Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Bin ich der einzige, der bei ihrem Anblick an einen Transsexuellen denken muss?

Mich erinnert das Bild an Familie Flodder und Manta-Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PeteeP schrieb:

Sylvie hat noch nicht einmal die perfekten Gene. So sah sie früher aus:

action-press-16989150-highres-jpg.jpg

Man sollte sich keine alten Bilder von Prominenten angucken, das ist regelmäßig sehr enttäuschend.

Aber damit wäre diese Illusion wohl erfolgreich zerstört und die Suche nach einer Ausnahme-40jährigen beginnt aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, chillipepper schrieb:

Man sollte sich keine alten Bilder von Prominenten angucken, das ist regelmäßig sehr enttäuschend.

Aber damit wäre diese Illusion wohl erfolgreich zerstört und die Suche nach einer Ausnahme-40jährigen beginnt aufs neue.

Gibt schon welche.

Aber das sind gefühlt 0,5 Prozent von allen Frauen.

Da wären.

Monica Bellucci

k21fgdof1h5.jpg

Megaheisses Tier. Aber jetzt auch schon Ü 50.

Salma Hayek

f0wvtof98e0.jpg

Und die mehr so aus B-Movies bekannte America Olivo.

qf7nk2ekf7h.jpg

 

Sind mal so drei Frauen, die mir so zu attraktiven älteren Frauen einfallen.

Sehen auch alle besser aus, als 95 Prozent aller jungen Dinger.

Waren aber jung schon Granaten und sahen noch besser aus.

Keine Frau wird durch das Alter schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt darauf an was man aus sich macht

 

Gibt leider viele die sich irgendwann hängen lassen und dann sprichwörtlich verkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, chillipepper schrieb:

Man sollte sich keine alten Bilder von Prominenten angucken, das ist regelmäßig sehr enttäuschend.

Aber damit wäre diese Illusion wohl erfolgreich zerstört und die Suche nach einer Ausnahme-40jährigen beginnt aufs neue.

Warum? Ist doch egal, wie sie mal aussah, wenn sie jetzt heiß ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was mir bei Salma Hayek auffiel ist, dass ihre Haare im Alter dünner wurden.

Und volles, dichtes Haar ist einfach sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Was mir bei Salma Hayek auffiel ist, dass ihre Haare im Alter dünner wurden.

Und volles, dichtes Haar ist einfach sexy.

Witzig... von einem Mann 😉

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

@Kaiserludi @DarkKitty - Selma Hayeks Haare dünnen aus. Ist Eure Eingangsfrage damit abschliessend bearbeitet? Selbst für den Kreativraum wird‘s langsam hart hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Nachtzug schrieb:

wie sehen denn Penelopé Cruz und Demie Moore jetzt so aus... sind ja ähnliche Typen wie Salma

68k81zdiozg.jpg

Penelope kann sich noch sehen lassen.

Kann man getrost mit in die Galerie aufnehmen.

 

af9ltvlct6y.jpg

Demi war mal heiss.

Ashton hat sich rechtzeitig Frischfleisch gesichert.

Schaue gerade The Game mit Michael Douglas.

Im Film war er um die 50.

Sah nie besser aus der Mann.

Mittlerweile ist er aber auch ein Opi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mal wieder ne Blondine... und "erst" 31, aber der steht das Älterwerden sowas von Hammer, die wird mit 50 noch sowas von geil sein:

Sharapova_at_the_Mutua_Madrid_Open_2015.

 

 

 

diese beginnenden Fältchen unter den Augen... :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

@Kaiserludi @DarkKitty - Selma Hayeks Haare dünnen aus. Ist Eure Eingangsfrage damit abschliessend bearbeitet? Selbst für den Kreativraum wird‘s langsam hart hier.

Ich habe auf Seite 5 meine Antwort gefunden. Seit dem amüsiert mich das hier nur noch 😁

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, endless enigma schrieb:

die heißt immer noch salma du hont!

Thelma. Hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.11.2018 um 19:02 , DarkKitty schrieb:

Warum? Ist doch egal, wie sie mal aussah, wenn sie jetzt heiß ist.

Nachdem man sich anguckt hat wie sie wirklich aussah weiß man aber wie wenig von der jetzigen heißen Sylvie echt ist. Ob die Schönheit echt ist oder bloß ein Zusammenspiel aus gutem Licht, gutem Styling, guter Fotobearbeitung, Operationen und allem möglichen anderen Getrickse, macht schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn sie vor dir steht und du sie in dem Moment heiß findest - ist doch egal, ob die Nase neu und die Wimpern aufgeklebt sind. Wenn nicht: Lässt du dir von all deinen Dates alte Fotos zeigen? Hast du beim ersten Date Abschminktücher für die Mädels dabei? Und triffst du dann im Umkehrschluss auch Frauen, die jetzt nicht so toll aussehen, wo du aber auf alten Fotos findest, dass sie mal geil waren? 🤔😁

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Hab mir am WE mal alte Fotos angesehen von mir aus den 80ern. Finde mich jetzt irgendwie heisser. Also ganz objektiv.

Wer Kunstprodukte wie Sylvie oder Heidi nach ihren Insta-Fotos beurteilt, sollte mal an seiner Fähigkeit zur Quellenkritik arbeiten. Und sich lieber ein paar schicke 40jährige aus der Nähe anschauen. Vor allem aber mal mit ihnen sprechen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DarkKitty schrieb:

Naja, wenn sie vor dir steht und du sie in dem Moment heiß findest - ist doch egal, ob die Nase neu und die Wimpern aufgeklebt sind.

Mir ist das nicht egal. Gegen etwas Schminke oder so ist ja nichts einzuwenden, aber wenn all die attraktiven Merkmale fake sind ist die Frau halt keine heiße Frau sondern bloß die Illusion einer heißen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.....das führt jetzt zu einer Grundsatzdiskussion. Ist mein heißer Arsch dann auch Fake, weil der nicht immer so war und ich mit Sport nachgeholfen habe?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Hab mir am WE mal alte Fotos angesehen von mir aus den 80ern. Finde mich jetzt irgendwie heisser. Also ganz objektiv.

Pic or it didn't happen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt lasst doch mal die arme Sylvie in Ruhe. Wenn man sich Föhnfrisur und Schlabberlook mal wegdenkt, ist sie immer noch deutlich hübscher als der Durchschnitt... Schöne Lippen, tolle Zähne und natürlich diese Katzenaugen.

Und natürlich hat die mittlerweile nachgeholfen. Aber welche Frau macht das nicht? Die einen schmieren sich morgens die Q10-Creme von Nivea ins Gesicht, die anderen haben halt das Geld und können sich Filler leisten. Der Unterschied ist lediglich, dass das eine was bringt und das andere nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.