41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 22:21 , apollo82 schrieb:

Ich vermute einfach, dass es mehr der Reiz des Verbotenen war, was sie angezogen hat. Und der ist jetzt eben verflogen und sie hat das Interesse verloren.

This!!

Du beantwortest es dir doch selbst. Ich bin auch so ein Kandidat der in der Vergangenheit gern dem Reiz des Verbotenen erlegen ist und hinterher hat sichs plötzlich nicht mehr so toll angefühlt wie sich´s mein Kopf ausgemalt hat. Teilweise war´s sogar echt blöd. 

Die Kleine schiebt buyers remorse, hasst sich vermutlich selbst für die Aktion (was rein gar nix mit dir zu tun hat) und versucht dir jetzt aus dem Weg zu gehen.

Da geht nix mehr. Sei froh dass es so kam, freu dich dass du ihre Titten gesehen hast und gut is.

 

vor 42 Minuten, apollo82 schrieb:

Ich behalte die Jacke?

Pack die Strickjacke in ne Alditüte und bring sie ihr vorbei. Fertig. Sieht keiner was drin ist, sie hat ihr Zeug, du hast die Jacke nicht mehr rumliegen, alle sind (mehr oder weniger) glücklich. Is  keine Raketenwissenschaft.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... Ein normaler und cooler Typ wartet ab, bis sie mal ankommt und sie ein bisschen gequatscht haben und erwähnt dann, dass er ja noch die Jacke hat. Die Jacke fährt er nicht im Auto spazieren, hat die nicht griffbereit und betrachtet das mal ganz nüchtern, dass sie das Teil eh nicht unbedingt braucht und fühlt sich nicht zu irgendwas verpflichtet, jungen Damen die Jacken vorbeizubringen, die auf Vermeidung aus sind ... 

Und wenn es das Teil erst in zwei Jahren zum Abschied aus der Firma oder nie zurückgibt. Dann ist das halt so. 

Da mit der Tüte aufschlagen... Zu viel Stress.

bearbeitet von OrangUtan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nimm lieber ne Edeka Tüte.

Stimmt. Hat man automatisch gleich DHV Spikes eingebaut.

Bevor ich zwei Jahre warte, in der Hoffnung dass sie mich nochmal anspricht oder ihre Jacke haben will, bring ich ihr das Ding einfach und es hat sich. Bei ihr gewinnt er eh keinen Blumentopf mehr, was aber mehr an ihr liegt als an ihm. Hat bei mir einfach den Grund dass es mich tierisch nerven würde wenn das Ding bei mir irgendwo in der Wohnung rumfliegt. Klar kann man das Ding in nen Schrank packen wo es nicht stört, aber ich wüsste dass die Jacke in dem Schrank ist und das würde mich wieder tierisch nerven. Und selbst wenn ich die Jacke irgendwann vergessen habe, wenn ich das Teil irgendwann im Schrank wiederfinde würde dann würde es mich erst recht wieder tierisch nerven. Kann sein dass ich da eigen bin aber die Jacke würde mich nerven.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ganz ehrlich... Ein normaler und cooler Typ wartet ab, ...

Und wenn es das Teil erst in zwei Jahren zum Abschied aus der Firma oder nie zurückgibt. Dann ist das halt so. 

Da mit der Tüte aufschlagen... Zu viel Stress.

Ein normaler und cooler Typ wartet notfalls zwei Jahre bis er ihr die Jacke gibt? "Hier deine Jacke von vor zwei Jahren als du besoffen bei mir im Bett eingepennt bist." Ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von normalen und coolen Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese besoffene Nacht war letztes Wochenende.

Heute ist Mittwoch und vielleicht kommt sie morgen ja an oder man läuft sich Freitag über den Weg. Alles doch voll im Rahmen. Nächste Woche kann man das auch noch erledigen. 

Jetzt da mit Tüte aufzutauchen, ist das Mindset, das er mal ablegen sollte.

Abwarten, entspannen und mal auf Zeit spielen. 

Vielleicht ist ihr das unangenehm, vielleicht... Vielleicht...

Jacke für 9,95€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich wenigstens mal ein verstohlenes Lächeln bekommen. 🙂 Ich denke, ich werde dann nächste Woche versuchen, ihr die Jacke unauffällig zu geben, wenn sich bis dahin nichts anderes ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Nimm lieber ne Edeka Tüte.

Und wenn man nur Tüten vom Herrenausstatter hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da sie dich ja schon angelächelt hat, schlage ich vor, morgen im Standesamt für den 21.09.2019 zu reservieren. 

 

Unterhalte dich mit ihr, werde angesprochen oder übernehme das bei Gelegenheit selbst und auf keinen Fall hast Du dann das 9,95€-Strickjäckchen zufällig dabei oder im Auto. Das ist merkwürdig! Als hätteste nur drauf gewartet...

Wasche das Teil mal mit bei Gelegenheit und dann aus den Augen aus dem Sinn und das nicht als Möglichkeit sehen, wie man es als verknallt-verblöder Typ halt macht. Drücke ihr halt einen Spruch rein, ob sie das Ding vermisst oder so. So wird ein Typ aus Dir. [Bezogen jetzt hier auf diese Situation und nicht als allgemeine Aussage verstehen]

Das ist nicht der Sprechende Hut aus Hogwarts, den man nicht einfach verschwinden lassen kann, eine Schwimmweste auf der Titanic, die man ihr nicht vorenthalten könnte oder die Kapitänsuniform vom Traumschiff oder die komischen Klamotte von 'Unser Charly'. Eine Strickjacke für 9,95€ von einer Spukparty letzte Woche... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OrangUtan Kann ich bitte auch was von dem Zeug haben was du rauchst? 😄 Nein Spaß, aber ich darf mich jawohl über ein Lächeln freuen.

Das, was du vorschlägst klingt ganz gut. So werde ich es wohl machen. Das mit der Jacke erstmal vergessen und abwarten ob sich ein Gespräch entwickelt. Vielen Dank für die Ratschläge, ich berichte wenn sich was neues ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 02:55 , OrangUtan schrieb:

9,95€-Strickjacken-Zurückbringer

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 02:55 , OrangUtan schrieb:

Meinetwegen 39,95€.

 

vor 23 Stunden, OrangUtan schrieb:

Jacke für 9,95€...

 

vor 17 Stunden, OrangUtan schrieb:

das 9,95€-Strickjäckchen

 

vor 17 Stunden, OrangUtan schrieb:

Das ist nicht der Sprechende Hut aus Hogwarts, den man nicht einfach verschwinden lassen kann, eine Schwimmweste auf der Titanic, die man ihr nicht vorenthalten könnte oder die Kapitänsuniform vom Traumschiff oder die komischen Klamotte von 'Unser Charly'. Eine Strickjacke für 9,95€

Frag die Dame bitte was die Jacke gekostet hat. Orang Utan entwickelt langsam eine Obsession für die Jacke. Das wäre es nicht wert für 9,95€....

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Frag die Dame bitte was die Jacke gekostet hat.

und wenn du schon dabei bist, frag Sie welche Tüte sie mag. Aldi, Lidl oder Edeka.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verführer93 Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich arbeite schon mehrere Jahre mit ihr zusammen. Und in der Zeit kann man sich schon unterhalten und sich etwas kennenlernen. Es war also schon etwas mehr als ein Fingerschnippen nötig.

Falls es tatsächlich jemanden interessiert: Es handelt sich jetzt um keine spezielle Jacke, die irgendwas mit Halloween zu tun hat, sondern um eine normal Strickjacke von H&M die vielleicht 30 Euro wert ist,

Zum aktuellen Stand:
Leider erwische ich sie nie alleine, und auch projektmäßig habe ich momentan nichts mit ihr zu tun, deswegen hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, mit ihr zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.