Sex mit verheirateten Arbeitskollegin

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was ist dein Problem? Fick die Alte und gut ist? Warum die Fragerei, warum das Drama, wenn du nichts von ihr willst?

Meine hübsche Arbeitskollegin aus der Firma hat mich heute auch einfach auf Xing geaddet - will sie ein Kind von mir?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Prinzen wären freundlicher aber gut - der Unterschied zwischen deiner hübschen Arbeitskollegin auf Xing und dem Fick mit meiner Kollegin ist der... Fick.
Aber ich verstehe was du meinst. Ursprünglich war die Frage, ob es sinnvoll und möglich ist sie weiter zu ficken.
Mittlerweile hat es eine ungeahnte Wendung genommen und ich denke nicht, dass es schlau ist da weiter zu machen. Ob ich überhaupt widerstehen könnte, ist eine andere Frage.
Aber ich glaube nicht, dass die Möglichkeit ohnehin noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, XOR2 schrieb:

Never fuck the company.

Das solltest du - lieber TE - hinter deine Ohren schreiben. Aus Erfahrung weiss ich, dass du dich in ein "unprofessionelles" Licht wirfst in der Firma. Unabhängig deiner Position und Tätigkeit, machst du dir keinen Gefallen. Solche Geschichten verbreiten sich wie ein Lauffeuer und sind das Gesprächsthema Nr.1 bei deinen Kollegen/innen in der Kaffeepause. Je nach Firma-Kultur kann dich so eine Geschiche locker mal eine Beförderung kosten oder sogar zum Arbeitsplatzverlust führen (wenn dann mal Stellen abgebaut werden sollten). Ich möchte nicht schwarz malen und Angst verbreiten, ist leider jedoch meine Erfahrung. Daher - Arbeitsplatz ist zum arbeiten. Du kannst flirten und anbaggern, wenn du weisst, dass du das Unternehmen verlassen wirst. Ansonsten gebührt sich eine "professionelle Distanz" zu weiblichen Angestellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Xoned schrieb:

Ich dachte Prinzen wären freundlicher aber gut - der Unterschied zwischen deiner hübschen Arbeitskollegin auf Xing und dem Fick mit meiner Kollegin ist der... Fick.
Aber ich verstehe was du meinst. Ursprünglich war die Frage, ob es sinnvoll und möglich ist sie weiter zu ficken.
Mittlerweile hat es eine ungeahnte Wendung genommen und ich denke nicht, dass es schlau ist da weiter zu machen. Ob ich überhaupt widerstehen könnte, ist eine andere Frage.
Aber ich glaube nicht, dass die Möglichkeit ohnehin noch kommt. 

Ich meine, keiner weiss, was wirklich bei euch passiert ist.

Das soll keine Anschuldigung sein, aber ich stelle mir vor, dass ich Sex mit jmd habe der das auch will und danach erzählt sie mir anschuldigend, dass ich sie quasi gegen ihren Willen gebumst habe. Alter, das würde mich so ankotzen und ich würde ihr auch sagen, dass es Frauen wie sie sind, die dafür Sorgen, dass Männer sich echt Sorgen machen, gerade am Arbeitsplatz und dass ihre Eltern bei ihrer Erziehung und dem Vermitteln von Werten komplett versagt haben und was sie sich bitte einbildet mir so etwas an den Kopf zu knallen. Ich weiss nicht, warum manche Männer (damit meine ich u.a. dich TE) immer so endlos lieb und gnädig sind.

Mann, wenn mich jmd mit so was beschuldigt dann werde ich fucking wütend.

Und du denkst ohne Witz darüber nach, deinen Penis in jmd. zu stecken, der dich mit so was beschuldigt.

Mann. Genau das ist der Grund, warum manche Frauen wikrlich tun und sagen was sie wollen, weil Typen alles, wirklich alles mitamchen, nur um nochmal zu ficken.

Warum sind selbst adipöse Frauen teilweise so arrogant wie die heißesetn Models und Frauen?!

This is why.

Cause you would do anything, anything, to tap that ass.

Warum sind manche Frauen so endlos frech und regen sich darüber auf, wenn Männer ihnen die Tür aufhalten oder so was?!

This is why.

Cause you would do anything, literally anything, to fuck her (again).

Macht es dich gar nicht wütend, dass sie dich mit so was beschuldigt??????????????????????????????????????????????

I dont undersatnd. Im trying to, but I cant.

Warum würdet ihr immer alles tun, wirkich alles, nur um nochmal an die  Pussy zu kommen.

TE. Genau das ist der Grund, warum manche Frauen einfach auf alles scheissen, weil Typen einfach alles mit sich machen lassen, so lange sie da (nochmal) an Sex kommen.

Vergiss mal eine Sekunde, dass sie einen geilen Arsch hat und rekapituliere, was sie dir in und zwischen den Zeilen gesagt hat. Womit sie dich beschuldigt hat. Das ist nicht lustig oder eine Bagetelle. Ich glaube, du verstehst das nicht so ganz.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Xoned schrieb:


Sie hat außerdem einen Test wegen Geschlechtskrankheiten gemacht, weil wir unverhüteten Sex hatten (ja dumm ich weiß). Das hat sie mir heute erzählt.
Daraufhin habe ich ihr Geld gegeben, welches sie dankend annahm und meinte sie würde mir Bescheid sagen, wie er ausfällt.

 

Bitte?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Calara schrieb:

Bitte?

omg.

Das habe ich gar nicht gelesen.

Sehr edel von dir, dass du sämtliche Schuld des unverhüteten Verkehrs auf dich nimmst und ihr schön Kohle in die Hand drückst.

Youre a whiteknight man. In shining armor.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣 bin grad auf arbeit daher nur kurz:

Ich habe die Hälfte bezahlt, da es ja definitiv falsch war von uns beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These: In Bezug auf ihre anderen, früheren Affairen hat sie nur vor dir angegeben. Sie wollte cool sein und hat erzählt, ja, sie wäre ihrem Mann schon fremd gegangen und sie könne Sex und Gefühle trennen, bliblablub. Warum? Weil sie dir mitteilen wollte, dass bei ihr was geht.

Und dann passiert es tatsächlich - und sie ist emotional völlig damit überfordert. Behauptet, sie könne sich nicht mehr klar daran erinnern, in Wahrheit weiß sie ganz genau, was sie tat - und warum. Und jetzt? Sucht sie einen emotionalen Umgang damit. Dabei geht es nur sekundär um Dich, sondern auch und vorallem um ihre Ehe, ihre Arbeit und ganz einfach um sie als Person.

Ich hoffe für dich, dass sie nicht schwanger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎02‎.‎2019 um 13:24 , Xoned schrieb:

🤣 bin grad auf arbeit daher nur kurz:

Ich habe die Hälfte bezahlt, da es ja definitiv falsch war von uns beiden. 

Und wer zahlt deinen Test?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Himmel der TE und sowohl sein Weibchen haben doch einen richtigen Knall!

Ihr habt euch beide echt verdient.

Ich hab mich immer gefragt, wieso uns RTL und Konsorten mit Trash Tv lügenderweise meint zu unterhalten.

Wenn ich das hier lese, muss ich feststellen, dass sie nicht lügen.

Es ist alles wahr 😱😱😱 Holy fuck 😱😱

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.