MILF - EURE Meinung hätte ich hier gerne !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe PickUp - Community,

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: über 40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
 

5. Beschreibung des Problems

Vor zwei Wochen habe ich eine über 40 Jährige versucht zu verführen, habe sie im Fussballstadion kennengelernt, ihre Nummer wollte sie mir am Ende nicht geben dafür aber Facebook. Wir haben dann paar Tage später angefangen zu schreiben, anschließend habe ich versucht das Gespräch immer mehr zu sexualisieren, das hat dann auch ganz gut geklappt bis dann folgende, unerwartete Antwort von ihr kam 😄 😄 , ich will von euch eigentlich nur wissen, was IHR über diese Aussage denkt und was würdet ihr auf sowas antworten??? Bin für jede Hilfe dankbar 🙂 

 

'ok. also, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob du dir dessen bewusst bist, kriegst jetzt kurz mal ganz kleine Eckdaten zu mir:

ich bin verheiratet und vermutlich ein ganzes Stück älter als du; ich flirte aber gerne ..

gegen was mein Mann nichts hat und eigentlich auch nichts machen kann ... hahahha ....

so. immer noch an mehr infos interessiert oder hast jetzt keine lust mehr???'


6.  Was soll ich darauf antworten? Wie würdet ihr reagieren ?

 

Danke Leute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Artiist schrieb:

 ... hahahha ....

btw: Welche 40 jährige schreibt denn so? Ist ganz easy und genau wie bei allen anderen Frauen:

1. Date Anfragen bspw. so:

“Die Infos kannst du mir gerne bei nem Bier erzählen. Passt Dir xx um xx im xx? 

2. Antwort abwarten. Kommt ne Absage ohne Gegenvorschlag= Kurzer freeze

3. Dateanfrage Nummer 2 um ne Woche versetzt 

4. Antwort abwarten. Kommt erneut ne Absage ohne Gegenvorschlag= unbegrenzter freeze

PS: Kann natürlich sein, dass sie nur ihr Ego aufpolieren will.. mit dem konkreten Vorschlag gehst du jetzt nen Stück weiter nach vorne, anstatt ihr Ego, wie in den zwei Wochen erotisches tippeln zuvor, zu befriedigen. 

Viel Spaß und lass das viele tippeln zwischendurch 😉

 
bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass das ein Korb war. Sie sagt da ganz klar, sie flirtet (also tippt) gerne, aber mehr nicht. 

Du kannst gern nen Datevorschlag probieren. Aber wenn sie da nicht mitzieht, nimm jeden Invest raus und schreib sie ab. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 54 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich gehe davon aus, dass das ein Korb war. Sie sagt da ganz klar, sie flirtet (also tippt) gerne, aber mehr nicht. 

Du kannst gern nen Datevorschlag probieren. Aber wenn sie da nicht mitzieht, nimm jeden Invest raus und schreib sie ab. 

Wo schreibt sie das?
Sie schreibt das ganz im Gegenteil eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wo schreibt sie das?
Sie schreibt das ganz im Gegenteil eben nicht.

Man kann es so interpretieren - wenn sie auf ein Treffen eingeht, dann hab ich damit Unrecht. Wenn aber nicht, ist die Lage halt klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Nahilaa schrieb:

Man kann es so interpretieren

Kann man, muss man aber nicht. Gehört für mich schon zu PDM. Fragt er an, weiß er Bescheid und kann seine Zeit ggf. anders sinnvoll nutzen als ihr die in der Beziehung zu kurz kommende sexuelle pseudo Fantasie mit nem jungen Kerl zu stimulieren. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Kann man, muss man aber nicht. Gehört für mich schon zu PDM. Fragt er an, weiß er Bescheid und kann seine Zeit ggf. anders sinnvoll nutzen als ihr die in der Beziehung zu kurz kommende sexuelle pseudo Fantasie mit nem jungen Kerl zu stimulieren. 

Deshalb ja meine Empfehlung, ein Treffen zu forcieren. Da geh ich vollkommen mit euch überein. Aber halt nicht wundern (und vor allem nicht nachhaken) wenn nix draus wird. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Artiist schrieb:

ok. also, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob du dir dessen bewusst bist, kriegst jetzt kurz mal ganz kleine Eckdaten zu mir:

ich bin verheiratet und vermutlich ein ganzes Stück älter als du; ich flirte aber gerne ..

gegen was mein Mann nichts hat und eigentlich auch nichts machen kann ... hahahha ....

so. immer noch an mehr infos interessiert oder hast jetzt keine lust mehr???'

Die ist definitiv on. Schreib ihr direkt und ohne Spielchen etwa sowas:

"Alles gut. Mir sagen weder spießige Traditionen noch Denkweisen zu. Dachte mir schon, dass du älter bist. Mich stört das nicht. DU siehst einfach zum vernaschen aus. Ich will mit dir schlafen. Hätte da 4 Wände und eine offene Tür für dich. Passt es dir besser unter der Woche oder am Wochenende? 2 freie Stunden werde ich für dich schon finden."

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

Ich will mit dir schlafen

Druck bittschön rauslassen, besser das Gehirn wildromantisch anfeuern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn, bist gesegelt? Feedback Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Jingang schrieb:

Wasn, bist gesegelt? Feedback Baby!

Wahrscheinlich hat sie ihn verspeist. 😳

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Wahrscheinlich hat sie ihn verspeist. 😳

Kirrekirre. Kirrekirre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.