59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Eine echte Beziehung lässt sie ja gar nicht erst zu. Ne schlechte Partie bin ich übrigens def. nicht.

Ich dachte mir sowas. Deswegen auch die Sicht auf Sie ändern. Das ist Deine Meinung über Dich aber eben nicht ihre über Dich. Du denkst wie kann sie mich nicht lieben und freundlich sein, ich bin doch eine gute Partie. Das sieht sie aber eben nicht so...es ist schon richtig was gesagt wurde wenn ihr Ex zurück kommen würde wäre es vorbei. 

vor 37 Minuten, mrdivini schrieb:

Hier hatte sie immer die Sicherheit das es am Ende nichts wird und ein einfacheres Exit ( Siehe Bindungsangst). Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. 

Das sagt sie Dir so, es kann auch sein, dass Sie abgeschossen wurde weil eine andere Frau besser war da zu viel Drama, Geiler etc..... es kann nur der Sex gewesen sein. Sagt man halt nicht so gern sowas. Es ist nur wichtig, dass Du Dich hier nicht über wen stellst und denkst ich bin ja viel besser zu mir müsste Sie aber anders sein. 

Ein ganz einfaches Prinzip, guck wie sie Dich behandelt und das ist einfach zur Zeit schlecht, ob Vergangenheit, Dachschaden oder sonst irgendein Grund....man lässt das nicht mit sich machen und zieht dann weiter. Versuche diesen Ansatz zu verstehen.  

vor 37 Minuten, mrdivini schrieb:

Da ich sie letztlich als schwache Person sehe, die Liebe nicht zulassen kann ( Aus welchen Gründen auch immer) 

Und das willst Du jetzt als ihr Ritter in der weißen Rüstung ändern ? Die Baustelle liegt hier viel mehr bei Dir, weil Du Dich so auf Sie eingeschossen hast und unbedingt Ihre Liebe willst. 

Aber das ist eben Quatsch weil Sie Dir Ihre nicht geben will. 

 

vor 37 Minuten, mrdivini schrieb:

Unabhängig von dieser Passen wir jedoch gut zusammen, im Blick auf unsere Interessen, Humor, Manchmal kindliche lustige Art, Lateinamerika - Haben beide lange dort gelebt etc.....

Also ich würde sagen, dass trifft auf viele Frauen zu mit denen Du das teilen kannst. Und wenn Lateinamerika jetzt nicht für Dich das wichtigste Beziehungskriterium ist würde ich sagen ist Deine Auswahlmöglichkeit grenzenlos. 

Ich würde mir mal den Gedankengang erlauben, wenn Du jetzt eine andere Frau hättest mit der Du das auch fast alles teilen kannst, die aber normal und freundlich zu Dir ist, und eben wie es üblich ist Harmonie herrscht, würdest Du Deine jetziges Mädel links liegen lassen. Es ist eben immer eine Sache der Betrachtungsweise. Das solltest Du mal aufgreifen

bearbeitet von jhells
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2018 um 10:11 , tobias99 schrieb:

Das ist eine einzige Liste des Grauens was du da schilderst. 

Meine Gedanken gingen in eine erschreckend identische Richtung. Weiss nicht wie du aussiehst, welche Nationalität und wie alt usw....but our brains formulated the exact same sentence my brother from another mother.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich hier gelesen habe. Richtig Harter Tobak..Junge Junge...

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

dass sie mich liebt steht für mich außer Frage

Alter Schwede.. Keine Ahnung, wer dir ins Gehirn ges**** hat. Sorry, für die Härte in meinem Tonfall, aber du bist so ignorant, dass es schon provokativ wirkt.

Der Sex ist schlecht, sie ist sich nicht sicher, ob sie etwas für dich empfindet (was heißt, dass sie, bevor ihre biologische Uhr abtickt, sich nicht sicher ist, ob was besseres kommt und Angst hat, den Rest ihres Lebens mit dir zu verbringen), macht immer wieder Schluss mit dir, lädt dich ein und sagt dir kurz vorher immer ab, genießt den Sex mit dir nicht, beschwert sich bei absolut jeder sich bietenden Gelegenheit. Und du schreibst was von "dass sie mich liebt steht außer Frage"?

DUDE? REALLY?

Vor allem schreibst du

Am 20.11.2018 um 09:52 , mrdivini schrieb:

Hoffe aber natürlich dass sie irgendwie "aufwacht " Was aber wohl illusorisch ist.

DU bist der, der aufwachen sollte. Du lebst in einer Illusion.

Du bist das beste Beispiel dafür, was ein Mann für eine Scheiße erträgt, wenn keinerlei Alternativen im Leben vorhanden sind. Absolut NULL Alternativen, zero, nada.

 

Am 20.11.2018 um 14:01 , mrdivini schrieb:

Das einzige wovon ich überzeugt bin ist das sie mich letztlich liebt, es aber nicht zulassen kann.

deja_q_hd_046_resized_6484.jpg

Rede dir das ruhig schön. Die liebt dich nicht. Die liebt sich doch selbst nicht, wie kann sie dich da lieben?

Wenn das das *einzige* ist, wovon du überzeugt bist: Sorry für dich.

 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE UND ZUSAMMENFASSUNG !
Ich denke/hoffe ich habe meine Lektion nun endgültig gelernt, wollte ja auf keinen hier so richtig hören und mir eher noch Bestätigung für noch weiter Runden der Qual abholen.





Ich habe viel ON-OFF und ein beschissenes halbes Jahr hinter mir.

Langsam geht es allerdings wieder etwas besser...

Um es kurz zu machen:
Sie hatte sich letztes Jahr im Sommer nach einem halben Jahr bei mir gemeldet, angeblich um gut mit mir abzuschließen.
Hatte mir bevor wir in jeweils andere Weltregionen in Urlaub gegangen Geschenke vorbei gebracht.
Damit ging es für mich wieder los.

Dann folgend viele Versuche von mir das ganze wieder ans laufen zu bringen.
Wurde allerdings immer recht strategisch von ihr weggehalten.
So z.B. lange Konversation nur über Mail, bekam ihre Nummer nicht, wollte mir ihre Wohnung nicht Zeigen etc....
Habe also versucht schritt für schritt vertrauen aufzubauen. Ihr Ängste zu nehmen etc. blabla
"Beziehung" wurde in der Zeit allerdings 3-4 mal von ihr beendet, worauf ich mit "Engelsgeduld" reagiert habe...
Vor weihnachten hat sie sich dann einen "Ruck" gegeben...
Wollte es ernsthaft versuchen, etc. war "Das beste was ihr jeh passiert ist".....
Januar quasi als Paar verbracht ( haben uns jedes Wochenende gesehen) aber auch nicht unbedingt "locker". Immer wieder gab es Probleme,....
Sie könne nicht gut neben mir schlafen, sie brauche ruhe, was ich esse, immer wurde nur von ihr über ihre Probleme und Ziele gesprochen, keine/wenig körperliche Zuneigung von ihrer Seite, fühlte mich immer noch "getestet"....
Dann Anfang Februar endgültig Schluss (Bin Montags zu ihr gefahren nachdem sie mir nachmittags schrieb der es sei so schön mit mir und sie wolle mich gerne sehen). Irgendwas ist beim S. schief gelaufen, sie war wieder wie traumatisiert. Am nächsten Tag Ende per WhatsApp.

Habe sie erst nicht ernst genommen, wollte ihr wieder Zeit geben, aber diesmal anscheinend ernsthaft Schluss....

Habe ihr vor 6 Wochen alles schickt was ich noch von ihr hatte, noch ein kurzes aber tiefes Gespräch geführt, Liste dabei gelegt mit allem was mich ankotzt und seitdem kein Kontakt.....
Begründung von ihr ist das sie mich nicht lieben würde, die Gefühle würden nicht reichen....
Aber mich dafür ewig zappeln lassen kein Problem....

Langsam geht es mir aber etwas besser.



Ich weiß nur eines: WIR sind nicht dafür da, noch dazu in der Lage solche narzisstischen Damen zu therapieren.
UNS tut es nicht gut.
Bevor sie sich nicht grundlegend ändern (Was nicht passieren wird) keine Chance...
Tut zu weh auf Dauer...

Sie zieht nur leider im Sommer in meine Stadt.
hoffe es gibt keinen Rückfall 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, mrdivini schrieb:

Sie zieht nur leider im Sommer in meine Stadt.
hoffe es gibt keinen Rückfall 😄

Anscheinend nix gelernt..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, mrdivini schrieb:

War Ironie !!


Und doch ne Menge gelernt….
Zusammengefasst: FINGER WEG VON SO WAS

Nö, die Dame trifft keine Schuld, wenn du dir Hoffnungen machst und dich abstrampelst für ne zweite Chance. Also reflektiere mal dein Verhalten und, verstehe, dass deine Enttäuschung aus dir spricht.

Nennt man Eigenverantwortung. Hättest schon früher selbst den Stecker endgültig ziehen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mrdivini schrieb:

War Ironie !!


Und doch ne Menge gelernt….
Zusammengefasst: FINGER WEG VON SO WAS

Lass dir von einem Notar beglaubigen, dass dich deine Kollegen windelweich schlagen dürfen, sofern du nochmals Kontakt zu der Dame suchst. Und nach dem Krankenhausaufenthalt gehts dann direkt in die Klappse.

bearbeitet von Running Buddha
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.