HB auf Hochzeit kennengelernt, blockt Date aufgrund "grausiger Beziehung"

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Ich hab so meine Zweifel, dass das irgendjemand interessiert - Erfolgsgeschichten scheinen hier weniger Zulauf zu bekommen, wenn sie entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung in einem Thema zustande kommen.

Ganz langsam, Du bist gedanklich viel zu weit.

Meiner Meinung nach ist ihr warmer Wechsel als auch deine Versessenheit keine gute Kombination für positive gute Ausgangslage.

Ob es sich letztlich wirklich um eine "Erfolgsgeschichte" handelt, wird erst die Zeit zeigen können (langfristig). Das ihr hingegen im Bett landen könntet (und es kurzfristig schön ist), würde ja bereits mehrfach miteinkalkuliert, jedoch mit Hinweis der absoluten Rebound Gefahr (Ungleichgewicht -> Du bist ready für etwas neues = da schon länger single / sie ist nicht ready = da lange Beziehung kürzlich beendet ist).

Bedenklich finde ich auch, dass erst Du in ihr Leben treten musstest, damit sie einen Grund hat sich von ihrer "unglücklichen" Beziehung zu trennen. Ganz zu schweigen von ihrer seltsamen Zurechtargumentiererei = das heftiges rummachen in einen monogamen Beziehung mit jemand anderen okay ist (nicht schlimm) - Sex aber nicht (schlimm).

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkTemplar schrieb:

Ich hab so meine Zweifel, dass das irgendjemand interessiert - Erfolgsgeschichten scheinen hier weniger Zulauf zu bekommen, wenn sie entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung in einem Thema zustande kommen.

Oh Boy...

vor 19 Minuten, MasterFlex schrieb:

Bedenklich finde ich auch, dass erst Du in ihr Leben treten musstest, damit sie einen Grund hat sich von ihrer "unglücklichen" Beziehung zu trennen.

 

Wie du einfach nicht von deinem hohen Ross runter willst und noch immer kategorisch leugnest, dass dir das ordentlich um die Ohren fliegen kann... Wahrscheinlich damit, dasss du oben zittierten Satz nochmal aus der anderen Perspektive kennenlernen "darfst".

 

 

 

Ich bitte ebenfalls darum einmal pro Monat ne Rückmeldung über das neue Liebes- und LTR Glück...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE. Ich kenne deine Situation. Eine meiner Beziehungen startete genauso.  Sie machte nen warmen Wechsel, trennte sich jedoch weitaus eher als deine Perle. Daraus folgte eine ca. 4 Jahre lange Beziehung. Erste Trennung folgte. Im Anschluss ein ex back. Nach weiteren anderthalb Jahren ca. dann die entgültige Trennung.

Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen. Deine Geschichte interessiert mich wirklich sehr. 🙂 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes aktuelles Feedback

Die Sache läuft immer noch sehr gut, haben zusammen das Wochenende von Freitag bis Sonntag verbracht, viel unternommen (Aussichtspunkt in der Sonne, gemeinsam gekocht, bei mir zuhause gechillt) und sehr viel Körperflüssigkeiten ausgetauscht (FC, KC, Kino). Ich merke aber, dass Pickup tatsächlich irgendwann aufhört - zumindest die Kunst der Verführung, und es mittlerweile auf ganz andere Bereiche ankommt, weil die Dynamik eine andere ist. Wir haben zwar im Moment der Sache noch keinen Titel gegeben (finde es unnötig, zu besprechen "Sind wir zusammen", ich bezeichne das immer noch als Kennenlernphase, sage aber auch, dass mir das gefällt und ich darin Potential sehe) aber es läuft schon sehr steil auf eine LTR zu.

Das HB ist eine mega entspannte Frau, keine Zickereien, kein Theater, keine Spielchen, keine Shittests, im Prinzip gibt es für mich aktuell nicht mal den geringsten Anlass für Hirnfick oder Pussy-Diagnose-Modus, weil es einfach richtig rund läuft.

Mein Invest hat sich mittlerweile schon etwas verstärkt, fühlt sich aber richtig an, weil sie seit dem Beziehungsende mit ihrem jetzt-Ex auch sehr viel investiert (mittlerweile ihre Mitbewohner kennengelernt, ihre beste Freundin kennengelernt), nicht übertrieben aber eine angenehme Portion, die ich dann auch reflektiere, ohne dass ein Ungleichgewicht entsteht.

Von Vorteil ist, dass wir aktuell ne Wochenend"beziehung" führen, sie wohnt ja knapp 50 km weiter weg, unter der Woche hab ich zuviel private und geschäftliche Verpflichtungen, da komm ich nicht wirklich zu Ausflügen oder spontanen Besuchen, macht aber die Sache sehr angenehm weil man sich an den Wochenenden viel zu erzählen hat (echtes Story-Telling aus dem echten Leben) und man unter der Woche eine gewisse Sehnsucht entwickeln kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 11.10.2018 um 12:29 , DarkTemplar schrieb:

Gestern haben wir uns dann um 13 Uhr bei mir getroffen (sie ist zu mir), waren erst ne Weile draussen spazieren, in der Sonne knutschen und kuscheln, danach bei mir zuhause essen, auf'm Sofa gelandet und sie bei mir übernachtet inkl. Frühstück heute morgen. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen, zu einem FC kam es allerdings trotz viel Kino nicht - sie hat das weiterhin begründet mit "Ich kann das nicht solange ich mich nicht getrennt habe". Für mich war das insofern in Ordnung, weil sie sich heute mit ihrem Noch-Freund trifft und die Trennung erledigt. Nächstes Date ist am Samstag.

Kein Wunder.

Du chast sie so lange sie einen Freund hat. Deswegen geht sie nicht all the way in. Küssen ist für viele Frauen nicht cheaten

Ich weiß hier im Forum sagt man es ist egal wenn Frau nen Freund hat, aber das stimmt nicht. 

Solange du das machst, wird immer der Freund gewinnen weil sie eine längere gemeinsame Historie haben (Emotionale Verbindung)

Entweder du lässt sie mal auf dich zukommen, versuchst sie zu ficken und wenn das nicht möglich ist gehst du dass es dir leid tut aber das für dich nicht klargeht da du kein Eunuche bist.

Wird aber hier eher weniger ziehen weil du schon lange genug der Eunuche warst

 


LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Kein Wunder.

Du chast sie so lange sie einen Freund hat. Deswegen geht sie nicht all the way in. Küssen ist für viele Frauen nicht cheaten

Ich weiß hier im Forum sagt man es ist egal wenn Frau nen Freund hat, aber das stimmt nicht. 

Solange du das machst, wird immer der Freund gewinnen weil sie eine längere gemeinsame Historie haben (Emotionale Verbindung)

Entweder du lässt sie mal auf dich zukommen, versuchst sie zu ficken und wenn das nicht möglich ist gehst du dass es dir leid tut aber das für dich nicht klargeht da du kein Eunuche bist.

Wird aber hier eher weniger ziehen weil du schon lange genug der Eunuche warst

 


LG Bersi

Hä? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2018 um 23:24 , Paladion schrieb:

UPDATE!

You demanded - I deliver!

3 Wochen an Neuigkeiten
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen seit meinem letzten Update und es gibt weiterhin nur Positives zu berichten, was ich gerne auch mit den Lesern hier teilen möchte, die das interessiert. Seit Freitag sind wir ganz offiziell in einer LTR und die letzten 3 Wochen haben wir vor allem damit verbracht, an unseren gemeinsamen Wochenenden ne gute Zeit zu haben - alleine mit viel FC und Komfort, zusammen mit meinen Freunden und ihren Freunden dann mal mit weniger FC aber weiterhin viel Komfort und letztendlich auch mal deutlichen Commitments was uns betrifft. Wir haben aneinander echt viel Spaß, verstehen uns sehr gut auf ner intellektuellen Ebene, die Sache läuft sehr erwachsen ohne Spielereien und Shittests, und beim Betrachten der LdS-Stereotypen weiß ich ziemlich genau wo ich sie einordnen kann - ich Glückspilz (und jetzt komm mir bloss keiner mit einer Oneitis ;)).

Was gibt's neues von ihrem Ex?
Nachdem die Trennung nun schon ne Weile her ist und ich mir natürlich über das Rebound-Potential bewusst bin und ich bei meiner Oneitis vor 6 Monaten echt ne fiese Erfahrung gemacht habe, kann ich diesesmal damit viel sachlicher und ohne Hirnfick umgehen. Zum einen ist das aktuelle HB sehr reflektierend und erwachsen in ihrer Schilderung der vergangenen Beziehung (ergo warum das vorbei ist und warum ein Comeback völlig ausgeschlossen ist), zum anderen gibt es keine Shittests, keine Spielereien sondern ein enormes Maß an Ehrlichkeit und Invest von ihrer Seite aus, was mich garnicht erst in irgendwelche Zweifel bringen kann. Sie haben zwar noch sehr sporadisch Kontakt (er schreibt ihr ab und zu mal, fragt wie's ihr geht) aber sie geht transparent und offen mit mir um. Letztendlich ist sie an ihren Wochenenden bei mir - in meinem Bett - alles andere spielt da keine Rolle.

Was hat sich in meinem Verhalten geändert?
Ich muss zugeben, dass der Tipp LdS Gold wert war und ich auch an einigen Kommentaren hier im Forum in anderen Beiträgen gewachsen bin in Sachen Selbstwertgefühl und Umgang mit Frauen. Ich bin absolut davon überzeugt dass das vielleicht nicht so erfolgreich gelaufen wäre, wenn ich am Anfang nicht manche Dinge aus dem Buch verinnerlicht hätte, die mir geholfen haben, manche Sachverhalte zu verstehen. Aber - und da bin ich genauso fest davon überzeugt:

Pickup kann eine Frau gewinnen, aber um sie zu halten, muss man über den Horizont sehen - Psychotricks und Manipulation funktionert nicht in einer LTR, da zählt Persönlichkeit.
(was nicht heisst dass auch da Pickup nicht unterstützend mitwirken kann, aber das sind ganz andere Facetten)

Ausblick
Im Prinzip läuft die Sache grad ziemlich entspannt, muss mich nicht verstellen, muss nicht großartig strategieren sondern kann ich sein und es funktioniert. Habe viel gelernt über die letzten Monate, viel gelernt auf die harte Tour und da bin ich wirklich sämtlichen Kommentaren dankbar: Den ermutigenden, den niederschmetternden und auch den Kommentaren, mit denen ich garnichts anfangen konnte - vielleicht können das andere 🙂 Vielleicht meld ich mich in den kommenden Monaten nochmal zurück aber aktuell genieß ich das jetzt mal alles und werde passives Lesemitglied oder Kommentator :-D

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2018 um 10:53 , Paladion schrieb:

sogar

Warum lässt du sie nicht in ihrer Beziehung in Ruhe une suchst dir ne andere?

Versteh‘ ich echt nicht. Find das hart behindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Yo. schrieb:

Warum lässt du sie nicht in ihrer Beziehung in Ruhe une suchst dir ne andere?

Versteh‘ ich echt nicht. Find das hart behindert

Hä hast du den ganzen TE gelesen? Die alte Beziehung ist doch schon lange vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paladion schrieb:

 scheint alles Wonne 😉

Das war schon ernst gemeint @elliott.kani. Er schreibt da doch, dass alles gut ist inkl. 3-Monatiges...

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.