15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 18

2. Alter der Frau ca.37

3. Anzahl der dates keine 

4. Etappe der Verführung nix

5. Die Dame antwortet mir nicht 

6. Hey Leute und zwar sieht es so aus, dass ich vor ca 3 jahren mit einem Mädchen ausging bloss damals hatte ich keine Ahnung was ich zu tun hatte. Das Mädchen hat mehrmals auf einen kuss hi ngedeutet und ich habe nicht eskaliert, was ich jetzt bereue. Egal. Letzten habe ich wirklich zufälliger Weise den Profil ihrer Mutter auf facebook gesehen und ihrer Mutter geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Und das hat sie ihrer Tochter, also dem mädchen mit dem ich mal ausging, erzählt und sie hat das meinen freunden erzählt und ich habe es von meinen Freund herausgefunden. Sie war sehr schockiert und hat sich meiner Meinung nach etwas zu sehr aufgeregt. Meint ihr sie wurde eifersüchtig ? Was auch immer die Tochter ist sauer jedoch weiss ich nicht wie mein eigentliches Ziel das HB dazu steht, weil sie mir nicht geantwortet hat. Denkt sie vielleicht,dass ich albere ? Was auch immer, wenn eine Frau nicht antwortet soll man ja nicht weitere Nachrichten hinterher schicken, weil das needy rüberkommt. Was kann ich jetzt noch machen, um die Mutter zu verführen? Soll ich nochmal auf facebook schreiben ich habe ihre Nummer leider nicht sonst würde ich anrufen. Ich weiss leider auch nicht wie das HB dazu steht ich weiß nur, dass die Tochter sauer war aber juckt ja kein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... wie @Heiasafarischon schreibt: Creepy.

Also wenn mich eine 18jährige Freundin meiner Tochter aus dem Nichts heraus anschreiben würde mit „ich finde Dich attraktiv“, dann würden mir ne Menge Gedanken durch den Kopf gehen. Und keiner davon wäre positiv. Da würde ich eher Angst bekommen... was hat die denn geraucht?

Das hat mit Verführung mal so rein gar nichts zu tun.

Tu Dir selber und dem Mädel und der Mutter den Gefallen und beerdige alle Ideen in Deinem Kopf, dass da jemals was laufen könnte.

P.S.: Zur Klarstellung: Als 18jähriger eine doppelt so alte Frau zu gamen ist per se nicht unmöglich. Das Thema hatten wir hier auch schon mal. Aber es ist halt was völlig anderes, ob man auf einem Sommerfest nachts im Alkoholrausch mit einer 37jährigen rummacht, die offensichtlich auf junge Kerle steht und der dann sagt „Du bist attraktiv“, als so eine schräge Nummer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid der Hammer! Was ihr für Aktionen bringt. Ich denke ab und zu, dass ich so viel im Forum rumgelesen habe, dass mich nichts überraschen kann ... und dann kommt jemand wie der TE um die Ecke und belehrt mich eines besseren.

@LeftHook Was hattest du denn erwartet? Ich glaube du hast zu viele Pornos gesehen in denen der Boyfriend der Tochter die Mutter vernascht, während seine Freundin gerade nicht da ist. "Du bist so attraktiv" - "Oh ja, du auch. Ich mach mal die Webcam an. Hups, da ist mir was runtergefallen ..." oder so ähnlich?

Warum sollte die 37 jährige darauf eingehen? Die Kommunikation ist schriftlich, ihre Tochter kennt dich, du könntest sie vielleicht verarschen wollen, deine Nachricht ist uninspiriert und unpersönlich. Warum sollte sie sich deshalb für dich interessieren? Warum sollte sie darauf eingehen und riskieren, dass sie sich ordentlich mit ihrer Tochter verkracht? Oder das irgendwer sonst erfährt und ihren Ruf gefährden?

Wenn ich das so durchgehe, sehe ich keinen Anreiz für sie. Du hättest dir schon denken können, dass das ein Bummerang wird. Im besten Fall bekommst du keine Antwort oder ein "Danke" zurück und hörst nichts weiter.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit diesem schreiß rumgeschreibe. Geh raus und sprich Frauen an! Das kann man ja nicht lesen ohne dass es einem den magen umdreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir empfehlen sowohl Mutter als auch Tochter die Tentakel SMS zu schreiben. 

Einfach mal hier im Forum danach suchen und dann Feuer frei 

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich denke, da geht noch was in Richtung Dreier mit Mutter und Tochter! Du musst nur lange genug freezen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha....Du hast meinen Tag gerettet. :rofl:

Jetzt mal im Ernst: Was hast Du dir denn dabei gedacht? Und was hast Du dir dabei erhofft?

Lass die beiden bitte in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...

The balls on this guy.

Mach die ganze Familie klar. Von Tochter bis Urgroßmütterchen. Ich drück dir die Daumen. Immer ran. Bring Blumen mit und stell dich erstmal allen in der Family vernünftig vor.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Hahaha...

The balls on this guy.

Mach die ganze Familie klar. Von Tochter bis Urgroßmütterchen. Ich drück dir die Daumen. Immer ran. Bring Blumen mit und stell dich erstmal allen in der Family vernünftig vor.

Könnte morgens am Frühstückstisch lustig werden, wenn der TE Tochter, Mutter und Oma nachts in ihren Zimmern besucht hat. 

Mit 18 kann man ja noch mehrmals ran und 3 lays sollten möglich sein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Könnte morgens am Frühstückstisch lustig werden, wenn der TE Tochter, Mutter und Oma nachts in ihren Zimmern besucht hat. 

Mit 18 kann man ja noch mehrmals ran und 3 lays sollten möglich sein. 

Omg.

Was soll TE auch tun.

Seine Zuneigung übersteigt einzelne Individuen.

Er steht einfach auf die gesamte Familiengenetik.

Wenn das nicht romantisch ist weiss ich auch nicht.

Zieh dich schick an und bring Blumen mit. Für alle Blumen mitbringen.

Ps - hallo?

Was soll das denn  heißen. Ich kann mit 38 auch mehrmals. Wenn ich zwischendurch gefüttert werde kann ich merhrmals die Hosen runterlassen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon lustig 

Aber als wenn ihr mit 18 keinen Bock auf eine geile milf hattet. Ich habe es wenigstens mal probiert 

bearbeitet von LeftHook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LeftHook schrieb:

Ist ja schon lustig 

Aber als wenn ihr mit 18 keinen Bock auf eine geile milf hattet. Ich habe es wenigstens mal probiert 

Probiert wäre wenn mit ihr nen Glas wein getrunken hättest, ihr beide nicht mehr könnt vor lachen, weil ihr euch lustige sachen erzählt und euch Spielerich näher kommt.

So eine Nachricht lässt dich irgendwie Notgeil wirken, die Tochter wird denken bei mir hatte er nicht die Eier mich zu Küssen jetzt baggert er Mutti an xd.

Auserdem ganz unter uns für so ne Milf bist du höchstens Spielzeug im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Mutter irgendwie funktionieren kann. Da halte dich lieber an die Tochter.

Wenn du es wider Erwarten schaffen solltest.....Glückwunsch....und Bericht erstatten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.