Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, ladykiller1 schrieb:

du brauchst nicht viele Bilder 2-4 reichen aus, je besser du aussiehst, desto weniger musst du dich in Szene setzen, z.B. der kann einfach Spiegel-Selfies machen

Pin on Hot guys

Wenn er was zum vögeln haben möchte, reicht das Foto.

Wenn er eine LTR haben möchte, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble funktioniert bei mir deutlich besser als Tinder. Da kommen zwar nicht so viele Likes rein, aber die Qualität der Matches ist viel höher. Finde es auch ne gute Sache, dass man dort angeben kann, was man sucht. Meiner Erfahrung nach sind die, die nicht explizit angebenen eine Beziehung zu suchen, oft auch nur an Casual Sex interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Finde es auch ne gute Sache, dass man dort angeben kann, was man sucht. Meiner Erfahrung nach sind die, die nicht explizit angebenen eine Beziehung zu suchen, oft auch nur an Casual Sex interessiert. 

Ich glaube eher viele wollen nicht needy rüberkommen.

Chat von vorgestern. Ordentlich Boobs in den Bildern. "Don't know what I'm looking for.." 🚨

chat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Bumble funktioniert bei mir deutlich besser als Tinder. Da kommen zwar nicht so viele Likes rein, aber die Qualität der Matches ist viel höher. Finde es auch ne gute Sache, dass man dort angeben kann, was man sucht. Meiner Erfahrung nach sind die, die nicht explizit angebenen eine Beziehung zu suchen, oft auch nur an Casual Sex interessiert. 

Ich hab bei bumble angegeben dass ich ne Beziehung suche und matche interessanterweise fast nur Frauen die "es noch nicht wissen" oder was lockeres wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

mittlerweile rattern solche metrosexuellen Typen bei Altersklasse 20 alles weg 

https://www.instagram.com/reel/CkDE1PRoFTF/?utm_source=ig_embed&ig_rid=d8fb5af2-7e12-404c-ac18-9c5e0be14e8e

Spätestens seit den Boybands der 90er status quo

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.11.2022 um 13:33 , Slut Machine schrieb:

Ja. Ihre HB5 Furche braucht Futter. Aussehen egal. Würde sie vorab unter Druck setzen. Hauptsache für sie ist, das Treffen findet statt. Sie ist needy und hat keine Alternativen. Richte dich darauf ein, dass eine real 3 bis 4 auftaucht. Mit der Sauna hat sie sogar den Hauptgewinn, womit sie noch Jahre lang bei ihren UB3 Mädelsabenden angeben kann. 

Sauna-Date als erstes Date war heute. Würde das HB mit gutem Willen als HB5 werten. In ihrem Leben ist hinsichtlich Männern einiges durcheinander (fährt noch mit Ex und den gemeinsamen Kindern in den Urlaub,…).
Ich lasse das mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst als erstes Date in die Sauna? Was stimmt denn mit dir nicht?

also mal ernsthaft: da trifft man sich auf einen Kaffee und nach deiner Beschreibung flieht man bei so einem Date nach maximal 30 Minuten

bearbeitet von MarshallStinson
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Du gehst als erstes Date in die Sauna? Was stimmt denn mit dir nicht?

Bei einem Sauna-Date habe ich immerhin etwas für meine Gesundheit getan, so dass die Zeit egal wie es ausgeht nicht verloren ist. 
Genau die Zielgruppe möchte ich auch bei den Frauen ansprechen.

vor 53 Minuten, MarshallStinson schrieb:

also mal ernsthaft: da trifft man sich auf einen Kaffee und nach deiner Beschreibung flieht man bei so einem Date nach maximal 30 Minuten

Auf langweilige Standard-Kaffeedates als erstes Date habe ich 0 Bock. Damit ziehe ich auch nur die Frauen mit „Interesse für Wandern und Garten“ (also völlig interessenlose Frauen) an.

Das unterste Niveau für die Kreativität eines Dates ist bei mir mittlerweile das Wein-Date abends.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe den Ansatz. 
Ich hatte halt ein paar erste Dates, die ich gerne nicht gehabt hätte. Und da ist man froh über jede Fluchtmöglichkeit. 
Ich sehe das erste Date eher als beschnüffeln und dann kann man von da aus weiterziehen, wohin auch immer. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, SecretEscape schrieb:

also völlig interessenlose Frauen

kenn ich mittlerweile nur zu gut, leider! "Netflix, AmazonPrime, paar mal im Jahr (mit den Mädels?) weggehen, mal Essen oder Kino, Sport (z.B. Fitness) bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen,..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Ok, ich verstehe den Ansatz. 
Ich hatte halt ein paar erste Dates, die ich gerne nicht gehabt hätte. Und da ist man froh über jede Fluchtmöglichkeit. 
Ich sehe das erste Date eher als beschnüffeln und dann kann man von da aus weiterziehen, wohin auch immer. 

Sauna-Dates gingen bei mir bisher von super Erlebnissen (wo wir uns schnell ein ungestörtes Fleckchen in der Sauna gesucht haben) bin hin zum Abbruch nach 30min. Ich hatte bei letzterem mein Sauna-Programm ohne die Frau durchgezogen, 50 Bahnen geschwommen usw.

Kaffe-Date war lange mein Standard-Date. Ödet mich mittlerweile nur noch an.

 

vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

kenn ich mittlerweile nur zu gut, leider! "Netflix, AmazonPrime, paar mal im Jahr (mit den Mädels?) weggehen, mal Essen oder Kino, Sport (z.B. Fitness) bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen,..."

Dann gibt es bei Tinder HB speziell aus RUS und UKR mit Interesse für „Reisen“. Diese HB haben es meist im Leben zu nichts gebracht, und erwarten ganz selbstverständlich, dass der neue Provider auf seine Kosten mit ihr um die Welt reist. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

M. M. ist die Argumentation beim Saunadate "was für sich zu tun" vorgeschützt. Du willst die Gretel halt nackig sehen! A bissle schwitzen und entspannen - geschenkt.

Saunadate (2-3 Std.) ohne Möglichkeit mit dem Fallschirm "abzuspringen" vs. Treffen Cafè/Bar (30 - 60 Min.) Und bei Nichtgefallen den Rückzug antreten zu können. Natürlich taktisch geschickt verpackt. 

Versetzt Du dich auch mal in die Lage des "Gegners"? Was erwartest Du bei einem ersten, kurzen Treffen? Vllt. geht es Frau genaus wie Dir? 

Ich bin größer, besser trainiert als Du, trotzdem UG und mir würde es nieeeee in den Sinn kommen eine Frau als erstes in der Sauna zu daten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Weindate am Abend ist halt auch nur so langweilig was man jeweils draus macht. Wenn ich 2 h einer gegenübersitze und nur langweiliges bla bla rumkommt, hätte ich nach dem 3. Mal auch die Schnauze voll. Der Kollege ist halt auch ein langweiler in Person. Siehe chats. Dass das reines Interview ist ohne jegliche Spannung und Witz ist, braucht man nicht drüber diskutieren.

 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

mir würde es nieeeee in den Sinn kommen eine Frau als erstes in der Sauna zu daten. 

Wenn die Frau im Profil als Interesse Sauna/ Wellness stehen hat, dann freut sie sich vielleicht selber darüber, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden (Sauna-Nachmittag).

Die Anlage hier ist groß genug, dass man sich nicht viel über den Weg läuft, wenn einer von beiden abbricht, und beide trotzdem da bleiben wollen.

Sauna-Game ist hier in meiner Stamm-Sauna gleichzeitig Club-Game. Es nützt mir, hier auch mal mit einer HB zusammen kommend gesehen zu werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Dann gibt es bei Tinder HB speziell aus RUS und UKR mit Interesse für „Reisen“. Diese HB haben es meist im Leben zu nichts gebracht, und erwarten ganz selbstverständlich, dass der neue Provider auf seine Kosten mit ihr um die Welt reist. Next.

Die meinte ich aber jetzt nicht, sondern augenscheinlich "ganz normale (deutsche) Frauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Saunadate kann man natürlich drüber Streiten, aber ich finde es immer ganz erfrischend, wenn jmd. mal neuen Input liefert. 

Viele Wege führen nach Rom bzw. ins Höschen der Frau... und wenn es bei ihm funktioniert, warum nicht?

Das man als gestoffter Pumpertyp nur nen Profilbild und "Viking DNA" als Profiltext braucht, damit man ne bestimmte Art von Mädels direkt nach Hause bestellen kann, haben wir jetzt schon gefühlte 1000x gelesen. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Naja, bei Lichte betrachtet trifft das doch auf die allermeisten Menschen zu. Solange Du nur regelmäßig nen halbwegs hübsches Mädel zum Knattern suchst, easy. Mit nen Bisschen Trial&Error sollte das jeder tageslichttaugliche Typ irgendwann regelmäßig hinbekommen.

Wenn Du aber ernstere Absichten hast und was für mittel- oder langfristig suchst, puhh... da wird die Luft schon deutlich dünner.

Die meisten Menschen haben nach der Uni nen verdammt langweiliges Leben. Irgendein 9-5 Job mit viel homeoffice im Moment, 0815 zwei Zimmer Bude mit viel Ikea eingerichtet/ Highlight sind zwei bunte Kissen von Zara home. Die wenigsten sehen gut aus, noch weniger sehen auch noch nackt gut aus. Treffen gerne ihre Freunde, gehen hin- und wieder mal Feiern, lieben natürlich die Natur, ab und zu mal Restaurant oder selbst was Größeres Kochen, (weswegen sie sich als foodie bezeichnen), mögen Hunde, wollen aber keinen eigenen, hin- und wieder Sport oder Yoga, Wein ist Klasse, Aperol Spritz auch, Netflix geht natürlich klar, der Sex ist meist sterbenslangweiliger Standard, ab und zu mal nen runder Geburtstag oder ne Hochzeit und bald ist auch schon wieder Weihnachten.... (...)

Hihi ganz toll. Bist ja ein ach so toller dude wahrscheinlich. Nicht. Toller Beitrag von oben herab. Hihi. Ganz toller Typ biste. Nicht?

Nennt sich vielleicht Leben. Aber egal.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

mir würde es nieeeee in den Sinn kommen eine Frau als erstes in der Sauna zu daten. 

Älteres HB ( deshalb schreibe ich in ganzen Sätzen):

12-FC55-BC-6-EDD-4-C14-AFD8-CF01-F402624
 

HB hat mich danach bei WA angeschrieben…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.