Revenge77

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Revenge77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

198 Profilansichten
  1. Hallo alle miteinander, bis vor kurzem hatte ich in meiner Berufsschulklasse ein Mädchen dass ich ganz nice fand, nur war sie halt in einer Beziehung und ich so halbwegs auch. Sie wohnt 70 Km entfernt, deshalb sahen wir uns nur in der Schule bisher. Btw wir sind beide 19. Trotzdem hat sie schon leichtes interesse gezeigt gehabt meiner meinung nach. Wie auch immer. Sie ist jetzt nicht mehr bei uns auf der Schule. Die letzten Wochen vor ihrem Abgang (vor ca einem Monat) haben wir eigentlich täglich miteinander geschrieben, bis heute noch. Am selbigen Tag habe ich mich von meiner ich sag mal „freundin“ getrennt. Sie wusste auch von der Story. Also beide am selben Tag wieder Single gewesen. Ihr ging es die Zeit nach der Trennung scheiße und ich war für sie da (über WhatsApp versteht sich). Als sie mir gesagt hatte dass sie nicht mehr auf der Schule sein wird meinte sie noch sie wäre froh wenn wir noch Freunde bleiben und dass wir gerne was machen können. Seitdem hat sie mir schon 2 mal die chance gegeben was mit ihr zu Unternehmen. Ging beide male wegen Faktoren nicht, die ich nicht beeinflussen kann. Das eine wäre im Club mit anderen gewesen, das andere sogar nur zu zweit. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie gut denn meine Chancen bei ihr stehen könnten. Schließlich hat sie schon immer leichtes interesse gezeigt. Peace an jeden der bis hier hin gelesen hat☺️
  2. Hallo alle miteinander, ich habe eine FB (W18) die auf meine Schule geht. So weit so gut. Das Problem dabei ist, dass wir nur alle paar Wochen Schule haben, und sie 100km + von mir entfernt wohnt, ich sie also dementsprechend nur in der Schulzeit sehen kann. Wir hatten bis jetzt nur ein paar mal Sex, weil wir uns wie gesagt nicht oft sehen können. Bei mir zuhause geht es nicht, dementsprechend brauche ich Orte, wo ich mit ihr ungestört schlafen kann. Da ich ein recht kleines Auto fahre wäre im Auto nicht die beste lösung. Was habt ihr für Orte wo man ungestört sex haben kann? Am besten im Umkreis münchen? Was habt ihr so für erfahrungen mit outdoor sex gemacht? Gibts Orte die besonders zu empfehlen sind? Bin gespannt auf eure antworten jungs🤔
  3. Anfangs ging es mir tatsächlich nur um Sex, aber inzwischen sehe ich irgendwie mehr in ihr... ich glaube einfach dass sie ihre LTR nicht einfach wegwerfen will, aber mich schonmal warm hält, wenn doch schluss ist.
  4. Also ich kann sie jetzt eh erstmal ein paar wochen nicht sehen, deshalb wird das ganze ein bisschen schwer ^^
  5. Hallo meine lieben, ich habe zwar schon 2 Beiträge zu dieser Situation verfasst aber es ergeben sich immer wieder neue fragen. Kurz zur situation: Ich bin 18, sie ist 18. Sie hat mich vor ein paar monaten angeschrieben, als wir in eine Klasse kamen. Natürlich war ich mir erstmal sicher dass sie Interesse an mir hat, sei es an einem ONS oder eine LTR. Irgendwann habe ich erfahren dass sie schon in einer LTR ist, seit einigen monaten. Zurzeit ist die Situation diese: Wir haben uns bereits mehrmals getroffen, es ist zwar nichts gelaufen, aber ich war mir immer sicher dass sie es auch wollte (ONS) aber leider gab es andere faktoren die dies unmöglich gemacht haben. Sie wohnt in einer anderen stadt weiter weg, deshalb kann ich sie nur während der schulzeit sehen. In letzter Zeit telefonieren wir öfters, teilweise stundenlang. Das ganze, bzw mich, hält sie so weit es geht von ihrem freund geheim. Sie hat schon immer den eindruck gemacht dass sie darauf aus ist mit mir fremdzugehen, macht sie auch immernoch. Nur blockt sie manche sachen ab einem bestimmten punkt ab, was mich auf den gedanken bringt, dass ich doch nur ein LJBF für sie bin. Könnte sie sich noch unschlüssig sein, ob sie ihren freund betrügen soll oder nicht? Oder will sie mich vielleicht nur „warm halten“ für eine LTR nach ihrer LTR? Bin gespannt auf euren Rat 😁
  6. Hallo alle miteinander, ich wurde vor ca. 3 monaten von einem Gleichaltrigen mädchen aus meiner schule angeschrieben. Ich wusste dass sie damals wie heute einen freund hat, mir war es aber egal. Wir hatten schon ein treffen jedoch passierte da nichts weil zu dem zeitpunkt viel unklarheit herrschte und ich mich nicht einfach so an ein vergebenes mädchen ranmachen wollte. (Dummer gedanke ich weiß). Wir können uns nur in der schulzeit sehen, die alle paar wochen stattfindet. Jetzt wollten wir uns bald wieder nach der schule treffen, diesmal war ich zuversichtlich dass da was laufen kann. Jetzt hat sie jedoch plötzlich etwas wie einen gewissenskonflikt und weiß nicht wirklich was sie will, fragt sich warum sie das überhaupt macht obwohl es falsch ist wegen ihrem freund. Jetzt meine Frage an euch: Kann ich das irgendwie grade biegen, wenn ja wie?
  7. Also mit meinem gewissen hab ich das schon lange vereinbart, und sie wies aussieht auch. Und illusionen habe ich keine :) ich bin mir sicher dass interesse besteht. Ich bin mir nur unsicher ob sie direkt schon bereit für sex wäre. Lass mich doch einfach grün sein 😁
  8. Ja hast schon recht. Ich bin halt leider einer dieser leute die sich zu viele gedanken um sowas machen 😅
  9. Erstmal danke für eure beiträge :) zu meiner zweiten frage: ich bin mir aber nicht zu 100% sicher was sie von mir möchte, meint ihr es wäre sinnvoller einfach mal zu fragen wenn wir uns treffen? Oder würde ich genau DAMIT verkacken? Was sagt ihr?
  10. So wäre es mir natürlich lieber gewesen, aber es ist wohl gekommen wie es ist. :)
  11. Will ich garnicht, nur ich denke es würde auffallen dass ich unerfahren bin. Ich meinte nur WENN das angesprochen wird vorher(glaub ich zwar nicht aber wer weiß)
  12. Hallo alle miteinander, ich versuche mich kurz zu halten da ich nicht viel zeit habe um das zu verfassen. Ich bin männlich und bald 18 jahre alt, sehe nicht schlecht aus hatte aber jedoch noch keine Freundin oder Sex, nichtmal einen richtigen kuss. Kam einfach nicht dazu. Vor ein paar monaten hat mich ein mädchen im gleichen alter angeschrieben das auf meiner schule ist, wir haben uns gut verstanden. Ich habe gemerkt dass wahrscheinlich interesse ihrerseits besteht, jedoch war immer der haken dass sie damals wie heute einen freund hat. Mit diesem scheint sie nicht ganz glücklich zu sein, hatte sie mir mal erzählt. Wir haben nicht oft die möglichkeit uns zu sehen aber bald wäre es wieder so weit und da wollen wir auch wieder was machen. Die anzeichen die sie macht scheinen zu zeigen dass ich bei diesem treffen ne chance habe weiter zu gehen. Ich weiß aber nicht sicher was sie denn von mir möchte. Laut freunden will sie wahrscheinlich mit mir sex haben. Das problem dabei ist dass ich wie oben genannt eigentlich keine erfahrung mit diesem thema habe, sie jedoch sehr wahrscheinlich von mir denkt dass ich ein richtiger frauenheld bin, weil ich in der schule begehrt bin. Was sollte ich tun? Lieber die wahrheit sagen dass ich keine erfahrung habe? Oder würde das ihr interesse komplett killen? Was sagt ihr? Ich danke jedem einzelnen der sich das durchliest um mir zu helfen, gute zeit euch allen 👍🏻
  13. An sich habt ihr recht, aber müsst mich auch verstehen wenn ich sage dass ich absolut keine erfahrung hab was ansprechen angeht... aber gut ich werde es morgen machen :)
  14. Hallo liebe Community, ich muss mich kurz halten da ich gleich wieder in die arbeit muss. Ich arbeite seit ca. 3 wochen bei einer neuen stelle. Da fahre ich jeden morgen mit dem bus hin. Jeden morgen sitzt an der bushaltestelle ein mädchen. Ich hatte in den letzten wochen viel augenkontakt mit ihr und wollte sie dann auch bald ansprechen. Das problem dabei ist, dass sie seit Montag überhaupt nicht mehr rüberschaut, ich hab schon teilweise das gefühl dass sie es noch fast verhindern will rüberzuschauen. Ich weiß jetzt nicht was es auf sich hat. Hab ich zu lange gezögert? Wieso schaut sie nicht mehr her? Soll ich sie noch ansprechen? P.S Ich bin 17, sie ist auch ungefähr in dem alter Ich freue mich auf eure meinungen LG Revenge77