14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr! 

 

Ich wende mich mit einem etwas peinlichen "Problem"  an euch - wehe jemand lacht 😉 

Ich kann einfach nicht Blasen! 

 

Ich bin sexuell keineswegs Unerfahren - kann Sex  genießen, probier gerne etwas Neues aus, bin da echt nicht prüde...aber der Blowjob ist echt ne Baustelle. Mir wurde schonmal gesagt," im Bett bist ja wirklich 1A, aber blasen kannste nicht!" Seit dem hab ich dem Thema auch weitestgehend ausgestellt bzw. bin da jetzt wirklich gehemmt! 

 

Nun ist es so, dass ich gerne meinen neuen Angebeteten zum Geburtstag mit nem Blowjob wecken würde -  aber unbedingt blamieren will ich mich auch nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? 

Danke im Vorraus! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du Spaß daran hast. Eine Kombination aus Blasen und Handjob ist immer gut. Zwischendurch schauen, wie tief du in bekommst.

Was ich persönlich immer ganz Geil finde ist, wenn die Dame meinen Soldaten so hart bläst, als könnte sie ohne meinen Saft nicht leben.

Edit: Frag doch mal einen Freund o.ä ob du an ihm "üben" kannst. Direktes Feedback ist immer gut.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Ich wende mich mit einem etwas peinlichen "Problem"  an euch - wehe jemand lacht 😉 

Kein Problem ist peinlich, wenn du dein Problem lösen möchtest. Peinlich ist es nur dann, wenn man seine Probleme ignoriert.

vor 8 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Ich kann einfach nicht Blasen! 

Den Satz verstehe ich nicht,
Hast du z.B ein anatomisches Problem, dass du deinen Mund nicht so weit öffnen kannst?

vor 9 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Ich bin sexuell keineswegs Unerfahren - kann Sex  genießen, probier gerne etwas Neues aus, bin da echt nicht prüde...aber der Blowjob ist echt ne Baustelle. Mir wurde schonmal gesagt," im Bett bist ja wirklich 1A, aber blasen kannste nicht!" Seit dem hab ich dem Thema auch weitestgehend ausgestellt bzw. bin da jetzt wirklich gehemmt! 

Nur weil ein Typ, dir mal gesagt hat - dass du nicht blasen kannst - hast du dich davon so verunsichern lassen? Also Fräulein, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!

vor 10 Minuten, GirlNextDoor schrieb:

Nun ist es so, dass ich gerne meinen neuen Angebeteten zum Geburtstag mit nem Blowjob wecken würde -  aber unbedingt blamieren will ich mich auch nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? 

Ich würde es an deiner Stelle anders machen und ihm von deiner Angst einfach offen erzählen. "Hey du - sorry, aber bei einem Blowjob bin ich mir einfach total unsicher. Ich würde dir super
gerne einen tollen Blowjob verpassen aber weiß nicht wirklich ob ich das richtig mache. Kann ich ein bisschen an dir üben?"

Grundsätzlich sind die Vorlieben von Männern beim Blowjob total unterschiedlich. Manche haben dabei gerne nen Finger im Po, andere lieben es wenn beim Blowjob die Eier mit der Hand massiert werden,
wieder andere stehen auf Deepthroat und wieder andere sind an der Eichel einfach total überempfindlich das Frau zu Beginn total vorsichtig sein muss. Welche Vorlieben nun genau dein Partner hat - weißt ich nicht.
Aber durch das gemeinsame Üben und Ausprobieren könnt ihr beiden super viel Spaß haben :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn deine bisherigen Partner gefragt, wo genau Verbesserungspotenzial besteht? 
Eine Pauschalaussage a la "Blasen kannst du nicht" ist halt irgendwo verletzend und wie du siehst, führt es dazu dass du Hemmungen entwickelst und gibt dir null Mehrwert, weil du nicht genau weiß wo du ansetzen kannst. 

Was denkst du denn persönlich an was es bei dir scheitert?

Prinzipiell hat natürlich jeder etwas unterschiedliche Vorlieben was die Härte und Geschwindigkeit anbelangt und den einzigen pauschalen Ratschlag in Bezug auf die beiden Aspekte, den man dir geben sollte ist: Achte auf die Reaktionen deines Partners: 
- Wie ist seine Atmung? Wird sie schneller/ lauter/ stöhnt er? 
- Was macht er mit seinen Händen? Zieht er diese z.B. in Fäuste zsm.?
- Drückt er dir sein Becken entgegen, bzw. bewegt es im Rhytmus?

Wenn du darauf achtest und dir die Stellen am Penis merkst an denen dein Partner eine verstärkte Reaktion aufweist, diese dann immer wieder bearbeitest kann eigentlich nichts schief gehen. 
Dann sollte man natürlich sehen, dass du Spaß daran hast es zu tun, bete den Schwanz förmlich an, erkunde ihn, fange langsam an und steigere im Laufe der Zeit das Tempo und den Druck. Bitte deinem Partner auch, dir Anweisungen zu geben, wie er es gerne haben würde, wenn du dir nicht sicher bist - mit etwas Anleitung nimmst du dir einfach den Mindfuck weg, weil er dich zu seiner Lust anleitet. Ihm immer wieder in die Augen schauen, selber dabei stöhnen, deine volle Konzentration auf seinen Schwanz lenken. Am Anfang etwas mehr Abwechslung; Schaft ablecken, küssen, an der Eichel mit der Zunge spielen, Eier in den Mund nehmen, wenn du anfängst zu Blasen, die Hand/ Hände dazunehmen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Puzl schrieb:

Frag doch mal einen Freund o.ä ob du an ihm "üben" kannst. Direktes Feedback ist immer gut.

Gefällt mir! So muss ein Wm sein. Unkompliziert und uneigennützig mit Blick für das Wohl seines Freundes, auch wenn er ihn nicht kennt.

Halte dich an Puzl´s Ratschlag und du bekommst das beste Feedback und einen glücklichen Mann dazu.

Übrigens High-Five Puzl. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, GirlNextDoor schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Puh, ist ne gute Frage. Müsste ich live sehen.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um es mal sehr treffend zu formulieren: Beim Sex gibt's kein Schema F.

Was dem einen gefällt, kann der nächste Typ unmöglich finden. Verhält sich doch gleich wie bei uns Frauen. Du hattest bestimmt schon Männer im Bett, die einfach ihr Ding durchgezogen haben. Verdammt, schon wieder so treffend. Aber einfach nicht auf deine Vibes geachtet haben, weil sie es nicht konnten und/oder nie gelernt haben.

Wirf mal deine ganzen Selbstzweifel über Bord. Schenk dir ein Glas Bordeaux ein, dann kramst du das Massageöl raus und bittest den Mann sich einfach mal zurück zu lehnen.

Entspann dich und hab Spaß daran, dein Gegenüber glücklich zu machen. Vergiss mal alle Techniken oder Brigitte-Tipps, sei mit Leidenschaft dabei, dann wird das schon.

Viel Spaß ❤️ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Eine Pauschalaussage a la "Blasen kannst du nicht" ist halt irgendwo verletzend

Und vor allem ist sie strohdumm...

vor 10 Stunden, GirlNextDoor schrieb:

Ich kann einfach nicht Blasen! 

Was genau heißt denn das? @Rederberg hat das ja auch schon mit Recht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, GirlNextDoor schrieb:

Habt ihr irgendwelche Tipps? 

Ja, nicht abbeißen, oder aber so feste „saugen“, dass es weh tut.. 

Spaß dran haben, auf das commitment des Partners achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, HerrRossi schrieb:

Dazu muß man sich aber kennen und vertrauen, weil Safeword und so ist in der Situation bissel schwierig ("Örchgchch!" - "Wie bitte? *spritz*")

Wer bitte braucht denn ein Safeword mit nem gesunden Satz Zähnen im Mund und den Nüssen in der Hand? *knack

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde -  aber mich hat es beim Antworten irgendwie immer gekickt?! 

 

Auf alle Fälle hab ich euren Tipp angenommen und ihm von meiner Unsicherheit erzählt - er hat zu Beginn echt gemeint ich verarsch ihn -  wie gesagt, ich bin nicht prüde, also passte es für ihn irgendwie nicht zusammen. 

Nunja, was soll ich sagen, ich find ich habs ganz gut hinbekommen! 

 

Danke dafür 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 12:15 , Rederberg schrieb:

 

Den Satz verstehe ich nicht,
Hast du z.B ein anatomisches Problem, dass du deinen Mund nicht so weit öffnen kannst? - ich hab tatsächlich nen recht kleinen Mund - bin generell sehr zierlich. Auch hab ich relativ schnell nen Würgereiz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.