59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Treffen ohne Datecharakter
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n: Siehe unten

 

Hi Leute

Hab Letzens ein Mädel kennengelernt. Hab sie auf Instagram angeschrieben, da sie was Interessantes in ihrer Story hatte.
Aus diesem Grund haben wir uns auch getroffen und etwa ne Stunde gequatscht.
Zwei Tage später hab ich sie dann erneut angeschrieben und sie gefragt, ob sie Lust hätte mal so was zu unternehmen. Sie meinte dann, dass sie definitiv Lust dazu hätte. Hab dann für nächsten Samstag ein Date mit ihr vereinbart.

Ich bin momentan selbst nicht der grosse Texter, aber wenn ich Sie anschreibe, um die Details zu regeln, dann schreibt sie gut 24h später. Zwischendurch liked sie aber z.B. mein Bild auf Instagram ohne auf meine WhatsApp-Nachricht zu antworten.
Mittlerweile dreh ich bei so Sachen nicht mehr am Rad, auch wenn jetzt Einige bestimmt behaupten würden, dass ich keinen Thread erstellt hätte, wenn dem so wäre.:-p

Ich geb da momentan echt nichts drauf und melde mich höchstens noch einmal vor Samstag, um das klar zu machen. Aber da sie sofort und auch positiv zugesagt hat, frage ich mich doch, was das Schreibverhalten von ihr soll. Sind das Spielchen von ihr, um abzuchecken wie needy ich bin oder werde wenn sie nicht antwortet?

 

Allerliebste Grüsse,
Hector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, -Hector- schrieb:

Ich geb da momentan echt nichts drauf und melde mich höchstens noch einmal vor Samstag, um das klar zu machen. Aber da sie sofort und auch positiv zugesagt hat, frage ich mich doch, was das Schreibverhalten von ihr soll. Sind das Spielchen von ihr, um abzuchecken wie needy ich bin oder werde wenn sie nicht antwortet?

Auf diese Frage wirst du niemals eine "richtige" oder "konkrete" Antwort bekommen. Es sind schlichtweg zuviele Variablen. Du kennst die Frau einfach noch nicht gut genug um das beurteilen zu können. 
Es lohnt sich also schlichtweg nicht wichtig darüber nachzudenken. Warte das Date ab und schau mal wie es läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, -Hector- schrieb:

Mittlerweile dreh ich bei so Sachen nicht mehr am Rad, auch wenn jetzt Einige bestimmt behaupten würden, dass ich keinen Thread erstellt hätte, wenn dem so wäre.:-p

Ich geb da momentan echt nichts drauf und melde mich höchstens noch einmal vor Samstag, um das klar zu machen. Aber da sie sofort und auch positiv zugesagt hat, frage ich mich doch, was das Schreibverhalten von ihr soll. Sind das Spielchen von ihr, um abzuchecken wie needy ich bin oder werde wenn sie nicht antwortet?

Bla bla. Junge - du bist komplett im Pussy-Diagnose-Modus und du redest dir die Welt schön. Wenn du nicht mit dem Gedanken klar kommst, dann deinstallier doch Instagram von deinem Smartphone und stell die Pushnachrichten bei Whatsapp aus. Glaub mir - es wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

Bla bla. Junge - du bist komplett im Pussy-Diagnose-Modus und du redest dir die Welt schön. Wenn du nicht mit dem Gedanken klar kommst, dann deinstallier doch Instagram von deinem Smartphone und stell die Pushnachrichten bei Whatsapp aus. Glaub mir - es wäre besser.

Wusste ja das sowas kommt ^_^

PDM könnte es ja trotzdem ein bisschen sein, geb ich dir recht. Aber nur weil ich gerne wüsste, was sie damit erreichen will und um die Frauenwelt besser zu verstehen. Ist jetzt auch nicht so, als wenn ich keine Alternativen hätte und das Date der einzige weibliche Lichtblick in meinem Leben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn eine Frau immer erst nach 24 Stunden zurückschreibt sind das für mich entweder Spielchen oder wenig Interesse. Vor dem ersten Treffen aber zu vernachlässigen. Danach wird es dann meistens besser wenn das Date gut war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

also wenn eine Frau immer erst nach 24 Stunden zurückschreibt sind das für mich entweder Spielchen oder wenig Interesse. Vor dem ersten Treffen aber zu vernachlässigen. Danach wird es dann meistens besser wenn das Date gut war ;-)

Grundsätzlich wäre es ja das zweite Treffen und wenn sie keine Interesse hätte, hätte sie meine Anfrage ob wir so mal was unternehmen wollen, ja ausschlagen können ^_^

Wir tippen auch nicht belangloses hin und her, sondern war effektiv etwas bezogen auf Samstag. Anderes als abwarten kann ich sowieso nicht.
Wollte nur mal hören, ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt, obwohl scheinbar Interesse des HB's da ist und sie auch positiv zugesagt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach sorry, hatte das überlesen mit dem ersten Treffen. Ändert aber grundsätzlich nichts daran: Aus meiner Erfahrung heraus antworten Frauen, die wirklich on sind, immer relativ schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DonFlo schrieb:

ach sorry, hatte das überlesen mit dem ersten Treffen. Ändert aber grundsätzlich nichts daran: Aus meiner Erfahrung heraus antworten Frauen, die wirklich on sind, immer relativ schnell

Hab eben auch schon gemischte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Ich warte mal ab und schau was dabei rumkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Ich warte mal ab und schau was dabei rumkommt 🙂

das ist sowieso immer das beste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, DonFlo schrieb:

ach sorry, hatte das überlesen mit dem ersten Treffen. Ändert aber grundsätzlich nichts daran: Aus meiner Erfahrung heraus antworten Frauen, die wirklich on sind, immer relativ schnell

gibt auch in diesem fall solche und solche. erst wenn sich das schreibverhalten schlagartig in eine richtung ändert, kann man evtl. was daraus ableiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen lockeren Kontakt bis zum Treffen hälst verfliegt ihre Kunst darauf dich wirklich zu sehen! 

Es gibt Frauen, die erwischst Du in einem Moment wo Du auf eine Story antwortest in dem Sie entweder gute oder schlechte Emotionen hat. Du gehst drauf ein, ihr textet und Sie will dich mal sehen. 

Diese Emotion verpufft aber auch wieder ganz schnell und somit auch das Treffen.

Zu deiner Frage: 

Das sind Spielchen, die Du selbst verursachst. Du sagst Du bist nicht der große Schreiber. Heutzutage vertragen die Mädels das viele geschreibe im Insta und WA. Wir leben nicht mehr 2005. Nichts gegen unsere Schatztruhe und LDS aber manche Dinge müssten wir überholen bei HB's zwischen 16 - 25. 

 

Bau etwas rapport beim schreiben auf, dann trifft Sie dich auch. Tust Du das nicht und meldest dich einmal vorher bekommst Du nen Text in dem Sie dir sagt das Sie was anderes vor hat! 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Hellseher. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, warum Sie nicht zeitnah antwortet. Aber! Wenn du dich Ihr gegenüber genauso  inkongruenz verhältst, wie hier, ist das kein Wunder! 

Anstatt zusagen, "die blöde Kuh liest die Nachricht und anstatt zu antworten, liked sie die Fotos" tust du hier auf obercool. Is klar, du hast kein PDM.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, earthlings schrieb:

Ich bin kein Hellseher. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, warum Sie nicht zeitnah antwortet. Aber! Wenn du dich Ihr gegenüber genauso  inkongruenz verhältst, wie hier, ist das kein Wunder! 

Anstatt zusagen, "die blöde Kuh liest die Nachricht und anstatt zu antworten, liked sie die Fotos" tust du hier auf obercool. Is klar, du hast kein PDM.

Alles klar, jeder hat mal einen schlechten Tag. Verstehe deine Angriffe hier trotzdem nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Alles klar, jeder hat mal einen schlechten Tag. Verstehe deine Angriffe hier trotzdem nicht.

 

Nein, kein angriff. Ich meinte nur, stehe zu deinen Bedürfnissen. Dich ärgert doch dass Sie dir nicht zeitnah antwortet, nicht wahr? Dann sag doch so. Stattdessen schreibst du "Ich geb da momentan echt nichts drauf". Was nun? Wenn du nichts drauf gibst, warum der Thread?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, earthlings schrieb:

Nein, kein angriff. Ich meinte nur, stehe zu deinen Bedürfnissen. Dich ärgert doch dass Sie dir nicht zeitnah antwortet, nicht wahr? Dann sag doch so. Stattdessen schreibst du "Ich geb da momentan echt nichts drauf". Was nun? Wenn du nichts drauf gibst, warum der Thread?

Ne, ohne obercool wirken zu wollen - ärgern tut mich das nicht. Wenn es nicht hinhaut, mache ich Samstag was anderes, ohne ihr hinterherzutrauern. Trotzdem frage ich mich, warum das so abläuft. War bei nem anderen HB anfangs nicht gross anders, welches mir jetzt aber hinterherläuft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Ne, ohne obercool wirken zu wollen - ärgern tut mich das nicht. Wenn es nicht hinhaut, mache ich Samstag was anderes, ohne ihr hinterherzutrauern. Trotzdem frage ich mich, warum das so abläuft. War bei nem anderen HB anfangs nicht gross anders, welches mir jetzt aber hinterherläuft.
 

Naja, ich hab das Gefühl Sie ist nicht on und wenn du sie jedes mal anschreibst, denkt sie, ach ja da war doch was, und geht hin und checkt dein insta account um dich ins Erinnerung zu rufen. Wäre meine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, earthlings schrieb:

Naja, ich hab das Gefühl Sie ist nicht on und wenn du sie jedes mal anschreibst, denkt sie, ach ja da war doch was, und geht hin und checkt dein insta account um dich ins Erinnerung zu rufen. Wäre meine Idee.

Ja, das seh ich wohl dann, je nach dem wie sich das entwickelt.
Aber vereinbart man als Frau dann ein Date, wenn man gar kein Interesse daran hat? Wäre ja einfacher und ehrlicher direkt nein zu sagen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, -Hector- schrieb:

Ja, das seh ich wohl dann, je nach dem wie sich das entwickelt.
Aber vereinbart man als Frau dann ein Date, wenn man gar kein Interesse daran hat? Wäre ja einfacher und ehrlicher direkt nein zu sagen? :)

Dir kann das alles eigentlich egal sein. Weil du ein interessanter kerl bist. Mit der vorherigen HB hat es auch geklappt, warum auch nicht hier. Lass Sie an deinem leben teil haben, führe sie schön aus, es wird schon. Und denke immer daran: besser so als andersrum. Sehr viele Frauen geben am Anfang richtig gas und nach ein paar Wochen ist die Luft schon wieder raus. Sie geht halt mit bedacht vor. Sehr gut. Viel Erfolg!

bearbeitet von earthlings
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, -Hector- schrieb:

Ja, das seh ich wohl dann, je nach dem wie sich das entwickelt.
Aber vereinbart man als Frau dann ein Date, wenn man gar kein Interesse daran hat? Wäre ja einfacher und ehrlicher direkt nein zu sagen? 🙂

Ja! Ist mir mal nach einem NC passiert. Date vereinbart, kamen Sätze wie "freue mich" und am Date Tag abgesagt. Hab es nur freundlich bestätigt und danach nie wieder etwas gehört von ihr.

Zitat

Wäre ja einfacher und ehrlicher direkt nein zu sagen? 🙂

Manchmal ist es einfacher für die Frau/Mann, die Person einfach zu "ghosten". Möglicherweise aus Angst vor einem Konflikt, die Person zu verletzten oder Unfähigkeit sich zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Update:
Sie hat sich gestern Abend gemeldet und sich entschuldigt, da sie Stress gehabt hätte.
Date steht, sofern sie nicht kurzfristig flaked. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls gewünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Moment auch etwas ähnliches am laufen. Schreiben ab und an miteinander, Antwortzeiten sind für meine Erfahrung schon relativ lang mit ca. 1h. Auch kommt von ihr selten etwas von allein, jedoch wenn man sich sieht ist alles tutti. Werde das bei mir auch mal beobachten wie sich das so entwickelt - vielleicht auch einfaches Ködern und Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall bekomme ich eine Antwort innerhalb von paar Minuten, sowas war bisher auch immer ein gutes Zeichen. Klar ist es nicht extrem lang aber im Gegensatz zu anderen schon ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 14:38 , earthlings schrieb:

Dich ärgert doch dass Sie dir nicht zeitnah antwortet, nicht wahr? Dann sag doch so

Kann man machen wenn man das Mädel unbedingt loswerden will.

 

Ansonsten hat dich der TE umsonst ins Höschen gemacht weil er im PDM war und Whatapp schreibverhalten analysieren wollte.

 

Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 12:07 , JollyJ schrieb:

Wenn du genug Alternativen und ein spannendes Leben hast, sind dir solche Sachen scheißegal...

+1 

Das kann ich nur bestätigen.

Sich auf Whatsappschreibverhalten ne Platte zu machen ist in erster Linie Semioptimal für euch selbst. Sprich ihr schießt euch selbst ins Knie weil ihr euch unnötig ne Platte um das Mädel macht, euch unnötig fokussiert und ihr euch schlechte Gefühle macht indem ihr PDM schiebt und über das Mädel nachdenkt. Ich kann da keinen Benefit für mich erkennen, dafür umso mehr Nachteile für mich, mein Wohlbefinden, meine Psyche etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.