11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 23 Jahre alt und habe bis jetzt mit acht oder neun Frauen ein sexuelles Verhältnis gehabt (die nicht völlig unattraktiv waren, vielleicht etwas mollig) und habe eine Beziehung geführt, die sieben Monate lang hielt und das alles ohne jegliche Pick Up Kenntnisse. Kann man davon ausgehen, dass ich zukünftig keine Probleme haben werde, eine Freundin zu finden (HB 6-7) und kann man mich als "Natural" bezeichnen, oder hatte ich einfach nur Glück und war es in meinem Fall "nur" ein Numbers Game?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, adrian955 schrieb:

(die nicht völlig unattraktiv waren, vielleicht etwas mollig)

Anders gesagt: FETT

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, adrian955 schrieb:

Gerry, bist du ein Loser oder ein Loser?

"Bin ich ein Loser oder habe ich vielleicht nur einen Volltreffer gelandet?" Wird mir keiner hier beantworten können und ist von der Fragestellung genauso sinnbefreit wie deine Frage.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

"Bin ich ein Loser oder habe ich vielleicht nur einen Volltreffer gelandet?" Wird mir keiner hier beantworten können und ist von der Fragestellung genauso sinnbefreit wie deine Frage.

Langsam wird mir klar, warum Pick Up Artists überall nur belächelt und verspottet werden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, adrian955 schrieb:

Langsam wird mir klar, warum Pick Up Artists überall nur belächelt und verspottet werden 😄

Ja mir auch. Wer solche Fragen hier liest...

Zitat

Kann man davon ausgehen, dass ich zukünftig keine Probleme haben werde, eine Freundin zu finden (HB 6-7) und kann man mich als "Natural" bezeichnen, oder hatte ich einfach nur Glück und war es in meinem Fall "nur" ein Numbers Game?

...muss zwangsläufig zu dem Entschluss kommen, dass diese Splittergruppe der Gesellschaft nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Ja mir auch. Wer solche Fragen hier liest...

...muss zwangsläufig zu dem Entschluss kommen, dass diese Splittergruppe der Gesellschaft nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Wenn du auch nur ansatzweise intelligent wärst, würdest du kapieren, dass diese Frage eher sarkastisch gemeint ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Wieso stellst du dann die Frage überhaupt? Aufmerksamkeitsstörung?

Um herauszufinden, auf welcher Loserskala du dich befindest ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.