Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Die Frauen können sich da einfach bedienen und ihre Stecher auswählen.

Ich wundere mich auch oft, was für Frauen mich ablehnen. Ich bin zwar kein Model, aber ich bin sehr groß und sehr sportlich. Teilweise sagen mir kleine pummelige Frauen mit nicht so hübschem Gesicht, dass ich "nicht ihr Typ" bin und versuchen dann, an die HG8+ ran zu kommen. Das ist manchmal fast schon unterhaltsam. Für mich unerwartet ist, dass diese Damen das auch hin und wieder schaffen. Ein kleiner dicker Mann kann das andersherum nie schaffen. Man kann jetzt "Ungerechtigkeit" brüllen. Aber das ändert natürlich nichts. Was etwas ändert ist, dass wir akzeptieren, dass diese Welt ungerecht ist. Auf Gerechtigkeit oder Gleichverteilung zu bestehen ist ein Irrtum. Das funktioniert nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, x.private schrieb:

Ich wundere mich auch oft, was für Frauen mich ablehnen.

Same here!

vor 16 Minuten, x.private schrieb:

Teilweise sagen mir kleine pummelige Frauen mit nicht so hübschem Gesicht, dass ich "nicht ihr Typ" bin

Ebenfalls

vor 16 Minuten, x.private schrieb:

Man kann jetzt "Ungerechtigkeit" brüllen. Aber das ändert natürlich nichts.

Ändern kann man es nur, wenn wir nicht ständig weit nach unten daten und die HBs im IG/FB usw. mit Komplimenten und Likes überschütten! (Für teilweise schlechte Fotos von HB1-5) (sehe oft Fotos (einfache mühelose Selfies) von HB4-5 mit 500+ Likes, klar, dass die dann HG8+ wollen bzw. meinen zu verdienen)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jetzt nicht so schwer nachzuvollziehen

Frauen und Männer haben eben eine andere Sexualstrategie:

"Frauen haben genauso gerne Sex wie Männer" lautet die bekannte Motivationsparole.
Das ist auch zunächst richtig, es fehlt aber der entscheidende Zusatz "...., mit dem Richtigen!"

Die meisten Männer unterscheiden nur in fickbar/nicht fickbar, haben also kein Problem damit, sofern die Kleine halbwegs brauchbar aussieht, auch mal deutlich unter ihrem SMV zu Vögeln.

Das sorgt am Ende dafür, dass es eine Verschiebung des SMV gibt und das wiederum dafür, dass Dich sogar Mädels ablehnen, die deutlich unter Deinem SMV liegen.
Warum? Weil sie es können! ...und spielend leicht über ihrem eigenen SMV Vögeln können. Du fliegst ja auch nicht Economy wenn Du für das gleiche Geld Business fliegen kannst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ändern kann man es nur, wenn wir nicht ständig weit nach unten daten und die HBs im IG/FB usw. mit Komplimenten und Likes überschütten! (Für teilweise schlechte Fotos von HB1-5) (sehe oft Fotos (einfache mühelose Selfies) von HB4-5 mit 500+ Likes, klar, dass die dann HG8+ wollen bzw. meinen zu verdienen)

 

This. Kostenlose Anerkennung auf Social Media ist Teil des Problems. Online-Dating im übrigen auch. Genauso wie Only-Fans usw. Aber was willst machen? Simps kriechen gefühlt aus allen Ecken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

 Ca. 13,5% aller Männer sind HG7 und darüber. ca 6% sind HG8 und darüber. ca. 2% sind HG9 und darüber. Ca 0,5 bis 1 % sind HG und darüber. Also wer von den genannten kann wohl die 100 knacken?

Gibt es zu den Prozentzahlen irgendwelche Quellen? Danke.

Ich hatte bisher geschätzt, dass zwischen jeder Stufe der Skala ein Faktor 10 liegt. Also Durchschnitt 5, einer von 10 ist mindestens 6, einer von 100 mindestens 7, 0,1 von 10 höchstens 4 usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gibt es zu den Prozentzahlen irgendwelche Quellen? Danke.

Ich hatte bisher geschätzt, dass zwischen jeder Stufe der Skala ein Faktor 10 liegt. Also Durchschnitt 5, einer von 10 ist mindestens 6, einer von 100 mindestens 7, 0,1 von 10 höchstens 4 usw.

Ja, gibt es, suche ich dir aber nicht raus. Kannst aber mich als Beispiel nehmen. Ich bekomme Feedbacks dass ich HG 7 bis 8 bin, bekomme auf Photofeeler Rating von 9 bis 9,6 also Top 10% bis Top 4%. Das passt in etwa die andere von mir genannte Skala.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Ja, gibt es, suche ich dir aber nicht raus. Kannst aber mich als Beispiel nehmen. Ich bekomme Feedbacks dass ich HG 7 bis 8 bin, bekomme auf Photofeeler Rating von 9 bis 9,6 also Top 10% bis Top 4%. Das passt in etwa die andere von mir genannte Skala.

mit Selfies? Bekomme ich auch, und @Typ87 ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gibt es zu den Prozentzahlen irgendwelche Quellen? Danke.

Ich hatte bisher geschätzt, dass zwischen jeder Stufe der Skala ein Faktor 10 liegt. Also Durchschnitt 5, einer von 10 ist mindestens 6, einer von 100 mindestens 7, 0,1 von 10 höchstens 4 usw.

Gibt's überhaupt ne klare definition von dem x in HGx / HBx?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, x.private schrieb:

 Teilweise sagen mir kleine pummelige Frauen mit nicht so hübschem Gesicht, dass ich "nicht ihr Typ" bin und versuchen dann, an die HG8+ ran zu kommen. 

Auf tinder oder im Real Life?

Stellt sich die Frage wieso zur Hölle du pummelige Frauen mit nicht so hübschen Gesicht überhaupt matchst oder anschreibst. Wenn du selber doch groß und trainiert bist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Auf tinder oder im Real Life?

Stellt sich die Frage wieso zur Hölle du pummelige Frauen mit nicht so hübschen Gesicht überhaupt matchst oder anschreibst. Wenn du selber doch groß und trainiert bist.

Na weil er Teil des Problems ist...wie der Grossteil der Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jaytech schrieb:

This. Kostenlose Anerkennung auf Social Media ist Teil des Problems. Online-Dating im übrigen auch. Genauso wie Only-Fans usw. Aber was willst machen? Simps kriechen gefühlt aus allen Ecken.

Man kann es eh nicht ändern. Und es wird wohl nur noch schlimmer werden. In 1-2 Jahren gibt's nur noch Matches wenn du HG8+ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, x.private schrieb:

Gibt's überhaupt ne klare definition von dem x in HGx / HBx?

Ja gibt es. Sym ist die Referenz für das HG 8 sein. Nimm ihn als Beispiel. Die Abstufungen bekommst du dann selber hin.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnach habt ihr ein gutes Foto.

 

Aber ein Foto ist eben ein Foto und eben "nur" ein Foto. 

 

Ein perfektes Foto kann aus einem Hg6, je nach Einstellung mal ein Hg7-8 oder ein Hg4 machen. 

Ist das gleiche wie "gepimpte" Hb´s. Die sich mit "Schminke - Fillern - Botox etc." mal von einer Hb6 zu einer Hb8 pimpen können. (auf das Gesicht bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Man kann es eh nicht ändern. Und es wird wohl nur noch schlimmer werden. In 1-2 Jahren gibt's nur noch Matches wenn du HG8+ bist.

So sieht es aus.  Tinder wird sowieso dazu übergehen irgendwann die Gesichter anhand einer Skala abzuscannen. An Stelle der ganzen HG/UG 5er hier würde ich schnellstmöglich anfangen zu optimieren wenn ihr keine Kohle für OPs wie Mister Grey habt. Sonst kommt ihr bald nicht mal mehr auf die App.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

So sieht es aus.  Tinder wird sowieso dazu übergehen die Gesichter anhand einer Skala abzuscannen. An Steller der ganzen HG 5 hier würde ich schnellstmöglich anfangen zu optimieren wenn ihr keine Kohle für OPs wie Mister Grey habt. Sonnst kommt ihr nicht mal mehr auf die App.

nach dem optimieren lässt sich aber das Handy nicht mehr per Gesichtserkennung entsperren.

5.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Man kann es eh nicht ändern. Und es wird wohl nur noch schlimmer werden. In 1-2 Jahren gibt's nur noch Matches wenn du HG8+ bist.

Oh ja, es wird richtig dystopisch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Und es wird wohl nur noch schlimmer werden. In 1-2 Jahren gibt's nur noch Matches wenn du HG8+ bist.

Ich versteh ehrlich gesagt das Gejammer hier im Thread nicht. Wenn Tinder für euch nicht läuft, warum nutzt ihr es dann (nicht du speziell, Mister Grey, sondern die Jammerer hier im Thread)? Wenn ich mit etwas kein Erfolg habe, dann mache ich doch nicht ständig damit weiter. Als Beispiel mal @TheDoctor85: Ich meine gelesen zu haben, dass du auf der Rennstrecke unterwegs bist. Wenn Tinder bei dir nicht funktioniert, warum gehst du dann nicht auf Veranstaltungen, wo du Frauen mit Benzin im Blut triffst? Da ist deine Chance dann doch sicherlich höher was zu reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich meine gelesen zu haben, dass du auf der Rennstrecke unterwegs bist. Wenn Tinder bei dir nicht funktioniert, warum gehst du dann nicht auf Veranstaltungen, wo du Frauen mit Benzin im Blut triffst? Da ist deine Chance dann doch sicherlich höher was zu reissen.

Vielleicht wenn ich Interesse an einer Fernbeziehung hätte^^ Die Veranstaltungen sind nicht vor der Haustüre (Ost-, Mittel- und Südeuropa) und die Teilnehmer kommen gefühlt aus ganz Europa, ok meist aus Deutschland...

Ansonsten bin ich mit dem Thema "Motorrad" oder im Speziellen "Rennstrecke" direkt raus, lebensmüde und so!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht wenn ich Interesse an einer Fernbeziehung hätte^^ Die Veranstaltungen sind nicht vor der Haustüre (Ost-, Mittel- und Südeuropa) und die Teilnehmer kommen gefühlt aus ganz Europa, ok meist aus Deutschland...

Ansonsten bin ich mit dem Thema "Motorrad" oder im Speziellen "Rennstrecke" direkt raus, lebensmüde und so!

Ach komm, das sind doch Ausreden. In Deutschland gibt es doch gefühlt in jedem zweiten Dorf irgendwelche Treffen, auch wenn es nur Samstags an der Tanke ist. Oder irgendwelche Treffen von Motorradforen. Oder Fachmessen. Oder einfach nur beim Louis. 

Ist aber eigentlich auch irrelevant und ich will dich auch nicht dumm anmachen, Doctor. Worauf ich hinaus will: Jeder muss selbst herausfinden, was für ihn funktioniert. Das ist deutlich produktiver als immer nur darüber rumzuheulen, was nicht funktioniert. Ein entsprechendes Mindset wirkt auch auf Frauen deutlich attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich versteh ehrlich gesagt das Gejammer hier im Thread nicht. Wenn Tinder für euch nicht läuft, warum nutzt ihr es dann (nicht du speziell, Mister Grey, sondern die Jammerer hier im Thread)? Wenn ich mit etwas kein Erfolg habe, dann mache ich doch nicht ständig damit weiter. Als Beispiel mal @TheDoctor85: Ich meine gelesen zu haben, dass du auf der Rennstrecke unterwegs bist. Wenn Tinder bei dir nicht funktioniert, warum gehst du dann nicht auf Veranstaltungen, wo du Frauen mit Benzin im Blut triffst? Da ist deine Chance dann doch sicherlich höher was zu reissen.

Wie ist denn deine Chance auf Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ist aber eigentlich auch irrelevant und ich will dich auch nicht dumm anmachen, Doctor.

war mir schon klar ;-)

vor 15 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ach komm, das sind doch Ausreden. In Deutschland gibt es doch gefühlt in jedem zweiten Dorf irgendwelche Treffen, auch wenn es nur Samstags an der Tanke ist. Oder irgendwelche Treffen von Motorradforen. Oder Fachmessen. Oder einfach nur beim Louis. 

Nächste Ausrede: Meist sind die weiblichen Motorradfahrer eher Anhang eines Motorradfahrers! 😜 Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, danke!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

war mir schon klar ;-)

Nächste Ausrede: Meist sind die weiblichen Motorradfahrer eher Anhang eines Motorradfahrers! 😜 Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, danke!

Wenn deine einzigen Begegnungen aus vergebenen Frauen besteht ist es over für dich. Aber früher hat man anderen Männern noch die Frau geraubt, wenn Frauen Mangelware waren. Vielleicht ist das in deiner Branche nicht üblich.

bearbeitet von Sym
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Rammelriegel schrieb:

In Deutschland gibt es doch gefühlt in jedem zweiten Dorf irgendwelche Treffen, auch wenn es nur Samstags an der Tanke ist. Oder irgendwelche Treffen von Motorradforen. Oder Fachmessen. Oder einfach nur beim Louis. 

So viele Treffen jetzt auch nicht unbedingt und das Klientel ist nicht selten etwas ... "speziell"? Wär nie auf die Idee gekommen, mir genau da Damen aufzureißen, gerade, weil die wenigen, die dabei sind, einen Macker haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich halt komplett fertig macht, ist dass unsere weiblichen Gegenparts trotz des offensichtlichen Überangebots und ihrer bequemen, privilegierten Lage auch nicht allzu zufrieden mit Tinder zu sein scheinen. Qualität der Matches, plumpe Interviewchats etc etc Vielleicht sagen die das alle um mein zartes Ego zu schonen und verheimlichen ihre Orgien mit den Tinder-Chads aber es scheint schon ein Körnchen Wahrheit dran zu sein. 

Hab mal in einem Anflug von Wahnsinn halb Tinder in meiner Unistadt geswiped und festgestellt, dass wider meiner Erwartungen auch viele mir von der Uni bekannte, attraktive Single-Damen da nicht vertreten sind. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.