9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben, 

ich habe zwar schon 2 Beiträge zu dieser Situation verfasst aber es ergeben sich immer wieder neue fragen. 

Kurz zur situation: Ich bin 18, sie ist 18. Sie hat mich vor ein paar monaten angeschrieben, als wir in eine Klasse kamen. Natürlich war ich mir erstmal sicher dass sie Interesse an mir hat, sei es an einem ONS oder eine LTR.

Irgendwann habe ich erfahren dass sie schon in einer LTR ist, seit einigen monaten. 

Zurzeit ist die Situation diese: 

Wir haben uns bereits mehrmals getroffen, es ist zwar nichts gelaufen, aber ich war mir immer sicher dass sie es auch wollte (ONS) aber leider gab es andere faktoren die dies unmöglich gemacht haben. Sie wohnt in einer anderen stadt weiter weg, deshalb kann ich sie nur während der schulzeit sehen. In letzter Zeit telefonieren wir öfters, teilweise stundenlang. Das ganze, bzw mich, hält sie so weit es geht von ihrem freund geheim. 

Sie hat schon immer den eindruck gemacht dass sie darauf aus ist mit mir fremdzugehen, macht sie auch immernoch. Nur blockt sie manche sachen ab einem bestimmten punkt ab, was mich auf den gedanken bringt, dass ich doch nur ein LJBF für sie bin. 

Könnte sie sich noch unschlüssig sein, ob sie ihren freund betrügen soll oder nicht? Oder will sie mich vielleicht nur „warm halten“ für eine LTR nach ihrer LTR? 

Bin gespannt auf euren Rat 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie, sorge vorher dafür, dass Sex möglich ist und probiers aus. Das ist der einzige Weg, es sicher herauszufinden.

Wahrsagen können wir hier auch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Herzdame schrieb:

Triff sie, sorge vorher dafür, dass Sex möglich ist und probiers aus. Das ist der einzige Weg, es sicher herauszufinden.

Wahrsagen können wir hier auch nicht.

Also ich kann sie jetzt eh erstmal ein paar wochen nicht sehen, deshalb wird das ganze ein bisschen schwer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Revenge77 schrieb:

Also ich kann sie jetzt eh erstmal ein paar wochen nicht sehen, deshalb wird das ganze ein bisschen schwer ^^

Dann musst du dich eben mit der Antwort gedulden. Woher sollen wir wissen, was sie will? Vermutlich weiß sie das nicht mal selbst. Du findest es nur raus, wenn dus ausprobierst.

Nutz halt die Zeit und triff andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat einen Freund, du telefonierst mit ihr stundenlang und hast scheinbar auch sonst keine alternativen. Lass sie in ruhe uns beschäftige dich mit was sinnvollem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Insgesammt höhrt sich das eher nach Friendzone an, als nach Onenightstand. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass sie Sex will. Deshalb:

vor 22 Minuten, Revenge77 schrieb:

[...] Kurz zur situation: Ich bin 18, sie ist 18. Sie hat mich vor ein paar monaten angeschrieben, als wir in eine Klasse kamen.

[...] deshalb kann ich sie nur während der schulzeit sehen.

2. Lass es. Du "kannst" sie nicht nur wähend der Schulzeit sehen, du "musst" sie während der Schulzeit sehen. Bei einer LTR könnte man in deinem Alter noch sagen, naja... ist halt normal, dass die Freundin auf der gleichen Schule ist. Aber wenns dir nur um Sex geht, tu dir den Stress nicht an. Es gibt nicht umsonst die Regel: "Never fuck the Company". Bei einmaligen oder kurzzeitigen Sexgeschichten ist es besser sich Frauen zu suchen, denan man ausweichen kann, wenn sie Drama schieben. Eine abgefuckte Exaffäre jeden Tag sehen zu müssen, ist eine Erfahrung, die ich nicht weiterempfelen kann.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. Insgesammt höhrt sich das eher nach Friendzone an, als nach Onenightstand. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass sie Sex will. Deshalb:

2. Lass es. Du "kannst" sie nicht nur wähend der Schulzeit sehen, du "musst" sie während der Schulzeit sehen. Bei einer LTR könnte man in deinem Alter noch sagen, naja... ist halt normal, dass die Freundin auf der gleichen Schule ist. Aber wenns dir nur um Sex geht, tu dir den Stress nicht an. Es gibt nicht umsonst die Regel: "Never fuck the Company". Bei einmaligen oder kurzzeitigen Sexgeschichten ist es besser sich Frauen zu suchen, denan man ausweichen kann, wenn sie Drama schieben. Eine abgefuckte Exaffäre jeden Tag sehen zu müssen, ist eine Erfahrung, die ich nicht weiterempfelen kann.

 

Anfangs ging es mir tatsächlich nur um Sex, aber inzwischen sehe ich irgendwie mehr in ihr... ich glaube einfach dass sie ihre LTR nicht einfach wegwerfen will, aber mich schonmal warm hält, wenn doch schluss ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Revenge77 schrieb:

Anfangs ging es mir tatsächlich nur um Sex, aber inzwischen sehe ich irgendwie mehr in ihr... ich glaube einfach dass sie ihre LTR nicht einfach wegwerfen will, aber mich schonmal warm hält, wenn doch schluss ist. 

Ja super - dann weisste ja wie es dir mal ergehen wird. Menschen die sich von einer in die nächste Beziehung hangeln sind mit Vorsicht zu genießen. Außerdem solltest du dir angewöhnen erstmal nur zu vögeln und eine gute Zeit zu haben wenn die Perle nach 6 Monaten immer noch "die richtige" ist kannst du langsam anfangen an eine LTR zu denken. In eurem Alter ist das aber eher unwahrscheinlich daß solange durchgehalten wird.

Entspann dich, triff andere Frauen, fick viel rum und schau dir erstmal an was es sonst so für tolle Mädels gibt. Wenn du das ein paar Jahre durchgezogen hast und dank PU weisst wie der Hase läuft kannst du dich immer noch binden lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.

 

Zum Thema "Never fuck the Company": (Ich halte mich stets daran, ist sinnlos im Job oder Schule ist das ne Katastrophe das Drama täglich mit zu machen.)

Ein Kumpel von mir meinte 2017 er würde was mit seiner Arbeitskollegin anfangen wollen weil er sie dermaßen heiß fand. Ich sagte ihm er solle das lassen der Schuss kann mächtig nach hinten losgehen. Von ihm bekam ich nur zu hören "ach, was weißt du schon". Nun, als er die Affaire beendete weil er befördert wurde und sie obvious sich verliebt hatte war der Ärger da. Rießen tamtam, was darin endete das er den Arbeitgeber wechselte. Genau, was weiß ich schon. Achja, nicht die Arbeitskollegin aka Dramaqueen wegzuhauen um dann den AG zu wechseln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.