Versaue ich es durch zu "schnelle" Eskalation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, mein Game zu justieren.

In Vergangenheit ist meine Lay-Quote etwas zurück gegangen, was mich an meinem Game zweifeln lässt.

Wenn ich mich reflektiere, könnte mein "Fehler" darin liegen, dass ich zu schnell eskaliere. Oftmals ist es aber auch genau das, was zum Erfolg führt.

Gehe ich beispielsweise mit AFC Kumpels einen trinken und bin dann nach 10 Minuten mit nem vorher unbekanntem HB beim KC und pulle Sie dann ne Stunde später zu mir heim, geht mein Plan voll auf.

Ich möchte daher exemplarisch drei Sachverhalte zum Besten geben, bei denen es diese Woche schief ging:

 

1. Im Club - HB kennen gelernt. Bisschen Small-talk, Isolation, Attraction und Rapport aufgebaut. Nach 10 Minuten "kennen lernen" -  KC auf der Tanzfläche. Haben uns in den ruhigen Bereich des Clubs begeben. Ab hier Heavy Makeout. Nach ca 45 Minuten wollte ich ich sie pullen. "Wir gehen zu dir" HB: "Nein so was mache ich nicht mehr". Ich: "Steh auf wir gehen". Hab Sie dann durch den Club vor die Tür getragen. HB: "Nein so eine bin ich nicht" und läuft wieder rein.

 

Ergebnis: Ich musste wieder rein und mir n frisches HB gamen, kam an dem Abend dann überhaupt nicht mehr zum Lay da zu rack.

Frage: Gibt es irgendwelche Routinen auf dieses "Nein nicht so schnell", "So eine bin ich nicht" etc.

 

2. Situation

Ich habe meine Wohnung letzte Woche gekündigt und hatte diese Woche Mittwoch drei Besichtigungstermine. Morgens kamen 2 Typen und abends um 18 Uhr ein Mädchen.

Ich öffnete Ihr um 18 Uhr die Tür. Sie kam rein. Knapp 1,60 groß, braune lange Haare, braune Augen, dicke Titten, HB8, Jackpott!

 

Habe ihr zehn minuten meine Wohnung gezeigt (leichtes Kino - Berührungen am Arm/Schulter). Im Anschluss daran setzten wir uns auf meine Couch wo sie die Mieterselbsauskunft für den Vermieter ausfüllte.

Bei bestimmten punkten musste ich ihr beim Ausfüllen helfen, wo ich dann weiter machte sprich

- Knie an Knie = Kein Protest

- Hände auf Beine gelegt - Kein Protest

- Sie gestreichelt - Kein Protest

- KC-Versuch - Protest!

 

Ergebnis: Sie war von 18 bis 22;45 Uhr bei mir. Sie hat auf mir gelegen und mich gestreichelt, zu nem kurzen KC kam es aber nicht zum Lay.

 

 

3. Situation

Gestriges Date - Milf (36), HB7

 

Was trinken gewesen. Wollte irgendwann heim und natürlich dass Sie mit kommt. Wollte Sie nicht. Nachdem ich Sie verabschieden wollte, hat Sie sich aber noch ne Flasche Sekt gekauft und kam dann doch mit.

 

Wieder bei mir auf der Couch :D KC Versuch - geblockt. Also weiter unterhalten, umarmen und so, 30 minuten später erneuter KC Versuch - Wieder geblockt mit der Antwort: "Lass mich doch auch mal kommen, Du versaust es wenn du das alle paar minuten versuchst". Hab sie dann irgendwann von der couch ins Bett getragen um sie dann mal endlich zu vögeln. Wurde geblockt mit folgendem Spruch: "Wenn du das jetzt wieder versuchst muss ich wohl Gehen"

ich. "ja musst du dann wohl"

hb: "schade wenn du nur noch ein bisschen gewartet hättest.... der moment war gerade so perfekt"

ich: "das sagst du seit drei Stunden"

 

Sie ist dann ab und hat mir bei Whatsapp danach geschrieben:

"Schade (das meine ich wirklich ernst). Es war nahezu perfekt in dem Moment auf deiner couch und ich hatte gerade das Gefühl dass wir nen echt guten Draht aufbauen.

Das hätte noch was werden können... aber hey, meiner Aussage bin ich treu geblieben (nicht wissend wie du das deine Kumpels erzählst), sorry but im not that kinda Fuck".

 

Keine Ahnung was die Nachricht heißen soll....

 

Der gute @Magnetism hat mir bereits zu dem dritten Bespiel geschrieben, dass ich bei Ihrem Shittest "dann muss ich wohl gehen" durchgefallen bin und zu schnell zu viel wollte.

 

 

Frage - gibt es ein zu schnell? Ich persönlich kann mittleriweile fast nicht mehr anders als so "schnell" zu eskalieren. Nahezu mein gesamtes Game hab ich von RSD gelernt - und da gehts halt um den schnellen Pull. Entsprechend game ich auch - mit der latenten Angst im Hintergrund in die Friendzone rutschen zu können und eigentlich auch mit dem Standpunkt "Comfort comes after Sex" sprich schnellstmöglicher Sex, was eigentlich recht oft funkltioniert auch durch diesen dominanten Fickerframe derer sich viele HBs nicht entziehen können.

Habe aber entsprechend oft auch mit Buyers Remorse zu tun und daher mit wenigen HBs längerfristig zu tun als 1 oder paar mal Sex.

 

 

Soll ich es langsamer angehen lassen, was sind meine Fehler, gibt es überhaupt ein zu viel an Eskalation bzw, zu schnelles Eskalieren?

 

 

Grüße Bud

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du Frauen überhaupt beim 1. Date abschleppen?
Das Vorgehen erschwert die Sache nur unnötig und bringt dir überhaupt keinen Vorteil.

Die ganze Sache mit der schnellen Eskalation zielt doch nur auf Anfänger ab, welche es nicht häufig in gute Ausgangssituationen (auf ein Date, mit Frau in der Wohnung, KC) schaffen und deshalb jede Gelegenheit auf das Äußerste ausreizen sollten. Nach dem Motto: "Wenn du den Motor ausnahmsweise einmal gestartet bekomme hast, dann fahr bis das Auto kaputt ist!"

Die Anfänger müssen den Frauen den umschwärmten Vielficker vorgaukeln ("Frame") und haben dementsprechend große Mühe mit der ganzen Interaktion inklusive der Aufrechterhaltung der Fassade und dem Überspielen der eigenen Unsicherheit. Viele von denen haben sich vor einer Woche das erste Mal ein ordentliches Hemd zum Weggehen gekauft, haben erst mit dem Krafttraining begonnen und die Frau mit einem Opener aus der Schatztruhe angesprochen.

Diese Jungs sind deshalb nicht der Preis, egal wie oft das behauptet wird. Sie müssen eine Frau zu einem Kuss überreden, welche sie normalerweise nicht küssten würde. Dafür müssen sie die Frau in eine bestimmte Situation manövrieren (Attraction, Comfort, Isolation) und dann ihr Glück versuchen. Wenn mit Mühe und Not eine Frau in diese Situation gebracht hast, dann ist es als Anfänger die beste Situation für einen Fick, welche du mit dieser Frau in absehbarer Zeit herbekommen wirst.

Nach sieben Jahren im PU-Forum, diverser Bücher zum Thema und dem Ausreizen der persönlichen Möglichkeiten (Optik, Beruf, Lebenssituation) ist der anfänglich vorgegaukelte Frame zu meiner tatsächlichen Überzeugung geworden und entspricht auch der Realität. Ich bin nun tatsächlich der Preis und der Mann mit welchem Frauen Zeit verbringen und Zärtlichkeiten teilen möchten. Als solcher kann ich mir alle Zeit der Welt lassen, muss den Frauen nichts mehr vortäuschen und kann die Damen auf mich zukommen lassen ohne die Führung aus der Hand zu geben.

Ich treffe mich mit einer Dame zum ersten Date und spiele mein normales Standardprogramm ab. Gerne kann es zum Kuss oder Sex kommen aber es gibt keine Annäherungsversuche mit erzwungener Schnelligkeit und ohne Leichtigkeit, diese Zeiten sollten als fortgeschrittener Verführer vorbei sein.

Ich kann selbstverständlich auch den KC versuchen und selbst dabei kein Glück haben. Dann lächle ich einfach und weiß, dass es beim zweiten Date mit Sicherheit klappt. Ich bin schließlich ein begehrter Typ und die Frau kennt diesen Umstand. Will die Dame mich beeindrucken und zeigen, dass sie nicht "so ein Mädchen" ist? Kein Stress oder Druck von meiner Seite. Ich kaufe ihr die Nummer einfach ab und ficke sie dann eh beim nächsten Date.

Du verschreckst weitaus mehr Frauen durch penetrante und unangenehme Eskalation, wie du durch schnelle Eskalation für dich gewinnen kannst.
Gibt einige Frauen, welche dich beim zweiten Date gefickt hätten aber durch die beleidigte Leberwurst und "dann musst du gehen" abgeschreckt waren. Gibt vermutlich nur sehr wenige Frauen, welchen dich wegen "Sex erst beim 2. Date" aus dem Spiel werfen.

Die "Friendzone" ist übrigens eine komplette Lüge. Entweder du bist ein attraktiver Typ (Aussehen, Auftreten, Charakter), kannst dir ziemlich viel erlauben und fickst am Ende trotzdem oder du bist nicht attraktiv genug und von Anfang an auf dem sicheren Weg in die "Friendzone". 
 

bearbeitet von Barnito Supreme
  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber @Bud_Fox ,

Frauen am ersten Abend, im Club, Bar, etc.pp mit nach Hause zu bekommenn ist sehr schwer. Es sei denn DIE Frau, ist an DEM Abend darauf aus. Weißt Du wie oft ich das geschafft habe? In 10 Jahren PU ? Ein einziges mal!

Bei "kennenlerntreffen" also Kaffee to go, um den See spazieren, tiefgründige Gespräche führen, über Interessen, Ziele und persönlichere Dinge wie Zukunft und Vergangenheit. Danach gemeinsames Abendessen in ihrem liebelings Restaurante, dann ab ins Kino und dann zu ihr. Wie oft es da geklappt hat? So gut wie immer!

Ich verbringe den ganzen Tag mit den Mädels... Wie oft hab ich am nächsten Tag nach einem schönen gemeinsamen kennenlernen gehört: "Magnetism... ich habe das Gefühl als würde ich dich schon ewig kennen!" und nicht nach einerm Club Abend: "Du Schwein hast mich besoffen ausgenutzt!".

 

Attraction hast Du ohne Ende, aber Du vergisst den rapport! Kannst mit keinem Bitchshield umgehen, die LMR reist dich aus dem Konzept und Du beurteilst deine momentane Situation falsch. Lass dich nicht in ihren Frame ziehen und bleib der coole entspannte Typ aus dem Club. Der auch im Bett Erfahrung hat und die Führung übernimmt.

 

Lass den Kopf nicht hängen, beiden nächsten Mädels klappt es! Du packst das....

 

 

Magnetism

 

 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke Leute. Ich muss denke ich ein Gespür für Situationen entwickeln.

Vor Jahren habe ich mal im Forum gelesen "eskaliere immer bis zum Maximum" was sich bei mir eingebrannt hat.

Dieser Satz in Kombination mit RSD Videos (und Alkohol am WE) haben mich teilweise in letzter Zeit Sachen machen lassen die recht krass waren von denen ich nicht gedacht hätte dass sie funktionieren würden. Haben Sie aber.

Irgendwie bin ich seit dem auf der Suche (beispielsweise im Clubgame) nach Situationen in den ich Grenzen überschreite und so schnell wie möglich durcheskaliere (KC und FC). Viel mehr als push und Pull, C&F sowie Dominanz ist meist nicht nötig. 

Dieses Gefühl HBs so zu gamen hat mir die Freude am normalen Daten genommen da ich comfort und Rapport einfach nur als Hindernis ansehe zu meinem Ziel zu kommen. Das geht soweit dass ich mich lieber von HBs aussortieren lasse denen reines attraction game nicht ausreicht um neue zu gamen. Dies führte zu massiven aussfällen an der HB Front was ja auch kein Zustand ist... 

 @Herzdame 

Du hast recht. Ich vergesse irgendwie immer wie viele Spinner es auf dieser Welt gibt die zum Beispiel nicht über ne rejection lachen sondern persönlich nehmen. Ihr Frauen habt da bestimmt schon einiges erlebt und das HB kann ja auch nicht wissen wie ich drauf bin. 

@Sub_Zero 

Werde mir comfort und Rapport nochmal zur Brust nehmen. Ist in deinem Produkt nebst Texten auch Videomaterial dabei oder "nur" Text? 

@Magnetism 

Lmr und der shittest habe ich gestern tatsächlich nicht gehandelt bekommen und das Bitchshield auch nicht. 

Werde versuchen wieder auf normales game umzustellen also comfort zu verwenden und diese reine schnelle attraction game der vergangenen Monate zu verringern obwohl es einfach immer wieder ein kick ist wenn man so zum lay kommt. Ist wie in nem Film irgendwie... 

 

HBs verzeihen wohl wenn man mal durch nen shittest rasselt sofern attraction und comfort vorhanden ist. 

Aber nicht wenn nur attraction da ist wie in meinem Beispiel. 

 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Bud_Fox schrieb:

da ich comfort und Rapport einfach nur als Hindernis ansehe zu meinem Ziel zu kommen.

Was ich bei sowas immer nicht verstehe: Brauchst du selbst keinen Comfort? Hast du keine Ansprüche außer „Loch und geiler Arsch“? Gehts dir da wirklich nur um Mechanik und reizt dich „den Kopf des Gegenübers ficken“ so wenig? Ist das für dich kein Qualitätsgewinn?

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Herzdame schrieb:

Was ich bei sowas immer nicht verstehe: Brauchst du selbst keinen Comfort? Hast du keine Ansprüche außer „Loch und geiler Arsch“? Gehts dir da wirklich nur um Mechanik und reizt dich „den Kopf des Gegenübers ficken“ so wenig? Ist das für dich kein Qualitätsgewinn?

Das ist Phasenabhängig. Momentan ist es so dass mir jede Frau mit der ich was habe tatsächlich völlig egal ist. Mir geht es momentan lediglich um Optik und das sie gut im Bett ist. Comfort brauche ich aktuell nicht.. Ich bin aber momentan auch nur in game Laune.. 

Das kann sich aber schlagartig ändern und irgend n HB haut mich um und es ist wieder um mich geschehen 😉

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bud_Fox schrieb:

 

@Sub_Zero 

Werde mir comfort und Rapport nochmal zur Brust nehmen. Ist in deinem Produkt nebst Texten auch Videomaterial dabei oder "nur" Text? 

Alle meine Produkte sind Videoaufnahmen von vollwertigen Workshops. Der einzige Text den Du hier findest sind Stichworte oder Beispieltexte in den Präsentationen die im Hintergrund mitlaufen.

Steht aber auch alles ausführlich in der Artikelbeschreibung. Lies es Dir doch einfach mal in Ruhe durch und wenn auf noch Fragen hast kannst Du Dich einfach kurz bei mir melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 9 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Das ist Phasenabhängig. Momentan ist es so dass mir jede Frau mit der ich was habe tatsächlich völlig egal ist. Mir geht es momentan lediglich um Optik und das sie gut im Bett ist.

Das finde ich irgendwie traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Das finde ich irgendwie traurig.

Musst du nicht. Das beruht auf Gegenseitigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.