Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Ich: "Naja, wäre auch nicht die beste Entscheidung gewesen. Bisschen Eigenverantwortung ist schon wichtig..."

Frau: "Boah, fängst du jetzt mit victim blaming an?!"

 

Das ist genau die Sorte Frau, die dann gleich noch erzählt, dass das Tinderdate einer Bekannten einer Bekannten nachts Küchenmesser geschliffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, was bei unseren Nachbarn für krasser Shit erzählt wird! Aber mal im Ernst: Die Jungs im Ösireich sind schon agr derb was Frauen angeht - was sie natürlich anzieht, vor allem auf Tinder. Aber die Frauen sind auch nicht zaghaft, weil von den Männern gewöhnt. Bisher kann ich nur Gutes aus Österreich berichten und Danke an Tinder fürs Vermitteln!

Aber arme Männer filetieren? Alder! 

Bleibt die Frage, mit welchen Fotos man sich den "neuen" Trends stellt? Die vielen Treffen hatte ich mit Fotos, auf denen ich an sich lieb und nett ausschaute, vertrauenswürdig. Kurz geschrieben und schon als guter Mann (der aus der Masse herausSTICHT) abgestempelt worden. Dabei bekam ich meist die Adresse der Frauen zugesandt. Am Anfang kam mir das auch seltsam vor, weil recht unvorsichtig. Die mit der Freundin als Backup (via Handy) waren eher die örtlichen Treffen in Bars oder Weihnachtsmarkt usw. Ich erinnere mich noch an zwei, drei "Alles-Ist-Gut-Nachrichten", eine glaube auch von ihrer Wohnung aus.

Tinder ist sei meinem Experiment (H54 möchte, dass ich hier zusammenfassend berichte) deinstalliert und ist auch gut so. Heute mal Bumble erstmalig angeschaut. Angeblich soll darin auch nichts mehr laufen. Hatte "20-40" Jahre mit max 5 km nach 5 min durch. Ein Like nach 30 min. Foto ist sehr gut, in Verbindung mit dem Namen für ONS ausgelegt (ohne weitere Angaben).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, MrLong schrieb:

Hatte "20-40" Jahre mit max 5 km nach 5 min durch. Ein Like nach 30 min. Foto ist sehr gut, in Verbindung mit dem Namen für ONS ausgelegt (ohne weitere Angaben).

 

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du fragend? Optisch Anfang 30, sehr gut in Schuss, Alter online hatte ich es immer auf 29, 30, jetzt mal 32 eingestellt. Im Club wurde ich im Oktober noch auf 29 geschätzt. (Das nun etwas länger, weil hier ja keine Bilder bestehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Thxggbb schrieb:

Biologisch meine ich

Woher soll ich das wissen? Müsste ich mal bestimmen lassen. Hatte dazu einen TV-Bericht des NDR gesehen, die spontan alte Leute testete. Fitte und degenerierte. Erstaunlich, was dabei herauskam. 

Zumindest sehe und fühle ich mich jünger. Gleichaltrige Frauen kommen wir wie meine Mutter vor.

Habe zwei Tests gemacht: 

https://biologischesalter.tk.de/de/das-biologische-alter/f (hier kam ich auf exakt 29 Jahre) und 

root_hc3_hd4_8991963578398_190527-NES-Biologisches-alter.pdf (nestle.de) (hier komme ich auf Anfang 20 ;-) )  - das kann ja nicht stimmen, aber kommt schon mit der physischen und kognitiven Funktion ganz gut hin. Sportlich bewege ich mich auf sehr hohen Niveau, Semi-Pro. Ernährung ist top, die Werte beim Arzt habe ich machen lassen, super, meine Fitnessüberwachung mit tiefgehenden Test, die an anderer Stelle Geld kosten, teilen mir beste Werte mit, die nicht mal ein 1 % der Alterskohorte schaffen, auch jüngere nicht. Nie geraucht und kein Alkohol. 

Hütet euch also vor den Drogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Biologisch meine ich

Ganz schwieriges Thema hier im Forum. Triggert bei zu vielen Usern die Vaterkomplexe. ^^

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Ganz schwieriges Thema hier im Forum. Triggert bei zu vielen Usern die Vaterkomplexe. ^^

Stimmt, mein Vater sieht auch noch sehr jung aus, ist auch noch recht jung. Gehe ich alleine mit meiner Mutter weg, werde ich oft für den jungen Liebhaber gehalten 😆 

Aber ja, Vaterkomplex war für SNL und ONS ganz hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Woher soll ich das wissen? Müsste ich mal bestimmen lassen. Hatte dazu einen TV-Bericht des NDR gesehen, die spontan alte Leute testete. Fitte und degenerierte. Erstaunlich, was dabei herauskam. 

Zumindest sehe und fühle ich mich jünger. Gleichaltrige Frauen kommen wir wie meine Mutter vor.

Habe zwei Tests gemacht: 

https://biologischesalter.tk.de/de/das-biologische-alter/f (hier kam ich auf exakt 29 Jahre) und 

root_hc3_hd4_8991963578398_190527-NES-Biologisches-alter.pdf (nestle.de) (hier komme ich auf Anfang 20 ;-) )  - das kann ja nicht stimmen, aber kommt schon mit der physischen und kognitiven Funktion ganz gut hin. Sportlich bewege ich mich auf sehr hohen Niveau, Semi-Pro. Ernährung ist top, die Werte beim Arzt habe ich machen lassen, super, meine Fitnessüberwachung mit tiefgehenden Test, die an anderer Stelle Geld kosten, teilen mir beste Werte mit, die nicht mal ein 1 % der Alterskohorte schaffen, auch jüngere nicht. Nie geraucht und kein Alkohol. 

Hütet euch also vor den Drogen!

Text Game wird kompliziert, wenn du alles so wörtlich nimmst. 😜

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Woher soll ich das wissen? Müsste ich mal bestimmen lassen. Hatte dazu einen TV-Bericht des NDR gesehen, die spontan alte Leute testete. Fitte und degenerierte. Erstaunlich, was dabei herauskam. 

Zumindest sehe und fühle ich mich jünger. Gleichaltrige Frauen kommen wir wie meine Mutter vor.

Habe zwei Tests gemacht: 

https://biologischesalter.tk.de/de/das-biologische-alter/f (hier kam ich auf exakt 29 Jahre) und 

root_hc3_hd4_8991963578398_190527-NES-Biologisches-alter.pdf (nestle.de) (hier komme ich auf Anfang 20 ;-) )  - das kann ja nicht stimmen, aber kommt schon mit der physischen und kognitiven Funktion ganz gut hin. Sportlich bewege ich mich auf sehr hohen Niveau, Semi-Pro. Ernährung ist top, die Werte beim Arzt habe ich machen lassen, super, meine Fitnessüberwachung mit tiefgehenden Test, die an anderer Stelle Geld kosten, teilen mir beste Werte mit, die nicht mal ein 1 % der Alterskohorte schaffen, auch jüngere nicht. Nie geraucht und kein Alkohol. 

Hütet euch also vor den Drogen!

Jetzt sag bitte wie alt Du bist (ab Geburtskanal.... 😆)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 23:36 , Katzenjunge schrieb:

Wär mir zu anstrengend. Next und weiter.

Muss nicht anstrengend sein... 

Am 19.1.2022 um 23:36 , Katzenjunge schrieb:

Ich halte allgemein nichts von Reaktivierung liegengebliebener oder zäh laufender Chats. Wo der Wurm drin ist, kommt selten der eigene Wurm noch rein. Ein gutes OG fließt schnell und heftig, schneller Nummerntausch, zeitnahes Treffen, Lay spätestens beim zweiten Date. Da wirst du meiner Erfahrung nach höchstens einmal mit einer Antwort hingehalten, nämlich dann, wenn sie testen wollen, wie needy du bist.

Stimmt genau. Kann ich zu 90% bestätigen. Allerdings kann Reaktivierung easy zum FC führen. Passiv. Ich hatte zwei oder drei wo es ewig hieß: war krank, war weg, hatte Ärger... Bla. Ich immer auf die pings kurz geantwortet ohne aufzulösen und ohne zu pushen. Dann nach 7 Wochen in einem Fall kam sie mit date-Vorschlag und NC per WhatsApp easy. 2. date FC, nun FB. Warum auflösen, wenn noch kein NC und keine tatsächliche Karteileiche im Telefonbuch?

Am 19.1.2022 um 23:36 , Katzenjunge schrieb:

Alles andere ist zu viel Schererei.

Was mir dagegen einmal passiert ist und einem Kumpel auch: Sie meldet sich irgendwann wie aus dem Nichts und plötzlich läuft's besser.

Na siehste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 12:42 , SecretEscape schrieb:

Tinderella, etwas älter, Kinder. Single, kein Bock auf Beziehung, will wieder regelmäßig ficken. Für mich mäßig interessant, aber laybar. Bis hierhin o.k.

NC (meine Nr. habe ich gesendet) 2x gescheitert („Kinder spielen mit dem Handy und sollen das nicht lesen“, „erst mal treffen, und nur wenn es passt gebe ich Dir die Nummer“).

Stattdessen Emailadresse erhalten, paar Emails mit zum Teil mehreren Tagen Antwortzeit von ihr. Sie weiß also scheinbar nicht was sie möchte.


Ungewöhnlich. Ich habe gerade auf Tinder viele dieser Mammis. Die laufen easy durch in der Regel. Schreiben fleißig und antworten sofort und immer. Absagegründe, wenns mal vorkommt, stimmen meist. Wenn sich die Mammi-HBs erstmal in Dich verkuckt haben, sind es die zuverlässigsten von allen.

Am 19.1.2022 um 12:42 , SecretEscape schrieb:

Ich bin nicht untervögelt. Ich habe aber gern lieber eine FB mehr, als eine zu wenig.

Was sollte ich mit dem HB anstellen? Gibt es eine Möglichkeit, sie zeitnah zu layen? Oder einfach next? Danke.

Deshalb diese: auf Eis. Nicht nexten. Wenn Du halbwegs fit bist und sie neu oder wieder neu auf Tinder, wird sie irgendwann Vergleiche haben und Du fällst ihr wieder ein. Dann hast Du gleich Dein screening und ab geht es. FC 2. date. 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

O-Ton:

Frau (30): "Ich finde es gut das Tinder background checks einführen will. Dann weiß man wer vorbestraft ist etc.."

 

Lol. 2 Jahre knast aber bekomme trotzdem 99+ Likes innerhalb von 12 Stunden. 

Wo ist dein Gott jetzt fucking tinder? 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Community

Auf dem Lande in der kleinen Schweiz läuft Tinder eher mässig, dennoch hat mich die Neugierde gepackt und ich hab mir wieder Tinder runtergeladen.

Man immer wieder mal gehört, dass ein "Badboy" bessere Erfolge im Onlinebereich verbucht. Als ein Sunnyboy möchte ich dies mal auf die Probe stellen und ich probiere mal die Badboy-Schiene aus. Ich hab mein Game so angepasst, dass ich viel direkter daherkomme als ich in Wirklichkeit bin. Zwar ist es nicht so direkt wie wir es von unserem dreckigen Hasen kennen, jedoch ist es immer noch auf den Punkt kommend. Auch möchte ich auf dem Profil so wenig Infos von mir preisgeben und so oberflächlich wie möglich daherkommen. Heisst: Keine Beschreibung in der Bio und in einem Bild zeige ich mehr Muskeln als Hirn. 

Ich möchte damit herausfinden, welches Profil bessere Erfolge verbucht. Ist der Sunnyboy ohne Muskelfoto und sauberer Bio eher der Frauenmagnet, oder sind die Frauen gleich oberflächlich wie wir Männer? 

Zu meiner Person: 29 jährig, 1.80 mit schlanker, jedoch sportlicher Statur und die Altersgruppe ist von 20 - 32 eingestellt. Ebenfalls habe ich 2 von 3 Bilder auf PhotoFeeler bewerten lassen. Hier die Daten dazu:

  • Bild 1: Ich vor dem Keyboard mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dabei trage ich einen auffälligen Pullover. - Smart: 8.5 / Trustworthy: 9.6 / Attractive: 7.4 / Durchschnitt: 8.5 / Notes: 3x Great smile, 1x I would date him, 1x Would prefer it with different clothing.
  • Bild 2; Ein Bild von mir aus der Karibik, bei dem ich auf wieder ein fettes Grinsen im Gesicht habe und dabei meine Muskeln präsentiere. - Smart: 4.0 / Trustworthy: 5.4 / Attractive: 7.6 / Durchschnitt: 5.6 / Notes: 1x Great smile, 2x Would prefer a different pose, 1x Would prefer less skin showing.

Bereits übers Wochenende habe ich 16 likes ergattern können. Für viele vielleicht eine kleine Zahl, aber dies ist durchaus positiv zu bewerten, da die Dichte auf dem Land sowieso kleiner ist und das Sunnyboy-Profil übers erste Weekend nur ca. 7-10 likes verbuchen konnte. Matches gab es ebenfalls bereits 4 an der Zahl, bei dem sogar ein Mädel mich zuerst angeschrieben hat.

Ihr Opener. "So etwas süsses wie dich sieht man nicht alltäglich." 

Meine Antwort. "Als Diabetiker fühle ich mich offended."

Hab den NC nach 3x hin und her bereits verbuchen können. Sieht nach einem Yes-Girl aus und ich frage mich, wie weit ich gehen soll. Sie hat sich auf Tinder zwar mit 21 angegeben, ist aber in Wirklichkeit "nur" 19 jährig. Die Zeit wird zeigen ob ich Sie weiter gamen möchte, oder ob der Altersunterschied zu gross ins Gewicht fällt.

Zu guter Letzt habe ich auch einen Korb zu verbuchen. Hab das Mädel mit dem "How you doin'?" Friends-Opener geöffnet und trotz gutem Flow in den Nachrichten wurde über Nacht die Konversation von der Dame aufgelöst. Ein klassischer Tinder-Korb wie er im Buche steht. 

Es sind noch 2 Matches offen, welche ich noch nicht geöffnet habe. Falls ihr einen Opener für mich habt, könnt ihr diesen gerne mitteilen.

Für die Wissenschaft!

Euer Dr. Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Es sind noch 2 Matches offen, welche ich noch nicht geöffnet habe. Falls ihr einen Opener für mich habt, könnt ihr diesen gerne mitteilen.

- guten Morgen, hoffe bist gut ausm Bett gekommen - ich eher gefallen aber Red Bull hat geklärt 😅

- Na Du Maschine / Granate 😉

- Hey alles tutti? Wichtigste Frage zuerst: Kannst Du Kochen?😁

- Boah was hast Du bitte für heftige Lippen?👌

 

was ich immer schreibe wenn eine n Selfie von sich im Schlafzimmer drin hat wo man Glätteisen, Handy, Fernbedienung oder sowas sieht:

-> Hey Du hast vergessen den Vibrator/Dildo auf deinem Bett wegzuräumen 😂

 

(Wenn Du Andreas heißt:

Mein Name ist Andreas, darf ich an Ihre Brüste fassen?

AN WAS???

Andreas....*ironie off*)

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Peacock wieviele Votes hast du? Mindestens 40 sonst ist es nicht repräsentativ. Und 7.6 auf attractive ist sehr sehr schlecht. Die Skala ist normiert. 7.6 bedeutet nicht HG7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an der Zielgruppe, die ich bediene, aber Tinder kannst du mittlerweile wirklich knicken. Hab auch nicht das Gefühl, dass sich dort noch sehr viele high-quality Frauen tummeln. 

Selbst in Mexico City fällt es mir schwer gute Matches zu bekommen. Bumble, im Vergleich, liefert mir jeden Tag 10 - 20 neue Matches (an dem Punkt wo ich mit dem Texten, geschweige den Dating, nicht einmal mehr hinterherkomme). Qualität der Frauen, sowohl von der Optik als auch Faktoren wie Karriere oder Bildung, sowie Engagement (bspw. Antwortrate) ist ebenfalls deutlich höher. 

Konnte die selbigen Beobachtungen in Istanbul und Barcelona machen. Würde mich nicht wundern, wenn es ähnlich in Deutschland ist. Bumble scheint zumindest derzeit noch nicht so stark auf Monetisierung aus zu sein Tinder/Match.com. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Vielleicht liegt es an der Zielgruppe, die ich bediene, aber Tinder kannst du mittlerweile wirklich knicken. Hab auch nicht das Gefühl, dass sich dort noch sehr viele high-quality Frauen tummeln. 

Selbst in Mexico City fällt es mir schwer gute Matches zu bekommen. Bumble, im Vergleich, liefert mir jeden Tag 10 - 20 neue Matches (an dem Punkt wo ich mit dem Texten, geschweige den Dating, nicht einmal mehr hinterherkomme). Qualität der Frauen, sowohl von der Optik als auch Faktoren wie Karriere oder Bildung, sowie Engagement (bspw. Antwortrate) ist ebenfalls deutlich höher. 

Konnte die selbigen Beobachtungen in Istanbul und Barcelona machen. Würde mich nicht wundern, wenn es ähnlich in Deutschland ist. Bumble scheint zumindest derzeit noch nicht so stark auf Monetisierung aus zu sein Tinder/Match.com. 

Die Erfahrungen von den Fake Profilen sind doch eindeutig. Als Frau begegnest du tausenden unterklassigen Profilen. Ich selbst als HG8 werde nicht trotz Platin und Boost keiner Frau in den Stapel nach oben gemischt. Wenn man als gutaussehende Frau dann erstmal ne halbe Stunde die Nieten wegwischen muss, vergeht die Lust schnell. Ich erzähl hier gerne auch noch mal mein Erlebnis. Ich hatte eine HB6-7 gedatet. Die hatte 3000 bis 4000 Likes und Premium. von diesen Likes war ich eines von zwei Dates.

 

Was anderes. Irgendwie kommen immer wieder Matches bei mir, an die ich mich echt nicht erinnern kann. Ich like auch recht selektiv und kann mich in der Regel gut erinnern auch ein paar Wochen zurück. Und plötzlich hat es gematcht. Die Frauen entsprechen auch nicht unbedingt meiner Selektion. Also ich würde sie kein zweites Mal liken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Ich hatte eine HB6-7 gedatet. Die hatte 3000 bis 4000 Likes und Premium. von diesen Likes war ich eines von zwei Dates.

wieso unterhälst Du Dich auf dem Date über Ihre Likes und Abos? Du hast doch im Normalfall genug damit zu tun sexuelle Atmosphäre zu erzeugen und glaub nicht das die horny wird wenn du fragst wie viele Likes Sie hat 😜

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

aber Tinder kannst du mittlerweile wirklich knicken

Auch meine Wahrnehmung. Im Marketing würde man jetzt sagen "Tinder hat Mundgeruch". Hinz und Kunz sind mittlerweile auf Tinder - das ja als Synonym für heutiges Online-Dating steht. Die breite Masse tummelt sich auf dieser App - dazu gesellen sich unzählige (asiatische) Scam Profile, Marktwert-Checker HBs, Fake-Profile, Affären Ehe-Männer-Frauen, usw. Zudem behaupte ich, dass der Algo einfach total verpfutscht wurde die letzten beiden Jahre. Der Algo generiert zwar ordentlich Umsatz - jedoch hat man als User einen reduzierten Value-for-Money.

> Daher, wechselt auf Bumble und auf den nahenden Frühling!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe gerade mit Frauen, die mich nicht interessieren. Ich find das so langweilig 🤣 ich weiß echt nicht was Frauen daran finden, Männer ewig hinzuhalten, nur zu schreiben und nie zu treffen. Entweder finden die das wirklich geil und gibt denen Bestätigung oder insgeheim haben die doch Interesse, sind nur furchtbar schlecht im Dating.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Sym schrieb:

ich schreibe gerade mit Frauen, die mich nicht interessieren. Ich find das so langweilig 🤣 ich weiß echt nicht was Frauen daran finden, Männer ewig hinzuhalten, nur zu schreiben und nie zu treffen. Entweder finden die das wirklich geil und gibt denen Bestätigung oder insgeheim haben die doch Interesse, sind nur furchtbar schlecht im Dating.

Wenn eine Frau dich nur hinhält nd nicht treffen möchte, findet sie dich nicht interessant genug. Simple is that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Wenn eine Frau dich nur hinhält nd nicht treffen möchte, findet sie dich nicht interessant genug. Simple is that.

das glaube ich ja auch. Daher versteh ich nicht, warum die überhaupt schreiben. Ich wollts mal in einem Selbsttest herausfinden. Aber ich finds so langweilig mit Menschen zu schreiben, die man eh nicht treffen will. Gibt mir überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

das glaube ich ja auch. Daher versteh ich nicht, warum die überhaupt schreiben. Ich wollts mal in einem Selbsttest herausfinden. Aber ich finds so langweilig mit Menschen zu schreiben, die man eh nicht treffen will. Gibt mir überhaupt nichts.

Was wünschst du dir jetzt von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

ich schreibe gerade mit Frauen, die mich nicht interessieren. Ich find das so langweilig 🤣 ich weiß echt nicht was Frauen daran finden, Männer ewig hinzuhalten, nur zu schreiben und nie zu treffen. Entweder finden die das wirklich geil und gibt denen Bestätigung oder insgeheim haben die doch Interesse, sind nur furchtbar schlecht im Dating.

Frauen sind allgemein schlecht auf diesem Gebiet, da sie online eben nicht wie im Reallife das auspielen können was sie abseits von ihrer physischen Attraktivität ausmacht.

Wenn du im Reallife mit einer Frau flirtest oder auch nur sprichst, ist das was uns gefällt, ihre Art und Weise wie sich sich für kleinste Dinge begeistern können, man das Funkeln in ihren Augen sieht usw, einfach ihre natürliche feminine Natur. Das geht im Online-Dating komplett unter und sie sind meist nicht mehr als ein Bild auf irgendeiner Seite das entweder hot oder Schrott ist.

Das Story-Telling, ein Gespräch zu führen anstatt nur teilzunehmen, Wortwitz, Humor ins Gespräch einzubringen ist einfach nicht die Stärke der meisten Frauen. Das ist aber nicht so weil sie blöd sind, sondern weil sie das normal nicht benötigen um bei Männern punkten zu können.

Das ist nun mal unser Metier und nicht das der Frauen.

Online-Dating ist für beide Seiten ungünstig, da es vollkommen gegen das natürliche Verhalten zwischen Mann und Frau in der Verführung läuft.

Unsere Kernpunkte, mit denen wir eigentlich bei Frauen punkten, gehen ja im Online-Dating auch komplett unter bzw. können wir oftmals nicht nutzen, weil Männer die im Reallife bei Frauen punkten würden von den selben Frauen im Online-Dating nicht die Chance bekommen, da wir nur auf unsere Optik reduziert werden.

Mit dem Online-Dating tun sich beide Seiten keinen Gefallen, auch wenn die Verlockung für den vermeintlich leichtern Weg natürlich groß ist.

Höre auf mit Frauen zu schreiben, die dich nicht interessieren. Dieses Experiment haben ich auch schon ein paar Mal gemacht, da kommt nix von deren Seite um bei einen Mann doch noch ein Interesse zu wecken. Das haben die meisten Frauen einfach nicht drauf und müssen sie auch nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.