15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 

Hier ist mein neuer Profiltext für tinder :

"Hey Mädels..
Mal gucken, ob ihr lesen könnt 😁

Ich mag lebensfrohe , aufgeschlossene und ehrliche Menschen.
Mehr kann ich euch auch nicht bieten.. Tja so ist das...

Bitte keine Möchtegerncinderellas oder Instapüppis.. Nur damit ihr euren Freunden erzählen könnt, ihr hättet einen (hier steht mein Beruf) 😜😁



Wir sind hier ja nicht im Zirkus. Dafür hab ich keine Zeit und ihr sicher auch nicht.😉

Achja ich bin streng konservativ, d.h geheiratet wird erst nach der ersten gemeinsamen Nacht 😜😁"

Was haltet ihr davon? Zu dick aufgetragen? Zu lange? 

Es soll nicht arrogant sein, aber eben leicht frech und witzig. Und auch selektiv. 

bearbeitet von Nobody09
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge , Junge üble Sache .Also wenn du nicht aussiehst wie Bradley Cooper in besser,dann wird das in diesem Leben wohl nix mehr mit Tinder , sorry Bro .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind für meinen Geschmack noch ein paar zu wenig Smileys, vielleicht wird's dann noch witziger.

Im Ernst, schreib besser nur deinen Beruf und Kontostand.

bearbeitet von Sloio
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nobody09 schrieb:

Ich mag lebensfrohe, aufgeschlossene und ehrliche Menschen.

So reicht das doch. Lass Fotos sprechen und sortier die Tussies vorher einfach aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xdLayterGG schrieb:

reicht das doch. Lass Fotos sprechen und sortier die Tussies vorher einfach aus.

Ja so habe ich das auch. Der o.g. Text ist auch nicht online. Er ist sehr extrem. Das ist mir bewusst. Deshalb wollte ich mal euer Feedback. Das ist ja bis jetzt auch sehr eindeutig. 

Danke! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nobody09 schrieb:

Nur damit ihr euren Freunden erzählen könnt, ihr hättet einen

... stinkenden Müllmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Stunden, Nobody09 schrieb:

Was haltet ihr davon? Zu dick aufgetragen? Zu lange? 

Passiv-aggressive, arrogante, negative Scheisse. Ist genau die Art von Text (also bei Frauen), die mich maximal abschreckt. Direkt erstmal den Neg des Todes vorweg schicken und wer danach noch im Raum ist, muss ja einfach würdig sein, nech?

Text wird eh überbewertet. Schicke Bilder rein und nur den ersten ganzen Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass ein cooler,witziger Profiltext deinen Tinderaccount aufwerten könnte, weil wenn ich mir so die Bilder der Mädels anschaue und

dazu noch irgendwas kreatives geschrieben steht, macht das für mich persönlich noch einen besseren Eindruck als Profile die nur mit Bildern glänzen möchten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nobody09 schrieb:

 😁

Ich mag lebensfrohe , aufgeschlossene und ehrliche Menschen.
 

 

 

 😜😁.😉 😜😁"

Also es wird immer schwierig, wenn man so etwas schreibt und dann mit dem ganzen nachfolgenden Text beweist, dass man weder Freude am Leben hat, noch anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen ist und zudem sich selbst und andere gern mal versucht, zu verarschen. 

Ja, das wirkt frech und dreist und natürlich selektiv, weil ein normal denkender, fröhlicher, aufgeschlossener und ehrlicher Mensch auf sowas schlicht keinen Bock hat. 

Auch dass Du kein Prinzessle willst, ist zweifelhaft, denn Du ziehst ja mit deinem Beruf und der Angeberei damit, die du vorgibst, gerade nicht zu wollen, genau die gleiche Nummer durch wie die Insta-Püppis auf Followerfang.

Und dann die Smilies, ja gut. Das ist wohl Geschmackssache und wenn Du später Deine Chats damit sowieso schmückst, dann lass sie drin, dann können die Frauen, die das nervt, Dich schonmal aussortieren. Das ist dann besser für alle Beteiligten. 

Ich würde auch sagen. In dem Fall ist sehr viel weniger Info mehr. Manchmal ist selbst im Internet Schweigen Gold. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. der Text is scheiße.

2. Wer hat dir gesagt bzw. wo hast du gelesen dass der Text gut sein soll?

3. Irgendwelche lustigen Nonsens Einzeiler bringen mehr als solche passiv-aggressiven Forderungslisten. Egal welches Geschlecht der Profilinhaber hat. Da weiß man schon von vornherein dass da  ein anstrengender Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Nobody09 schrieb:

"Hey Mädels..
Mal gucken, ob ihr lesen könnt 😁

Ich mag lebensfrohe , aufgeschlossene und ehrliche Menschen.
Mehr kann ich euch auch nicht bieten.. Tja so ist das...

Bitte keine Möchtegerncinderellas oder Instapüppis.. Nur damit ihr euren Freunden erzählen könnt, ihr hättet einen (hier steht mein Beruf) 😜😁



Wir sind hier ja nicht im Zirkus. Dafür hab ich keine Zeit und ihr sicher auch nicht.😉

Achja ich bin streng konservativ, d.h geheiratet wird erst nach der ersten gemeinsamen Nacht 😜😁"

Wirkt auf mich so, als würdest nicht Du

 

vor 19 Stunden, Nobody09 schrieb:

selektiv.

vorgehen, sondern wie oben schon erwähnt Dein Potential minimieren. Du lieferst massiv Punkte Dich auszusortieren.

Kontakt knüpfst Du im Anfangsstadium eh nur durch Looks, es bleibt nach Erstkontakt genug Zeit zu beweisen wie smart/lustig/charmant Du sein kannst.

Mein Tipp: Ein kurzer Satz evtl. eine Aussafge/Statement, das Girls Deines Beuteschemas die Mögichkeit eines Aufhängers gibt etc.

 

Grüße.

 

Edit. Doc war schneller als ich, war mal eine zeitlang mit seinem Signaturtext online unterwegs. Gab gute Resonanz inkl. Lays (!!) Das ist nur ein Beispiel was Du in Dein Profil schrieben KANNST. Das Limit ist hier lediglich das Maximum Deiner Phantasie..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch popkulturelle Anspielungen gut.

"Phoebe searching for Joey" sagt ja schon ziemlich viel über mich aus.

Vielleicht gibt es da auch irgendwas, das du verwenden kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles was darauf schließen lässt dass du tinder/lovoo ernst nimmst is schon verkehrt. die mädels sind zu 90% einfach nur da um aufmerksamkeit abzugeiern also solltest du mit nem "mir geht alles am arsch vorbei"-mindset da rein gehn.

mein aktueller profiltext is: "not funny, not faithful, basically a piece of shit" - auf so was können die HBs dann wenigstens lustige opener bringen. besser als "Hallo ich bin der Markus, ich mag am liebsten Bretzeln und TschuTschu-Züge!" (wobei das so behindert is, dasses safe wieder funktioniert 😄 )

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.