Layreport / die Politikerin - der Weg zur LTR

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurfassung: Ich(38) hatte 5 Dates mit HB8(31) von Tinder inklusive 7 mal Sex, startend ab dem 2. Date und wünsche mir mehr Investment von ihr & dass sie bindet.

Fragestellung: wie erreiche ich es, dass sie in eine LTR investiert (vermutlich Comfort) ?

Feedback von aussen hilft mir, den richtigen Weg zu gehen und mich kritisch zu hinterfragen und zu verbessern, deswegen freue ich mich über JEDEN KOMMENTAR zu dieser Geschichte. Mein Ziel: ich will eine LTR mit einer HSE, die Loyalität & Humor buchstabieren kann und ebenfalls denkt, dass es noch nicht genug von ihr auf diesem Planeten gibt(=Kinder will).

 

Numberclose/Telefongame

Mal wieder ein Match auf der verschrieenen Bummsapp Tinder! Sie: 3 schöne Bilder - 1,80, top Körper, hübsches slawisches Gesicht. Als Profiltext: I like honesty and humor. Direkt angeschrieben mit c&f Tolle Charakterbeschreibung - keine Antwort. Nach 3 Tage Reopen mit wir haben uns auseinandergelebt. Sie fiindets schade, ich kontere mit einem guten Wein kannst du es wieder gut machen. Sie geht drauf ein & ich hole mir Ihre Telefonnummer und schreibe, dass ich mich morgen melde. Ich vergesse es aber, am übernächsten Tag morgen öffnet sie mich wieder bei Tinder und fragt, ob alles gut bei mir ist und fügt hinzu, dass es schade ist, dass das Telefonat nicht geklappt hat. Ich freue mich, endlich mal eine, die kämpft und rufe direkt an um 920 morgens. 30 Minuten Telefonvibe.  Nach dem Telefonat schicke ich eine whatsapp mit c&f zu Ihrem Profilbild dort, sie erwiedert mit c&f und ich schlage einen Spaziergang vor, sie stimmt zu.

1. Date Sonntag

Sie ist pünktlich, wir gehen spazieren, sie lächet viel, vor allem auch über meine schlechten Witze, zumindest aus Anstand. Gespräche über Persönlichkeitsentwicklung & Comfort zu ihrer Kindheit. Nach Kaffeetrinken, move ich sie im Park herum und erhöhe den Körperkontakt. Ich merke wie sie abblockt (ich c&fe mit Vergewaltigungsumarmung), gehe tiefer in Comfort, frage woher das kommt und höre aktiv zu. Sie erzählt, dass sie Zeit braucht, ich gebe viel Persönliches preis - es kommt wenig zurück. Ich move sie nach dem Park zum Burgerladen, Händchen hält sie beim überqueren der Straße - jedoch passiv. Ich fürchte zu schnell eskaliert zu haben und baue eine Timebridge mit Badminton spielen gehen. Auf Kissclose verzichte ich & nach 3 Stunden viben beende ich das Date. Keine Nachricht von ihr, am Tag danach kneife ich meine Eier zusammen und mittags schicke ich ihr also eine whatsapp mit dem Bild, was ich von uns gemacht hab und schreibe hat Spaß gemacht gestern, einen schönen Start in die Woche drunter. Sie antwortet schnell & wüncht eine gute Zugfahrt für meine Geschäftsreise. 1 Tag ohne jeglichen Kontakt vergeht.

Leaden zum 2. Date

Ich bin ausserhalb, schicke ihr ein strenges Bild im gestrigelten Anzug und frage per whatsapp nach einem Telefonat, was klappt. Vibe ist ok, ich versuche tiefe Gesprächstehmen anzuschneiden, was sie kurzatmig beantwortet und sie beendet das Telefonat nach 30 Mins, weil sie was kochen will. MIST, mein Fehler - beende das Telefonat immer selbst auf dem Höhepunkt. Keine Nachricht nach dem Tele von ihr, 1 Tag ohne jeglichen Kontakt vergeht. Ich öffne per whatsapp und erkundige mich, ob sie ihren Abgabetermin geschafft hat, sie antwortet höflich. Dann schlage ich ein Date vor: ausgehen am Freitag (social value im Hinterkopf). Sie geht drauf ein. Am Datetag bin ich schon genervt von ihrer Passivität, schicke eine ich freu mich aufs date whatsapp, wird direkt erwiedert.

2. Date, Freitag

Eine edle, verruchte Bar jeder 2 Shots, fahre Comfort über ihre Beziehungsgeschichte, erzähle meine. Kissclose klappt direkt beim Verlassen der Bar, ich move sie in einen düsteren Privatclub, stelle ihr Leute vor, Makeout dort auf der Couch, blockt jedoch nach einiger Zeit weitere Eskalation. Danach move ich sie noch in einem richtigen öffentlichen Club (Gästeliste), stelle ihr DJ & Veranstalter vor. Ich dance ein wenig, merke aber dass ihre Buying Temperature langsam sinkt, und als wir den Club verlassen um 4:00 winke ich ein Taxi ran, sie sagt ich fahre jetzt aber nach Hause. Ich erinnere mich, wie oft ich das schon gehört habe und sage ja natürlich. Sie steigt ein, ich sage dem Taifahrer meine Adresse, sie bezahlt dort angekommen die Rechnung und direkt rein zu mir. Kein Kino, keine Eskalation, ihre Körpersprache ist superangespannt. Wir gehen mit meinem Hund spazieren, sie blockt jegliches Kino, ich negge sie mit ihrer kalten Art & ihr Nickname POLITIKERIN ist geboren. Ich domniere meinen Hund, beide(!) warten artig auf das Komando und ab! bevor wir eine Strasse überqueeren. Ich lasse sie links liegen, spiele mit meinem Hund und kehre zu ihr zurück und PLÖTZLICH initiert sie Körperontakt. Zurück zu mir, Makeout auf der Couch und schliesslich Lay ohne LMRs.2 Runden, ich bin so müde und mir passiert ein Fehler: ich frage sie, ob wir hier Exklusivrechte haben, denn weil ohne Gummi usw, sie stimmt zu. Danach fährt sie flott nach Hause, denn sie kann bei mir nicht schlafen ( ja klar). Keine Nachricht am nächsten Tag. Abends frage ich per whatsapp, ob sie gut nach Hause gekommen ist, sie antwortet schnell ja und erwidert die Frage ob ich noch schlafen konnte. Ich frage, ob sie abends zum gemeinsam Ausschlafen kommen mag, sie sagt nein ist verabredet, aber gern nächste Woche. Ich schicke ein kurzes Video von meinem Tag & sie kommeniert, dass es nach einem schönen Tag aussieht. Keine Nachricht von ihr am Montag, kein konkreter Vorschlag zum "nächste Wochetreffen".

3. Date, Montag

Nachmittags öffne ich mal wieder und schreibe sie soll zum Kochen vorbeikommen, und dass mein Hund nix dagegen hat, wenn sie wieder hier schläft - sie antwortet mit c&f, aber willigt ein und ich sage ihr welche Zutaten sie mitbringen soll, was sie auch macht. Ich verzichte bewusst auf die Begrüssungsumarmung und nehme mir vor, erstmal Attraction zu generieren, um Fuckbodystatus zu vermeiden und erstmal ihre Buying Temperature hochzutreiben. Und sie meinte, sie braucht Zeit, also gebe ich sie ihr. Später hat sie sich darüber bechwert, dass es keine Begrüssungsumarmung gab. Tja Frauen halt wa^^ Sie schnippelt, ich fange langsam Kino an, sage ihr wie groß die Paprika muß und sie arbeitet komplett für mich. Wir haben die ganze Nacht Sex, ich baue eine Timebridge für Samstag, wo wir mit Freunden essen gehen werden. Sie hat Ihren Kulturbeutel dabei und ich frage, ob sie den auch mitgebracht htte wenn ich nicht geschrieben hätte, dass sie hier schlafen kann: sie nein, wir schlafen ein wenig und morgens gehen wir hektisch zur Arbeit.

4. Date Donnerstag

Keine Nachricht von ihr am Dienstag Ich schreibe mal wieder am Mittwoch, hätte Lust sie morgen zu besuchen, sie willigt ein und schickt mir ihre Adresse. Sie hat eine Blasenentzündung(kein Sex), kocht für uns, ich versuche sexual Comfort zu machen, blockt sie ab, wir schlafen iwann gemeinsam ein, ich muss früh los (und bin genervt wegen dem abgeblockten Comfort. Außerdem hatte ich ihr ein Überraschungsei mitgebracht, deren Inhalt - ein Auto - sie mir schenken wollte, weil ich ja Autos mag. Das fand ich irgendwie respektlos und äusserte das auch, man schenkt keine Geschenke weiter.

5. Date Samstag

Ihr wisst, was jetzt kommt: Keine Nachricht von ihr Ich öffne mal wieder, diesmal mit nem Video, sie beim Kochen(von Date 4)und schreibe drunter danke fürs Kochen Politikerin. SIe antwortet, dass ich heimlich von ihr Videos mache und fragt empathisch wie es meiner Familie geht. Ich antworte höflich alles ok & rufe am nächsten Tag morgens an, denn das angekündigte Essen mit Freunden steht ja heute an, Sie ist mit ner Freundin unterwegs, ich sage ihr, sie soll mitkommen, schicke ihr die Adresse sie taucht dort auf (statt mich zu fragen, ob wir zusammen hinfahren) und erwidert in der 4er Konstellation (Kumpel & seine LTR) beim Essen 0 mein Kino, wir sitzen recht steif nebeneinander, das geht 2 Stunden so, ab und zu hält sie meine Hand fest, wenn ich sie unter dem Tisch in ihren Schoß lege. Am Ende wollte ich sie noch auf nen Geburtstag mitnehmen zu ner Freundin. Sie wollte sich aber lieber mit einer Freundin noch treffen. Hmpf!

6. Date - morgen Donnerstag, Hilfe :-)

Sie wird zu mir kommen. Ich überlege wie ih bei ihr in tiefen Comfort hineinkomme und sie zum Binden kriege. Ich bin derjenige, der alles leadet, sie investiert kaum. In Comfort(Date 4) kam raus, dass Ihr Vater kalt war, sie 3 jüngere Brüder hat. Sie bewusst nach Deutschland gezogen ist als neue Herausforderung und erst eine einzige 3jährige LTR hatte. Da meinte am Ende ihr Ex wohl, dass keiner sie wie er verstehen wird und alle Männer sie nur wegen ihrem Aussehen mögen werden. Danach hatte sie 60 Dates in den letzten 2 Jahren ohne was Ernsthaftes.

Mein Plan ist über die Dadschiene tiefer reinzukommen in Comfort morgen. Also erzählen wie meine Beziehung zu meinem Dad ist und wie wichtig mir Familie ist. Dann befrage ich sie zu ihrem Dad und bringe in Erfahrung wie sie Ihre Beziehung da sieht und schwinge zur Mutter und wie sie sich selber als Frau sieht. Darauf gibt es dann Komplimente zu Ihren geschilderten Werten und einige Reads über ihr Selbstbild, damit sie sich verstanden fühlt. Dann wie sie sich gerne entwickeln würde, was dafür notwendig sein wird. Ich weiß, wer ich bin, hab das schon hinter mir und dann die Kurve kriegen Richtung eines gemeinsamen höheren besseren Selbst. Soweit der Plan. Mir fällts schwer, den Comfort so deep zu fahren, wenn so wenig Invest kommt, deswegen klingt das alles recht rational und geplant, aber was bleibt mir anderes übrig, der Vibe ist sonst echt schön. Sie ist eine positive Frau mit spannenden Werten wie Fürsorglichkeit & Humor. Passt eigentlich bisher alles recht gut zu mir.

 

Konkrete Fragen:

Denkt ihr es ist normal, dass ich ständig die Initiative ergreifen muß? Bestandteil des ganz normalen Prozesses? Einfach soweiter machen? Übertreibe ich mit meiner Sichtweise, dass sie nicht investiert?

Ein Naturalkumpel mit sehr guten Comfortgame meinte, scheiss einfach auf sie, dann wird sie schon investieren. Ich bin hin- & hergerissen, denn ich glaube eher sie braucht Vertrauen und Zeit. Auf der anderen Seite, hat sie oft investiert, wenn ich sie ignoriert hab. Meinungen?

Ansonsten hoffe ich, dem ein oder anderen mit dem detaillierten Layreport gute Impulse gegeben zu haben und freue mich auf Eure Kommentare :-)

 

LG, MC

 

bearbeitet von mcdarookie
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mcdarookie schrieb:

Denkt ihr es ist normal, dass ich ständig die Initiative ergreifen muß? Bestandteil des ganz normalen Prozesses? Einfach soweiter machen? Übertreibe ich mit meiner Sichtweise, dass sie nicht investiert?

Nein, nicht normal. Fehler im Prozessor. Wahrscheinlich musst du sie schlecht (er) behandeln um an sie ran zu kommen.

Mir wäre sie viel zu kompliziert, warum nicht mal dein Augenmerk auf die ganzen "normalen" heißen Girls lenken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim lesen gedacht die ist nicht genug attracted. Vielleicht ist es garnicht der Comfort der fehlt. 

Braucht vielleicht den bösen Buben in dir...

Zum binden kriegst du sie nicht das macht sie oder lässt es sein. In jedem Fall würde ich mal für mich ne Grenze ziehen bis wohin ich gehe und ab wann sie mir meinen haarigen Hintern küssen kann. Sonst läufst du Gefahr ihr ewig nachzurennen.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das zeitlich korrekt erfasst habe, hast du ihr kaum keine Chance gegeben sich bei dir zu melden, weil du immer schneller warst. Nach zwei Wochen und einer handvoll Treffen schon bei Freunden zum Essen??? Also - ich hätte Angst daß du beim nächsten Date mit 'nem Ring auftauchst und würde dementsprechend auf Distanz gehen. 
Ein Ex von mir war zu Beginn fast genauso. Das setzte sich in der Beziehung dann direkt fort - Treffen hier, Treffen da, bitte telefonieren, Essen mit Freunden, Besuch bei den Eltern, Pläne für dies und das usw usf. Werde da bei Verdachtszeichen mittlerweile sehr hellhörig.

Ungefragt als Video auf deinem Handy? Bei mir wärst du damit raus gewesen, endgültig. Geht gar nicht.

Zu schnell zu viel Gas - meiner Meinung nach.

bearbeitet von 69Harmony
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, 69Harmony schrieb:

Ungefragt als Video auf deinem Handy? Bei mir wärst du damit raus gewesen, endgültig. Geht gar nicht.

Na jetzt übertreib mal nicht.

@TE: Locker bleiben und lass sie wirklich mal kommen. Ignorier sie einfach mal und spiel etwas mehr mit ihr - du hast nix zu verlieren, es sei denn du wirst needy und da bist du auf dem besten Weg hin. Klingt alles zu aufgezwungen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui Hui Hui ich schreibe dir mal alle deine Fehler auf

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Mein Ziel: ich will eine LTR mit einer HSE, die Loyalität & Humor buchstabieren kann und ebenfalls denkt, dass es noch nicht genug von ihr auf diesem Planeten gibt(=Kinder will).

wow wow wow, mach mal halblang, nach 7 dates weißt du schon das du kinder mit ihr haben willst? Junge da läuft was schief bei dir
 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

rufe direkt an um 920 morgens. 30 Minuten Telefonvibe.

30 minuten telefonvibe um 920 morgens? Klingt eher so als hättest du nichts wichtigeres im leben zu tun.
 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

was sie kurzatmig beantwortet und sie beendet das Telefonat nach 30 Mins, weil sie was kochen will. MIST, mein Fehler - beende das Telefonat immer selbst auf dem Höhepunkt.

Dein Fehler ist das 30 minüte telefonat an sich, dass wirkt mega needy. Mach sowas in einer LTR aber nicht mit irgend einer Tussi von Tinder, die du gerade kennengelenrt hast. 

Was sagt das über deine abundance und damit attraktivität aus? Die ist schlecht. 
 

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

ich frage sie, ob wir hier Exklusivrechte haben, denn weil ohne Gummi usw, sie stimmt zu.

Also ohne gummi ist schonmal ein Fehler und dann fragen ob ihr Exklusivrechte habt??? Das klingt schon etwas gay. Willst du einen Vertrag machen???? So läuft das nicht. 


Unten weitere needy zeichen

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

1 Tag ohne jeglichen Kontakt vergeht.

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Keine Nachricht von ihr am Montag, kein konkreter Vorschlag zum "nächste Wochetreffen".

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

und dass mein Hund nix dagegen hat, wenn sie wieder hier schläft -

das macht sie, wenn sie es möchte!

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Samstag, wo wir mit Freunden essen gehen werden.

Beim 4. Date schon Freunde vorstellen?

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Ihr wisst, was jetzt kommt: Keine Nachricht von ihr Ich öffne mal wieder,

WARUM WARTEST DU NICHT EINFACH MAL EIN PAAR STUNDEN ANSTATT IHR IMMER ZU SCHREIBEN? NEEDY!

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Sie wird zu mir kommen. Ich überlege wie ih bei ihr in tiefen Comfort hineinkomme und sie zum Binden kriege. Ich bin derjenige, der alles leadet, sie investiert kaum.

Nicht durch mehr komfort, sondern indem du sie gut fickst und sie zum kommen bringst und mal mit deinen scheiß nachrichten etwas abwartest und nicht wie ein schoßhund ihr hinterher rennst.

 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Mein Plan ist über die Dadschiene tiefer reinzukommen in Comfort morgen. Also erzählen wie meine Beziehung zu meinem Dad ist und wie wichtig mir Familie ist. Dann befrage ich sie zu ihrem Dad und bringe in Erfahrung wie sie Ihre Beziehung da sieht und schwinge zur Mutter und wie sie sich selber als Frau sieht. Darauf gibt es dann Komplimente zu Ihren geschilderten Werten und einige Reads über ihr Selbstbild, damit sie sich verstanden fühlt. Dann wie sie sich gerne entwickeln würde, was dafür notwendig sein wird. Ich weiß, wer ich bin, hab das schon hinter mir und dann die Kurve kriegen Richtung eines gemeinsamen höheren besseren Selbst. Soweit der Plan. Mir fällts schwer, den Comfort so deep zu fahren, wenn so wenig Invest kommt, deswegen klingt das alles recht rational und geplant, aber was bleibt mir anderes übrig, der Vibe ist sonst echt schön. Sie ist eine positive Frau mit spannenden Werten wie Fürsorglichkeit & Humor. Passt eigentlich bisher alles recht gut zu mir.

 

Das ist mal die größte Menge an Soziopathie, die ich je hier gelesen habe!

 

Was soll das? Verhalte dich mal etwas normaler und hab einfach spaß, laber scheiße und sei lustig. 


 

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Ein Naturalkumpel mit sehr guten Comfortgame meinte, scheiss einfach auf sie, dann wird sie schon investieren. Ich bin hin- & hergerissen, denn ich glaube eher sie braucht Vertrauen und Zeit. Auf der anderen Seite, hat sie oft investiert, wenn ich sie ignoriert hab. Meinungen?

 

Ja gute beobachtung. Triff dich mit anderen Frauen. Scheiß nicht auf sie aber sie sollte dir bei WEITEM nicht so wichtig sein wie sie es jetzt in diesem moment für dich ist, dass ist ein seeeehr großer Fehler von dir. Und vergess mal dein Comfortgame. 

Du klingst wie so einer der 20 Bücher über das thema comfort gelesen hat und meint er kann damit jetzt alles lösen, dabei wirst du auf die meisten frauen einfach zu langweilig und nicht lebendig genug wirken. Das garantiere ich dir. Charly munger hat mal gesagt "to a man with a hammer everything looks like a nail", so ist das mit deinem comfort game auch. 





again...

vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

Fragestellung: wie erreiche ich es, dass sie in eine LTR investiert (vermutlich Comfort) ?

 

Dein Problem ist nicht fehlender comfort, sondern das du zu needy und besitzergreifend wirkst und sie dir schon zu wichtig ist, daher fehlt attraction. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mcdarookie schrieb:

3. Date, Montag

Nachmittags öffne ich mal wieder und schreibe sie soll zum Kochen vorbeikommen, und dass mein Hund nix dagegen hat, wenn sie wieder hier schläft - sie antwortet mit c&f, aber willigt ein und ich sage ihr welche Zutaten sie mitbringen soll, was sie auch macht. Ich verzichte bewusst auf die Begrüssungsumarmung und nehme mir vor, erstmal Attraction zu generieren, um Fuckbodystatus zu vermeiden und erstmal ihre Buying Temperature hochzutreiben. Und sie meinte, sie braucht Zeit, also gebe ich sie ihr. Später hat sie sich darüber bechwert, dass es keine Begrüssungsumarmung gab. Tja Frauen halt wa^^ Sie schnippelt, ich fange langsam Kino an, sage ihr wie groß die Paprika muß und sie arbeitet komplett für mich. Wir haben die ganze Nacht Sex, ich baue eine Timebridge für Samstag, wo wir mit Freunden essen gehen werden. Sie hat Ihren Kulturbeutel dabei und ich frage, ob sie den auch mitgebracht htte wenn ich nicht geschrieben hätte, dass sie hier schlafen kann: sie nein, wir schlafen ein wenig und morgens gehen wir hektisch zur Arbeit.

4. Date Donnerstag

Keine Nachricht von ihr am Dienstag Ich schreibe mal wieder am Mittwoch, hätte Lust sie morgen zu besuchen, sie willigt ein und schickt mir ihre Adresse. Sie hat eine Blasenentzündung(kein Sex), kocht für uns, ich versuche sexual Comfort zu machen, blockt sie ab, wir schlafen iwann gemeinsam ein, ich muss früh los (und bin genervt wegen dem abgeblockten Comfort. Außerdem hatte ich ihr ein Überraschungsei mitgebracht, deren Inhalt - ein Auto - sie mir schenken wollte, weil ich ja Autos mag. Das fand ich irgendwie respektlos und äusserte das auch, man schenkt keine Geschenke weiter.

5. Date Samstag

Drei dates in einer Woche mit der selben sind auch zuviel btw!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Problem erkennt man eigentlich auch schon wieder an der Überschrift: du hattest jetzt gerade 5 treffen mit ihr und möchtest schon eine LTR?? Abundance = 0, nada. 

Ich verstehe solche Leute echt nicht. Ich treffe ein Mädchen normalerweiße über 6 Monate, bis ich mir vielleicht sicher bin ob ich so etwas wie eine Beziehung mit ihr möchte aber junge ich mach das doch nicht nach 5 Treffen schon aus. Du willst sie doch erstmal kennenlernen. Was ist wenn sie vorbetraft ist oder schon im Gefängnis war? Wenn sie eigentlich total manipulativ ist oder sonst was. Du kennst sie doch noch überhaupt nicht! Hab mal etwas Ansprüche oder Standards. 

Das klingt einfach so als ob du überhaupt keine Auswahl hättest als ob das die einzige 7 in deinem Leben war. Einmal ein Mädchen über Tinder geknallt und schon willst du eine Beziehung. Na dann wärst du echt kein guter Fang für sie, da würde ich dich auch nicht nehmen an ihrere Stelle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Russin bzw. Osteuropäerin? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Kategorie Frau eher selten Initiative zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Überfliegen deiner Story - mein Feedback:

- Du machst zu viel "TamTam" - du bist zu fokussiert! Nimm jetzt Tempo raus und reduzier dein Investment markant

- Mitunter hast du dich aufgrund deiner "Belagerung" schon aus dem Spiel genommen und sie hat das Interesse verloren; sie fühlt sich deiner bereits auf sicher, was mit Attractionverlust einhergehen kann

- falls sie aus dem russischen Kulturkreis stammen sollte, überleg es dir gut - in meinem Umfeld haben einzelne Freunde böse Überraschungen gemacht (ihre Kultur ist nicht genau gleich wie unsere - muss man mit umgehen können)

- Zukunft: Gehe deinen Hobbies nach und such parallel nach "Backup" Lösungen. Lenk dich irgendwie ab! Erfreu dich an der Schönheit der Natur, lies ein gutes Buch oder was auch immer - aber denke mal 2-3 Tage nicht an diese HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Impulse!!! 

Date - Comfort

Ich habs gemacht wie beschrieben, bin tief in Comfort reingegangen, hat super funktioniert. Sie sagte danach, dass es ihr richtig gut getan hat und sie mir vertraut. Dabei ist rausgekommen, dass ihr Dad sie immer total fertig gemacht hat, daraus hat sie ne Essstörung entwickelt, die sie mit einer 1jährigen Behandlung durch nen Psychologen besiegt hat. Inzwischen steht sie unabhängig von seinen Beleidigungen, hat dank Freunden ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt. Gefühle waren zu Hause verboten, die Meinung ihrer Mama wurde nie respektiert. Ich finds gut, dass die das in den Griff bekommen hat, aber klar wie ihr geschrieben habt, da ist ne Störung im Prozessor. Die Frage ist nun, ob sie für eine LTR geeignet ist. Ich denke nicht, aber warten wir mal ab. Männer auf die sie stand waren immer wie ihr Dad - Klassiker. Nun hat sie herausgefunden, dass sie das aber ned glücklich macht, also will sie jemanden, der eben nicht so ist wie er. Hmnn!

Attraction

Sie ist super attracted, sind direkt übereinander hergefallen, schöner Sex die ganze Nacht. Reagiert gut auf mein c&f, dhvs. Sexuell läufts auch gut, spielt sich langsam ein.

Needyness

Ich hab meine Couch nebenbei aufgebaut, sie ab & zu ignoriert. Viel Qualifiying gefahren & auch gesagt, welches Verhalten ich nicht gut finde - aber eher generell, keine persönlichen Vorwürfe. Also auch dank Euren Inputs recht viel mein eigenes Ding. Hat gut funktioniert, jetzt werde ich ein paar Tage freezen wie von Euch geraten. Denke auch, dass ich ihr zu wenig Raum gegeben hab. Ist halt oft so, wenn man viele Frauen hat, aber dann mal auf eine besondere trifft. Versuch immer an Makel bei dir zu denken, damit ich sie von meinem Podest runterkrieg.

Invest

Sie ist deutsche, keine Russin. In den USA aufgewachsen. Prinzipiell beschreibt sie sich als PASSIV. Stehe ja auf submissive Frauen - hier ist die Frage, wo die Grenze ist, die für mich als Wert in Ordnung ist.  Sie sagte, dass es ihr Sicherheit gegeben hat, dass ich mich die ganze Zeit gemeldet hab, abwarten wies weiterläuft. 

Meine Situation

Ih will Kinder & eine LTR ja. Aber ob mit ihr? Ist eher als generelles Ziel zu verstehen. Evtl. ist das falsch rübergekommen, ich hab viele Dates neben ihr, 2 feste FBs, einige weitere LTR Kandidatinnen. Ich screene die, geniesse mein Leben & Lifestyle, hab gut 15 Jahre Pickuperfahrung, früher ein Lair geleitet. Reflektiere mit Freunden inkl. PUAs über mich, sets - alles Mögliche. Jetzt wollte ich in dieser speziellen Situation mal das Forum hier nutzen & auf Eure Meinungen - Perspektivwechsel. Es hilft mir auch selber, allein das hier aufzuschreiben, besser zu reflektieren. Vielleicht ja auch einigen Lesern.

LG, MC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, mcdarookie schrieb:

hab gut 15 Jahre Pickuperfahrung,

Daran sieht man mal wieder das es egal ist wie lange du etwas bereits tust (es heißt nicht das du es gut tust), wenn du dadurch Betriebsblind wirst. Und so richtig reflektiert klang das jetzt nicht unbedingt. Dein Verhalten hätte ich auch als sehr Needy empfunden, zumindest las es sich so . Aber wenn sich danach alles wieder eingependelt hat ist es doch schön.

Mir fällt grad auf ich hab in 2,5 Jahren LTR gerade mal 3 mal mit meinem Partner telefoniert , und das nie vor 20uhr 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 14:56 , mcdarookie schrieb:

1. Tag ohne jeglichen Kontakt

Das steht ein paar mal im Text und es klingt so, als ob dich das stört. Erwartest du von deiner HB, beiden FBs und den weiteren LTR Kandidaten _jeden_ Tag Kontakt?! Das würd mich ich in den Wahnsinn treiben und ich find das auch etwas zu viel. Carolinkatze ist da wohl das andere extrem ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Mr. Lamp schrieb:

Das steht ein paar mal im Text und es klingt so, als ob dich das stört. Erwartest du von deiner HB, beiden FBs und den weiteren LTR Kandidaten _jeden_ Tag Kontakt?! Das würd mich ich in den Wahnsinn treiben und ich find das auch etwas zu viel. Carolinkatze ist da wohl das andere extrem ;-) 

Nee wir sind beide eben nicht so die telefonierer. Eher whatsapp /voicemailer jeder hat btw ein anderes kommunikationsbedürfnis, wenn das nicht auf beiden Seiten ähnlich ist, kommt es früher oder später zu Problemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Nee wir sind beide eben nicht so die telefonierer. Eher whatsapp /voicemailer jeder hat btw ein anderes kommunikationsbedürfnis, wenn das nicht auf beiden Seiten ähnlich ist, kommt es früher oder später zu Problemen. 

Ja, da stimme ich absolut zu. Wenn das Kommunikationsbedürfnis nicht übereinstimmt, kann es Komplikationen geben. Das war aber nicht negativ gewertet. 

 

Ich denke nur belm TE, mit den Informationen die ich habe, wäre weniger evtl mehr mit der angesprochenen HB. 

bearbeitet von Mr. Lamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibts so dermaßen viel Gas, pass da auf. Du screenst doch auf LTR, da kannst du ruhig die Zeit für dich dann spielen lassen.

Kommt fast so rüber als willst du binden um ihr zu zeigen wie binden geht, damit sie dann bindet.

Dein Vorgehen während der Dates ist saugut, aber du bist bissl ungeduldig hab ich das Gefühl. 

Daher würde ich eher das mal machen:

Am 3.4.2019 um 14:56 , mcdarookie schrieb:

Ein Naturalkumpel mit sehr guten Comfortgame meinte, scheiss einfach auf sie, dann wird sie schon investieren.

Wäre halt schon geil, wenn da von ihr mal was kommt in Richtung Invest. Nicht das sie sich daran gewöhnt, alles aufm Silbertablett zu bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 14:56 , mcdarookie schrieb:

Mein Ziel: ich will eine LTR mit einer HSE, die Loyalität & Humor buchstabieren kann und ebenfalls denkt, dass es noch nicht genug von ihr auf diesem Planeten gibt(=Kinder will).

+

vor 18 Stunden, mcdarookie schrieb:

Dabei ist rausgekommen, dass ihr Dad sie immer total fertig gemacht hat, daraus hat sie ne Essstörung entwickelt, die sie mit einer 1jährigen Behandlung durch nen Psychologen besiegt hat. Inzwischen steht sie unabhängig von seinen Beleidigungen, hat dank Freunden ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt. Gefühle waren zu Hause verboten, die Meinung ihrer Mama wurde nie respektiert. Ich finds gut, dass die das in den Griff bekommen hat, aber klar wie ihr geschrieben habt, da ist ne Störung im Prozessor.

+

vor 18 Stunden, mcdarookie schrieb:

Sie ist super attracted, sind direkt übereinander hergefallen, schöner Sex die ganze Nacht. Reagiert gut auf mein c&f, dhvs. Sexuell läufts auch gut, spielt sich langsam ein.

Dein Wunsch, eine gesunde Beziehung zu einer unabhängigen Frau, frei von Selbstzweifeln, in Ehren. Aber merkst selber, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem letzten Date ging sie ja früh von mir los, am Nachmittag rief sie an.

1.Invest nach einem Date.

Ich gehe nicht ran, rufe 2 Stunden später zurück.  Wir viben kurz am Tele, sie lacht über mein c&f, Stimmung gut. Dann sagt sie:

ich hab mir Gedanken gemacht zu unserem Gespräch gestern, hast du am Sonntag Zeit?

Nanu, Invest.

ich erwiedere, melde mich bei dir - wird schon klappen, hab aber noch ein interview, wenn das zeitlich steht, schreibe ich dir, wann ich zu dir komme. Gestern hab ich ihr dann die Zeit gesendet - sie antwortet, freut sich.

Die Frage ist jetzt, was sie sich für Gedanken gemacht hat. Beim letzten Date sagte ich, ihr Invest ist medium geil. Der Mann verführt, die Frau bindet. Sprach es direkt an: nach jedem Date war ich der erste, der sich meldete und hatte das Gefühl, es hat ihr Sicherheit gegeben. Sie erwiderte echt, ist ihr gar ned bewusst. Ich meinte alles hat allerdings seine Grenzen.

Möglichkeit 1:

Sie will eine Beziehung.

Möglichkeit 2:

Wir sollen es ruhiger angehen lassen.

Möglichkeit 3:

Sie will eine offene Beziehung. (unwahrscheinlich, da wir seit date 2 Exklusivrechte haben)

Möglichkeit 4:

Es beenden. (unwahrscheinlich, da das Telegame positiv war und die TextAntwort auf den Datetermin positiv)

was meint ihr? Ich tendiere zu 1. Und werde dann nicht direkt ja endlich schreien, sondern vorschlagen, dass wir nen Kurztrip machen, um zu gucken wie wir uns 2 Tage am Stück verstehen. 

Egal wie, ich werde nicht bei ihr schlafen, sondern Abends wieder gehen, um weiterhin mein Invest zu dosieren.

Bald dann die Auflösung! LG, MC

 

bearbeitet von mcdarookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro du hast ne super Verführung hingelegt. Alles auf sehr hohem Niveau. Warum passiert dir jetzt der Anfängerfehler das du komplett den Kopf verlierst? Du stellst sie auf ein Podest, hast vielleicht schon ne Oneitis. Wo sind deine Alternativen damit du nicht komplett durchdrehst? Es ist ihre Aufgabe zu binden und nicht deine sie dazu zu bringen. Du kannst alle haben und sie will dich weil du sie erwählst.

So wie das im Moment läuft wird dir das über kurz oder lang auf die Füsse fallen, weil du total beziehungsneedy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

du total beziehungsneedy bist.

Das ist interessant, wie kommst drauf? Wegen den Gedanken, die ich mir zum angekündigten Gespräch mache?

Alternativen hab ich - siehe Lifestyletext zu mir persönlich weiter oben.

Ferner danke für das Kompliment bzgl. der Verführung. LG, MC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, mcdarookie schrieb:

Das ist interessant, wie kommst drauf? Wegen den Gedanken, die ich mir zum angekündigten Gespräch mache?

Alternativen hab ich - siehe Lifestyletext zu mir persönlich weiter oben.

Ferner danke für das Kompliment bzgl. der Verführung. LG, MC 

Wegen dem ganzen Hirnfick den du hier beschreibst. Ich halte dich für ne coole Sau der ein wirklich gutes Game hat. Aber scheinbar gibt es immer diese Kryptonitfrauen die selbst den erfahrenen Jungs die Superkraft nehmen.

Das du Alternativen hast hatte ich gelesen. Allerdings habt ihr gleich mal Exklusivität vereinbart das relativiert das dann wieder.

Schau das du deinen Kopf nicht zu tief in ihre Muschi steckst. Sie will dich - aber sie wird dich fallen lassen wenn du nicht bei dir bleibst. Mir helfen andere Frauen eben dies zu tun. Vielleicht hast du andere Mechanismen aber schau das die Dame nicht mehr so viel Sendezeit in deinem Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sam Stage schrieb:

 habt ihr gleich mal Exklusivität vereinbart das relativiert das dann 

Danke für deine mahnenden Worte & das Kompliment - genau richtig!!! Deine Freunde können sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben.

@Vereinbarung: ich seh das anders. Exklusivität vereinbaren gibt der Dame Sicherheit. Man kommuniziert klar seine Grenzen = Führung=Männlichkeit. Ferner grenzt du dich ab: du weisst, was du willst. & stehst auch verbal dazu. Du gehst ein Risiko, indem du es zuerst kommunizierst, hast keine Angst vor ihrer Reaktion. Ausserdem weisst du auch woran du BEI IHR bist, wie sie denkt & in welche Richtung du das Ganze lenken magst.

Vorteile: Männlichkeit durch diverse attraction switches.

Trotzdem war die Art & Weise ein Fehler, einfach direkt nach dem ersten lay das zu sagen ist needy. Besser wäre gewesen, sie im Comfort dahin zu leaden beim folgenden Date. Den skizzierten Nachteil kann man also auch ausmerzen! LG, MC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz interessant, das Thema zu dem sie sich Gedanken gemacht hat, war der von mir angesprochene Invest. Deswegen hat sie angerufen & das Date vorgeschlagen. Als ich nicht ranging hatte sie Angst, dass ich nicht zurückrufe. Sie hatte auch bisher distanzierte Typen, das mit dem über Gefühle reden ist neu für sie, deshalb ist sie vorsichtig. Sie öffnet sich mehr & mehr, und meinte, dass sie mich sehr mag. 

Heute war sie rollig wie sonst, ich bin im Plan geblieben, meinen invest zu reduzieren und hab sie mit Absicht nicht gelayed, bin wieder losgefahren nach nem schönen Spaziergang in der Sonne. Kurz zu ihr hoch, heftiges Makeout und für morgen Abend verabredet für das unfinished business haha Erstmal Spaß haben und wieder sie das nächste Date lancieren lassen. Freezen nach dem Date morgen Abend, hopefully auf/nach😂 dem Höhepunkt der Attraction. 

Persönlich denke ich es entwickelt sich unerwartet gut, die Frage ist, ob sie mit 31 und dieser ganzem Nähe-Distanz Problem wirklich für ne LTR geeignet ist. Ich glaubs leider nicht, aber gucks mir weiter an. LG, MC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du für nen manipulativen Scheiss abziehst. Mit absicht keinen sex haben... was sollen die machtspielchen? 

Gleichzeitig beim 2. date Exklusivität verabreden und sich das dann hier im forum noch irgendwie positiv besetzt zurecht rationalisieren?!

im PU wird immer gelehrt, sie auf den zehenspitzen zu halten, ihr das gefühl zu geben, sie hätte dich nicht sicher. 

Was du da gemacht hast ist niceguy par excellence. 

Sorry für die harten Worte, aber ich habe den Eindruck dass du noch einige Baustellen hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.