11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cimmunity, 

bräuchte mal einen kurzen Ratschlag . Und zwar habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches mit mir in die selbe Klasse geht . Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als sie mehrmals  vorschlug mich mit dem Auto zur Schule mit zu nehmen . Ich stehe auf sie und habe mir dann überlegt das ich sie nach einem Date fragen werde. Bin also mehrmals bei ihr mitgefahren und sie lachte und redete sehr viel in meiner Nähe und zeigte auch viele Interessenssignale, welche ich jetzt nicht alle aufzählen werde, da der Text nicht unendlich lang werden soll. Eines Abends schrieb sie mir auch " Bis Morgen ich hol dich dann ab  , Gute Nacht" mit diesem Kusssmiley von whatsapp am Ende . Also hab ich sie am nächsten Tag gefragt ob sie Bock hat in den Ferien (jetzt) mal was zu machen . Sie sagte :" klar gerne schreib mir einfach mal , ich hab oft Zeit ". Gesagt getan hab ich ihr dann am Sonntag geschrieben was ich konkret mit ihr vor habe , das ich sie ein wenig interessant finde und ihr 2 Tage zur Auswahl (Morgen  oder Freitag ) vorgeschlagen . Sie meinte darauf das es sich sehr gut anhören würde und sie mir noch mal schreibt wann genau sie kann . Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört und morgen ist ja schon Donnerstag . Allerdings ist es glaub ich falsch ihr jetzt zu schreiben und " hinterherzulaufen " bzw. So etwas zu sagen wie :" und wie sieht es aus ?" . 

Sollte ich nun einfach abwarten ob sie doch noch schreibt und das ganze sonst abhaken , oder doch etwas anderes versuchen ? 

 

Bin für jeden Tipp dankbar, 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ne Sprachnachricht, "hey hb, wie sieht's aus? Ich würde dich gern treffen blabla". Irgendwas spontanes, ist kein Ding sie nochmal darauf aufmerksam zu machen, wenn nicht machste nochmal nen Vorschlag "lass uns noch auf einen (letzten) Tee/Drink in diesem Jahr treffen, wie sieht's aus, Freitag xy Uhr, bei xy, ich hol dich ab". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es fühlt sich falsch für dich an und das ist es auch. Der Ball liegt bei ihr. Du solltest erstmal (mindestens bis Neujahr) keinen Kontakt zu ihr aufnehmen und deine Freizeit mit Freunden oder anderweitig gestalten. Gibt nichts nervenderes als Leute, die zu häufig und zu aufdringlich Richtung Treffen pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem sind die Weihnachtsfeiertage unterschiedlich stressig. Kann sein, dass sie von Familienveranstaltung zu Familienveranstaltung springt.

,,Aber man wird sich ja wohl 5 Minuten rausnehmen können um zu- oder abzusagen?"
Alles eine Frage der Prioritäten.

Und ja, der Ball liegt bei ihr. Siehe @Dope One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Mx1969 schrieb:

Sie meinte darauf das es sich sehr gut anhören würde und sie mir noch mal schreibt wann genau sie kann . Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört und morgen ist ja schon Donnerstag . Allerdings ist es glaub ich falsch ihr jetzt zu schreiben und " hinterherzulaufen " bzw. So etwas zu sagen wie :" und wie sieht es aus ?" .

Es hat nichts mit Hinterherlaufen zu tun. Wer ficken will, muss aktiv werden.

Schreib ihr sowas wie "Hey, die Weihnachtstage bei uns waren echt schön, blablablabla. Ach übrigens, wie sieht es nun aus, welcher Tag passt dir?"

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.  Habe sie gefragt wie es nun aussieht. Von ihr kam darauf das sie mich total vergessen habe und es ihr leid täte , sie habe morgen schon einen Termin . Meinte zu ihr das sie mir ruhig auch direkt sagen kann wenn sie kein bock hat. Sie reagierte jedoch darauf mit der Aussage :" ich habe ja noch diese und nächste Woche Urlaub , schreib mir wann du Zeit hast ". Habe ihr dann eine Audio geschickt in der ich gesagt habe das ich am Freitag kann und das sie ansonsten von sich aus einen vorschlag machen soll . Sie hat die audio weder beantwortet noch angehört  . Ich denke es wäre nun besser mich zurück zu ziehen und sie zu vergessen, sie wird ein Date schon möglich machen wenn ihr plötzlich doch etwas an mir liegen sollte . Verstehe nur nicht warum sie nicht direkt sein konnte  und von Anfang an klar sagen konnte das sie nicht interessiert ist . Wieso schreibt sie das ich ihr nochmal sagen soll wann ich zeit hab , wenn es offensichtlich ist das sie keine Lust hat sich zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mx1969 schrieb:

Wieso schreibt sie das ich ihr nochmal sagen soll wann ich zeit hab , wenn es offensichtlich ist das sie keine Lust hat sich zu treffen ?

PussyDiagnoseModus.

Es wird Dir keiner seriös beantworten können.. Wozu auch? Du weißt, was du wissen musst. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden, Mx1969 schrieb:

Vielen Dank für die Antworten.  Habe sie gefragt wie es nun aussieht. Von ihr kam darauf das sie mich total vergessen habe und es ihr leid täte , sie habe morgen schon einen Termin . Meinte zu ihr das sie mir ruhig auch direkt sagen kann wenn sie kein bock hat. Sie reagierte jedoch darauf mit der Aussage :" ich habe ja noch diese und nächste Woche Urlaub , schreib mir wann du Zeit hast ". Habe ihr dann eine Audio geschickt in der ich gesagt habe das ich am Freitag kann und das sie ansonsten von sich aus einen vorschlag machen soll . Sie hat die audio weder beantwortet noch angehört  . Ich denke es wäre nun besser mich zurück zu ziehen und sie zu vergessen, sie wird ein Date schon möglich machen wenn ihr plötzlich doch etwas an mir liegen sollte . Verstehe nur nicht warum sie nicht direkt sein konnte  und von Anfang an klar sagen konnte das sie nicht interessiert ist . Wieso schreibt sie das ich ihr nochmal sagen soll wann ich zeit hab , wenn es offensichtlich ist das sie keine Lust hat sich zu treffen ?

Der Satz ist nicht viel wert, da du sie ziemlich an die Wand gestellt hast. Es ist nur eine höfliche Antwort. Aber ja, das Ding ist gestorben. Es gibt mehr als genug Personen die man kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mx1969 schrieb:

Meinte zu ihr das sie mir ruhig auch direkt sagen kann wenn sie kein bock hat.

Schwul

 

 

Streich solche Sachen aus deinem Kopf. Es gibt keinen Grund von dir genervt oder was auch immer zusein. Es ist eher eine Ehre, dass sie Zeit mit dir verbringen kann.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wen man vergessen wird ist man unwichtig, wenn ihr ein geiler Stecher wie Ryan Gosling ne Einladung für ein Date gemacht hätte, hätte sie das nicht vergessen, du bist schon im low value frame und da kommste nicht mehr raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Pimplegionär schrieb:

wen man vergessen wird ist man unwichtig, wenn ihr ein geiler Stecher wie Ryan Gosling ne Einladung für ein Date gemacht hätte, hätte sie das nicht vergessen, du bist schon im low value frame und da kommste nicht mehr raus.

 

Ryan Gosling ist i.d.R. auch nur 1-2 Tage in der Stadt 🙂

TE konnte leider die Füße nicht stillhalten und hat sich für das Drama Programm entschieden. Und das obwohl im völlig klar wie falsch diese Vorgehensweise ist. Begründung wie immer: Neediness, Ungeduld und das Nichtvorhandensein innerer Ruhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.