Kein Sperma mehr und ich spüre weniger

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, also ich hab da ein Problem und ich dachte ich frag mal hier schonmal (werde natürlich einen Arzt auch fragen bald)

Also es geht um Folgendes:  Ich hatte letztes Jahr Hodenkrebs ( Bin  100% Krebsfrei jetzt , alles bestens). Hatte dann Chemo etc und KEINE Operation, denn im Hoden war eigentlich schon alles zu zerstört OP hätte nichts mehr gebracht und der Tumor war gewandert und im halben Körper verstreut. Die Chemo hat dann das im Hoden auch entfernt, mir wurde allerdings gesagt, das ich dann warscheinlich keine Kinder mehr kriegen kann und so ist es nun auch aber  Gesundheit ist natürlich wichtiger.

Nun aber zu meinem Problem. Seit Sommer letzten Jahres, produziere ich garkein Sperma mehr und ich bin mir halt nicht sicher ob das so soll von der Chemo, denn ich dachte eig das das Sperma nur unfruchtbar wird.  Außerdem hab ich gemerkt das ich allgemein weniger spüre (masturbieren etc)  und auch evtl etwas weniger Sexdrang hab seit einigen Monaten.  Heißt, ich hab halt Angst das die Chemo da irgentwie die Prostata beschädigt hat, denn nach einer Prostata OP ist es ja auch so das man kein Sperma mehr hat und weniger Sextrieb etc.

Es ist jetzt kein großer Unterschied und auch seit Monaten gleich also da verändern sich zum Glück auch nichts mehr anscheinend, aber es fühlt sich halt trotzdem so an als würde ich etwas weniger spüren und hätte etwas weniger Sextrieb. Also ein Beispiel jetzt einfach mal : Wenn ich einen Tag nicht masturbier dann ist  der Trieb schon so wie immer eig aber selbst dann spür ich etwas weniger und brauch länger. (Kann natürlich auch Vorteile haben haha)

Was natürlich auch sein kann, ist das es halt Winter ist, immer Dunkel, ich war auch allgemein sehr wenig draußen und das spielt natürlich auch alles ne Rolle und ich würds warscheinlich auch darauf schieben, aber das ich halt kein Sperma mehr produziere macht mir halt Sorgen, weil ich halt schätze das es damit zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie lange ist die Chemo her? Wie hast du es vertragen?

2. Gab es Radiatio?

3. Wie sieht es mit Alkohol, Rauchen, Kaffee, Zucker und Lektinenkonsum aus?

4. Immuntherapie gemacht?

Generell: kein Sperma bedeutet nicht "weniger Trieb". Google mal nach "Tao der Liebe". Vllt, ist es was für dich.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Yaёl schrieb:

1. Wie lange ist die Chemo her? Wie hast du es vertragen?

2. Gab es Radiatio?

3. Wie sieht es mit Alkohol, Rauchen, Kaffee, Zucker und Lektinenkonsum aus?

4. Immuntherapie gemacht?

Generell: kein Sperma bedeutet nicht "weniger Trieb". Google mal nach "Tao der Liebe". Vllt, ist es was für dich.

1. Die Letzte Chemo war im Februar/März etwa also dreiviertel Jahr her und habs sehr sehr gut vertragen.

3. Nein aber sag mal genau was du meinst du meinst Behandlung ?  Wenn ja dann nein ich hatte nur Chemo, keine OP, keine Strahlen. Also ich hatte noch ne OP aber die war nicht am Hoden.

3. Alkohol sehr selten Rauchen garnicht, Kaffee ziemlich viel, Zucker früher recht viel inzwischen aber sehr wenig weil ich wegen Sport meine Ernährung komplett umgestellt habe.  Lektininen.. ehh wär nett wenn du mir sagen könntest was genau das ist bzw wo da drin ist.

4  Nein

 

Und ja die ersten Monate nachdem ich kein Sperma mehr hatte, lief auch alles wie immer erst so am ende vom Sommer hab weniger Trieb gespürt. Aber dazu nochmal: Eigentlich ist mein Trieb wie immer fast, es geht eher darum das ich eicht weniger spür halt bei allen sexuellen Tätigkeiten merkt man vorallem bei Masturbieren selbst wenn ich da eine lange Pause einlege, brauch ich vergleichsweise lange was ja auch eigentlich nicht so schlecht ist aber trotzdem.. Wiegesagt  aber nur sehr leicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da jetzt echt kein Fachmann, aber ich denke, du vergisst ein bisschen, was für eine Belastung du da eigentlich durch gemacht hast. Ne Chemo ist kein Pappenstil, auch wenn du sie gut vertragen hast, und ein Dreiviertel Jahr ist jetzt auch noch nicht besonders lang. Wahrscheinlich ist dein Körper noch damit beschäftigt, sich von den Folgen der Chemo zu erholen. Und auch psychisch ist es mit Sicherheit nicht ganz leicht - auch wenn du bewusst sagst "überwunden, und 100% krebsfrei", heißt das noch nicht, dass dein Unterbewusstsein damit auch so locker umgeht. 

Lang anhaltende Ermüdungszustände sind eine klassische Spätfolge von Krebstherapien, und vor diesem Hintergrund betrachtet glaube ich auch vollkommen normal. Und ein Symptom von Ermüdung ist oft eine verringerte Libido - Leute mit einer Depression oder schlicht viel körperlicher Arbeit können glaub ich ein Lied davon singen. Ich kann verstehen, dass dir das auffällt, und du dich da sorgst. Aber womöglich ist das grade in der dunklen Jahreszeit einfach normal. 

Warum du kein Sperma mehr hast, solltest du aber denk ich trotzdem mal untersuchen lassen, bzw beim Arzt nachfragen. Es wird ja noch regelmäßig Kontrolluntersuchungen geben? Womöglich ist da irgendwo was vernarbt, und die Flüssigkeit kommt nicht mehr durch oder so. Ich denke, da könnte es echt Sinn machen, mal drauf zu schauen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich bin da jetzt echt kein Fachmann, aber ich denke, du vergisst ein bisschen, was für eine Belastung du da eigentlich durch gemacht hast. Ne Chemo ist kein Pappenstil, auch wenn du sie gut vertragen hast, und ein Dreiviertel Jahr ist jetzt auch noch nicht besonders lang. Wahrscheinlich ist dein Körper noch damit beschäftigt, sich von den Folgen der Chemo zu erholen. Und auch psychisch ist es mit Sicherheit nicht ganz leicht - auch wenn du bewusst sagst "überwunden, und 100% krebsfrei", heißt das noch nicht, dass dein Unterbewusstsein damit auch so locker umgeht. 

Lang anhaltende Ermüdungszustände sind eine klassische Spätfolge von Krebstherapien, und vor diesem Hintergrund betrachtet glaube ich auch vollkommen normal. Und ein Symptom von Ermüdung ist oft eine verringerte Libido - Leute mit einer Depression oder schlicht viel körperlicher Arbeit können glaub ich ein Lied davon singen. Ich kann verstehen, dass dir das auffällt, und du dich da sorgst. Aber womöglich ist das grade in der dunklen Jahreszeit einfach normal. 

Warum du kein Sperma mehr hast, solltest du aber denk ich trotzdem mal untersuchen lassen, bzw beim Arzt nachfragen. Es wird ja noch regelmäßig Kontrolluntersuchungen geben? Womöglich ist da irgendwo was vernarbt, und die Flüssigkeit kommt nicht mehr durch oder so. Ich denke, da könnte es echt Sinn machen, mal drauf zu schauen. 

Ok danke für die Antowrt, ja ich denke du hast da auch Recht mit dem Meisten.

Ja  habe in einem Monat die nächste Untersuchung, dann werd ich das mal ansprechen. Hoffentlich nichts schlimmes. Hab keine Lust auf noch ne OP oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder geh früher zu einem arzt oder frag in einem Forum nach, welches sich mit urologie/krebs beschäftigt (suchmaschine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Robsch schrieb:

Ja  habe in einem Monat die nächste Untersuchung, dann werd ich das mal ansprechen. Hoffentlich nichts schlimmes. Hab keine Lust auf noch ne OP oder so. 

Sprich es bei der nächsten Untersuchung an. Ist nichts peinliches - ich war vor Jahren mal wegen Herz im Hospital, das verschwörerische Gespräch mit dem behandelnden Arzt darüber, wie schnell jetzt wieder Sex drin sei, war definitiv einer der lustigeren Teile. Kann nachvollziehen, dass Du nach der Vorgeschichte jetzt erst einmal die Schnauze voll hast von Krankenhäusern, aber muss ja gar nicht sein, dass das erforderlich wird. 

In Internetforen würde ich nicht weiter danach schauen - da wirst Du eher kränker als fitter 😉 Kopf hoch, geh's an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, botte schrieb:

Sprich es bei der nächsten Untersuchung an. Ist nichts peinliches - ich war vor Jahren mal wegen Herz im Hospital, das verschwörerische Gespräch mit dem behandelnden Arzt darüber, wie schnell jetzt wieder Sex drin sei, war definitiv einer der lustigeren Teile. Kann nachvollziehen, dass Du nach der Vorgeschichte jetzt erst einmal die Schnauze voll hast von Krankenhäusern, aber muss ja gar nicht sein, dass das erforderlich wird. 

In Internetforen würde ich nicht weiter danach schauen - da wirst Du eher kränker als fitter 😉 Kopf hoch, geh's an!

Peinlich ist mir sowas sowieso nicht das ist nicht das Problem haha dann mal hoffen das jetzt einen Monat warten keinen Unterschied macht weil ich hab den Termin Anfang Februar.  

Und ja das mit Internet stimmt aufjedenfall, mach ich sonst auch nie 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jemanden im Umfeld mit ähnlicher Geschichte, der bekommt regelmäßig Testosteron Spritzen, weil die normale Proodukion eben viel Weniger geworden ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hab jemanden im Umfeld mit ähnlicher Geschichte, der bekommt regelmäßig Testosteron Spritzen, weil die normale Proodukion eben viel Weniger geworden ist.

Das könnte natürlich ein Grund sein. Würde zumindest weniger Trieb und etwas Antriebslosigkeit erklären... 

Aber das gibt's dann sicher öfter, und ein Facharzt weiß da Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 02:13 , Robsch schrieb:

1. Die Letzte Chemo war im Februar/März etwa also dreiviertel Jahr her und habs sehr sehr gut vertragen.

3. Nein aber sag mal genau was du meinst du meinst Behandlung ?  Wenn ja dann nein ich hatte nur Chemo, keine OP, keine Strahlen. Also ich hatte noch ne OP aber die war nicht am Hoden.

3. Alkohol sehr selten Rauchen garnicht, Kaffee ziemlich viel, Zucker früher recht viel inzwischen aber sehr wenig weil ich wegen Sport meine Ernährung komplett umgestellt habe.  Lektininen.. ehh wär nett wenn du mir sagen könntest was genau das ist bzw wo da drin ist.

4  Nein

 

Und ja die ersten Monate nachdem ich kein Sperma mehr hatte, lief auch alles wie immer erst so am ende vom Sommer hab weniger Trieb gespürt. Aber dazu nochmal: Eigentlich ist mein Trieb wie immer fast, es geht eher darum das ich eicht weniger spür halt bei allen sexuellen Tätigkeiten merkt man vorallem bei Masturbieren selbst wenn ich da eine lange Pause einlege, brauch ich vergleichsweise lange was ja auch eigentlich nicht so schlecht ist aber trotzdem.. Wiegesagt  aber nur sehr leicht.

Also als allererste: Zucker, Kaffee und reine Milch ungebingt weglassen.

Wenn Alkohol (selten), nur als Digestiv (am besten Whisky).

Passivrauchen vermeiden.

Viel trinken (1,5 l am Tag mindestens).

Ausleitung/Entgiftung: suche einen guten Arzt vor Ort. Ein 4-Wochen-Kurs wird nicht schaden. pH kontrollieren.

Wenn zu teuer: 24Stunden+ Reinigung (kein Essen, nur Trinken, einmal pro Woche).

Und zu guter Letzt: taoistische Sexpraktiken (Gelber Kaiser) versuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Yaёl schrieb:

Also als allererste: Zucker, Kaffee und reine Milch ungebingt weglassen.

Wenn Alkohol (selten), nur als Digestiv (am besten Whisky).

Passivrauchen vermeiden.

Viel trinken (1,5 l am Tag mindestens).

Ausleitung/Entgiftung: suche einen guten Arzt vor Ort. Ein 4-Wochen-Kurs wird nicht schaden. pH kontrollieren.

Wenn zu teuer: 24Stunden+ Reinigung (kein Essen, nur Trinken, einmal pro Woche).

Und zu guter Letzt: taoistische Sexpraktiken (Gelber Kaiser) versuchen.

Äh ja.... 

Aktiv rauchen ist also ok. Whiskey ist scheinbar besser als Alkohol in Medikamenten, und der TE sollte dringend nach unreiner Milch suchen. Was auch immer das ist. Oder die Milch mit dem Whiskey mischen, damit sie nicht mehr rein ist??? 

Fragen über Fragen - zuguterletzt: Ich halte es nicht für sinnvoll, jemandem, der möglicherweise wirklich ein medizinisches Problem hat, per Ferndiagnose irgendwelche dubiosen und pseudowissenschaftlichen Empfehlungen zu geben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Yaёl schrieb:

Also als allererste: Zucker, Kaffee und reine Milch ungebingt weglassen.

Wenn Alkohol (selten), nur als Digestiv (am besten Whisky).

Passivrauchen vermeiden.

Viel trinken (1,5 l am Tag mindestens).

Ausleitung/Entgiftung: suche einen guten Arzt vor Ort. Ein 4-Wochen-Kurs wird nicht schaden. pH kontrollieren.

Wenn zu teuer: 24Stunden+ Reinigung (kein Essen, nur Trinken, einmal pro Woche).

Und zu guter Letzt: taoistische Sexpraktiken (Gelber Kaiser) versuchen.

 

Achso und dann erklär mal bitte  was das alles bringen soll  vorallem Kaffee und Milch weglassen ?   Leute erzählen einem generell so einen Quatsch und dann isses garnix schlimmes laut Arzt also ja das letzte was ich wohl machen werde ist irgentwas was man mir online sagt also sag zumindest ne Begründung was das bringen sollte.

Also nochmal zusammengefasst, meine Probleme :   

1. Kein Spermer mehr.

2. Leicht weniger Gefühl 

3. Leicht weniger Libido.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte zum Arzt statt dir hier von Hobby-Ärzten ne Diagnose stellen zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Geh bitte zum Arzt statt dir hier von Hobby-Ärzten ne Diagnose stellen zu lassen..

Mach ich, ich werd nix machen was mir Nicht-Ärzte sagen hab ich noch nie und werd ich nie. Aber ich wollt halt nur mal hier fragen ob vlt jemand ne Ahnung hat was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Robsch schrieb:

Achso und dann erklär mal bitte  was das alles bringen soll  vorallem Kaffee und Milch weglassen ?   Leute erzählen einem generell so einen Quatsch und dann isses garnix schlimmes laut Arzt also ja das letzte was ich wohl machen werde ist irgentwas was man mir online sagt also sag zumindest ne Begründung was das bringen sollte.

Also nochmal zusammengefasst, meine Probleme :   

1. Kein Spermer mehr.

2. Leicht weniger Gefühl 

3. Leicht weniger Libido.

 

Dass Zucker und Mlich (nicht Joghurt, Quark usw, sondern wirklich Milch, d. h. unvergorener Milchzucker) ideale Nahrung für Krebszellen ist und dass Kaffee deren Anhaften an die Blutgefäße fördert, dass weisst du doch selber, oder?  Und ganz besonders wenn bei dir TKLT-1 festgestellt wurde. Mehr dazu im Buch von Dr. Coy https://www.amazon.de/Die-neue-Anti-Krebs-Ernährung-Krebs-Gen-stoppen/dp/3833816635

Diese Produkte sind aber für keinen gesund, auch für die, die nie Krebs hatten. Jeder, der das ausprobiert hat, spürt Verbesserungen, auch bezüglich Libido.

Wenn du noch bessere Ergebnisse willst: es gibt inzwischen neue Erkenntnisse, zusammengefasst im Buch "The Plant Paradox",  Die deutsche Übersetzung ist 2018 erschienen (Stephen Gundry, "Böses Gemüse")

Ja, ich weiss: wenn du zum Arzt gehst, wird er dir sagen, Kaffee sei nicht schlimm. In unserer Klinik (Onkologie, Brustzentrum) stand ein Getränkeautomat mit allen möglichen krebsfördernden Getränken, Kaffee mit Zucker, Capuccino, Milchkaffee usw. Ganz besonders in Deutschland. Aber in den USA ist die Wissenschaft viel weiter, und ich persönlich vertraue eher den Wissenschaftlern, die auf dem neuesten Stand sind. 

Wie sieht es mit deinem TKLT-1-Wert aus?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Yaёl schrieb:

Dass Zucker und Mlich (nicht Joghurt, Quark usw, sondern wirklich Milch, d. h. unvergorener Milchzucker) ideale Nahrung für Krebszellen ist und dass Kaffee deren Anhaften an die Blutgefäße fördert, dass weisst du doch selber, oder?  Und ganz besonders wenn bei dir TKLT-1 festgestellt wurde. Mehr dazu im Buch von Dr. Coy https://www.amazon.de/Die-neue-Anti-Krebs-Ernährung-Krebs-Gen-stoppen/dp/3833816635

Diese Produkte sind aber für keinen gesund, auch für die, die nie Krebs hatten. Jeder, der das ausprobiert hat, spürt Verbesserungen, auch bezüglich Libido.

Wenn du noch bessere Ergebnisse willst: es gibt inzwischen neue Erkenntnisse, zusammengefasst im Buch "The Plant Paradox",  Die deutsche Übersetzung ist 2018 erschienen (Stephen Gundry, "Böses Gemüse")

Ja, ich weiss: wenn du zum Arzt gehst, wird er dir sagen, Kaffee sei nicht schlimm. In unserer Klinik (Onkologie, Brustzentrum) stand ein Getränkeautomat mit allen möglichen krebsfördernden Getränken, Kaffee mit Zucker, Capuccino, Milchkaffee usw. Ganz besonders in Deutschland. Aber in den USA ist die Wissenschaft viel weiter, und ich persönlich vertraue eher den Wissenschaftlern, die auf dem neuesten Stand sind. 

Wie sieht es mit deinem TKLT-1-Wert aus?

Hab viele Ärzte gefragt und jeder meint das es Quatsch ist was Leute sagen das Ernährung das beinflusst und das waren Ärzte in Hamburg Eppendorf da im Krankenhaus, aka eins, wenn nicht sogar das beste Krankenhaus für Krebs in Deutschland und auch großteil von Europa.

Ich kann höchstens mal zum testen Milch und Kaffee weglassen, ob ich dann nen unterschied spür in sachen Libido etc denn ich hab in letzter Zeit sehr viel von beiden getrunken.

Aber das ist auch Alles, denn ich werd niemals auf irgentwas hören was mir ein Nicht-Arzt sagt, denn das ist fast immer Quatsch und dann fragt man die Ärzte und die lachen darüber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Robsch schrieb:

Hab viele Ärzte gefragt und jeder meint das es Quatsch ist was Leute sagen das Ernährung das beinflusst und das waren Ärzte in Hamburg Eppendorf da im Krankenhaus, aka eins, wenn nicht sogar das beste Krankenhaus für Krebs in Deutschland und auch großteil von Europa.

Ich kann höchstens mal zum testen Milch und Kaffee weglassen, ob ich dann nen unterschied spür in sachen Libido etc denn ich hab in letzter Zeit sehr viel von beiden getrunken.

Aber das ist auch Alles, denn ich werd niemals auf irgentwas hören was mir ein Nicht-Arzt sagt, denn das ist fast immer Quatsch und dann fragt man die Ärzte und die lachen darüber.

Ich habe das alles nur von Ärzten gehört. Allerdings hatten diese Ärzte parallel auch die Heilpraktiker-Ausbildung (Natural Medicine) abgeschlossen (ausgenommen den Autor vom o.g. Buch, Gundry ist nur Kardiochirurg und kein Heilpraktiker).

Was ich allerdings bei dir gar nicht verstehe: Warum soll "kein Sperma mehr" ein Problem sein? Du willst doch sowieso keine Kinder, oder?

Mich als Frau haben immer die Männer fasziniert, die ohne Sperma-Verlust kommen können. Jetzt sind sie über 60 und haben Null Probleme mit Libido. Warum? Weil sie mit ihrer männlichen Energie sparsam umgegangen sind. Diese Praktiken haben sich seit Jahrtausenden bewährt. Sich, hingegen, bei jedem FC zu ergießen ist dasselbe, wie sich in einem Wirtshaus zu überfressen. Ja, manchmal soll man sich so was erlauben, aber gesundheitsfördernd/libidosteigend ist es nicht.

Versuch mal diese Technik - schlimmer wird es dir davon nicht. Es hat noch niemand bereut.

PS: Klar, dass das Essen einen immensen Einfluß hat. aber noch wichtiger ist, was wir trinken. Denn wir bestehen zum größten Teil aus Wasser.

Die allermeisten Ärzte erzählen uns nur das, was sie im Studium gelernt haben und wozu sie der Standard verpflichtet. So sind sie nämlich aus dem Schneider, wenn was passiert. Und nur wenige machen sich die Mühe, etwas mehr zu leisten/wissen, als der Standard verlangt.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe das alles nur von Ärzten gehört. 

Ich hab gehört , man kricht von MAOAM Krebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doctor here und gleichzeitig Mod: 

Bitte keine Halbwahrheiten hier verbreiten. Ansonsten bitte ich dich um die konsiliarische Fachstellung deines Arztes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 15:54 , Yaёl schrieb:

Also als allererste: Zucker, Kaffee und reine Milch ungebingt weglassen.

Wenn Alkohol (selten), nur als Digestiv (am besten Whisky).

Passivrauchen vermeiden.

Viel trinken (1,5 l am Tag mindestens).

Ausleitung/Entgiftung: suche einen guten Arzt vor Ort. Ein 4-Wochen-Kurs wird nicht schaden. pH kontrollieren.

Wenn zu teuer: 24Stunden+ Reinigung (kein Essen, nur Trinken, einmal pro Woche).

Und zu guter Letzt: taoistische Sexpraktiken (Gelber Kaiser) versuchen.

 

Wieso Kaffee und Milch weglassen?

Hat das negative Auswirkungen und wenn ja, inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, _Supreme_ schrieb:

Wieso Kaffee und Milch weglassen?

Hat das negative Auswirkungen und wenn ja, inwiefern?

Du Supreme, die Leute erzählen einem wenns um Gesundheit und Krankheit etc geht, so viel Quatsch, das kannst du dir garnicht vorstellen. Mir wurde oft erzählt von Patienten das man zb auch Salat und so weglassen soll, weil da Keime dran sind und das die Krebszellen anregt etc. Hab mal nen Arzt gefragt und er lacht und meint ich soll mir bloß nichts von irgentwelchen Leuten die keine Ärzte sind, erzählen lassen  weil das alles quatsch ist.   Er meinte wenn ich draußen aufs Feld geh und im Dreck wühl einfach hab ich 1000 mal mehr Keime nur davon ohne überhaupt was zu essen also ja du siehst ja wies ist.

TLDR: Lass dir nie  irgentwas von Leuten weiß machen, wenn sie keine Ärzte sind.

 

Eigentlich schade ich hatte gehofft das vlt irgentwer ne Idee hier hat zumindest was das sein könnte bei mir, aber ich bin ja eh bald beim Arzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur der klassischen Medizin vertraust, dann wäre es ratsam zum Arzt zu gehen und nicht auf einem nichtmedizinischen Forum zu fragen. 

Hier kann dir eine(r) nur von seinen/ihren persönlichen Erfahrungen schreiben. 

Grundsätzlich gilt: wer heilt, hat recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, _Supreme_ schrieb:

Wieso Kaffee und Milch weglassen?

Hat das negative Auswirkungen und wenn ja, inwiefern?

Da ich die Anweisungen des Moderators respektiere, antworte ich lieber per PN.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.