Hobbyhure und dann in den Club. Erfolglos

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DarkSyntax

Hallo Jungs, folgendes. Da ich dieses Wochenende absolute langeweile hatte, bin ich zuerst zu einer Hobbyhure gegangen, sie war sehr nett und wollte sogar meine privatnummer danach, da sie mich symphatisch fand, was ich witzig finde. Ich habe gut 40 Minuten damit verbracht zum Orgasmus zu kommen, bis es dann irgendwann nach langem hin und her geklappt hat und die Alte danach fix und fertig war 😄

Das hat mir aber nicht gereicht, also bin ich um 24 Uhr noch in einen Club gegangen, da ich mir dachte. Ach komm so gut wars nicht ich suche mir eine andere, die einfach mal lust auf Poppen hat. War in einem Hip Hop Club, habe ganz normal mein Ding durchgezogen, viele Typen kennengelernt brofists gegeben, handshakes und allgemein spaß gehabt und bin gut abgegangen, war aber noch nüchtern. Habe dann noch 3-4 kontakte geknüpft um das nächste mal mit den Jungs zu gehen, bin absolut nicht schüchtern.

Aber bei Frauen ist das einfach Katastrophal bei mir, keine einzige hat längeren augenkontakt mit mir gehalten, obwohl ich sie nicht mal richtig beachtet habe oder wie blöd angetanzt hab. Habe dann testweise eine HB 4/10 (ja mein ernst) angetanzt, die sich mit dem arsch direkt weggedreht hab, in einer Ruhigen minute wollte ich sie fragen woher sie kommt und im selben moment sagt sie "Du nervst verstehst du das?". Wie eine Furie während ihre Freundinnen nett waren und ich mit ihnen zusammen getanzt habe, sie war die Einzige die keinen Typen an der Seite hatte. Selbstbewusstsein -100, ich denke mir scheiss drauf. Kommt die nächste, schmeißt sich an mich ran, hatte gut was intus und fragte ob sie ein bier haben kann. Habe sie an der Hand genommen und sie erschien willig. Bis ihre Freunde kamen und sie wegzerrten und einer meinte er wäre ihr Freund. GEIL dachte ich mir besser kanns nicht laufen.

Also bin ich dann irgendwann angepisst nachhause gefahren, sobald ich aus dem Club raus war haben mich zwei Damen angesprochen und fragten ob ich weiß wo der Cubes club ist. Ich sagte, ja wisst ihr was wir gehen zusammen feiern. Bin dann mit, bis sich herausgestellt hat dass kein Einlass mehr ist, und man nur mit VIP pass rein kommt. Als ich sagte ihr könnt ja bei mir übernachten, seid umsonst 150 KM gefahren hatten sie kein Bock mehr, und sind nachhause gefahren. Obwohl die eine absolut nur ficken wollte, da sie es angedeutet hat.

 

Jungs, ich bin echt angepisst mit den Weibern. Wie mans dreht und wendet hat irgendwie keine Bock auf mich, auch nicht die zwei mit denen ich Dates hatte und beide keine Beziehung wollten, noch nicht mal sex. Wer Bilder von mir haben möchte einfach PN schreiben, vielleicht liegts am aussehen. Bin 176 CM 92 KG leicht trainiert, gepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkSyntax schrieb:

Hallo Jungs, folgendes. Da ich dieses Wochenende absolute langeweile hatte, bin ich zuerst zu einer Hobbyhure gegangen, sie war sehr nett und wollte sogar meine privatnummer danach, da sie mich symphatisch fand, was ich witzig finde. Ich habe gut 40 Minuten damit verbracht zum Orgasmus zu kommen, bis es dann irgendwann nach langem hin und her geklappt hat und die Alte danach fix und fertig war 😄

Das hat mir aber nicht gereicht, also bin ich um 24 Uhr noch in einen Club gegangen, da ich mir dachte. Ach komm so gut wars nicht ich suche mir eine andere, die einfach mal lust auf Poppen hat. War in einem Hip Hop Club, habe ganz normal mein Ding durchgezogen, viele Typen kennengelernt brofists gegeben, handshakes und allgemein spaß gehabt und bin gut abgegangen, war aber noch nüchtern. Habe dann noch 3-4 kontakte geknüpft um das nächste mal mit den Jungs zu gehen, bin absolut nicht schüchtern.

Aber bei Frauen ist das einfach Katastrophal bei mir, keine einzige hat längeren augenkontakt mit mir gehalten, obwohl ich sie nicht mal richtig beachtet habe oder wie blöd angetanzt hab. Habe dann testweise eine HB 4/10 (ja mein ernst) angetanzt, die sich mit dem arsch direkt weggedreht hab, in einer Ruhigen minute wollte ich sie fragen woher sie kommt und im selben moment sagt sie "Du nervst verstehst du das?". Wie eine Furie während ihre Freundinnen nett waren und ich mit ihnen zusammen getanzt habe, sie war die Einzige die keinen Typen an der Seite hatte. Selbstbewusstsein -100, ich denke mir scheiss drauf. Kommt die nächste, schmeißt sich an mich ran, hatte gut was intus und fragte ob sie ein bier haben kann. Habe sie an der Hand genommen und sie erschien willig. Bis ihre Freunde kamen und sie wegzerrten und einer meinte er wäre ihr Freund. GEIL dachte ich mir besser kanns nicht laufen.

Also bin ich dann irgendwann angepisst nachhause gefahren, sobald ich aus dem Club raus war haben mich zwei Damen angesprochen und fragten ob ich weiß wo der Cubes club ist. Ich sagte, ja wisst ihr was wir gehen zusammen feiern. Bin dann mit, bis sich herausgestellt hat dass kein Einlass mehr ist, und man nur mit VIP pass rein kommt. Als ich sagte ihr könnt ja bei mir übernachten, seid umsonst 150 KM gefahren hatten sie kein Bock mehr, und sind nachhause gefahren. Obwohl die eine absolut nur ficken wollte, da sie es angedeutet hat.

 

Jungs, ich bin echt angepisst mit den Weibern. Wie mans dreht und wendet hat irgendwie keine Bock auf mich, auch nicht die zwei mit denen ich Dates hatte und beide keine Beziehung wollten, noch nicht mal sex. Wer Bilder von mir haben möchte einfach PN schreiben, vielleicht liegts am aussehen. Bin 176 CM 92 KG leicht trainiert, gepflegt.

Du schreibst relativ wirr. Was ist deine konkrete Frage bzw. die Lektion aus der Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Dass es immer wieder in Interessenlosigkeit der Frauen gegenüber endet. Und ich absolut nicht weiß woran es liegt.

Ich poste einfach direkt ein 0815 Bild von mir, das juckt mittlerweile nicht mehr. Dazu konnte ich privat nichts versenden da mir die Berechtigungen fehlen. Gruß

 

g6zHGnO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn konkret gemacht, um in Kontakt zu Frauen zu kommen? Augenkontakt versucht (der nicht erwidert wurde,deshalb hast du sie nicht angesprochen) und einige kommentarlos angetanzt? Sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DarkSyntax schrieb:

Habe dann testweise eine HB 4/10 (ja mein ernst) angetanzt,

Bitte nie Frauen direkt von hinten antanzen. Das ist total creepy und unangenehm für die Frauen. Stell du dir mal vor, du bist am Tanzen und dann kommt jemand von hinten, du weisst nicht wer das ist und tanzt dich am Po an. Einfach von vorne Blick-Kontakt aufbauen, mal lächeln hingehen Hand reichen und zu sich ziehen.

vor 7 Stunden, DarkSyntax schrieb:

Als ich sagte ihr könnt ja bei mir übernachten, seid umsonst 150 KM gefahren hatten sie kein Bock mehr, und sind nachhause gefahren. 

Zu Needy. Die Damen kennen dich erst seit einigen Minuten und du wilst direkt dass sie bei dir schlafen. Du hättest sowas sagen können wie "Da vorne ist noch ein Club/Bar, da kann man noch etwas feiern." Auch wenn da gar nichts ist, einfach in deine Richtung laufen, die kennen sich ja eh nicht aus.

Im Allgemeinen glaube ich, du bist zu needy. Am Aussehen liegt es in den wenigstens Fällen. Such dir beim Feiern mehr Alternativen. Hast laut Text nur zwei beim Tanzen kennengelernt.

Wenn du im Club bist einfach mal 10 Frauen approachen. 2 haben einen Freund, 3 haben kein Interesse und die anderen 5 haben dir deine Nummer gegeben. Dann feierst du einfach weiter und wenn du eine von deinen NC siehst, direkt hin und weiter Gamen. Am  Ende deines Abends kannst du ja alle nochmal anschreiben und schauen wer noch im Club ist, wo du dann weiter Gamen kannst.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ja, bin eben kein Charmeur 😄

Wegen dem antanzen, ich habe sie frontal angetanzt. Mit Abstand ohne zu nah zu kommen, habe auch darauf geachtet dass es nicht zu erzwungen aussieht. Allgemein habe ich einfach Spaß gehabt und den Abend genossen. Als ich aus dem letzten Club raus hin haben zwei Mädels noch gefragt ob ich sie nachhause fahren könnte, standen vorm Taxi und hatten entweder kein Geld oder waren zu geizig, da hab ich auch kurz überlegt, ob man da nicht was draus machen könnte. Aber habe dann gesagt ne nehmt euch ein Taxi, am ende zahl ich nur unnötig für den Sprit und habe nichts davon. Und needy bin ich absolut nicht, ich hab gefickt und ich war entspannt. Aber es zerstört eben mein Ego wenn mit normalen Frauen nichts läuft, mir gehts weniger um den Sex, sondern mehr darum eine aufzureissen.

bearbeitet von DarkSyntax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DarkSyntax schrieb:

Jungs, ich bin echt angepisst mit den Weibern. Wie mans dreht und wendet hat irgendwie keine Bock auf mich, auch nicht die zwei mit denen ich Dates hatte und beide keine Beziehung wollten, noch nicht mal sex. Wer Bilder von mir haben möchte einfach PN schreiben, vielleicht liegts am aussehen. Bin 176 CM 92 KG leicht trainiert, gepflegt.

 

vor 2 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Ja, bin eben kein Charmeur

Hm.

Wenn du so auftrittst, wie du hier rüber kommst, dann wüsste ich vielleicht, wo dran es liegt.

Im Ernst: Wenn ich das so lese, würde ich drauf tippen, dass du im Swingerclub der Typ Schwarzes T-Shirt, ekelige Shorts und schäbige Latschen mit ungepflegten Fußnägeln und in der Wichskaravane der Single Männer ganz vorne bist.

So kommst du hier vom Schreiben leider rüber.

Das gute ist, ich glaube nicht, dass du so bist.

 

Vielleicht mal etwas am Auftreten arbeiten? Wertschätzung anderer Personen? 

Deine Neediness mal ablegen? Spaß haben am Flirten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Foto wird zwar nicht angezeigt, aber laut den angaben bist du klein und fett. Wunderst du dich, wieso du bei Frauen keinen nennenswerten Erfolg hast? Außer Spesen nix gewesen trifft auch viele normal aussehende Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

OK hab übergewicht, aber trainiere auch regelmäßig. Kommt alles mit der Zeit. Aber an der Größe kann ich nichts machen, was mir im endeffekt daher egal ist. Ich spreche keine 1.80 Frauen an. Und auch wenn viele auf große Männer stehen, mein Bruder und Cousin sind beide so groß wie ich, und hatten von allen die ich kenne mit abstand die meisten Frauen und Affären. Von daher ist das für mich nur nebensache. Es klappt ja doch irgendwie.

 

Hier nochmal das Bild, k.A. warums nicht dargestellt wird...

 

domstacwn.png

bearbeitet von DarkSyntax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DarkSyntax schrieb:

Weiber

Immer wenn jemand das Wort Weiber benutzt, muss ich an meine Kindergartenzeit denken....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Dein Foto wird zwar nicht angezeigt, aber laut den angaben bist du klein und fett. Wunderst du dich, wieso du bei Frauen keinen nennenswerten Erfolg hast? Außer Spesen nix gewesen trifft auch viele normal aussehende Männer...

Quatsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax
vor 31 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Immer wenn jemand das Wort Weiber benutzt, muss ich an meine Kindergartenzeit denken....

 

* Frauen, entschuldige... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Puzl schrieb:

Wenn du im Club bist einfach mal 10 Frauen approachen.

Da kann ich nur von abraten. Das machen zwei Kumpels von mir immer und die sind beide im gesamten Club mittlerweile "verbrannt".

Wir Frauen sind nicht dumm. Wir sehen ja, dass die Typen es erst bei Frau 1, dann bei Frau 2, Frau 3 etc. versuchen. Das wirkt einfach super needy

und bedürftig. Und als Stammgast sind dieselben Leute auch nächste Woche im Club, man "kennt" sich und Mann hat seinen Ruf weg.

So haben mich beispielsweise fremde Frauen schon auf dem Damenklo auf meine Kumpels angehauen, was die denn da bitte abziehen würden.

Daher mein Rat: Lieber sich direkt die top 2 im Club ausgucken, die 2 Sets gescheit durchziehen und dann ist gut. Qualität vor Quantität.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Da kann ich nur von abraten. Das machen zwei Kumpels von mir immer und die sind beide im gesamten Club mittlerweile "verbrannt".

Wir Frauen sind nicht dumm. Wir sehen ja, dass die Typen es erst bei Frau 1, dann bei Frau 2, Frau 3 etc. versuchen. Das wirkt einfach super needy

und bedürftig. Und als Stammgast sind dieselben Leute auch nächste Woche im Club, man "kennt" sich und Mann hat seinen Ruf weg.

So haben mich beispielsweise fremde Frauen schon auf dem Damenklo auf meine Kumpels angehauen, was die denn da bitte abziehen würden.

Daher mein Rat: Lieber sich direkt die top 2 im Club ausgucken, die 2 Sets gescheit durchziehen und dann ist gut. Qualität vor Quantität.

Hängt wahrscheinlich eher stark von der Größe der Disko ab. Wenn ich mal in "größeren" Studentenstädte unterwegs bin, hätte ich deswegen überhaupt keine Angst, dass man sich für andere Frauen verbrennen könnte, weil man jede x-beliebige anspricht. Bei mir in der Heimat (Kleinstadt) muss man dann schon mehr aufpassen, je nachdem in welcher Bar/Disko man ist und wie viel los ist.

 

Ach DarkSyntax mach dir nichts draus, bin aktuell auch sehr demotiviert. Meine Leute mit denen ich sonst immer früher unterwegs war und mit denen ich eigentlich auch meinen größten Erfolge hatte, da diese eher "Naturals" sind und man sich da einiges abgucken kann, gehen so gut wie gar nicht mehr feiern. Musste mich erst wieder daran gewöhnen alleine wegzugehen, was aktuell auch nichts Ungewöhnliches mehr ist. Fahre sogar öfter bei jemanden mit in ne coole Rockdisko, wo es ausnahmsweise auch richtig Spaß macht zu tanzen aber dort ist es so abnormal laut, dass man nicht normal reden kann und naja so nebenbei erwähnt hab ich auch eigentlich keine Frauen angesprochen. Ne Mischung aus ich hab jetzt einfach nur Lust zu tanzen und dann kommt die Ansprechangst. Noch demotivierter ist es wenn man die Blicke der Frauen bemerkt, aber nichts macht oder dich sogar Frauen beim Tanzen "zufälligerweise" Gesäß an Gesäß berühren und man keine Ahnung hat wie man die jetzt am besten anmacht. Du hast wenigstens Frauen angelabert, hattest zwar keinen Erfolg, aber du hast es wenigstens versucht.

Und irgendwie finde ich es auch gar nicht gut in Diskos zu gehen wo man ein paar Leute kennt, da labert man dann lieber mit denen und verschwendet seine Zeit, bevor man mal aus sich rausgeht und sich einfach verdammt nochmal seinen ersten Korb holt.

Was ist eigentlich mit Hobbyhure gemeint? Steuerhinterziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Female_M schrieb:

Wir Frauen sind nicht dumm. Wir sehen ja, dass die Typen es erst bei Frau 1, dann bei Frau 2, Frau 3 etc. versuchen. Das wirkt einfach super needy

und bedürftig.

Klar wirkt das sehr bedürftig, wenn man es "versucht". Wenn man das allerdings so anstellt, dass es für Außenstehende so aussiehst, als würde man die Leute kennen, dann interessiert es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Puzl schrieb:

Klar wirkt das sehr bedürftig, wenn man es "versucht". Wenn man das allerdings so anstellt, dass es für Außenstehende so aussiehst, als würde man die Leute kennen, dann interessiert es keinen.

Klar.

Aber so, wie der TE sein Game hier beschreibt, bezweifel ich stark, dass er das unauffällig hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Hmm, habe viele Typen kennen gelernt mit Brofist und allem und haben zusammen dann in einer 5er Gruppe gefeiert. Also alleine habe ich nicht getanzt, ich knüpfe schnell kontakte, aber sexuelles interesse ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, den ersten Schritt vor dem zweiten zu machen. Die Tipps hier, wie du im Club vorgehst, werden dir kaum was nützen, da dir die Basics des Flirtens / des Umgangs mit anderen Menschen zu fehlen scheinen.

Frauen in Discos klarzumachen, ist wahrscheinlich die Königsdisziplin des Pickups. Im Nachtleben sind selbst mittelmäßig bis schlecht aussehende Frauen oft arrogant und weisen Typen ab, denen sie bei nüchterner Betrachtung hinterherlaufen müssten. Warum? Alkohol, laute Musik, Lichter, Freundinnen vor denen sie nicht als Schlampe dastehen wollen etc., vernebeln etwas die Sinne. Wenn du nicht aussiehst wie ein Model, erkennbar viel Kohle hast (wofür du wiederum in die entsprechenden Etablissements gehen musst) oder super gut tanzen kannst, hast du in der Regel in ner Disse nichts bei den Frauen zu melden. Da musst du dir auch keinen Kopf drum machen, das geht 90 % der Männer so.

Fang also mit was Leichterem an. Ich werde dir empfehlen, mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren und in einer belebten Einkaufsstraße oder am Hauptbahnhof ein paar Frauen anzusprechen. Das ist wesentlich einfacher als im Club. Schnapp dir einen Kumpel der ähnliche Probleme wie du und pusht euch gegenseitig. Macht jeder mal 15 Sets an einem Nachmittag und schaut, was dabei rumkommt. Das bringt wesentlich mehr als im Club wie ein Vagabund 15 Frauen nacheinander abzuklappern. Keine Frau, die gesehen hat, wie du woanders verkackt hast, sagt zu dir im Club noch noch "nehm ich".

Generell empfehle ich dir: Versuch' erst mal ein cooler Typ zu werden und Selbstbewusstsein aufzubauen. Dein Blick auf dem Foto wirkt, als könntest du da noch ne Menge dran machen. Ein hoher Selbstwert (heißt: du denkst, du bist viel wert und lebst das in jeder Sekunde!) zählt viel viel mehr als Äußerlichkeiten. Deine Umwelt spürt, wie wertvoll du dich selbst fühlst und spiegelt dir das. Leute mit hohem Selbstwertgefühl sind überall erfolgreicher als Leute mit geringem Selbstwertgefühl. Im Job, beim Sport, mit Frauen, mit ihrem Finanzen, mit ihrer Ernährung, einfach überall.

Wenn du wissen möchtest woraus dein Selbstwert besteht, lies das Buch "die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Aussehen liegt es definitiv NICHT! Bist kein Schönling aber besser als der Durchschnitt auf jeden Fall. Ich glaub du bist zu needy. Also was bei mir beim weggehen immer gut klappt, gute Laune haben, mich bei hb Gruppen einfach in Gespräche einmischen, frech sein (nicht unverschämt) und Spaß haben - dann ergibt sich alles von alleine... baggerspüche oder sowas braucht man (ich zumindest) im Club nicht, um Erfolg zu haben... wie jmd hier schon schrieb, lauter Mädels gezielt anzulabern bringt nix und wirkt creepy - das geht alles ganz natürlich...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, m@rk schrieb:

an. Ich werde dir empfehlen, mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren und in einer belebten Einkaufsstraße oder am Hauptbahnhof ein paar Frauen anzusprechen. Das ist wesentlich einfacher als im Club. Schnapp dir einen Kumpel der ähnliche Probleme wie du und pusht euch gegenseitig. Macht jeder mal 15

Also ich glaube ja das Gegenteil. Am HBF ansprechen kommt licht creepy rüber, wenn man es nicht kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nightgame einfacher ist, weil die Mädels sowas auch erwarten. Am Tag haben sie oft anderes im Kopf und da ist es lästig, wenn man von seltsamen Typen angequatscht wird.

...

Tipp an TE:

Wenn du nicht der gute Tänzer bist, spreche die Frauen einfach an, an der Bar etc. Wie steht hier zu Hauf, wie man nach dem Ansprechen flirtet auch. Übung macht den Meister. Wenn du dann mit ner Mädelsgruppe dich länger, flockig, flirtig unterhalten hast, ist es später nicht mehr creepy, diese zu dir auf einen Absacker einzuladen oder woanders weiterzuziehen.

 

Vor allem: Lies dich ein und lerne wie man öffnet und noch wichtiger, wie man flirtet.

Aber antanzen und Blickkontakt alleine werden dich nicht weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Also ich glaube ja das Gegenteil. Am HBF ansprechen kommt licht creepy rüber, wenn man es nicht kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nightgame einfacher ist, weil die Mädels sowas auch erwarten. Am Tag haben sie oft anderes im Kopf und da ist es lästig, wenn man von seltsamen Typen angequatscht wird.

Man muss natürlich etwas soziale Intelligenz haben und erkennen, wer im Stress ist und wer eher mal offen für ein kurzes Gespräch ist.

Das Resultat des Ansprechens ist am Anfang eh eher nebensächlich. Es geht erst mal darum überhaupt mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und seine Komfortzone zu erweitern. Da hat er wie ich das sehe großen Nachholbedarf. Creepy ist daran überhaupt nichts. Mit dem Mindset, zu glauben, dass du es nicht wert bist, dass man sich mal 5 Minuten mit dir unterhält, reißt du überhaupt nichts. Weder draußen, noch im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast eine 4/10 von hinten angetanzt, wenn ich es richtig verstanden habe und nachdem Sie weggegangen ist, bist Du Ihr noch näher gekommen? Und danach hast Du zwei fremde Mädels so mir nichts Dir nichts gefragt, ob Sie heute Nacht bei Dir schlafen wollen?

Es ist traurig, dass Du nicht selbst merkst, woran es liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ne ich habe die erste beim Rauchen nochmal in Ruhe angesprochen, die war halt komisch drauf. Und die anderen Zwei sind eben weiter feiern gegangen, da wäre wohl sowieso nichts mehr gelaufen. Da dachte ich mir scheiss drauf, mehr als nein können sie nicht sagen. Verstehe aber nicht was ich sonst tun sollte, die HB4 in Ruhe lassen, was aufs gleiche raus kommt. Und die anderen Damen einfach weiterfeiern lassen.

Ich denke ihr versteht. Ich bin halt aktiv und mache einfach. Der Unterschied den ich bemerkt habe zu anderen Männern, ist dass sie meistens von Frauen irgendwelche Signale bekommen. Sie gesellen sich zu ihnen, bei mir ist tote hose. Ich mach mein Ding, schaue ab und zu mal frauen freundlich an aber keine hält längeren Augenkontakt oder schaut einfach weg. Bin absolut kein Creep, aber das ist wirklich merkwürdig.

bearbeitet von DarkSyntax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.