"Forderungen" ihrerseits blocken?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe bei Tinder 5 Bilder drin, 3 davon Modelbilder und 2 relativ normale. Das HB7 hat 2 Bilder drin.

Habe nach 4, 5 Nachrichten auf Whatsapp gewechselt. Mein Profilbild ist so ein Kletterbild, auf dem man mein Gesicht nicht erkennt.

Haben ein wenig gechattet, dann ging es ungefähr so im Chat (etwas verkürzt):

 

Sie: Ah cool, Du kletterst, wie cool. Blaa aber man sieht dich leider so schlecht.

Ich: Bei deinem aber auch nicht (sie schaut nach unten)

Sie: Aber man sieht mehr als auf Deinem. Komm schon Paul, schick mir mal ein Bild von dir

Ich: Schicke Bild, habe Sonnenbrille auf (Augen sieht man ja schon auf einem der 5 Tinder Bilde)

Ich: Jetzt bist Du 4 im Rückstand, Bei Tinder hattest du nur 2 drin. Ich bitte um Ausgleich.

Sie: (schickt kein Bild) haaaaaaloooooooooo ein Bild mit Sonnenbrille zählt nicht

Ich: Jetzt auch noch Ansprüche stellen :-) Meine blauen Augen kannst Du dir doch von meinen T-Bildern dazudenken. Ich habe auch nicht viele gute Selfies von mir, bin da wenig geübt drin :) 

Sie: Als Hobbynmodell sollte das doch kein Problem sein

 

Keine Lust auf der Schiene weiter zu verfahren.

Sie ist auch nicht die geilste Frau auf Erden.

Wie würdet ihr damit verfahren? Habe sie ja auch explizit nach nem Bild gebeten, da kommt nix.

Aber sie fordert weiter noch mehr Bilder ein. Hallooo?? Wie wärs mit einfach treffen 😮 Zumal es mir reichlich bescheuert vorkommt, nun weiter auf die Forderung einzugehen und ihr einfach ein Bild zu schicken. So kann es im Real-Life später ja auch nicht weitergehen, dass sie dann ständig weiter auf ihren Forderungen insistiert.

 

Nexten geht immer, schon klar. Aber wie könnte ich auf sowas geschickt antworten um mal nen Punkt zu machen?

Habe einfach keine gescheite lustige C&F idee.

 

Danke vorab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "Ich schick dir was, du schickst mir was" ist sowas von kindisch, seriously? Wenn du Bock hast, dann schickst ihr eins - wenn sie Bock hat, dann kommt da von selbst was zurück. Um Pics betteln machen AFCs, die keine Alternativen haben oder deren Game zu schlecht ist. Oder Frauen, die ihren Freundinnen ihren "tollen Fang" auf Tinder zeigen wollen. Wenn du nichts anderes zu bieten hast, als Hobby-Model zu sein, dann fressen dir vielleicht die ganz bedürftigen Damen aus der Hand, aber die korrekten sehen deine Eindimensionalität.

Wenn ich Bilder haben will, dann kommt das aus der Situation raus und da muss ich dann auch nicht groß fragen. Und ich hab keine "Model-Mappe" wie du auf meinem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt reicht's aber mit den Bildern, ich will dich doch nicht zu sehr verwöhnen. Außerdem muss ein wenig Spannung schon da sein, bevor wir uns sehen. Sag mal, trinkst du gerne XYZ? Ich kenn da eine Bar.."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Dieses "Ich schick dir was, du schickst mir was" ist sowas von kindisch, seriously? Wenn du Bock hast, dann schickst ihr eins - wenn sie Bock hat, dann kommt da von selbst was zurück. Um Pics betteln machen AFCs, die keine Alternativen haben oder deren Game zu schlecht ist. Oder Frauen, die ihren Freundinnen ihren "tollen Fang" auf Tinder zeigen wollen. Wenn du nichts anderes zu bieten hast, als Hobby-Model zu sein, dann fressen dir vielleicht die ganz bedürftigen Damen aus der Hand, aber die korrekten sehen deine Eindimensionalität.

Wenn ich Bilder haben will, dann kommt das aus der Situation raus und da muss ich dann auch nicht groß fragen. Und ich hab keine "Model-Mappe" wie du auf meinem Handy.

Ich hab zig andere Qualitäten, die die meisten Frauen auch schätzen. Aber bei Whatsapp kannst sowas nur schwer rüberbringen und diese Frau hier hat scheinbar keine Eierstöcke und trifft sich nicht, wenn sie nicht vorher zig reallife bilder gesehen hat.

Finds auch lächerlich, aber ich werds einfach so machen wie DRHITCH. Und wenns dann nix wird, so what, NEXT. Keine Lust auf so ne Dame, die meint, die Männer fressen ihr alle aus der Hand :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, endlessloop schrieb:

Ich hab zig andere Qualitäten, die die meisten Frauen auch schätzen. Aber bei Whatsapp kannst sowas nur schwer rüberbringen und diese Frau hier hat scheinbar keine Eierstöcke und trifft sich nicht, wenn sie nicht vorher zig reallife bilder gesehen hat.

Finds auch lächerlich, aber ich werds einfach so machen wie DRHITCH. Und wenns dann nix wird, so what, NEXT. Keine Lust auf so ne Dame, die meint, die Männer fressen ihr alle aus der Hand :-)

Welcome to Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg von Tinder und co....... Frauen im realen Leben ansprechen!

Da sieht man auch direkt ob es passt und die Chemie stimmt. Kann man nicht oft genug betonen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, endlessloop schrieb:

Ich hab zig andere Qualitäten, die die meisten Frauen auch schätzen. Aber bei Whatsapp kannst sowas nur schwer rüberbringen und diese Frau hier hat scheinbar keine Eierstöcke und trifft sich nicht, wenn sie nicht vorher zig reallife bilder gesehen hat.

Finds auch lächerlich, aber ich werds einfach so machen wie DRHITCH. Und wenns dann nix wird, so what, NEXT. Keine Lust auf so ne Dame, die meint, die Männer fressen ihr alle aus der Hand :-)

Du bist jetzt schon genervt, aber willst sie trotzdem noch einladen.

Das ist so eine Sache, die ich nicht verstehe.

Das ist einer der Gründe, warum Leute sagen 'ja, die Tinderfrauen sind halt so und so'.

Aber gleichzeitig machen sie alles mit.

Das ist überhaupt der Grund, warum manche Frauen so fordernd rüberkomme.

Warum?

Weil das np ist.

Siehst du doch.

Du willst sie trotzdem treffen. Das spielt alles keine Rolle. Sie könnte auch noch viel mehr Forderungen stellen. Du wüdest sie halt trotzdem echt gerne treffen.

That is why she can do that and even more.

Also dann zukünftig auch nicht darüber beschweren, dass manche Frauen und Männer so drauf sind. Das läuft. Gibt genug leute wie dich, die zwar schimpfen, aber immer alles mitmachen. Hauptsache die Frau klarmachen. Das ist der alleinige Grund, warum manche Leute so endlos arrogant, dreist, fordernd usw sind. Du selbst bist dafür verantwortlich.

Wenn dir was passt. Zeigst du und wertschätzt du das. Passt dir was nicht, dann steh dazu und sag nicht a aber mach trotzdem b.

Wenn du das tust, darfst du dich nicht beschweren.

Da kauft dir auch niemand ab, wenn du sagst 'ja, also wenn sie jetzt noch irgendwas fordert....ja, dann......dann nexte ich'.

BS.

Jmd der wirklich genervt und nicht needy ist und nicht alles mit sich machen lassen würde, der würde genau jetzt Konsequenzen ziehen und höchstens sagen 'ne, also ich investiere nicht, wenn ich das Gefühl habe jmd kommandiert mich jetzt schon rum und will dies und das'.

Kauft dir niemand ab.

Es ist halt so, dass sie das mit dir tun kann und trotzdem keine Sorge haben muss, dass das bei dir oder anderen/ähnlichen Typen Konsequenzen hätte. Gibt es ja nicht. Du willst trotzdem noch und schimpst nebenbei. Nobody will believe any of that. Dann steh wenigstens dazu und sag 'ja, kacke, mann. Ey....mit mir kann man das irgenwdie machen weil ich die Girls unbedingt will'.

Das wäre dann kongruent.

Was du tust, ist inkongruent. Und es nervt dich, dass das alles bei dir geht und das schreibst du dann hier. So kommt das jedenfalls bei mir rüber.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, endlessloop schrieb:

[...] Mein Profilbild ist so ein Kletterbild, auf dem man mein Gesicht nicht erkennt.

[...] Ich: Schicke Bild, habe Sonnenbrille auf (Augen sieht man ja schon auf einem der 5 Tinder Bilde)

Wo ist das Problem ihr einfach ein ganz normales Foto von dir zu schicken? Schick ihr einfach ein Foto auf dem man dich so gut erkennen kann, dass sie dich bei eurem Date auch wieder erkennt. Der Zirkus, den du veranstaltest, ist einfach nur lächerlich.

Wenn man Onlinegame betreibt, gehöhren ein paar gute Fotos, die man Verschicken kann zur Vorbereitung. Sie will einfach nur wissen wie du aussiehst, um abzuschätzen ob du fickbar bist. Dann einen auf Kindergarten zu machen, bringt dir absolut garnichts: Spätestens beim Date sieht sich dich sowieso.

Edit: Du hättest ihr auch einfach dein bestes Tinderbild schicken können, anstatt so einen Aufstand zu machen. Wenn sich dich Wichsvorlage will, dann gib ihr eine.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, endlessloop schrieb:

Hi Leute,

habe bei Tinder 5 Bilder drin, 3 davon Modelbilder und 2 relativ normale. 

 

mal für das Verständnis: Was sind denn die "relativ normalen" Bilder? Sowas wie das Kletterbild oder das mit Sonnenbrille? Oder Fotos auf denen man Dich wirklich sieht?  Du sagst die Augen sieht man auf einem der 5 Tinder Bilder. Ist das eines der Modelbilder? 

 

 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schlimmer als sinnloses Rumgeier. Mein Gott schick ihr doch einfach nen Bild anstatt einen auf Machtspielchen zu tun, wo es nicht angebracht ist. 
Das wirkt auf Frauen so, wie wenn eine nur Facepics hat und du sie pusht ein Körperbild zu schicken, sie sich aber ziert. 

Da denkst du dir doch auch nach dem Ausweichen, dass sie was zu verstecken hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt mal einen Meditationskurs machen.

Anscheind sehen das ja die meisten als Pflicht bei Tinder jeden Shittest mit einem Lächeln zu nehmen.

 

1. Fragt sie mich nach weiteren Fotos wird sie ent-matcht. Alle Fotos auf meinem Handy auf denen ich drauf bin haben Exen gemacht. Die kann ich schlecht um weitere Bilder für Tinder bitten. Außerdem hab ich nen Elefant und nen Babyhund. Hallo?! Was denn noch?

 

2. Fragt sie mich was ich suche wird sie ent-matcht. Meinetwegen zielt die Frage auf ihre exzellente Screeningtechnik. Hut ab. Jemanden der so unbeholfen in eine Konversation einsteigt, suche ich jedenfalls nicht.

 

3. Frauen ohne Ganzkörperfoto werden niemals gematcht. Das hat einen gewichtigen Grund. Und selbst wenn ihr Gesicht aussieht wie das einer 45-Kilo-Baletttänzerin. Filter machen alles möglich. Und im Leben verstoße ich nicht gegen Regel 1 und frage sie nach einem Ganzkörperfoto. Das ist doch so oberflächlich. Selbst für Tinder. Da ist ein “Aber du bist doch nicht etwa fett?!” sensibler.

 

aber langsam checke ich warum ich bei Tinder so abloose. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keinen blassen Schimmer, warum manche Ladies so einen schnöden Schwachsinn veranstalten. Ich habe schon mit so vielen Damen geschrieben, selbst mit den wenig attraktiven, dicken Gelbgesichtigen, augenringetragenden, untervögelten... Hätte ich die alle getroffen, dann wäre mein Lörres jetzt ein verholzter Knochen in der Büchse. Aber, die Erfahrung bestätigt's, manche geilen sich daran einfach auf. Die letzte wollte gefühlte 200 Fotos von mir, ich habe mir sogar wie so ein dämlicher Lackaffe einen Löffel vor's Gesicht heben müssen dabei... Ich könnte ja ein Fake sein! Wahnsinn! Anstatt dessen habe ich auch schon Unmengen an abturnenden Knipsern bekommen. Zugegeben, bei HBs im Minusbereich übe ich nur Textgame und versuche neue Taktiken. Wie die letzte, die von dem Schlag war: Ich meinte, sie sollte mir ein Gute-Nacht-Bild senden. Haha! mal abgesehen davon dass das ein totaler Schwachsinn ist wollte ich einfach wissen was kommt: Big American Titties? Nacktfotos? Oder was "heißes" dass den Lörres verknorzelt? Fehlanzeige! Ein Leichenhaftes, blasses, aufgedunsenes Gesicht lächelte mich gequält an. Da hat sich die Zwiebel tatsächlich schön geschmeidig gehalten und mir ein Foto nach dem Völlen gesendet! 

Lass das Foto-Game... (außer es kommen Fotos vom delikaten Schlag!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie mehr Bilder will, zeigt nur, dass sie nicht in deiner Liga spielt bzw Angst hat, es nicht zu sein. Das ist zumindest meine Erfahrung mit dem context des frischen Kennenlernen und bereits vorhandenen Bildern. Es ist also ein IoI von einem kleinen Mädchen. Ob du ein Bild schickst, oder erklärst, dass dir das zu doof ist bleibt dir überlassen. Die Allzweckwaffe "Du bist süß" kann auch hier zum Einsatz kommen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎02‎.‎2019 um 23:52 , endlessloop schrieb:

Wie würdet ihr damit verfahren?

"Du bist süß wenn du bettelst 🙂 So, wann genau wolltest du mich auf ein Bier einladen?" - und dann langsam Date forcieren. Ihre Bilder bettelei kann man ignorieren, bringt sie vermutlich auf die Palme. Ich find das immer witzig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mehr Bilder von Dir will, kann auch heissen, dass sie sich nicht sicher ist, ob Du ihr gefällst. Sowas ist mir umgekehrt als Mann auch schon passiert, bei dem einem Bild dachte ich: "Oh, ja geil" und bei dem nächsten "nee, lass mal". Im Endeffekt bringt es null, da in irgendeine Richtung zu spekulieren, da am Ende nur eins zählt, ein persönliches Treffen.

Ich kann verstehen das Dich das nervt, deswegen würde ich Dir auch raten, deinen Frame zu behalten und ein Treffen zu forcieren. Willst Du sie treffen und hast kein Bock auf rumgetexte? Dann schreib es ihr kurz und knapp, aber konkret nach dem Motto: "Finde es doch bei einem Treffen auf ein Kaffe heraus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe am ABC oder XYZ Tag Zeit. Würde Dir YY:XX Uhr passen?

Wenn die gewünschte Reaktion ausbleibt, sie keinen Alternativvorschlag macht oder sich weiterhin unsicher ist und alles weitere von einem Foto von Dir abhängig macht, dann würde ich sie sofort konsequent nexten (und nicht weiter verhandeln). Da es unter dem Strich reine Zeitverschwendung ist und Dir so etwas in gleicher Form theoretisch auch mit einer anderen Tinderella passieren kann. Es ist daher wichtig, dass Du auch für Dich ein Filtersystem hast, gerade online.

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2019 um 18:17 , lowSubmarino schrieb:

Du bist jetzt schon genervt, aber willst sie trotzdem noch einladen.

Das ist so eine Sache, die ich nicht verstehe.

Das ist einer der Gründe, warum Leute sagen 'ja, die Tinderfrauen sind halt so und so'.

Aber gleichzeitig machen sie alles mit.

Das ist überhaupt der Grund, warum manche Frauen so fordernd rüberkomme.

Warum?

Weil das np ist.

Siehst du doch.

Du willst sie trotzdem treffen. Das spielt alles keine Rolle. Sie könnte auch noch viel mehr Forderungen stellen. Du wüdest sie halt trotzdem echt gerne treffen.

 That is why she can do that and even more.

 Also dann zukünftig auch nicht darüber beschweren, dass manche Frauen und Männer so drauf sind. Das läuft. Gibt genug leute wie dich, die zwar schimpfen, aber immer alles mitmachen. Hauptsache die Frau klarmachen. Das ist der alleinige Grund, warum manche Leute so endlos arrogant, dreist, fordernd usw sind. Du selbst bist dafür verantwortlich.

 Wenn dir was passt. Zeigst du und wertschätzt du das. Passt dir was nicht, dann steh dazu und sag nicht a aber mach trotzdem b.

Wenn du das tust, darfst du dich nicht beschweren.

Da kauft dir auch niemand ab, wenn du sagst 'ja, also wenn sie jetzt noch irgendwas fordert....ja, dann......dann nexte ich'.

BS.

Jmd der wirklich genervt und nicht needy ist und nicht alles mit sich machen lassen würde, der würde genau jetzt Konsequenzen ziehen und höchstens sagen 'ne, also ich investiere nicht, wenn ich das Gefühl habe jmd kommandiert mich jetzt schon rum und will dies und das'.

 Kauft dir niemand ab.

Es ist halt so, dass sie das mit dir tun kann und trotzdem keine Sorge haben muss, dass das bei dir oder anderen/ähnlichen Typen Konsequenzen hätte. Gibt es ja nicht. Du willst trotzdem noch und schimpst nebenbei. Nobody will believe any of that. Dann steh wenigstens dazu und sag 'ja, kacke, mann. Ey....mit mir kann man das irgenwdie machen weil ich die Girls unbedingt will'.

Das wäre dann kongruent.

Was du tust, ist inkongruent. Und es nervt dich, dass das alles bei dir geht und das schreibst du dann hier. So kommt das jedenfalls bei mir rüber.

Chillout, schon längst genexted :-)

 

Sie meinte, als ich ihr meine Nummer für Whatsapp auf Tinder gegeben habe, sie müsse erst eine Nacht drüber schlafen usw bullshit.

Habe auf ihre Frage nach mehr Bildern gar nicht mehr reagiert und sie gefragt, wie viel Nächte sie so ca grübeln müsse, um sich mit mir zum Date zu verabreden 😄 Kam dann nix mehr, hahah

bearbeitet von endlessloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.