sofort sex zu haben. Man kann trotzdem über körperlichkeiten und Sätzen verführen. Ich spreche nur von meinen eigenen Erfahrungen. Wenn ein typ mich sofort bumbst, ist er für mich wie der rest und nichts besonderes. Mich langweilts halt, jeden tag das gleiche zu essen brauch man nicht.

Den Teil finde ich halt auffällig, dieses Entweder/Oder. Gab's da überhaupt keine Schnittmenge, also Typen, die auch trotz Sex Charakter gezeigt haben? Ich will Dir hier gar nix am Zeug flicken; aber wenn ein Mann hier mit diesen Aussagen aufschlüge (eigentlich kein Konjunktiv, denn es gibt genug), würde man ihn ziemlich schnell auf Madonna/Whore-Complex ansprechen. Aber wenn's für Dich so funktioniert und Du in dem Sinn kein Problem hast, ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal: 
Ist doch top, wenn für den Threadstarter funktioniert und er dabei sogar mehr Spaß hat. Was will man mehr?

Für mich wäre es nichts.

a) Ich hab generell wenig freie Zeit und folglich versuche ich so schnell wie möglich rauszufinden ob die sexuelle Chemie stimmt.

b) "Slutshaming" löst man ziemlich einfach durch Framing. Ist kein wirklich großer Issue mMn. 

c) Der schnellste Weg in eine Beziehung führt immernoch übers Bett! - Nach dem Sex wird sie sich hundert Gründe einfallen lassen, warum sie mit dir geschlafen hat. 
Sharkk hat das mal so ähnlich gesagt. Recht hat er. 

 

Meine Meinung.

See you,

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem Autor eindeutig zu. 

Schnelle Eskalation ist besonders für Anfänger ideal. Man stellt kkar, dass es sexuell und nocht freundschaftlich ist. Außerdem kann man eine gewisse Lust bei Frauen durch den Körperkontakt erzeugen. 

Jedoch ist langsame Eskalation für sehr Erfahrene PUAs besser geeignet. 

Durch schnelle Eskalation wirst immer du die Person sein, der ihr hinterher jagt. Sie ist sich sicher, dass sie dich haben kann. Folglich weniger Spannung. 

Willst du sie aber zum hinterherjagen bringen, dann warte mit der Eskalation. Dadurch ist sie sich deiner Unsicher.

Außerdem wirst du weniger durch ihre Freunde gecockblocked und vermeidest Cognitive Dissonanz, weil sie eigentlich "nicht so eine ist". 

Desweiteren fahren bei schneller Eskalation auch schnell ihre Schutzschilde hoch, denn wenn du jedesmal ihre Grenzen maximal ausreized muss sie auch davon ausgehen, dass du es in Zukunft tust. Folglich wird sie vorsichtig dir gegenüber sein. 

Außerdem sind sich viele garnicht bewusst, dass ihrere Eskalations versuche von außen betrachtet oft wenig smooth und eher erzwungen wirken. 

Entgegen der Erwartung kommt man kommt durch langsame Eskalation auch nicht weniger schnell zum Sex. One night stands ohne voherige Eskalation sind kein Problem, eben weil es große Spannung erzeugt und sie dir hinterherjagt. 

Gerade in letzter Zeit hatte ich viele ONS in denen ich bis zum Sex nicht eskaliert habe. Es waren sogar immer die Frauen, die mich gefragt haben, ob ich noch mit zu ihnen komme.

Jedoch ist es elementar wichtig ihr in anderer Form zu zeigen, dass ihr potentielles Interesse an ihr habt. Beispielsweise durch Komplimente. 

 

 

 

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ojay schrieb:

Gerade in letzter Zeit hatte ich viele ONS in denen ich bis zum Sex nicht eskaliert habe. Es waren sogar immer die Frauen, die mich gefragt haben, ob ich noch mit zu ihnen komme.

Jedoch ist es elementar wichtig ihr in anderer Form zu zeigen, dass ihr potentielles Interesse an ihr habt. Beispielsweise durch Komplimente. 

Kannste mal bitte näher ausführen wie du so vorgehst und wie es meisten abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kannste mal bitte näher ausführen wie du so vorgehst und wie es meisten abläuft?

Das zu erklären würde leider den Rahmen hier sprengen. 

Das Mindset ist:

1. Ich bin der Preis. 

2. Ich sehe dich als potentielle Partnerin, wenn du meinen Anforderungen ensprichst. 

Gute Quellen sind Real World Seduction von Swingcat und Todd Valentin insbesondere mit "The System"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread - die Erfahrungen vom TE decke sich mit meinen.

Schnell eskalieren = gute Strategie, weil: Mann-Frau-Interaktion wird klar, Friendzone ausgeschlossen, Absichten werden klar (Sex), Erregung bei der Frau, Mann zeigt Eier, wenn natürlich gemacht - schafft eine Menge Comfort, hilft beim Kalibrieren (nicht nur nettes blabla, sondern - sie will mich), hilft zum Sex zu kommen, etc.

Langsam/wenig eskalieren = kann funktionieren, da: Spannung wird hochgehalten, Validation fehlt, ganz klar - eine Frau, die vom Mann geküsst wird, weiß: er findet mich heiß, er will mich, ich könnte ihn ficken - Yeah!; fehlt das, wird sie evtl. angestachelt und fängt das chasen an... Frage ist: wie lange hält dieser Modus an?! DAS ist nämlich der Punkt;

Das hier:

Am 19.8.2018 um 16:06 , Questlove schrieb:

Beim 2. Date ist sie forscher, [....] und dann passiert... NICHTS.

hätte nämlich genauso gut nach hinten losgehen können. Du schaffst es nicht immer (ganz selten) so viel Rapport aufzubauen, dass er bis zum 3. Date trägt nur mit Gesprächen. Falls das so ist: Glückwunsch, dann hast du aber aller Wahrscheinlichkeit nach deine neue LTR gefunden.

Und zweitens kann es sehr gut (!) sein, dass du trotz zweier toller Dates ohne Eskalation kein drittes bekommt, einfach weil sie frustriert aufgibt. Du hast hier ein Beispiel aufgeführt... wenn du das konsistent machst und durch 0 Eskalation beim Date 1-2 deine HBs zu diesem Verhalten bringst... dann will ich ncihts gesagt haben. Sei mir nicht böse--- aber das bezweilfe ich doch stark. Eher, dass dir 90% dann abspringen. Diejenigen, die dranbleiben gehen dann ab wie ne Rakete, das ist klar, aber... das sind mMn nur ca. 10 %.

Beispiel aus eigener Erfahrung (schon eine Weile her, wurmt mich immernoch): 2 schöne Dates mit HB9, die jedesmal super aufgebrezelt zum Date kam und einfach himmlisch aussah. Wir haben uns aber so gut verstanden, so nett geredet blah blah (außerdem war es vom Umfeld her etwas risky für mich, zu eskalieren, aber egal), dass ich mir die Eskalation gespart habe. Ihren frustriert-bittenden Blick beim Abschied habe ich zweimal ignoriert. Die Stimmung sank fühlbar, die Abstände wurden länger... für ein 3. Date meinte sie "lass uns rein freundschaftlich treffen"... hab das zuerst nicht gecheckt, jetzt ist mir klar: sie konnte/wollte einfach dem gleichen Druck nicht standhalten, den du für dein HB aufgebaut hast, nämlich: wir haben ein Date (schon das dritte!!), und was, wenn er mich wieder nicht küsst?! Obwohl ich das will??!! DAnn bin ich einfach nciht attraktiv genug, obwohl ich gleichzeitig mir Mühe gegeben und mich ihm angeboten habe (slut) - das ist eine Menge Druck für die Frau und wäre für sie ein doppelter Fail, falls es hier nicht zum Kuss kommt.

Also: dein Spiel liest sich schön und gut, aber das würde ich mir ganz gut überlegen, und du musst schon genau wissen, was du da tust, mit welchem Einsatz du spielst und was dabei eigentlich in der Frau vorgeht. Ein bisschen die Spannung hochhalten und Validation hinauszögern bringt die Frau dazu zu chasen - wenn sie attracted genug ist und comfort da ist - weil das hat sie nicht bei jedem Typen. Aber: übertreibst du das ganze und bleibt die Validation zu lange aus, wird der Druck auf die Frau so groß, dass die tollsten HBs dir vor dem 3. Date abspringen - dazu habe ich eine Beispiel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ojay schrieb:

Jedoch ist es elementar wichtig ihr in anderer Form zu zeigen, dass ihr potentielles Interesse an ihr habt. Beispielsweise durch Komplimente. 

Nachtrag: das ist genau das Punkt.

Validation (zu dt.: Bestätigung) kriegt die Frau durch Eskalation, aber eben nicht nur. Fehlt die Eskalation, dann musst man bewusst andere Elemente einbauen, um ihr Validation zu geben. Zeigen, dass ihr sie schön und begehrenswert findet, und die Eier habt, dazu zu stehen. Können Komplimente sein, kann Dirty Talk sein, .... alles in der Richtung.

Was genauso funktioniert: keine Komplimente, dafür ein "normales" Gespräch und dann rotzfreche Eskalation. Wird sie etwas überraschen (was gut ist), und wird ihr gefallen. Der Vorteil daran ist: sie weiß, sie bekommt die Validation nicht "für lau". Ein Kompliment ist ziemlich easy, das kriegt sie tausendmal am Tag von irgendwelchen AFC-Wussies. Wenn sie eure Wertschätzung will, dann muss sie aus dieser Comfortzone raus und körperlich mit euch sein, es "zulassen" und gleichzeitig wird sie es genießen.

Entscheidend ist der Comfort und Rapport den ihr dabei neben der sexuellen Spannung habt. Das ganze Wartespiel funktioniert nur, wenn ihr euch wirklich gut mit dem HB versteht. Ich mache es inzwischen eigentlich immer so, dass ich spätestens dann zu eskalieren anfange, wenn ich merke: sie fängt an, mich zu langweilen. Das Gespräch schläft etwas ein. Wir haben paar interessante Themen abgegrast, haben zusammen gelacht, IOIs sind da und sie sucht meine Nähe... (das kann nach 30 min oder 3h sein, kommt drauf an) aber uns gehen langsam die Themen aus. Dann ein KC (sie hat nur drauf gewartet) und plötzlich ist eine ganz andere Dymanik in der Begegnung. Ab jetzt könnt ihr irgendwelchen Mist erzählen, und sie wird sich aufgeregt einen ablachen, einfach weil ihr ein anderer Typ geworden seid.

 

bearbeitet von feinesüße
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.