#47 - Blowjob von Instagram Fitnessmodel

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Aber ist ja eh alles ausgedacht und erlogen ;-)

Das nicht unbedingt. 20 mins geht, aber

vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

Instagram Fitness Model.

das nennen sich viele auch die es lassen sollten. Was darauf einbilden ... nö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, smallPUA schrieb:

Das nicht unbedingt. 20 mins geht, aber

das nennen sich viele auch die es lassen sollten. Was darauf einbilden ... nö

Schon klar. Ich benutz den Begriff halt, weil sie sich so genannt hat und weil die ganzen Nichtficker (oder im besten Fall: Wenigficker) hier im Forum auf solch einen Begriff schnell und aggressiv anspringen, wenn ich behaupte, nach 20 Minuten in ihrem Mund abgespritzt zu haben.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ihr seid die am meisten denegerierteste Generation an Frauen, die jemals auf dem Planeten gelebt hat.

Junge ^^

Da geb ich dir nach 3 Sätzen ein TOP und du bringst diese Line. HAHAHAHA

 



Eintrag ins Logbuch des Seekadetten: Immer erst zu Ende lesen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Aber weißt du, @cdc..für "Erfolg" ist es gar nicht unbedingt nötig, massetauglich zu sein. Nischenprodukte sind auch eine lukrative Sache. Und es gibt da draußen tausend Nerds wie mich, die halt nur nicht so viel (oder besser gesagt: gar nicht) ficken und von mir lernen können.

Ich würde hier widersprechen (aber ich glaube, wir meinen excakt dasselbe): Deine Persönlichkeit ist für die Pick-Up-Szene eben alles andere als ein Nischenprodukt, Deine "Nerd-Persönlichkeit" ist vielmehr typisch für diese Szene. Gerade deswegen könntest Du ja aus meiner Sicht am Coaching-Markt funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutten blasen nach 3 Minuten. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das Rückschlüsse auf den Freier zu lässt. Guck, weil ein 

vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Instagram Fitness Model.

dir den Schwanz lutscht (und nicht mal gut, wenn ich mich recht erinnere), sagt das nichts über dich aus. Vielleicht ist das genau das Problem, was ich mit deiner Art habe: dass du mit deiner Überschussmentalität (nichts gegen parallele FBs, Alternativen sind super), scheinbar deinen Wert als Individuum erhöhen willst. Ich glaube, das funktioniert langfristig nicht. 

Wieso betonst du eigentlich ständig, dass sie 

vor 10 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Instagram Fitness Model.

Ist? Ich hab kein Insta, aber ist das nicht so, dass da jeder einfach nen Account aufmachen und was posten kann (ähnlich wie bei YT)? Weil dann sagt das uns nichts über die "Qualität" des HB. Besser fände ich FR im Sinne: #47 Blasehase..Blasehase war so toll, ihre Lippen waren nämlich so weich und sie hat mich mit dieser und jener Technik um den Verstand gebracht und danach haben wir noch einen Welpen adoptiert, weil sie so warmherzig ist.

Ist etwas überspitzt, aber klar, was ich meine, oder? 

Ansonsten gebe ich wieder @Helmut recht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Nutten blasen nach 3 Minuten. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das Rückschlüsse auf den Freier zu lässt. Guck, weil ein 

dir den Schwanz lutscht (und nicht mal gut, wenn ich mich recht erinnere), sagt das nichts über dich aus. Vielleicht ist das genau das Problem, was ich mit deiner Art habe: dass du mit deiner Überschussmentalität (nichts gegen parallele FBs, Alternativen sind super), scheinbar deinen Wert als Individuum erhöhen willst. Ich glaube, das funktioniert langfristig nicht. 

Wieso betonst du eigentlich ständig, dass sie 

Ist? Ich hab kein Insta, aber ist das nicht so, dass da jeder einfach nen Account aufmachen und was posten kann (ähnlich wie bei YT)? Weil dann sagt das uns nichts über die "Qualität" des HB. Besser fände ich FR im Sinne: #47 Blasehase..Blasehase war so toll, ihre Lippen waren nämlich so weich und sie hat mich mit dieser und jener Technik um den Verstand gebracht und danach haben wir noch einen Welpen adoptiert, weil sie so warmherzig ist.

Ist etwas überspitzt, aber klar, was ich meine, oder? 

Ansonsten gebe ich wieder @Helmut recht.

Ich benutze den Begriff "Instagram Fitnessmdoel" weil sie sich so genannt hat und mit 21k Followern zumindest über eine gewisse Base verfügte, um diese Bezeichnung zu rechtfertigen und weil die ganzen Nichtficker (oder im besten Fall: Wenigficker) hier im Forum auf solch einen Begriff schnell und aggressiv anspringen, wenn ich behaupte, nach 20 Minuten in ihrem Mund abgespritzt zu haben.

Ich kenn mich auch nicht mit Instagram aus. Ich habe Social Media komplett aus meinem Leben entfernt.

PS: Inbe4 everybody ABER HEY BIST DOCH BEI YOUTUBE UND BETEILIGST DICH HIER IM FORUM

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

21k Followern

zählt erst ab 500k. :-p:-p

vor 6 Minuten, Hypersensibel schrieb:

hier im Forum auf solch einen Begriff schnell und aggressiv anspringen, wenn ich behaupte, nach 20 Minuten in ihrem Mund abgespritzt zu haben.

Was hast du davon diese Leute zu triggern?!?! 

Was für einen Unterschied würde es machen wenn sie hier nicht darauf anspringen würden?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, smallPUA schrieb:

zählt erst ab 500k. :-p:-p

Was hast du davon diese Leute zu triggern?!?! 

Was für einen Unterschied würde es machen wenn sie hier nicht darauf anspringen würden?!?!?!

Belustigung. Traffic.

Außerdem lernen die Getriggerten mit der Zeit, dass sie eine mentale Schwäche haben und da wir uns im Pickup ja zumindest alle ansatzweise auch mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, kann es sein, dass sie es irgendwann merken und zu beginnen, an sich zu arbeiten und den Neid, den Hass, die Zweifel und die Missgunst abzulegen. Das ist alles negative Energie, die die Hater in sich tragen und damit hindern sie sich sicherlich auch am Erfolg mit Frauen. Teufelskreis.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwendest schon ziemlich schnell den Begriff "Hater". Dafür, dass du so auf Kritik/Feedback stehst. Triggert dich da vielleicht irgendwas?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Du verwendest schon ziemlich schnell den Begriff "Hater". Dafür, dass du so auf Kritik/Feedback stehst. Triggert dich da vielleicht irgendwas?

Ja, ich bin total getriggered. Ihr seht das daran, dass ich wie ihr, Beleidigungen ausspreche und mit Wut und Hass kommuniziere.

;-)

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Helmut schrieb:

Ich hab's weiter vorne schon geschrieben. Oralsex mit Schlucken bei ihr (und lecken während ihrer Regel für ihn) ist ein absoluter Vektor für HIV.

Ist nicht korrekt. Man findet in Studien nirgends eine wirklich Statistische Größe dazu. Lediglich manchmal den Hinweis, dass Einzelfälle bekannt sind, wo Aufnahme von Sperma zu einer Infektion geführt haben sollen. Nix konkretes.

Ist aber gar nicht mein Thema. Wer es nicht macht und sich lieber schützen will, macht auf keinen Fall etwas falsch.

Lediglich der Satz, dass Menschen, die ungeschützten Oralverkehr haben LSE sind, hat bei mir Kopfschütteln ausgelöst. Way too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Belustigung. Traffic.

Außerdem lernen die Getriggerten mit der Zeit, dass sie eine mentale Schwäche haben und da wir uns im Pickup ja zumindest alle ansatzweise auch mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, kann es sein, dass sie es irgendwann merken und zu beginnen, an sich zu arbeiten und den Neid, den Hass, die Zweifel und die Missgunst abzulegen. Das ist alles negative Energie, die die Hater in sich tragen und damit hindern sie sich sicherlich auch am Erfolg mit Frauen. Teufelskreis.

Warum brauchst gerade du Traffic?

Das gleiche gilt für dich. Du brauchst Bestätigung!  Dann fühlst du dich wie ein "Supermann". So kommst du auch in den Videos rüber.

Arbeite lieber erst an dir als andere zu irgendwas bringen zu wollen.

Bzgl. Belustigung ... Get a Life

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, smallPUA schrieb:

Warum brauchst gerade du Traffic?

Das gleiche gilt für dich. Du brauchst Bestätigung!  Dann fühlst du dich wie ein "Supermann". So kommst du auch in den Videos rüber.

Arbeite lieber erst an dir als andere zu irgendwas bringen zu wollen.

Wir alle brauchen Bestätigung. Tu nicht so ;-)

Ich arbeite jeden Tag an mir, denn man hat nie ausgelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ja, ich bin total getriggered. Ihr seht das daran, dass ich wie ihr, Beleidigungen ausspreche und mit Wut und Hass kommuniziere.

;-)

Zeig mal Beleidigungen, Wut und Hass. Hab ich irgendwie übersehen. Und da du "ihr" schreibst, sprichst du mich damit sogar an. Also sag mal bitte 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Zeig mal Beleidigungen, Wut und Hass. Hab ich irgendwie übersehen. Und da du "ihr" schreibst, sprichst du mich damit sogar an. Also sag mal bitte 🙂

Ich muss jetzt duschen, denn ich habe gleich Sex.

Schönen Abend, liebe Leute :-) :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Wir alle brauchen Bestätigung. Tu nicht so ;-)

Ich arbeite jeden Tag an mir, denn man hat nie ausgelernt.

Übersetzung: Hilfe, Hilfe, wo finde ich (immer mehr) Bestätigung ... ich hab's nötig ... mimimimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich muss jetzt duschen, denn ich habe gleich Sex.

Schönen Abend, liebe Leute :-) :-) 

Du fängst gerade an, mich zu langweilen. Fragen weichst du aus oder sagst "morgen, morgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Du fängst gerade an, mich zu langweilen.

Und dennoch bist du hier.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.