12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich war grad in einer netten Bar, hab dort ohne große Probleme 3 Mädels kennengelernt (Dank eurer Tipps zu meinem Thread über das Unterhalten von Gruppen). Die Unterhaltung lief gut, und ich hab das Set irgendwann zum Mac Donalds gemoved, sie haben mich sogar eingeladen. Also alles bis jetzt nach Plan. Die drei haben die ganze Zeit nur gelacht und wollten Fotos mit mir machen, aber dann als ich gehen musste, hab ich nichtmal eine Nummer bekommen sie wollte nur Instagramm tauschen, und das hab ich nicht. Ich game momentan nach der Mystery Methode weil ichs einfach am kreativsten finde, und hatte den Eindruck, dass “negging” nicht so positiv aufgenommen wird. Was sind typische Anfängerfehler in der Situation und wie könnte ich improven?

 

LG Victory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegging muss man halt Kalibrieren können. Grade am Anfang hab Ichs vielleicht auch etwas übertrieben...

Was aber letztlich entscheidend ist, ist dass es nicht gespielt wirkt. Nicht jeder ist ein Typ für diesen Frame bzw. hat Schwierigkeiten gleichzeitig zu flirten. Den Comfort zwischendurch auch nicht vergessen!

Zur Mystery Methode: Die anderen sollen mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber...Ist die nicht sehr statisch, mit vielen Routinen usw. ? Falls ja, geht das genau in die Richtung die ich vermute, dass es bei dir möglicherweise nicht echt wirkt. Aber das jetzt alles an einem Set zu Beurteilen macht kein Sinn.

Wenn Mädels dir nur Instagram geben wollen, muss man da ein lockeren Spruch auf den Lippen haben. Auch wenn einige hier meinen darüber könnte man gut gamen, sehe ich das anders.

Wenn eine Frau heutzutage nicht mal bereit ist dir ihre Nummer zu geben, dann läuft was schief. Vielleicht wollen manche auch nur testen, aber für mich ist Instagram und FB der weg in den Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, testfake schrieb:

Falls ja, geht das genau in die Richtung die ich vermute, dass es bei dir möglicherweise nicht echt wirkt

Würde jetzt nicht sagen, dass es an der Mystery Methode liegt. Aber manchmal wirkt Gaming halt echt sehr gespielt.

An @PikAss666: Hast du dich gezielt auf eine Frau konzentriert oder warst du nach dem Motto "Mal sehen, welche davon anspringt"?
Ist ja seltsam, wenn du ständig mit allen drei viel flirtest und danach eine nach der Nummer fragst, die damit nicht gerechnet hat.

vor 9 Stunden, PikAss666 schrieb:

Die Unterhaltung lief gut, und ich hab das Set irgendwann zum Mac Donalds gemoved, sie haben mich sogar eingeladen

Sehr gut, sogar dass die dich eingeladen haben, gefällt mir.

Und wichtig ist zu wissen, wie du nach der Nummer fragst. Wenn du richtig fragst "Kann ich deine Nummer haben?" wirkt das sehr unsicher.
Wenn du stattdessen sagst "Lass mal die Nummern austauschen, dann kannst du mir die Fotos schicken", das wirkt sehr selbstbewusst, du hast einen Grund dafür und dass die Frau Nein sagt, ist eher unwahrscheinlich.

Viel Erfolg weiterhin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Mystery? Noch nie gehört, aber interessiert mich auch nicht - sollte dich genau so wenig interessieren.

In meinen Augen verfolgst du einen falschen Ansatz. Versuche mal stattdessen, deine Persönlichkeit hin zu einer attraktiven Persönlichkeit zu entwickeln (das ist jetzt natürlich sehr allgemein gesagt), aber dann musst du dich nicht verstellen und irgendwelche Routinen bringen. Du kannst dann einfach nur "du selbst" sein.

Dass du momentan solche Routinen anwendest, impliziert für dich zwei schwerwiegende Dinge, die miteinander verknüpft sind:

1. der Glaubenssatz "Ich bin, so wie ich bin, nicht gut genug - ich habe es nötig, mich zu verstellen, um bei Frauen gut anzukommen."

2. aus 1. folgt auch, dass du dich im Endeffekt durch diese Routinen (Witze, etc.) bei den Mädels qualifizierst, weil du sie anwedest, um damit positive Reaktionen zu bekommen bzw. gut anzukommen. Du hast also Hintergedanken. Ein attraktiver Mann würde, meiner Meinung nach, einfach die Witze bringen, die er selbst witzig findet und über die er lachen kann - wer da mitlacht, ist den Leuten selbst überlassen.

Es ist allgemein einer der verbreitesten Fehler, sich zu qualifizieren - was schon passiert, wenn du "einfach nur gut ankommen" willst. Sei nicht der Bewerber, sondern der Personaler. Du hast Ansprüche und Anforderungen, weil du viele Frauen haben könntest - deswegen möchtest du gut auswählen.

Aussehen wird mit der Zeit sowieso absolut zweitrangig - weil viele Frauen geil aussehen - das ist nichts Besonderes. Es gibt die Mädels, mit denen du eine halbe Stunde auf der Parkbank chillst und ihr dir dann denkst "ok komm, lass packen - zu mir / zu dir" und eben die Sorte, mit denen du genau so lange chillst; ihr nichts macht außer rumzualbern und mit euch selbst zu beschäftigen (sie hockt auf deinem Schoß etc.) und dann schaut ihr auf die Uhr und aufeinmal ist keine halbe Stunde, sondern 3 Stunden vergangen. Um diese Frauen geht es dir. Das ist übrigens eine sehr attraktive Wertkommunikation, die man jetzt auch als Routine bezeichnen könnte - mit einer attraktiven Persönlichkeit kommen solche Werte aber mit der Zeit automatisch - und dann ist es eben keine Routine mehr, sondern du bist einfach nur du selbst, wenn du das sagst. Das ist immer noch der beste Frame - ich nenne ihn "man selbst sein".

Hau rein!

bearbeitet von Dairis
  • OH NEIN 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Puzl schrieb:

 

vor 8 Stunden, testfake schrieb:

Falls ja, geht das genau in die Richtung die ich vermute, dass es bei dir möglicherweise nicht echt wirkt

An @PikAss666: Hast du dich gezielt auf eine Frau konzentriert oder warst du nach dem Motto "Mal sehen, welche davon anspringt"?
Ist ja seltsam, wenn du ständig mit allen drei viel flirtest und danach eine nach der Nummer fragst, die damit nicht gerechnet hat.

 

Hmm ja eher mit allen... Du hast glaub ich recht, ich hätte mich nach den ersten Minuten nur auf “sie”  konzentrieren sollen

Vielen Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, PikAss666 schrieb:

Also alles bis jetzt nach Plan. Die drei haben die ganze Zeit nur gelacht und wollten Fotos mit mir machen, aber dann als ich gehen musste, hab ich nichtmal eine Nummer bekommen sie wollte nur Instagramm tauschen, und das hab ich nicht. Ich game momentan nach der Mystery Methode weil ichs einfach am kreativsten finde, und hatte den Eindruck, dass “negging” nicht so positiv aufgenommen wird. Was sind typische Anfängerfehler in der Situation und wie könnte ich improven? 

Mystery-Methode rockt. Hast ja selber gemerkt, dass das Set läuft. Allerdings machst du zwei Fehler:

1. Negs: Mystery ist den USA unterwegs und du in Deutschland. Negs sind ein Mittel bzw. DAS Mittel gegen Bitchshields... und wenn du noch nicht in den USA warst, dann weisst du nicht was ein Bitchshield ist. Man sagt nicht umsonst: Andere Länder, andere Sitten. Es gibt kulturelle Unterschiede und Bitchshields beim Opening sind mit der größte, den ich beim Vergleich Game Deutschland - USA feststellen konnte. In Deutschland sie die Frauen deutlich, ich sag jetzt mal "weniger arrogant/ abgehoben/ oberflächlich". Negs nach Mystery kannste komplett aus deinem Gameplan streichen. Ersetz die beser durch C&F nach DeAngelo. Das funktioniert wesentlich besser in Deutschland.

2. Du hast kein Instagram. In einer gewissen Altersklasse hat "einfach jeder" Instagram, Smapchat und wie den ganzen Scheiß, den es sonst noch so gibt. Has du es nicht, biste raus. Wie leben nunmal im Digitalen Zeitalter und Smartphones mit den entsprechenden Apps sind nunmal gesellschaftlicher Standart. Ansonsten wenn du unbedingt die Handynumer haben willst, frag nicht nach der nummer, sondern lass dich bei Whatsapp adden.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Du hast kein Instagram. In einer gewissen Altersklasse hat "einfach jeder" Instagram, Smapchat und wie den ganzen Scheiß, den es sonst noch so gibt. Has du es nicht, biste raus. Wie leben nunmal im Digitalen Zeitalter und Smartphones mit den entsprechenden Apps sind nunmal gesellschaftlicher Standart. Ansonsten wenn du unbedingt die Handynumer haben willst, frag nicht nach der nummer, sondern lass dich bei Whatsapp adden.

Ich habe auch kein Instagram. Heißt das, dass ich in Warheit Jungfrau bin, die sich hier eine Fake-Indendität aufgebaut hat?:O Ich wurde enttarnt:((

Dass du wirklich daran glaubst, finde ich einfach nur traurig. Auf Typen wie dich, die wahrscheinlich bei Selifes noch das Handy vorm Gesicht halten hahaha, komme ich immer wieder zu sprechen, wenn Insta Thema wird. Aber keine Sorge, nach meiner Meinung zu Instacrap und Snapshit, einschließlich den Leuten, die da so unterwegs sind, stehst du bei den HBs als ernstzunehmende Konkurrenz für mich da, Bro;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

 

2. Du hast kein Instagram. In einer gewissen Altersklasse hat "einfach jeder" Instagram, Smapchat und wie den ganzen Scheiß, den es sonst noch so gibt. Has du es nicht, biste raus. Wie leben nunmal im Digitalen Zeitalter und Smartphones mit den entsprechenden Apps sind nunmal gesellschaftlicher Standart. Ansonsten wenn du unbedingt die Handynumer haben willst, frag nicht nach der nummer, sondern lass dich bei Whatsapp adden.

Ich hab diese Sache mit diesem Instagram Mist jetzt genau 5 mal gehabt. Bei den ersten 2 Mal hab ich nicht schnell genug geschaltet und wir haben uns auf FB verständigt, weil ich in der Tat kein Instagram habe. Ich hab ein ziemlich gutes Textgame, habs aber partout bei den zwei Mädels nicht ausm Orbit geschafft.

Bei den anderen drei habe ich mich nicht mit FB/IG abspeisen lassen und siehe da es wurden zwei Lays daraus. Zwei von den Mädels waren sogar irritiert, dass sich ein Typ mal nicht mit FB/IG zufrieden gibt. An dieser Stelle muss aber angemerkt werden, dass ich kein Streetgame mache und in der Regel doch schon einiges an Comfort/Attraction bei der Frau aufgebaut habe, bevor ich nach der Nummer Frage. Bekomm ich die Nummer schlussendlich nicht, kann man das mMn. IMMER als schlechtes Zeichen werten! 

Wichtig ist aber, dass du es mit C&F wegwischst und nicht um die Nummer bettelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei nem Mädel nur n Insta-Close landest, Sie dir Ihre Nummer jedoch nicht geben will hat das nur einen Zweck. Sie will die Anzahl Ihrer follower erhöhen und hofft auf ordentlich likes Ihrer Bilder deinerseits. Sie hat sonst keinerlei Verwendung für dich oder glaubt Ihr, Sie hätte Justin Biber auch nur Ihren Insta-namen verraten. Leute gibt den Bitches nicht noch mehr Bestätigung als sie von den ganzen AFC's eh schon bekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Echt? Ihr nutzt noch sowas wie Instagram? Die Letzte, die mich auf Instagram adden wollte, war so eine Komische, die ständig ihr Essen fotografiert hat. Ihr seid doch keine komischen, essen-fotografierenden Mädels, oder?" **hier, warten auf ihre Antwort. Die meisten sagen hier sowas wie "Na gut, hier hast du meine Nr.". Falls nicht, sagst du einfach "Oh... ihr seid doch solche Mädels... Na dann, muss los, schönen Abend euch ;)"  Eine wird  meistens hinterherrennen und dir trotzdem ihre Nr. geben, wenn du den Move einigermaßen authentisch rübergebracht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal deine Ziele zu ändern. Weg von "Instagramm / NC" und hin zu Eskalation & KC. 

NC / Instagramm / Facebook ist immer ne nette Zugabe zu einem sonst gelungenen (ESKALATION) Abend. Vorher würde ich da mittlerweile fast gar nicht mehr nach fragen. Zu sehr Entertainer sein wäre in meinen Augen "Viel labern, wenig bis gar keine Eskalation". Wenn das bei Dir zutrifft, dann ändere deinen Kurs. Ziel mehr auf Körperkontakt einschließlich Eskalation ab - nach Nummern kannste dann danach fragen. Hinterlasse einen bleibenden Eindruck und sei nicht einfach nur eine Nummer in ihrem Handy, von der sie sich denkt "Ach ja der. Waren ganz nett die Gespräche." - davon wird sie vermutlich mehrere Kontakte haben. Stich aus der Menge heraus!

Ich habe im übrigen auch kein Instagramm Account und fahre damit wunderbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mystery method... haste dir den typen mal angeschaut? der ist übelst komisch.

wir sind menschen und keine roboter. also misch dich unter welche und guck, was gefühlsmäßig gut ankommt.

instagram schon erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.