14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Austrahlung. Attraktivität. Anziehung. Egal wie wir es benennen, man hat es oder eben nicht. Oder kann man sich diese unglaubliche Kraft/Energie erarbeiten? 

Natürlich geht es auch um die Tagesverfassung, Lebensphase und die eigene Einstellung (Mindset) oder wie es hier im Forum genannt wird, InnerGame. Nehmen wir mal an, unsere Ausstrahlung wird von diesen äußeren und inneren Faktoren bestimmt, dann würde das bedeuten, dass wir mehr oder weniger Einfluss auf unsere Anziehungskraft haben könnten. 

Aber... Haben wir wirklich einen Einfluss auf diese besondere Kraft, die die Herzen der Frauen zum rasen bringt. Wird es uns einfach in die Wiege gelegt oder eben nicht?! Egal, wie sehr wir an uns arbeiten, Bücher vernaschen und uns aktiv im Leben bewegen, diese magische Anziehungskraft wird sich nicht extrem verändern. 

Meiner Erfahrung nach, gibt es Menschen, die strahlen einfach etwas aus und die meisten strahlen eben weniger aus. Egal, wie gut man gelaunt zu scheinen mag oder wie stark das Mindset ist, neben diesen Menschen wird man immer im Schatten stehen. Egal, was wir versuchen, es scheint uns nicht möglich zu sein, diese unglaublich auf Menschen anziehende Kraft zu erlernen. Vielleicht haben wir einen geringen Einfluss darauf, jedoch habe ich nach jahrelanger Erfahrung festgestellt, dass manche Menschen mit dieser unglaublichen Kraft geboren werden. Deshalb ist es wichtig zu wissen, dass der Mangel an Austrahlung nicht immer an unserem Mindset, InnerGame oder weiß der Geier was liegt. Deshalb sollen wir aber auch nicht aufhören an uns zu arbeiten und uns weiter zu entwickeln. Ich denke, dass es beruhigend ist zu wissen, dass sich nicht jeder auf diese Frequenz hinarbeiten kann, und deshalb nicht den Mut oder die Motivation verlieren soll, an sich zu arbeiten. 

Wenn ihr anderer Meinung seid und andere Erfahrungen diesbezüglich gesammelt habt, dann würde mich das sehr interessieren und nehme Kritik sehr gerne in kauf.

Mit freundlichen Grüßen, 

Back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es geht schon. 

Ausstrahlung = Aura = Energie = Chi.

Schmeiß Sachen raus, die dir deine Energie rauben, soweit es geht.

Arbeite an deinem Inneren Kind

Schau dir Non-Dualismus / Nicht-Dualität an. Ich selber kenne Rupert Spira. Gibt wahrscheinlich auch andere gute Sachen. Wobei aus meiner Sicht die ersten zwei Sachen einher gehen mit Non-Dualismus.

Arbeite daran mittels Meditation, Qi Gong, Tai Chi, Yoga, und wenn's um Meditation geht nimm LKM mit. Wenn es darum geht einen Raum zu erleuchten und Liebe zu verbreiten ist LKM das was dies erzeugen kann.

Schau dir auch die Sachen hier an von @Dreamcatcher und auch von David Hawking. Lt. Hawking, je nachdem welche Probleme du hast (Scham etc) kann das deinen Energiefluss stärker beinflussen als andere Problem(chen).

Deine einzige und wahre Währung oder Value ist immer deine Präsenz

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit diesem Thema auf vielen Ebenen befasst. Anfangs mit diesem Ziel, später mit ganz anderen Zielen.

Also, Attraction & Charisma sind Outer Game und erlernbar. Wie lehrt und Pickup bzw. auch andere Sparten.

Sympathie ist ebenfalls erlernbar, aber schon etwas schwieriger. Hier geht es um Eigenschaften die man gemein hat. Ähnliche Körpersprache ist hier ein effektives Beispiel, da geht NLP zB viel hin (Mirroring).

Dann gibt es aber auch noch dieses Click oder der Funke. Manche beschreiben ihn als Attraction, was beeinflussbar ist, aber bei manchen ist es wiederum das was ich darunter verstehe. Dieser wird durch Biophotonen versucht zu erklären. Jeder Mensch hat bei manchen Menschen intuitiv ein gutes/schlechtes Gefühl. Das wird mit den Biophotonen begründet. Tiefer will ich jetzt nicht gehen, weil das alles Vermutungen, aufgrund gewisser Ergebnisse die wieder mit anderen Sachen zusammen hängen, sind. Die ist nicht beeinflussbar, außer durch einen Lebenswandel. Sprich Leute die voll und ganz an das Gleiche glauben, mögen sich mehr. Die Schwingung der Biophotonen, nach der die Intuition bestimmt ob es passt oder nicht, ändert sich nämlich je nach Lebensstil. Deshalb sind dir in verschiedenen Phasen auch unterschiedliche Menschen lieber. Wobei hier dann auch Verhalten mitspielt. Geruch und so kommen auch dazu, die wiederum durch den Lebensstil beeinflusst werden.

Heißt also zusammengefasst, alles kann manipuliert/beeinflusst werden, allerdings kann das meiste nicht vorgetäuscht werden, da dich sonst andere Sachen verraten. Auf der anderen Hand haben die meisten eine schlechte Verbindung zu ihren Bauchgefühl/Intuition, wodurch sie dem was sie wahrnehmen keinen Glauben schenken.

bearbeitet von TheAge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Back schrieb:

Aber... Haben wir wirklich einen Einfluss auf diese besondere Kraft, die die Herzen der Frauen zum rasen bringt. Wird es uns einfach in die Wiege gelegt oder eben nicht?! Egal, wie sehr wir an uns arbeiten, Bücher vernaschen und uns aktiv im Leben bewegen, diese magische Anziehungskraft wird sich nicht extrem verändern.  

Wenn du wirklich glaubst, diese "magische Anziehungskraft" nicht verändern zu können... warum bist du dann überhaupt hier?

Der Grund weshalb viele, wenn nicht sogar die meisten, am Ende oder auch direkt am Anfang scheitern, ist die mangelnde Bereitschaft die eigenen Glaubenssätze/ Überzeugungen in Frage zu stellen. Wenn man wiklich bereit ist zu lernen- und das sind die wenigsten- sind entsprechende Ergebnisse möglich.

Niemand wird mit irgenwas geboren. Oberhalb der instinktiven Ebene, ist menschliches Verhalten erlernt. Die Menschen von denen du redest, wurden ihre Fähigkeiten zwar durchaus "in die Wiege" gelegt, aber in der Form, dass sie entsprechendes Verhalten oder Fähigkeiten sehr früh gelernt haben. Neues zu lernen ist meistens nicht einfach und wird mit zunehmendem Alter schwieriger. Schwieriger, nicht unmöglich. Menschen die sehr gute bis herausragende Socialskills in ihrer Kindheit lernen, sind natürlich im Vorteil, aber auch im fortgeschrittenen Alter, kann man noch lernen- auch wenn dies mit einem höheren Aufwand verbunden ist.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Grundkurs in Schauspiel und Kunst würde deine These widerlegen. Körpersprachen, Gesten und Ausstrahlung kann man sich aneignen. Durch gewisse Techniken (Atemübungen zB), Mindsets, Meditationen, Übungen und Erfahrungen, als auch durch Leistungen und Errungenschaften in persönlichen Lebensbereichen. 

Anleitungen dazu gibt es hier zu Hauf in der Schatztruhe. Deine These bleibt somit eine These und ist leider nicht aussagekräftig. Fieldtested (non scientific) als auch wissenschaftlich bereits 100 fach bewiesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Der Grund weshalb viele, wenn nicht sogar die meisten, am Ende oder auch direkt am Anfang scheitern, ist die mangelnde Bereitschaft die eigenen Glaubenssätze/ Überzeugungen in Frage zu stellen. Wenn man wiklich bereit ist zu lernen- und das sind die wenigsten- sind entsprechende Ergebnisse möglich.

Der Grund wieso die meisten scheitern ist suboptimales Aussehen, gefolgt von verkümmerten, für Frauen uninteressanten social skills. Gefolgt von geringem Status/Geld/Freundeskreis.

Man kann an den social skills zwar arbeiten, ob man sich dabei jedoch in die von Frauen gewünschte und als attraktiv empfundene Richtung entwickelt ist bei vielen Männern mehr als fraglich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das eigentliche Problem, das ich hier lese, ist mangelnde Frustrationstoleranz. 'Wenn ich's nicht perfekt kann, dann will ich's nicht!' Sehe ich immer mal wieder bei meinem 9jährigen Neffen.

Körperliche Fitness, Styling, Auftreten, Körperhaltung, Sprache, Konversation sind alles Dinge, die zu dem, was man gemeinhin 'Charisma' nennt, beitragen. Und sind alle erlernbar bzw. verbesserbar. Klar gibt's hier Naturtalente, aber auch Schauspieler oder bezahlte Redner haben oft langjährige Trainings durchlaufen und geübt, dass die Schwarte kracht.

Und wenn ich mich entscheide, zum Beispiel an meinen schauspielerischen Fähigkeiten zu arbeiten, dann führt der Ansatz 'unter Academy Awards macht's keinen Spaß' nirgendwo hin. Der Anreiz darf nicht sein, perfekt zu sein. Sondern besser zu werden. In den Fähigkeiten und im Ergebnis. Von 0  auf 3 Lays pro Jahr ist ne riesen Verbesserung. Auch wenn das vielleicht noch nicht zur Weltspitze reicht.  

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine laufende Diskussion wieviel Verhalten und charakterliche Prägung wir genetisch mitkriegen, und wieviel erlernt ist, vor allem in früher Kindheit.

Es gibt also bessere und schlechtere Vorraussetzungen um charakterlich als interessanter Mensch rüberzukommen, ja.

Umgekehrt kann man diese Dinge nachlernen und nachkorrigieren. Zumindest in den meisten Fällen, wenn da nicht schwer traumatische Erlebnisse dranhängen.

Nur natürlich: Wenn man sich frustriert vergleicht mit jenen die es leichter haben, und "eh nie so sein wird", kommt man nirgends hin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TheAge schrieb:

Dann gibt es aber auch noch dieses Click oder der Funke. Manche beschreiben ihn als Attraction, was beeinflussbar ist, aber bei manchen ist es wiederum das was ich darunter verstehe. Dieser wird durch Biophotonen versucht zu erklären. Jeder Mensch hat bei manchen Menschen intuitiv ein gutes/schlechtes Gefühl. Das wird mit den Biophotonen begründet. Tiefer will ich jetzt nicht gehen, weil das alles Vermutungen, aufgrund gewisser Ergebnisse die wieder mit anderen Sachen zusammen hängen, sind. Die ist nicht beeinflussbar, außer durch einen Lebenswandel. Sprich Leute die voll und ganz an das Gleiche glauben, mögen sich mehr. Die Schwingung der Biophotonen, nach der die Intuition bestimmt ob es passt oder nicht, ändert sich nämlich je nach Lebensstil. Deshalb sind dir in verschiedenen Phasen auch unterschiedliche Menschen lieber. Wobei hier dann auch Verhalten mitspielt. Geruch und so kommen auch dazu, die wiederum durch den Lebensstil beeinflusst werden.

Hättest du da mal ein Link, dass das Ganzen näher beschreibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, smallPUA schrieb:

Hättest du da mal ein Link, dass das Ganzen näher beschreibt? 

Sind viele nette Denkanstöße. Auch mit Physikern besprochen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Vielen Dank für eure Stellungsnahmen dazu. Ich denk, einen klaren Beweis bzw. wissenschaftlichen Beleg gibt es diesbezüglich nicht. Jedoch glaube ich auch, so wie die meisten von euch, dass man an der Austrahlung arbeiten kann, vor allem durch Meditationen, Yoga usw.

Jedoch gibt es eben diese "Glückspilze" die diese Aura einfach verinnerlicht haben und auf andere Menschen anziehend wirken (egal welches Geschlecht). 

Unterm Strich bringt es natürlich nichts, wenn man sich mit anderen vergleicht. Genau zu diesen Vergleichen sollte man abstand gewinnen so gut es einem möglich ist. Denn durch Vergleichen verliert man so gut wie immer. 

Zusammenfassend entscheiden innere wie äußere Einflussfaktoren über die Kraft der Ausstrahlung und somit kann man sie durch gezielte Übungen steigern, jedoch bis zu einem sehr individuellem Ausmaße. 

Lg Back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.1.2019 um 13:43 , Back schrieb:

Haben wir wirklich einen Einfluss auf diese besondere Kraft, die die Herzen der Frauen zum rasen bringt.

definitiv. wenn du einen beweis sehen willst geh vor die tür. ich sehe es täglich bei mir und bei anderen.

Am 20.1.2019 um 13:43 , Back schrieb:

Meiner Erfahrung nach, gibt es Menschen, die strahlen einfach etwas aus und die meisten strahlen eben weniger aus.

frag dich mal was der unterschied zwischen diesen menschen ist. ich wette es sind weder angeborenen superkräfte noch voodoo-zauberei.

Am 20.1.2019 um 13:43 , Back schrieb:

Vielleicht haben wir einen geringen Einfluss darauf, jedoch habe ich nach jahrelanger Erfahrung festgestellt, dass manche Menschen mit dieser unglaublichen Kraft geboren werden.

das werden wir alle. diese "besonderen" menschen haben sie sich nur nie nehmen lassen. wenn du mir nicht glaubst, setz dich mal an einem schönen frühlingstag auf eine bank an einem kinderspielplatz. 

Am 20.1.2019 um 13:43 , Back schrieb:

Ich denke, dass es beruhigend ist zu wissen, dass sich nicht jeder auf diese Frequenz hinarbeiten kann, und deshalb nicht den Mut oder die Motivation verlieren soll, an sich zu arbeiten

arbeit? pfff. fang doch einfach an zu genießen. und zwar auch die kleinigkeiten. ist wesentlich einfacher und echter im vergleich zu harter und mühsamer arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich ist die Änderbar. Ich hab selbst schon Phasen von "absoluter Zombie" bis "Chameur Level 9000" durch, je nachdem wie mein Leben läuft, die Tagesform ist, ich mich fühle und was ich tue.

 

JEDER kann eine starke/sympathische Ausstrahlung erzeugen, die Frage ist nur immer " Wie komme ich dahin?". Und das muss jeder für sich selbst rausfinden, weil die Unterschiede von Mensch zu Mensch oft extrem sind.

 

Meiner Meinung nach kommt man am weitesten, wenn man beobachtet, welche Faktoren gegen / für eine gute Ausstrahlung arbeiten und diese dann entsprechend zu etablieren oder abzuschwächen.

 

Einfach ist Es aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.