Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Mitte 30 und ich würde die Dame für eine FB bevorzugen, mit der ich ohne Gummi vögeln kann, aber das Risiko einer Schwangerschaft dennoch minimal bleibt. Da würde ich knallhert die 20 jährige mit der Spirale der 30 jährigen die schon mal von Kindern gequatscht hat bevorzugen. Da müsste die Dame mit der größeren Bambinoeintrittswahrscheinlichkeit schon extreme Dinge auffahren um eine Andere mit niedrigerer Bambinoeintrittswahrscheinlichkeit auszustechen. Das meinte ich damit.

 

 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich könnte jetzt sagen, dass für einen Mann in den 40igern eine 30-Jährige vermutlich in den meisten Fällen knackiger ist im Vergleich zu gleichalten und sich die Frage deswegen nicht stellt. 

Um ehrlich zu sein, ist das aber einfach nicht meine Zielgruppe. Irgendwie steh ich (bisher) nicht auf ältere Männer. Ja, I know... da können wir jetzt ewig ruminterpretieren, was das über mich sagt und Doppelmoral und so 😅

Hast du nicht diese Woche erst geschrieben, dass du optisch total auf The Rock stehst? Dir ist aber schon bewusst, dass der 46 ist? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Es gibt natürlich Ausnahmen 🤩 da fallen mir noch paar ein... Aber das ist so, wie es auch abartig heiße Frauen über 40 gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ja. Es gibt natürlich Ausnahmen 🤩 da fallen mir noch paar ein... Aber das ist so, wie es auch abartig heiße Frauen über 40 gibt

Da haben wir doch die Lösung: Werde zu einer dieser Frauen. Wenn du abartig heiß bist, dann werden die Männer, für die sonst nur U30 in Frage kommt, für dich schon eine Ausnahme machen.
Daraus folgt: Squats, Deadlift, Bench und du musst auch Ü40 keine Reste ficken.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es soll ja Männer geben, die nicht so auf muskulöse Frauen stehen. Ich spreche hier wirklich von muskulös und nicht Insta-fitness-Cardiobunnies. Dh. bei vielen falle ich alleine deshalb schon aus dem Beuteschema.

Witzigerweise hat mich das nie gejuckt. Ich war eh nie Mainstream. K.p. wieso ich jetzt so an dem Alter als Ausschlusskriterium rumfuchtel. Scheinbar wirklich alles nur in my head.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

sondern ob was dran ist, dass Frauen ab ca. 30 optisch unattraktiv werden (für gleichalte und jüngere Männer). Und zwar in erster Linie für Sex und nicht  LTR.

Was willst du jetzt mit ner pauschalen Antwort? Is doch Bullshit. Für die einen ja, die anderen nein. Hat sich doch in dem Thread gut gezeigt. Kommt auch immer auf die Frau selbst an. Eine 150kg 30 Jährige is genauso unballerbar (für mich) wie eine 95 kg 22 Jährige usw. 

Was willst mit der Information wenn jetzt alle einstimmig für Ja oder Nein plädieren? Was logischerweise nicht passieren wird.

Könnte man genauso gut  fragen "Sind alle Männer Schweine?", "Alle Ausländer kriminell?" "Können alle Frauen nicht Rückwärts einparken?" usw....

Alles über einen Kamm scheren zu wollen führt meist zu einer realitätsverzerrenden Wahrnehmung und hanebüchenen Beurteilungen der "Realität". Sieht man im Bereich Red Pill genauso wie bei der AfD. Daher führt die Diskussion zu nix und die Antwort die du dir erhoffst wirst du nie bekommen. 

 

Du sagst "die Frage ist doch nicht ob alt werden für eine Frau super positiv sein kann." DOCH!! GENAU DAS SOLLTE DEINE FRAGE SEIN!!!

Du sagst auch dass die These Spuren bei dir hinterlässt, dich verunsichert und ich selbst kann dir sagen wenn du dich weiter im allgemeinen theoretisieren zergehst dann zerschießt du damit ziemlich zielsicher deinen Selbstwert. Fazit - Du stellst die völlig falschen Fragen.

Die für dich richtige Frage wäre nämlich durchaus ob alt werden für einen Menschen positiv sein kann. Und da kommt es wiederum darauf an was DU selbst, DU persönlich dazu beitragen kannst damit es DIR gut geht. Jetzt und in der Zukunft. Und dann interessiert es dich nen Scheiß ob der 21 Jährige MGTOW Justin aus dem Internet eine 30 Jährige ficken würde oder nicht.

Du suchst nach einer Beschwichtigung das Frauen die alt werden dennoch Chancen haben geliebt zu werden. Pauschal, ja haben sie. Kommt aber drauf an was du draus machst. Da werden dir irgendwelche Durchschnittswerte oder Meinungen welche man eh nicht sauber ermitteln kann weil zu subjektiv, soviel helfen wie ner Kuh ne Fahrradklingel.

Zu deiner Frage wie eine ältere Dame Gametechnisch einer Jüngeren Dame das Wasser reichen kann - In erster Linie indem du aufhörst wie ein Küken zu denken. Und der Rest is simpel: Hab ein eigenes Leben, fick dem Typen das Hirn raus, geh dem Typen nicht auf die Eier und gib ihm was zu essen. Fertig. (Credits @Thundercat für diese Definition)

Ich bin ganz bei Mäx, wenn du dir deinen Selbstwert weiter und endgültig zerschießen willst dann lies dich zu SMV in nem Redpill Forum ein.

Hier sind nicht die Druiden die du suchst. (Aber du suchst eh die falschen.) 

Deine Gedanken bestimmen deine Realität.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DarkKitty schrieb:

Es soll ja Männer geben, die nicht so auf muskulöse Frauen stehen. Ich spreche hier wirklich von muskulös und nicht Insta-fitness-Cardiobunnies. Dh. bei vielen falle ich alleine deshalb schon aus dem Beuteschema.

Was interessiert mich, worauf Männer stehen, die keinen Geschmack haben? Solange du nicht gerade als Kind in den Kessel mit Zaubertrank, pardon, mit Steroiden, gefallen bist, kannst du gar nicht so viele Muskeln haben, dass es für einen Mann mit Geschmack zu viel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

wieso wird das nicht einfach als LB abgestempelt und gut ist? Wie kann ich als Frau meinen Marktwert hoch halten und wie kann ich evtl. "Defizite" gegenüber Jüngeren durch Game ausgleichen?

1) Wenn Du Deinen Marktwert allein am Alter festmachst, ist es ein LB. Deshalb finde ich die Fragestellung auch nicht sehr hilfreich.

2) Wer einen Automatismus von "junge Frau" = "optisch heiß" aufmacht, hat wenig Erfahrung mit nackten Frauen. Wer einen Automatismus von "junge Frau ist optisch heißer als dieselbe Frau zehn Jahre später" argumentiert, greift imho immer noch erheblich zu kurz, weil "heiß" ein sehr interpretationsbedürftiger Begriff ist.

3) Dass jüngere Menschen optisch im Schnitt knackiger sind als ältere, ist eine Binse. Muss man also nicht diskutieren. Aber wer will Durchschnitt sein oder sich mit Durchschnitt abgeben?

4) Dass jüngere Männer im Schnitt eher auf jüngere Frauen stehen, ist auch eine Binse. Mit 16 fand ich durchaus auch die eine oder andere 14jährige gut. Heute nicht mehr so. Die Zielgruppe altert mit einem selbst. Wenn Du auf jüngere Männer stehst, dann sind die vermutlich heute auch älter als vor zehn Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Antwort die du dir erhoffst wirst du nie bekommen. 

Naja. Eigentlich hatte ich gehofft, dass so etwas kommt wie "kommt drauf an, lässt sich nicht pauschal beantworten." Und genau das ist ja dabei rausgekommen. Somit bin ich sogar ziemlich zufrieden, weil ich für mich jetzt weiß: so lange ich heiß bin (was ja eh schon subjektiv ist) werd ich auch noch genug Sex mit Leuten haben, auf die ich stehe.

Ich bin total gegen Verallgemeinerungen, weil sie eigentlich nie zutreffend sind (ja  das war jetzt ne Ausnahme). Wie gesagt hatte ich einfach den Eindruck, hier im Forum wird ein einstimmiges Pauschalurteil über 30+ Frauen gefällt. Inzwischen stellt sich das ja etwas differenzierter dar. Aber auch nur, weil der Berserker sich abgemeldet hat 😉

Den Rest von deinem Post habe ich natürlich auch gelesen und bin noch dabei, ihn zu verinnerlichen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Wie gesagt hatte ich einfach den Eindruck, hier im Forum wird ein einstimmiges Pauschalurteil über 30+ Frauen gefällt. Inzwischen stellt sich das ja etwas differenzierter dar. Aber auch nur, weil der Berserker sich abgemeldet hat 😉

Der Witz ist: Dem Bersi könntest du gar nicht muskulös genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber auch nur, weil der Berserker sich abgemeldet hat 😉

Selbst wenn er noch hier wäre, warum ist die Meinung von einem Typen aus dem Internet der noch nie eine feste Beziehung, und psychisch fragwürdige Sexualpartner hatte so wichtig?

Da geht's halt schon los wenn der Taube unter dem Blinden plötzlich repräsentativ ist. Und des weiteren spiegelt das Forum alles andere als die Realität im Real Life.

Juice Terry hat es diesbezüglich ja gut ausgedrückt

Zitat

Ich finde es eigentlich offensichtlich, dass es sich bei diesem Gerede vor allem um ein Mantra für erfolglose Männer unter 30 handelt. Mit Hilfe dieser Erzählung, kann man darauf hoffen, dass irgendwann im Alter die Attraktivität von allein steigt und sich gleichzeitig noch daran aufrichten, dass all die attraktiven Frauen, die einen heute abweisen, irgendwann "verblüht" sein werden und so die eigene niederträchtige Rachsucht in der Zukunft Erfüllung findet.

Von demher solltest du in erster Linie gucken VON WEM die Information kommt. Auf der Grundlage kannst du immer noch überlegen ob sie für dich relevant sein sollte / könnte oder nicht.

Is ja auch nicht so dass jeder deutsche Typ ne offene Beziehung hat und sich im BDSM auslebt so wie es hier propagiert wird. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Selbst wenn er noch hier wäre, warum ist die Meinung von einem Typen aus dem Internet der noch nie eine feste Beziehung, und psychisch fragwürdige Sexualpartner hatte so wichtig?

Unsicherheit bei @DarkKitty. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Zu deiner Frage wie eine ältere Dame Gametechnisch einer Jüngeren Dame das Wasser reichen kann - In erster Linie indem du aufhörst wie ein Küken zu denken. Und der Rest is simpel: Hab ein eigenes Leben, fick dem Typen das Hirn raus, geh dem Typen nicht auf die Eier und gib ihm was zu essen. Fertig. (Credits @Thundercat für diese Definition)

Klingt Super. Einkaufen und Frühstück ans Bett bringen wäre auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben hat mich bei Tinder ein Trainer aus meinem Gym angeschrieben. Er ist 27. Er hat mich bisher nur ungeschminkt (!), verschwitzt, in ausgebeulten Jogginghosen und mit völlig unvorteilhaftem Gesichtsausdruck gesehen. 

Es ist als ob mein Leben sagen will Bitch... please!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DarkKitty schrieb:

Naja. Eigentlich hatte ich gehofft, dass so etwas kommt wie "kommt drauf an, lässt sich nicht pauschal beantworten." Und genau das ist ja dabei rausgekommen. Somit bin ich sogar ziemlich zufrieden, weil ich für mich jetzt weiß: so lange ich heiß bin (was ja eh schon subjektiv ist) werd ich auch noch genug Sex mit Leuten haben, auf die ich stehe.

Ich bin total gegen Verallgemeinerungen, weil sie eigentlich nie zutreffend sind (ja  das war jetzt ne Ausnahme). Wie gesagt hatte ich einfach den Eindruck, hier im Forum wird ein einstimmiges Pauschalurteil über 30+ Frauen gefällt. Inzwischen stellt sich das ja etwas differenzierter dar. Aber auch nur, weil der Berserker sich abgemeldet hat 😉

Den Rest von deinem Post habe ich natürlich auch gelesen und bin noch dabei, ihn zu verinnerlichen...

 

Dafür ist ja das Forum da, um eben stets das Beste aus sich selbst zu holen und nicht wie die breite Bevölkerung zu sein. Das, so dachte ich, sollte auch für weibliche Benutzer hier selbstverständlich sein....mommy, äh du dreckiges Stück. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 9.11.2018 um 21:14 , DarkKitty schrieb:

Eben hat mich bei Tinder ein Trainer aus meinem Gym angeschrieben. Er ist 27. Er hat mich bisher nur ungeschminkt (!), verschwitzt, in ausgebeulten Jogginghosen und mit völlig unvorteilhaftem Gesichtsausdruck gesehen. 

Es ist als ob mein Leben sagen will Bitch... please!

Hihi, das ist ja lustig.

Er hat dich tatsächlich jedes mal ungeschminkt(!), verschwitzt, in ausgebeulten Jogginghosen und mit völlig unvorteilhaftem Gesichtsausdruck gesehen?!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.