Meine Freundin ist 20 Jahre älter als ich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Gleich zu Beginn meinerseits klar stellen:

Ich habe null Zweifel an meine Beziehung zu meiner tollen Frau, die 20 Jahre älter ist als ich.

Ich 32, sie 52.

Ich bin nur neugierig, wer hier auch schon Erfahrungen mit "älteren Damen" 😛 gemacht hat?

Und im Grunde möchte ich einfach einen positiven Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Ich selbst bin nämlich echt glücklich mit ihr. Sie steckt locker jede 20 Jährige in die Tasche, hat schon fast mehr Audauer als ich, hält beim Joggen und Sex mehr durch :-D optisch wird sie meist auf 38 bis 42 geschätzt. Sie sieht echt toll aus, Hammer Körper und die Chemie ist toll zwischen uns, wir können echt jeden Blödsinn miteinander machen und uns über alles super unterhalten :-)

Einzige Bedenken meiner Freunde, wenn überhaupt, ist das Thema Kinderwunsch. Aber das Thema interessiert mich irgendwie gar nicht.

Wie seht ihr das so, wenn ein solcher Altersunterschied für euch in Frage kommt?

Warum muss immer der Mann der ältere sein?

Wenn es sich doch sonst absolut stimmig anfühlt.

Sonnige Grüße, schönen Sonntag!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Froncolo schrieb:

Hey,

Gleich zu Beginn meinerseits klar stellen:

Ich habe null Zweifel an meine Beziehung zu meiner tollen Frau, die 20 Jahre älter ist als ich.

Ich 32, sie 52.

Ich bin nur neugierig, wer hier auch schon Erfahrungen mit "älteren Damen" 😛 gemacht hat?

Und im Grunde möchte ich einfach einen positiven Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Ich selbst bin nämlich echt glücklich mit ihr. Sie steckt locker jede 20 Jährige in die Tasche, hat schon fast mehr Audauer als ich, hält beim Joggen und Sex mehr durch :-D optisch wird sie meist auf 38 bis 42 geschätzt. Sie sieht echt toll aus, Hammer Körper und die Chemie ist toll zwischen uns, wir können echt jeden Blödsinn miteinander machen und uns über alles super unterhalten :-)

Einzige Bedenken meiner Freunde, wenn überhaupt, ist das Thema Kinderwunsch. Aber das Thema interessiert mich irgendwie gar nicht.

Wie seht ihr das so, wenn ein solcher Altersunterschied für euch in Frage kommt?

Warum muss immer der Mann der ältere sein?

Wenn es sich doch sonst absolut stimmig anfühlt.

Sonnige Grüße, schönen Sonntag!

Ist doch alles gut.

Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Froncolo schrieb:

Wie seht ihr das so, wenn ein solcher Altersunterschied für euch in Frage kommt?

Warum interessiert dich das? Wichtig ist, was du fühlst und du es fühlt sich gut mit Ihr. Also, mach weiter so. Ich freue mich für dich.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältere Frauen sind toll um Erfahrungen mit "richtigen" Beziehungen zu sammeln. Viel Reife, mehr Besonnenheit, Konzentration auf das wichtige im Leben. Aber ganz ehrlich? Ich könnte keine intensive Beziehung zu jemandem aufbauen, der im Zweifelsfalle 20 Jahre vor mir stirbt.

Aber solange du es genießen kannst ist doch alles coolio.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Froncolo schrieb:

Ich habe null Zweifel an meine Beziehung zu meiner tollen Frau, die 20 Jahre älter ist als ich.

 

Glaube ich dir irgendwie nicht, dann hättest du diesen Fred hier nicht aufgemacht.

 

Wofür brauchst du die Absolution von irgendwelchen Leuten aus dem Internet?

Wenn es sich gut anfühlt und die Frau mit deinem Lebenswandel und Lebenszielen in Einklang steht, dann machen.

Ist das nicht der Fall, dann lassen.

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gleich zu Beginn stelle ich klar:

Mache Dir klar, dass Du dich in einem Verführungsforum befindest, und davon ist auch die Beziehungskiste nicht ausgeschlossen. Der Themenschwerpunkt soll dabei auf offenen Beziehungen, MLTR´s, Problemen in einer Beziehung und dem richtigen Verhalten in Beziehungen liegen.

Bei der Erstellung des Threads sind für dich folgende Richtlinien zu beachten:
1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community


Bitte überlege Dir auch hier, ob du alle Punkte erfasst hast, und sich Deine Anfrage mit Diesen Punkten deckt.
 

Ich will "eigentlich" nicht mich als Forumspolizei aufspielen (und doch tue ich es), und ich muss nicht den Thread aufmachen und lesen (und doch tue ich es), doch irgendwo benötigt es Regeln und bla bla bla (bin nicht an einer Grunddiskussion interessiert).

1. Egal ob du die Forumsregeln beachtest, es sollst oder musst oder nicht: Du könntest wenigstens aufführen wie lange du schon mit deiner tollen Frau zusammen bist.

2. Eigentlich kannst du dir sehr gut Kinder vorstellen, daher "eigentlich"; 

3. Du musst nicht Werbung für deine tolle Frau machen. 

4. Die Frage ob und warum der Mann der Ältere ist/sein soll/sein muss solltest du dir selbst beantworten können.

5. In 13 Jahren wird sie Rentnerin und du hast noch min. 20 Jahre Arbeitsleben vor dir. Das ist eine einzige (von womöglich) vielen einschneienden Ereignissen, die Probleme beschwören können, aber natürlich nicht müssen.

6. Deine Geschichte ist nichtig, und insofern du kein Diskussionsbedarf hast, sehr irrelevant als Thread

7. Wenn du das Alter zum Thema machst, dann ist aus der PU-Theorie die Entnahme dass du selbst damit ein Problem hast und versuchst es im Einklang mit deinem eigenen Weltbild zu bringen (was ok ist)

8. Alles ist irrelevant (Alter, Aussehen, Job, Sexuelle Ausrichtung) und toll, bis es relevant wird und nicht mehr toll ist

Punkt 8 ist sozusagen mein Beitrag zur Fragestellung. Aber da kann man gleich hier jeden Fragen was er mag und nicht mag und bla bla bla. Nicht relevant :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch eher auf Ältere, früher vor allem weil ich dachte, dass diese eben reifer sind und nicht diese infantilen Aussetzer haben. Im Normalfall macht eine ältere Frau auch weniger zicken als eine jüngere, aber das kann auch schnell umschlagen, wenn sie das Gefühl bekommt, du bist nicht männlich genug.

Am Ende des Tages, so meine Erfahrung, macht es keinen Unterschied ob eine ältere oder jüngere Frau. Sie bleiben immer kleine Mädchen, die einen Mann brauchen, der sie führt. Ob du darauf Lust hast, musst du selbst wissen. Und da ist es egal ob du eine taffe, selbstbewusste oder eine zurückhaltende, scheue hast.

bearbeitet von CARLX7
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2018 um 13:45 , Froncolo schrieb:

Hey,

Gleich zu Beginn meinerseits klar stellen:

Ich habe null Zweifel an meine Beziehung zu meiner tollen Frau, die 20 Jahre älter ist als ich.

Ich 32, sie 52.

Ich bin nur neugierig, wer hier auch schon Erfahrungen mit "älteren Damen" 😛 gemacht hat?

Und im Grunde möchte ich einfach einen positiven Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Ich selbst bin nämlich echt glücklich mit ihr. Sie steckt locker jede 20 Jährige in die Tasche, hat schon fast mehr Audauer als ich, hält beim Joggen und Sex mehr durch :-D optisch wird sie meist auf 38 bis 42 geschätzt. Sie sieht echt toll aus, Hammer Körper und die Chemie ist toll zwischen uns, wir können echt jeden Blödsinn miteinander machen und uns über alles super unterhalten :-)

Einzige Bedenken meiner Freunde, wenn überhaupt, ist das Thema Kinderwunsch. Aber das Thema interessiert mich irgendwie gar nicht.

Wie seht ihr das so, wenn ein solcher Altersunterschied für euch in Frage kommt?

Warum muss immer der Mann der ältere sein?

Wenn es sich doch sonst absolut stimmig anfühlt.

Sonnige Grüße, schönen Sonntag!

Wenn es passt, passt es. In meiner Welt ist es zwar der wünschenswerte, aber unwahrscheinliche Fall, dass eine Beziehung bis ans Lebensende hält und auch positiv läuft. Insofern sind auch die Issues bzgl Älterwerden und Kinderwunsch erstmal irrelevant. Bzw so lange irrelevant, bis sie relevant werden. Heißt: willste irgendwann Kinder, wirste ne Entscheidung treffen müssen. Solange ist das kein Thema.

Wie das aussieht, wenn sie irgendwann in Rente oder richtig alt ist... Naja, wenn ihr in 15 Jahren noch glücklich seid, dann regelt sich das auch. Ansonsten trennt ihr Euch halt, wenns gar nicht mehr läuft.

 

Ansonsten geht die Beziehung so lange, wie sie eben geht. Ob noch n halbes Jahr oder viele Jahre. Entscheidend ist, was Euch glücklich macht. Und es gilt halt, was auch für alle anderen Beziehungen gilt: Macht keinen unbedachten Scheiss, wie frühzeitige harte langfristige Verbindlichkeiten.

Geniesst einfach die Zeit.

 

 

PS: 

Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen seid?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Tatsächlich ergibt sich zur Zeit ein konkretes Problem.

Ihr 20 jähriger Sohn hat was gegen unsere Beziehung. Irgendwie fühlt er sich in seinem Stolz gekränkt, dass seine Mum jetzt einen 30 jährigen hat.

Das konkrete Problem ist, dass wir die letzten Wochen immer bei ihr waren, er jetzt auf einmal sagt, dass er wieder zu Hause sein möchte (er war meistens selbst bei seiner Freundin, jetzt wohl Schluss) und er nicht will, dass ich da bin...

Bei mir ist schon seit Monaten schlecht, weil lebe in einer WG und verstehe mich nicht mehr so gut mit dem Mitbewohner, der möchte auch keine Fremdbesuche mehr. Außerdem ist das Zimmer klein. Bin aber selbst auf Wohnungssuche jetzt.

Nur meine Frage, wie sollte eurer Meinung nach seine Mutter zu dem Verhalten von ihrem Sohn stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Froncolo schrieb:

Nur meine Frage, wie sollte eurer Meinung nach seine Mutter zu dem Verhalten von ihrem Sohn stehen? 

Spielt überhaupt keine Rolle was wir davon halten. Wenn sie zu dir steht, wird sie von ganz alleine Mittel und Wege finden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal ist das nicht dein Problem, deshalb mach es bitte auch nicht zu deinem.

Dann stellt sich die Frage, wer das Dach über dem Kopf finanziert hat, den Kühlschrank täglich füllt und die Bude in Schuss hält. Der darf nämlich bestimmen, wer sich dort aufhält. Ansonsten muss Söhnchen dann mal lernen, dass seine Mama ein eigenes Leben hat,  das lang genug für ihn zurückstehen musste, aber jetzt nicht mehr. Er ist erwachsen, wenn ihm was nicht passt, kann er ausziehen und sein eigenes Dach überm Kopf finanzieren, seinen Kühlschrank selbst füllen und fortan seine eigene Bude in Schuss halten. Und dann auch bestimmen, wer sich dort aufhält. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nun gar nicht mal so harsch herangehen. Das ist schließlich auch das Zuhause des Sohnes und ich würde ihm nun nicht in einer Pistole auf die Brust - Manier das Gefühl vermitteln, dass er sein Zuhause verliert bzw. er gehen muss, weil er eine Forderung hat. Das seine Forderung überzogen ist, ist klar. Dass er ein bisschen neben der Spur ist, weil mit seiner Freundin Schluss ist, und er jetzt vermehrt zu Hause ist, vielleicht noch euch verliebt sieht, finde ich gar nicht mal unverständlich. Zudem ist der junge Mann zarte 20 Jahre alt. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass er etwas schwierig aufnimmt, dass du gerade mal 10 Jahre älter bist, und auf einmal ist da eine neue Person zu Hause. Ich glaube da kann man durchaus auch Kompromisse finden, etwa, dass ihr (falls es so sein sollte) nicht ständig bei ihr daheim seid. Genauso wird die Mutter mit dem nötigen Fingerspitzengefühl aber sicher auch bestimmt ein paar Takte mit ihm reden und ich vermute auch nicht, dass da seinerseits keine Einsicht folgen wird. Braucht vielleicht einfach ein paar Momente. Lass sie das regeln.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn auch nicht rausschmeißen. Aber ich würde ihm deutlich klar machen, dass er den Frieden halten muss und eben nicht zu bestimmen hat, wer ein- und ausgeht. Und mit weniger zuhause sein, damit es seiner Hoheit besser geht, damit würde ich gar nicht erst anfangen. 

Ich muss aber der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass ich gar nichts davon halte, dass gerade die jungen Männer heutzutage so lange bei Mutti wohnen bleiben. Ich war mit 19 raus ausm Nest und kann nicht nachvollziehen wie man mit teilweise Mitte 20 immer noch an Mamas Fleischtöpfen hängen kann. Gut, muss natürlich jeder selbst wissen. Aber dann noch zu glauben, solche Forderungen aufstellen zu können, da würde ich als Mutter mal nen ordentlichen Schuss vor den Bug setzen.  

Aber im Grunde spielt es eh keine Rolle, sie muss selbst sehen, wie sie damit umgeht. Der Lover hat eh keine Handhabe und der Junge wird schon wissen, mit was er bei seiner Mutter durchkommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 11:29 , Minou schrieb:

Dann stellt sich die Frage, wer das Dach über dem Kopf finanziert hat, den Kühlschrank täglich füllt und die Bude in Schuss hält. Der darf nämlich bestimmen, wer sich dort aufhält. Ansonsten muss Söhnchen dann mal lernen, dass seine Mama ein eigenes Leben hat,  das lang genug für ihn zurückstehen musste, aber jetzt nicht mehr. Er ist erwachsen, wenn ihm was nicht passt, kann er ausziehen und sein eigenes Dach überm Kopf finanzieren, seinen Kühlschrank selbst füllen und fortan seine eigene Bude in Schuss halten. Und dann auch bestimmen, wer sich dort aufhält.

stimme absolut zu.

@TE: aber bitte jetzt nicht mit deiner Perle oder sogar ihrem Sohnemann darüber eine Diskussion anfangen.
Das müssen die beiden absolut alleine untereinander regeln.

Wenn SIE es gebacken bekommt, gut. Wenn nicht, auch.

Hier fehlen halt die nötigen Basic-Infos, um da jetzt weiter zu gehen.
Ist ja nicht gerade unwichtig, ob ihr euch jetzt 2 Wochen oder 2 Jahre kennt, z.B.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Wenn SIE es gebacken bekommt, gut. Wenn nicht, auch.

Leider ist dies nun der Fall.

Ich sehe das aber absolut straight.
Sie schafft es nicht als Mutter da drüber zu stehen, scheinbar hat er sie jetzt total eingenommen mit seiner Meinung zu mir.

Das wars für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ging schnell - in 14 Tagen von ‚null Zweifel‘ zu ‚bin raus‘. Mich würd jetzt auch mal interessieren, wie lange das bei Euch jetzt so ging? Dieser sehr schnelle Umschlag im Angesicht eines Problems ist schon bemerkenswert. Und spricht nicht für eine stabile Beziehung.

Generell: mach Dich mal ne Weile autonom. Kann doch nicht sein, dass Du mit Anfang 30 Probleme mit Damenbesuch hast - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 14.10.2018 um 11:45 , Froncolo schrieb:

(...) hat schon fast mehr Audauer als ich, hält beim Joggen und Sex mehr durch :-D optisch wird sie meist (...)

Hatte ich auch mal mit einer Älteren.

Ich war neu in der Stadt und noch nie oben auf dem Schloss. Wollte sie mir zeigen. Also stürmten wir die gefühlt 1000 Stufen hoch, sie blubberte vor sich her, dass das ihre Strecke ist, die sie täglich jogged. Ich habe versucht, möglichst leise zu atmen und mir nicht die Blöse zu geben, dass ich eine Pause brauche.

Hab mir dann angewöhnt, täglich ne Runde zu joggen und 200 Treppenstufen in die Runde einzubauen.

Als ich dann wieder richtig fitt war, habe ich sie als Sportpartnerin genutzt und ne Probestunde Bodypump im Studio gemacht. Auch wenn es peinlich war, ohne Gewichte auf der Handelstange. Ich weiss noch genau, wie mir nach dem Aufwärmen schon klar war, dass das ne scheiß Idee war. Zum Glück war sie vor mir und hat das Elend nicht genau mit bekommen. Ich war noch nie so fertig und erinnere mich noch, dass ich die nächsten Tage unter der warmen Dusche verbracht habe, weil da der Muskelkater nicht so schlimm war.

Ihr hat es Spaß gemacht.

Mich hat es total gefrustet, weil selbst pummelige kleine Mädels mit viel mehr Gewicht das locker durchgezogen haben.

Ist jetzt aus Sicht der Attraction nicht so cool gewesen. Man sollte die ersten Dates nicht auf eine Aktivität verlagern, wo das Mädel ne extreme Stärke hat und man selbst eine totale Schwäche.

Aber sie konnte reiten wie ne Nähmaschine.

Nun war die nur 3 Monate älter als ich. Bei 20 Jahren würde ich erst in eine Sinnkriese fallen und mir ernsthaft Gedanken über meinen Fitnessstand machen. Danach würde ich mir glaube ich vorstellen, dass ich mit 50 ne 70-jährige ballere. Dann wäre ich ein wenig angewiedert und dann würde ich es mir schön reden wie wenn ich ne 20-jährige ballere: Einfach im JETZT leben und wenn es Spaß macht, kann es ja nicht so schlecht sein. Wobei dieses Mindset irgendwie auch zu meinem Konditionsproblem geführt hat.

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ging schnell - in 14 Tagen von ‚null Zweifel‘ zu ‚bin raus‘. Mich würd jetzt auch mal interessieren, wie lange das bei Euch jetzt so ging? Dieser sehr schnelle Umschlag im Angesicht eines Problems ist schon bemerkenswert. Und spricht nicht für eine stabile Beziehung.

Generell: mach Dich mal ne Weile autonom. Kann doch nicht sein, dass Du mit Anfang 30 Probleme mit Damenbesuch hast - oder?

Also das mit uns ging insgesamt jetzt 5 Monate.
Ich war sozusagen in einer Euphorie-Phase, ich schätzte unsere außergewöhnliche Beziehungskonstellation hinsichtlich des Alters.

Nur bei dem Thema ihres Sohnes zeigte sie nun eine echte Wandlung.
Krass...
Früher hätte ich da nicht locker gelassen.
Aber ich bin schon genug Frauen hinterher gelaufen, die sich einmal gegen mich entschieden haben.
Und es kam nicht anders, auch wenn ich noch 50 mal sie fragte, ob wir es nicht noch einmal probieren könnten.

Ihr wahrer Wille, ihre echte Entscheidung.
Wer jemanden wirklich will, der zeigt es und setzt sich entsprechend für seinen Partner ein.
Wer nicht, halt nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist nicht immer einfach mitzubekommen das die eigene Mutter eben auch nur eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen ist... 😉

Schön das ihr eine gute Zeit hattet. Schade das es vorbei ist - hatte mich über deinen Thread sehr gefreut. War Mal was anderes als das was man hier sonst so ließt. Der Sex mit der nächsten wird genauso gut oder toller sein...

Wird schon Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, Froncolo schrieb:

Also das mit uns ging insgesamt jetzt 5 Monate.
Ich war sozusagen in einer Euphorie-Phase, ich schätzte unsere außergewöhnliche Beziehungskonstellation hinsichtlich des Alters.

Ja, manchmal verguckt man sich auch ebenso sehr in eine Idee wie in die Frau an sich. Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Promi-Ex - wunderschöne Frau, und die ersten Dates waren wie aus einem Film. Eigentlich war von vornherein klar, dass das nichts werden kann - 250 km Entfernung, sie mit zwei Kindern im KiTa-Alter. Dennoch: wunderschöne Frau, wunderschöne Idee. Hängt mir manchmal immer noch nach, obwohl ich in der Zwischenzeit viel vergleichsweise unspektakuläres Glück gefunden habe. Na ja, wirst Du schon verpacken mit der Zeit.

vor 18 Minuten, Froncolo schrieb:

Ihr wahrer Wille, ihre echte Entscheidung.
Wer jemanden wirklich will, der zeigt es und setzt sich entsprechend für seinen Partner ein.
Wer nicht, halt nicht.

Ja. Dagegen kannst Du auch nicht an, Blut ist letztenendes dicker als Wasser. Liegt vermutlich nicht an Dir denke ich, ihr nächster wird das Problem ähnlich haben. In der Rückschau kannst Du Dich höchstens mal fragen, ob und wie Du in diese Konkurrenzsituation hinein geraten bist und ob es eine Chance gegeben hätte, das zu entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

In der Rückschau kannst Du Dich höchstens mal fragen, ob und wie Du in diese Konkurrenzsituation hinein geraten bist und ob es eine Chance gegeben hätte, das zu entschärfen.

Das ist es ja mitunter.
Ich sagte ihr von Anfang an, dass ich das mit meinen Besuchen bei Ihr aus Respekt vor ihrem Sohn bedachter angehen möchte.
Sie hat das aber mehr oder weniger ignoriert, nach dem Motto "Ach, das wird doch schon irgendwie. Komm einfach erst mal vorbei."

Dann kam er halt ewig nicht mehr nach Hause.
Jetzt ist er plötzlich da (obwohl witzigerweise er ja weiterhin bei anderen Leuten übernachtet) und haut (dennoch) voll gegen seine Mum und ihre Beziehung zu mir raus.
Und ich steh plötzlich nun so da.
Ist ok, ich kann nichts hinterhertrauern, was sich so plötzlich unzuverlässig abwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.