26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. 1-2

4. Sex

5. Hb zieht sich zurück

6. Siehe ganz unten!

Moin Männers + Cats.

Habe vor 2,5 Wochen im Urlaub ein nettes Mädel kennengelernt & bin abends mit ihr noch im Bett gelandet (FC) & sie hat bei mir geschlafen. 

Wir haben Nummern ausgetauscht & per WA kommuniziert. Ich weiß dass Tipperei hier nicht so beliebt ist. Daher habe ich wirklich nicht allzu viel investiert beim schreiben und wollte schnell ein Date ausmachen. 

Entfernung in DE beträgt 280 KM. zwischen uns.

Sie hat mich seit dem Urlaub jeden Tag angeschrieben, war deutlich interessiert und leicht eifersüchtig. Ich habe viel mit C&F, P&P gearbeitet. Sie wollte auch telefonieren, was allerdings nur einmal geklappt hatte, da ich dann nochmal im Urlaub war. 

Ich kam mitten in der Nacht wieder am letzten Freitag. Sie ist extra so lange aufgeblieben & hat auf mich „gewartet“.

Sie war sehr attracted von mir, 100%! Allerdings ist es möglich, dass der Rapport nicht so hoch war! Und denke gerade bei ner größeren Entfernung ist das nicht so unwichtig.

Sie wollte eigentlich heute (30.) hochkommen zu mir und bis morgen (31.) bei mir bleiben.

Allerdings hat sie dieses am Sonntag abgesagt, da sie spontan beide Tage arbeiten muss. Naja... es kann möglich sein, da sie im Schichtdienst arbeitet und wirklich ab und zu mal einspringen muss. 

Allerdings war die Absage recht kurz und im Verhältnis zu ihrem vorherigen Getexte relativ emotionslos & ohne Gegenvorschlag.

Ich habe das akzeptiert, aber ihr auch klar gemacht, dass ich keine WA Freundschaft will und dass es ohne Treffen keinen Sinn macht & habe ihr Anfang November noch Tage gennant wo ich könnte und sie soll es sich überlegen! In meinen Augen kein Drama, sondern klare Ansage..

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Game und daher bin ich auch so ratlos. Und ich bin eigentlich ein selbstkritischer Mensch.

Habe dann leider gestern ne dumme Aktion gebracht & ein altes Bild bei WA als Status gepostet von einem Hotelzimmer in Berlin, wo eine Frauen Handtasche in der Ecke liegt. Sieht also echt null gestellt aus. 

Darauf ist sie direkt angesprungen & fragte mit wem ich da wäre. Ich meinte mit einer Freundin, weil sie mich ja gekorbt hätte. Ich weiß der 2. Teil war scheisse und leicht Drama.

Das war gestern Vormittag. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich rief sie gestern Abend an und sie ging nicht ran.

Ich fragte gestern Abend noch was los ist & dass ich gleich mal durchrufe. Sie schrieb nur „Nix 🙈 & nein geht nicht“.

Und heute hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und ich glaube auch nicht, dass sie es demnächst tun wird.

Also seit Sonntag ist ihr Verhalten total anders und der Invest bei nahezu 0.

Meine Vermutungen:

1. Sie ist sauer wegen der Berlin Nummer & zickt jetzt erst Recht

2. Sie hat jemand Interessantes in ihrer Nähe kennengelernt 

3. Sie hat nochmal nachgedacht & die Entfernung ist ihr zu groß (-> zu wenig Rapport !?)

4. Sie spielt K&W, bzw probiert es,

 

Fragen:

Was ist eure Einschätzung dazu? 

Ist ein FO angebracht ?

Habe vor sie (innerlich) zu nexten wenn sie nicht mehr konkret auf die Novemeber Date Vorschläge eingeht - geht das klar?

Sonst noch Tipps oder Erklärungen für ihr Verhalten ?

 

Ich bin echt ratlos. Von 100 auf 0. So schnell kann die Attraction ja nicht wegfliegen.

Thanks !

bearbeitet von Ted_Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Sie wollte eigentlich heute (30.) hochkommen zu mir und bis morgen (31.) bei mir bleiben.

Allerdings hat sie dieses am Sonntag abgesagt, da sie spontan beide Tage arbeiten muss. Naja... es kann möglich sein, da sie im Schichtdienst arbeitet und wirklich ab und zu mal einspringen muss. 

Allerdings war die Absage recht kurz und im Verhältnis zu ihrem vorherigen Getexte relativ emotionslos & ohne Gegenvorschlag.

Ich habe das akzeptiert, 1) aber ihr auch klar gemacht, dass ich keine WA Freundschaft will und dass es ohne Treffen keinen Sinn macht & habe ihr Anfang November noch Tage gennant wo ich könnte und sie soll es sich überlegen! In meinen Augen kein Drama, sondern klare Ansage..

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Game und daher bin ich auch so ratlos. Und ich bin eigentlich ein selbstkritischer Mensch.

Habe dann leider gestern ne dumme Aktion gebracht & 2) ein altes Bild bei WA als Status gepostet von einem Hotelzimmer in Berlin, wo eine Frauen Handtasche in der Ecke liegt. Sieht also echt null gestellt aus. 

Darauf ist sie direkt angesprungen & fragte mit wem ich da wäre. Ich meinte mit einer Freundin, weil sie mich ja gekorbt hätte. Ich weiß der 2. Teil war scheisse und leicht Drama.

Das war gestern Vormittag. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich rief sie gestern Abend an und sie ging nicht ran.

Ich fragte gestern Abend noch was los ist & dass ich gleich mal durchrufe. Sie schrieb nur „Nix 🙈 & nein geht nicht“.

Junge.........

1) Die Dame hat ein Treffen abgesagt und du reagierst gleich so. Finde ich persönlich unattraktiv. Hättest auch stattdessen deine Novembertage nennen können und dafür was abmachen können. Wenn sie da nicht anspringt/ investiert, besteht immer noch die Möglichkeit zu nexten.
2) Manipulationen sind immer ein super Start in eine zwischenmenschliche Beziehung. Und dann auch noch das Drama. 

Musst du dich da tatsächlich fragen, warum sie sich "plötzlich" zurückzieht?
Würde mich wundern, wenn sie sich anders verhalten würde. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Junge.........

1) Die Dame hat ein Treffen abgesagt und du reagierst gleich so. Finde ich persönlich unattraktiv. Hättest auch stattdessen deine Novembertage nennen können und dafür was abmachen können. Wenn sie da nicht anspringt/ investiert, besteht immer noch die Möglichkeit zu nexten.
2) Manipulationen sind immer ein super Start in eine zwischenmenschliche Beziehung. Und dann auch noch das Drama. 

Musst du dich da tatsächlich fragen, warum sie sich "plötzlich" zurückzieht?
Würde mich wundern, wenn sie sich anders verhalten würde. 
 

Okay, danke. Die Frauensicht interessiert mich dabei sehr.

Stimmt wohl. Ich habe echt überreagiert. War ein Fehler & lerne ich draus!

Diese Manipulationsscheisse war auch Mist, das war mir schon klar..

Allerdings zerschießt sowas doch nicht gleich die ganze Attraction.

Meinst du ich soll noch aktiv was in ihre Richtung machen? Vielleicht ein paar Tage warten & dann nochmal „anklopfen“..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Allerdings hat sie dieses am Sonntag abgesagt, da sie spontan beide Tage arbeiten muss... Allerdings war die Absage recht kurz und im Verhältnis zu ihrem vorherigen Getexte relativ emotionslos & ohne Gegenvorschlag. Ich habe das akzeptiert, aber ihr auch klar gemacht, dass ich keine WA Freundschaft will und dass es ohne Treffen keinen Sinn macht

Mag sein das die Absage am Sonntag eine Manipulation war, muss aber auch nicht sein. Jedenfalls hast du nach ihrer Aussage (Absage am Sonntag) böse verloren. Dein Fehler war, dass du HB ernst genommen hast. Das zeigst du in deiner Antwort. Bei sowas immer locker und lässig reagieren (ob die Absage nun wahr ist oder nicht ist hier wurscht). Wenn die Aussage von HB wahr ist, stehst du jetzt da wie eine lahme Ente. Und wenn es ein Manipulationsversuch war, wollte HB genau den Ausrutscher provozieren und du bist voll in die Falle reingegangen. Aussagen wie, "Lass uns Freunde sein" oder solche Manipulationen wie bei dir (mal angenommen es würde sich hier um eine Manipulation handeln) sind Spielchen um die Bedürftigkeit festzustellen. Darauf direkt mit "Ich will aber keine Freundschaft/ ohne Treffen macht das kein Sinn" zu antworten, lässt dich sofort verlieren. Ich hoffe, dir wird langsam klar, dass du dir den ganzen Scheiß hättest ersparen können. Zu dem anderen müssen wir nix sagen, weil du genau an dieser Stelle verloren hast.

Und was war nun die Sonntagsabsage von HB? Ich bin ziemlich sicher, dass die Sonntagabsage von HB kein Manipulationsversuch war. Wenn HB ein manipulative LSE-Frau wäre, würde ihre Reaktion meiner Erfahrung nach anders aussehen. Wäre HB LSE wäre nachdem du voll in ihre Falle gelaufen wärst, ein regelrechter Shitstorm auf dich losgegangen. Die hätte dich dann übelst beleidigt. Dein HB tut das nicht. Sie reagiert wie eine normale, gesunde Frau. Ich glaube das HB hier ist richtig cool. Schade das du es vermasselst hast. Zu retten ist da auch nichts mehr. Der Korb ist sehr deutlich:

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Ich fragte gestern Abend noch was los ist & dass ich gleich mal durchrufe. Sie schrieb nur „Nix 🙈 & nein geht nicht“.

Da hat sie dich genextet. Das Next von dir ist damit überflüssig. Du bist komplett aus dem Rennen. Was du jetzt mit einem FO willst weiß ich nicht. 1) Hast du keine Attraction. und 2) HB hat dich genextet. Irgendjemand hat aber mal fälschlicherweise einen Freezeout hier so definiert: "Der Erfolg eines Freezeout ist, dass der Kerl aufhört dem HB hinterherzulaufen." Wie gesagt ein FO ist bei dir gar nicht möglich, aber wenn du im Ergebnis aufhörst, HB hinterherzulaufen, dann bitte fühl dich frei einen FO zu machen.

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Ich bin echt ratlos. Von 100 auf 0. So schnell kann die Attraction ja nicht wegfliegen.

Klar geht das. Sag mal zu deiner FB: "Gott bist du hässlich. Du hast so einen fetten Arsch, ist ja voll eklig. Außerdem stinkst du." Muss aber zugeben, dass du das auch ganz gut hinbekommen hast, Buddy. 

 

bearbeitet von der Brief
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der Brief

danke für deine Analyse!

Ich werde mich bei ihr eh nicht mehr melden. Das wird jetzt auch kein FO!

Das sie mich komplett abgeschrieben hat glaube ich echt nicht. Aber ich werde in ihrer Prioritäten Liste weit nach unten gerutscht sein. Denke schon, dass sie sich nochmal melden wird. Aber kann halt auch dauern. 

Ich lebe mein Leben weiter & lerne aus meinen Fehlern! 

Meine Reaktion war echt suboptimal. Scheisse.. Ich habe ihre Absage wirklich zu ernst genommen & kam wie ein weinender Junge rüber. 

Ich habe diesen Text mit „Ich will keine WhatsApp Freundschaft“ etc sogar hier aus dem Forum. Hatte sogar einige Likes. Aber hat wohl bei meiner Situation nicht so gut gepasst. Ich hätte echt cooler & lockerer reagieren sollen.

Mal sehen ob der Krieg verloren ist, aber alles gut, auch wenn sie sich nicht mehr meldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Meine Vermutungen:

1. Sie ist sauer wegen der Berlin Nummer & zickt jetzt erst Recht

2. Sie hat jemand Interessantes in ihrer Nähe kennengelernt 

3. Sie hat nochmal nachgedacht & die Entfernung ist ihr zu groß (-> zu wenig Rapport !?)

4. Sie spielt K&W, bzw probiert es,

oder:

5. Sie ist 20. 20. 20!!!

Bei so jungen dingern + die entfernung + urlaubsfeeling das schnell verfliegt ist attraction ganz schnell weg. wenn du dann noch so drama- und manipulationsversuche startest ist doch klar dass sie sich zurückzieht wenn sie Selbstwert hat.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Okay, danke. Die Frauensicht interessiert mich dabei sehr.

Stimmt wohl. Ich habe echt überreagiert. War ein Fehler & lerne ich draus!

Diese Manipulationsscheisse war auch Mist, das war mir schon klar..

Allerdings zerschießt sowas doch nicht gleich die ganze Attraction.

Meinst du ich soll noch aktiv was in ihre Richtung machen? Vielleicht ein paar Tage warten & dann nochmal „anklopfen“..

Doch, so eine Manipulationsscheiße zerschießt gerne mal die gesamte Attraction. Du hast dich verhalten wie ein Idiot und wirst jetzt dementsprechend behandelt. 
Die "Männer" in diesem Forum machen immer dasselbe: Manipulationsspiele spielen, verlieren, einknicken und dem Mädl hinterherrennen.
Tja verkackt, melde dich in 3 Wochen nochmal. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Njo schrieb:

Doch, so eine Manipulationsscheiße zerschießt gerne mal die gesamte Attraction. Du hast dich verhalten wie ein Idiot und wirst jetzt dementsprechend behandelt. 
Die "Männer" in diesem Forum machen immer dasselbe: Manipulationsspiele spielen, verlieren, einknicken und dem Mädl hinterherrennen.
Tja verkackt, melde dich in 3 Wochen nochmal. 

Wenn die Attraction dadurch komplett weg sein soll, okay, dann kann ich es auch nicht mehr ändern. 

Hinterherrennen tue ich definitiv nicht! Außer halt das gestern Abend.

Alles gut, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, wenn da nichts mehr kommt. Sie wird sich evtl noch mal irgendwann melden, sonst mache ich das, wie du sagst, in so 2-3 Wochen. 

Ich lerne draus & werde die Manipulationsschiene auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manipulative Menschen sind anstrengend und maximal unattraktiv.

Dass du an deinem Inner Game arbeiten musst hast du schon selbst erkannt.

Stell dir mal vor, du musst 280km fahren und findest dann ein zickendes HB vor. Umgekehrt hat sie da wohl auch keine Lust mehr drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Manipulative Menschen sind anstrengend und maximal unattraktiv.

Dass du an deinem Inner Game arbeiten musst hast du schon selbst erkannt.

Stell dir mal vor, du musst 280km fahren und findest dann ein zickendes HB vor. Umgekehrt hat sie da wohl auch keine Lust mehr drauf.

Gebe ich dir prinzipiell Recht. Allerdings war das jetzt eine dumme, unüberlegte Aktion, welche manipulativ war.

Und sie weiß das ja nicht mal. Sie denkt ja wirklich ich war jetzt mit einem Mädel in Berlin.

Inner Game Arbeit stimmt. Bin ich aber auch schon dabei.

Und der letzte Satz ist natürlich absolut wahr. Sollten wir nochmal Kontakt haben werde ich wieder der coole, lockere, lustige Typ sein, der sie begeistert hat. 

Habe halt zu hektisch & dumm reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie mit ihren Mädels Halloween feiern will, dir das aber nicht so vor den Latz knallen wollte und lieber gesagt hat "Arbeiten" - weil das niemand wirklich nochmal genauer wissen möchte oder da nochmal genauer nachhakt. Hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, deswegen kurz angebunden gewesen.

Gerade am Anfang ist das sowieso immer etwas heikel was so "Verpflichtungen" angeht. 250 km ist eine lange Strecke und erfordert Planung und Commitment. Ist was anderes als in den Urlaub zu fahren. Glaube das hat schonmal etwas Druck ausgeübt. Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Du hast halt Commitment gefordert von ihrer Seite aus, sie hat dich hängen lassen, das fandest du doof. Das darfst du ja auch doof finden, nur musst du aber auch sehen dass das einzig deine Einstellung zu dem ist was du möchtest. Sie möchte sich vielleicht nicht so verpflichten. Das wollen die wenigsten mit gerade mal 20.

Und dann die Aktion mit der Tasche bzw deinem Kommentar - und sie hat dies als "Nearest exit" genommen um sich dann emotional zu distanzieren. Habt euch halt die Karten gut zugespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ach_so schrieb:

Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie mit ihren Mädels Halloween feiern will, dir das aber nicht so vor den Latz knallen wollte und lieber gesagt hat "Arbeiten" - weil das niemand wirklich nochmal genauer wissen möchte oder da nochmal genauer nachhakt. Hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, deswegen kurz angebunden gewesen.

Gerade am Anfang ist das sowieso immer etwas heikel was so "Verpflichtungen" angeht. 250 km ist eine lange Strecke und erfordert Planung und Commitment. Ist was anderes als in den Urlaub zu fahren. Glaube das hat schonmal etwas Druck ausgeübt. Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Du hast halt Commitment gefordert von ihrer Seite aus, sie hat dich hängen lassen, das fandest du doof. Das darfst du ja auch doof finden, nur musst du aber auch sehen dass das einzig deine Einstellung zu dem ist was du möchtest. Sie möchte sich vielleicht nicht so verpflichten. Das wollen die wenigsten mit gerade mal 20.

Und dann die Aktion mit der Tasche bzw deinem Kommentar - und sie hat dies als "Nearest exit" genommen um sich dann emotional zu distanzieren. Habt euch halt die Karten gut zugespielt.

 

 

Du könntest richtig Recht haben mit Halloween feiern! Sie ist so ein richtiges Partygirl. Und das würde sie mir so natürlich nicht sagen & arbeiten ist daher ne gute Ausrede. 

Also man weiß es nicht, aber gut möglich.

 

Mit denn Rest gebe ich dir auch Recht. Wie gesagt ist jetzt kein Beinbruch für mich. Entweder meldet sie sich nochmal oder ich melde mich in 2-3 Wochen, wenn ich Bock habe, nochmal und dann gucke ich weiter. 

Danke erstmal an Alle ! Denke meine Fehler sind mir klar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ach_so

Du hattest wirklich Recht ! Sie ist wirklich feiern. 

Sie hat mir gerade eine Sprachnachricht aus einer Disse geschickt. Darauf hört man allerdings nur laut Musik. 

Ich wusste doch, dass nicht die komplette Attraction weg ist. Allerdings schon leicht dreist jetzt feiern zu gehen anstatt sich mit mir zu treffen, naja...

Tja wie jetzt reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

@ach_so

Du hattest wirklich Recht ! Sie ist wirklich feiern. 

Sie hat mir gerade eine Sprachnachricht aus einer Disse geschickt. Darauf hört man allerdings nur laut Musik. 

Ich wusste doch, dass nicht die komplette Attraction weg ist. Allerdings schon leicht dreist jetzt feiern zu gehen anstatt sich mit mir zu treffen, naja...

Tja wie jetzt reagieren ?

Regel Nr. 1 - ich habe immer Recht.

Regel Nr. 2 - sollte dies nicht der Fall sein, tritt sofort Regel 1 in Kraft.

tenor.gif?itemid=10048965

Worum ging's in der Sprachnachricht?

Naja, mich würd's eher stören angelogen zu werden anstatt das mit dem feiern gehen. Wäre nicht das Problem gewesen, aber wieso man mich anlügen muss, versteh ich dann nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Tja wie jetzt reagieren ?

Mach dir mal eher darüber Gedanken welche Rahmenbedingungen du überhaupt setzen willst in diesem Flirt. Welche Rahmenbedingungen du setzt, wenn du mit der Frau kommunizierst. Wertschätzung (dir selbst gegenüber/ der Frau gegenüber/ der Sache die ihr miteinander habt) wäre da z.B. ein Frame. Wertschätzung der Frau gegenüber wäre z.B.: "Ich finde dein Verhalten super cool. Du bist mir voll sympathisch." Wertschätzung dir gegenüber wäre: "Ich verschwende meine Zeit nicht an jemanden, der mich nicht interessiert und der mich angelogen hat." Wenn du mit einer Frau redest und eine Frau etwas tut, dass dir nicht gefällt, dann must du soviel Wertschätzung gegenüber dir selbst haben zu sagen: "Nee, dass ist voll der Bullshit den du erzählst/getan hast." Selbstwertschätzung ist ganz wichtig. Wenn die Frau nämlich merkt, dass du ihr nur nach dem Mund redet, wird sie dir nicht vertrauen können. HB merkt sofort ob sie da einen Kerl vor sich hat oder jemanden der ihr und jedem anderen nur gefallen will. Sei der Fels in der Brandung. Kein HB kann dir vertrauen, wenn du dir selbst nicht vertraust. Wenn du dich selbst liebst, musst du dich fragen, ob du dir dieses Verhalten von ihr gefallen lässt. Du kennst dich doch schon so viel länger als HB. Deshalb solltest du dich auch viel mehr selbst lieben, als du das HB liebt. Ich gebe dir mal ein praktisches Beispiel: Ich bin auf ein Date und HB kommt 15 min zu spät. Dann spreche ich das an. "Ey, schau mal auf die Uhr. Du bist zu spät. Keine Ahnung welche Typen du sonst so datest aber sei bei mir pünktlich. Es ist alles cool. Ich bin nicht sauer auf dich, wir haben jetzt ein cooles Date. Aber wenn wir uns das nächste mal treffen erwarte ich das du pünktlich bist. Wenn du nicht pünktlich bist gehe ich beim nächsten mal." Und das ist auch nicht böse gemeint, meine Zeit ist mir einfach zu schade. Das sage ich auch nicht irgendwie sauer oder so. Das Informativ und damit setze ich Rahmenbedingungen und so schaffe ich auch gleichzeitig vertrauen.

Bei einem Flirt kannst du auch nur 2 Sachen kontrollieren: 1) Wie du dich im Umgang mit Frauen verhältst (da hast du bisher nicht geglänzt).

2) Welches Verhalten du dir von Frauen gefallen lässt.

Mein Tipp zu 2). Werde an dieser Stelle nie wütend. Bleibe hier unemotional. Zeig, dass du dir das Verhalten von ihr nicht gefallen lässt. Und bringe das dem HB auf eine wertschätzende Art und Weise bei. Zu meiner 15min-zu-spät-HB : "Du wusstest es nicht. Kein Ding. Jetzt weißt du es, dass ich es nicht mag." (Andere Leute mögen andere Sachen halt nicht. Dass musst du für dich herausfinden.) Du musst lernen Frauen deine Wertevorstellungen zu kommunizieren (dazu musst du erstmal Werte haben). Setze die Rahmenbedingungen: Wie willst du das Leute mit dir umgehen? Mein HB ist bei mir 15min. zu spät auf  das Date gekommen. Aber sie ist auf das Date gekommen. Bei dir ist das anders. Da kann ich dir auch keinen Tipp geben, weil du andere Werte als ich hast. Aber wenn du das innere Gefühl hast, dass dein HB dein Grenzen nicht respektiert und ihr Verhalten einfach zu viel ist. Wenn du das fühlst und es dir trotzdem gefallen lässt, wird es auf Dauer dein Selbstbewusstsein zerstören. Verbanne diese Leute lieber komplett aus deinem Leben, als dass du dir ein mieses Verhalten (von wem auch immer) gefallen lässt. Vielleicht ist es für dein HB ja normal Leute anzulügen. Vielleicht findet sie das gar nicht unhöflich, sondern voll OK. Du musst grenzen setzen. Die Leute werden dich respektieren, wenn du für deine Werte und Überzeugungen eintrittst. Du musst dich aber jetzt gleich für einen Weg entscheiden. Bsp. von mir wieder: HB kommt zu jedem Date 15min zu spät. Ist für HB normal. Nach 6 Monaten brauch ich da dann auch nicht mehr ankommen und zu ihr sagen, dass die 15min Verspätung nicht OK sind. Dadurch das ich sowas sofort kommunizierst, baue ich auch Gemeinsamkeiten auf der Werteebene auf (spiele Schach zur Entspannung/ angle um Abzuschalten). Und solche Gemeinsamkeit ist viel höher als eine inhaltliche Gemeinsamkeit (du spielst Schach coll ich auch/ Du angelst cool ich auch).

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mal wieso sie dir eine Nachricht aus der Disse schickt. Ihr ist doch klar, dass du nichts verstehst. Sie zahlt dir das Handtaschenbild heim. Man erntet was man sät. Ob sie dich bezüglich ihres Terminkalenders angelogen hat ist müßig zu diskutieren. Es hat halt an dem Wochenende nicht gepasst zu dir zu fahren. Attracted war sie, sonst hätte sie kein weiteres Interesse gezeigt.

Lass es bleiben. Bei euch ist jetzt der Wurm drin. Das kommt auf keine entspannte Ebene mehr zurück. Deine Wut auf sie ist eher ein Ableiter auf deine eigentliche Wut auf dich und du redest sie dir schlecht um im Nachhinein dein manipulatives Verhalten vor dir rechtfertigen zu können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Allerdings schon leicht dreist jetzt feiern zu gehen anstatt sich mit mir zu treffen, naja...

Lol, du merkst es nicht selbst oder?

 

vor 9 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Tja wie jetzt reagieren ?

Kauf dir ne schicke Handtasche und such dir n nettes Hotelzimmer.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 06:33 , Samtschnute schrieb:

Sie zahlt dir das Handtaschenbild heim.

Genau! HB war angepisst und wollte sich Luft verschaffen. Und deshalb gleich löschen? Würde ich nicht machen. HB glaubt der TE war mit einer Freundin im Hotel. Es stimmt zwar nicht. Aber HB glaubt es zumindest:

Am ‎30‎.‎10‎.‎2018 um 11:40 , Ted_Bundy schrieb:

ein altes Bild bei WA als Status gepostet von einem Hotelzimmer in Berlin, wo eine Frauen Handtasche in der Ecke liegt. Sieht also echt null gestellt aus. 

Darauf ist sie direkt angesprungen & fragte mit wem ich da wäre. Ich meinte mit einer Freundin, weil sie mich ja gekorbt hätte.

Und wenn wir nur ihren Glauben berücksichtigen, reagiert HB ziemlich ausgeflippt. Sie kotzt sich beim TE aus. Ich glaube an das "3-Strikes Gesetz". Ich denke, es ist besser Mitgefühl mit seinem Gegenüber zu haben. Und ich denke HB fühlt sich dem TE verbunden (sonst hätte sie wohl die # des TE gelöscht) und teilt ihm eben auf diese Weise seine Unsicherheit und Ängste mit. HB hat im Urlaub ihren Schutz abgestreift, sicher haben sich da bei HB eine Menge Gefühle aufgebauscht und sie war damit für den TE angreifbar. Ich denke HB ist grade in einer Krise. Sie weiß nicht weiter, hat aber die Möglichkeit aus dieser Krise emporzusteigen und kann Stärker als zuvor sein. Muss der TE dann für sich entscheiden, ob man da denn Next sagt. Der TE hat mit dem Taschenbild doch eigentlich nur gesagt : "Neben dir, liebe HB, gibt es auch noch andere Frauen." HB ist das nicht gewöhnt. Das bricht mit ihrer alten Verhaltensweise (Walt Disney). Und natürlich macht das HB unsicher und verletzlich. Der TE hat hier die Chance HB zu führen. TE muss HB jetzt zeigen, dass sie sich sicher fühlen kann. Hat der TE das geschafft und flippt HB dann immer noch aus, liegt es zu mindestens nicht am TE. Das wichtigste was sich der TE fragen muss, ist: Kann ich mit dem Verhalten umgehen? Denn das Verhalten das HB jetzt zeigt, ist auch das Verhalten, dass sie in eine Beziehung bringen wird. Jeder rastet mal für 5 min. aus. Kein Ding. Aber kannst du das ertragen? Kannst du mit so einem Scheiß leben? Wenn HB ihre 5min hat, ist sie nicht der selbe Mensch. Die Frage ist, kannst du das managen?

Was will ich dem TE sagen? HB einfach nur zu nexten ohne sich Gedanken zu machen ist immer falsch. Stell dir die obigen Fragen. Und wenn deine Antwort nein ist, dann Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @der Brief für deine gute Antwort mit einigen Denkansätzen für mich.

Also eine LDR mit ihr kommt für mich definitiv nicht in Frage. Dafür gibt es auch sehr gute Gründe.

Allerdings könnte ich mir vorstellen mich einmal im Monat oder ähnliches zu treffen, zu ficken, eine gute Zeit haben. Ich mag sie echt gerne und wir sind auf einer Wellenlänge. 

Ich glaube aber auch, dass die Entfernung für sie ein größeres Problem darstellt.

Würde sie 10/20/30 KM entfernt wohnen wäre das auch mal kein Problem sich abends mal spontan zu treffen. So ist das absolut nicht möglich. Es muss mindestens 1 Übernachtung dabei sein, damit es sich lohnt. 

Sie ist 20 und wohnt noch bei ihren Eltern. Kann auch sein, dass das ein Problem darstellt & sie mal nicht ebend so spontan für 2 Tage eine Urlaubsbekanntschaft besuchen kann ohne dass ihre Eltern (trotz Volljährigkeit) Stress schieben.

Für mich ist die Entfernung kein Problem, da eigene Wohnung + eigenes Auto.

Und ich habe mit großen Entfernungen nie ein Problem. Wenn ich Sonntags spontan Bock habe fahre ich 400KM nach Polen aufn Markt & am selben Tag noch zurück. Einfach weil ich Bock drauf habe. 

Also ich könnte auch zu ihr fahren. Das weiß sie eigentlich auch.

Die Frage ist nun: Soll ich nochmal einen konreten Vorschlag machen bezüglich Treffen in nächster Zeit ? Ohne dabei needy zu wirken! Und sagt sie nochmal ab ohne Gegenvorschlag, dann (soft) Next. 

Weil ich habe auf das Getippere echt keinen Bock mehr. Sie hat ihren Invest auch verringert, ich auch, kein Problem.

Heute morgen kam nur ein: „Endlich ist mein Kater weg😂“, worauf ich allerdings bis jetzt auch nicht geantwortet habe, weil unnötig. 

Ich möchte sie in echt treffen und ne coole Zeit mit ihr verbringen und wenn das für Sie, warum auch immer, nicht möglich ist dann braucht man auch keinen dämlichem WhatsApp Kontakt halten. 

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du länger wartest mit dem Antworten wird hundertpro ein "Bist du sauer? :(" zurückkommen. Classic.

Du machst jetzt garnix. Also auch keinen Vorschlag. Warte bis die Nachricht kommt, darauf kannst du dann sagen was Sache ist und dich wieder rausziehen. Wenn vor ihr ein Date-Vorschlag kommt, gut, wenn nicht, auch gut. Zumindest wäre das meine Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke @ach_so!

Denke auch, dass sowas kommen wird. Oder ein „Willst du nicht mehr schreiben?“.

Allerspätestens wenn sie das nächste Mal betrunken ist (vermutlich man WE) wird sie sich melden. Tut sie komischerweise immer. 

Tendiere das auch so zu machen. Mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also ich habe sie jetzt die letzten Tage gefreezt. Sie hat sich auch immer wieder gemeldet, allerdings nichts spektakuläres.

Hat mich auch mal nach dem feiern angerufen, naja..

Aber das Thema Treffen hat sie nicht angesprochen. Erinnerung Distanz 250KM.

Werde morgen ein letztes Mal einen konkreten Vorschlag bringen, wo sie und ich eigentlich beide frei haben müssten. Keine Ahnung ob sie da schon verplant ist.

Wäre der 24./25. mit Übernachtung.

Sagt sie zu -> gut. Sagt sie ab -> next 

Was mache ich wenn sie schreibt „sie weiß noch nicht ob sie da kann“? 

Eigentlich ist das ja auch eine Absage. Direkt nexten oder einfach „okay“ schreiben und freezen?

gruss & Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Ihr Vater hat einen Schlaganfall erlitten. Treffen ist abgesagt. 

Hat einen ordentlich DB geschickt:

“Würde mich gerne mit dir treffen, aber muss jetzt für meine Mama & Papa da sein.“

Es gab keinen direkten Gegenvorschlag. Sie hat jetzt zwar andere Probleme, aber langsam habe ich da auch kein Bock mehr drauf. Warum Kontakt haben wenn man sich eh nicht trifft. 

Wie kann ich jetzt für sie da sein ohne in die Friendzone zu rutschen ?

Und wie finde ich heraus ob sie überhaupt wirklich Interesse an einem Treffen hat ?

Einzigst Gute ist, dass ich jetzt gut Rapport aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Wie kann ich jetzt für sie da sein ohne in die Friendzone zu rutschen ?

Gar nicht.

Du kannst ihr dein Beildeid bekunden und das wars.

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt und dann nicht mehr gesehen. Denkst du wirklich dass sie nach so nem Schlag Bock drauf hat sich bei nem random Typen, den sie ausm Urlaub kennt, aus zu heulen?? Ausserdem würdest du vermutlich genau mit der Aktion in die Friendzone rutschen weil das typisches NIce Guy Verhalten is inkl. White Knighting.

Klingt erstmal hart, aber die Dame hat mit Sicherheit enge Familienmitglieder und Freunde mit denen sie das durchstehen kann und sollte. Da hast du nix verloren.

 

vor 55 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Und wie finde ich heraus ob sie überhaupt wirklich Interesse an einem Treffen hat ?

Erstmal gar nicht. Die hat im Moment anderes zu tun.

Aber gehe mal davon aus dass du sie lange nicht sehen wirst wenn die Geschichte stimmt. Klingt als stünde dem Mädel einiges bevor.

Ich würde sie an deiner Stelle erstmal innerlich nexten, einfach weil du dir ab jetzt mit jedem Move definitiv deine Attraction zerschießt. Wie gesagt, wenn die Geschichte stimmt dann hat die gut zu tun, da wirst du keinen Platz haben. Is ja auch normal.

 

vor 59 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Einzigst Gute ist, dass ich jetzt gut Rapport aufbauen kann. 

WTF?!

Zitat

typisches NIce Guy Verhalten is inkl. White Knighting.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah das ist schon fast widerlich teilweise... An der Sache können verschiedene Dinge gut sein, z.b. dass ihre Familie jetzt enger zusammenrückt, oder sie dadurch lernt, erwachsen zu sein und Verantwortung zu übernehmen. In allererster Linie ist die Sache aber eine Tragödie für sie. Ganz sicher nicht gut ist es, dass einer wie du daraus Kapital schlagen zu können meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.