Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Bleibt noch Tinder wo es definitiv sehr ruhig ist! Habe seit dem letzten Neustart zwar 10 Likes erhalten das meiste wären aber Rematches, offensichtlicher Scam und UGs. Die 2 Matches die ich erswiped habe antworten nicht!  Was dennoch auffällt ist dass viele neue Profile dazugekommen sind und dass nahezu keine Frau die ich in den letzten 2 Jahren geswiped habe aus Tinder ausscheidet. Es ist eher so dass die Frauen die bei mir im Umfeld Single werden so nach und nach zu Tinder durchsickern und länger im Singlestatus verbleiben obwohl doch eigentlich (angeblich) ein „vernünftiger“ Partner gesucht wird!

Das Hauptproblem, was ich hier oft sehe ist einfach, dass die Leute anscheinend keinen Leerlauf aushalten. Wenn mal eine Woche kein Match kommt, wird der Panikknopf gedrückt, ein neues Handy gekauft, Tinder neu installiert, etc. Wozu soll ich nochmal die ganzen Low-Quality-Frauen, die schon seit 5+ Jahren auf Tinder rumgammeln, wie eine alte Modern Talking CD nochmal nach links wischen.

Leute, ihr verpasst rein gar nichts, wenn mal ne Woche keine Matches kommen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:

Leute, ihr verpasst rein gar nichts, wenn mal ne Woche keine Matches kommen. 

Wir reden eher von einem Monat. Aber gut Zeit ist ja relativ! Manchmal und ganz besonders auf Tinder eben relativ scheiße! 
 

vor 15 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Parship, Friendscout24, Elitepartner, Lemonswan, Datingcafe.

Tinder ist pay to win. Das ist ja eher pay to play. Bevor ich im Monat n 50er locker machen um mir eine ü30 Frau klar zu machen die aus dem gröbsten raus ist probiere ich dieses f2f-Dating mal aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

probiere ich dieses f2f-Dating mal aus! 

Das solltest du sowieso tun.
Das sind immer lustige Abende. Speeddating kann ich dir auch empfehlen, das macht auch Spaß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marauder999 schrieb:

Das solltest du sowieso tun.
Das sind immer lustige Abende. Speeddating kann ich dir auch empfehlen, das macht auch Spaß.

Sorry for offtopic: gibts dazu mittlerweile eigentlich einen eigenen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor @H54 das Maschinengewehr auspackt, gebe ich mal mein Update zu meiner Tinderei:

Likes von den Ladys sind plötzlich Mangelware geworden und es kam nur 1 weiterer Like und 1 weiteres Match zur Stande. Warum ist das so? Folgende Gründe könnten sein:

  1. Ich bin hässlich und deswegen zu wenig attraktiv für die Mädels. 
  2. Es liegt nicht am Aussehen, sondern eher an den ausgewählten Bildern oder an der inexistenten Bio. 
  3. Zu viele Männer nutzen Tinder. Heisst: Die Konkurrenz ist zu hoch und deswegen geht mein Profil in der Masse unter.
  4. Frauen nutzen Tinder nicht mehr so oft.
  5. Es liegt am geografischen Standort.
  6. Ich habe einfach keine Geduld.
  7. Du willst Likes? Zahle dafür!
  8. Der Algorithmus schiesst mir ins Bein. 
  9. Fastlane chattet bereits mit jeder.
  10. Eine Mischung aus allen obigen aufgeführten Punkten.

Punkt 1 schliesse ich aus, da ich von Disney noch keine Anfrage für die Filmrolle des Quasimodos erhalten habe und auch die Mädels aus meinem Umfeld mich als attraktiv einstufen. Punkt 2 ist hier durchaus realistischer und es kann durchaus sein, dass die Muskel-/Machoprofile weniger gut abschneiden. Die Punkte 3 und 4 wurden bereits ebenfalls von vielen Usern beobachtet, jedoch empfinde ich den Punkt 4 als unlogisch, da noch immer eine Pandemie herrscht und viele Leute Zuhause sitzen. Dies beruht jedoch auf meine momentane Sicht der Umstände und kann gerne angefochten werden. Möglich ist natürlich auch, da ich auf dem Land lebe, dass der Standort (Punkt 5) einen Einfluss auf das Geschehen hat. In der Stadt leben mehr Leute, deswegen können auch mehrere Personen mein Profil sehen. Punkt 6 habe ich aufgelistet, weil viel wahres am Beitrag von @DerCommander dran ist. Vielleicht gesellen sich mit der Zeit weitere Likes dazu. 

Zu den Punkten 7 und 8 interessiert mich eure Meinungen. Ist es wirklich so, dass ein zahlender Kunde bessere Chancen hat oder nicht? Ich hab mal mit einem alten Profil für einen Monat meine Beobachtungen gemacht. Mir ist es scheiss egal ob ich sehe wer mich alles geliked hat. Ebenso ist es mir egal, dass es Werbefrei ist und ich bis ins unendliche swipen kann. Es müssen Likes her und diese Option konnte nur die Booster-Funktion befriedigen. Eine Investition würde ich demnach nur für den Booster empfehlen.

Ebenfalls muss es eine Möglichkeit geben den Algorithmus für sich zu gewinnen. Welche Gründe können den Algorithmus positiv beeinflussen?

Viele Grüsse,

Dr. Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2022 um 22:21 , Thxggbb schrieb:

https://www.amazon.de/Fuck-First-Date-Mens-T-Shirt/dp/B07G9FVD1R?th=1&psc=1

Ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl für ein first Date? Sollte ich das ausprobieren? ;D

Ja. Ich wäre echt auf den Fieldreport neugierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Zu den Punkten 7 und 8 interessiert mich eure Meinungen. Ist es wirklich so, dass ein zahlender Kunde bessere Chancen hat oder nicht? Ich hab mal mit einem alten Profil für einen Monat meine Beobachtungen gemacht. Mir ist es scheiss egal ob ich sehe wer mich alles geliked hat. Ebenso ist es mir egal, dass es Werbefrei ist und ich bis ins unendliche swipen kann.

Deine Sicht der Dinge ist schon mal gut. Ebenso sollte die Anzahl der Likes egal sein, denn wichtig ist ein Match.

vor 26 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Es müssen Likes her und diese Option konnte nur die Booster-Funktion befriedigen. Eine Investition würde ich demnach nur für den Booster empfehlen.

Ich bin der Meinung und zumindest ist es das was ich beobachtet habe. Bei einem normalen Booster bekomme ich 7-8 Likes, egal ob mit oder ohne Platin, Gold whatever Abo. Die Likes waren alle überwiegend 30+ Km entfernt oder nicht unbedingt mich ansprechende Frauen. Klar dazwischen war ab und an dann doch mal eine die ich optisch passend fand aber das ist eher selten der Fall.

Rein gehauen hat bei mir ein Superboost über mehrere Stunden. Da kamen die Matches. Der kostet halt auch. 

Meine Meinung ist: Tinder will Geld verdienen und es sind massig viele Männer online so das man schnell untergeht. Schlechte Bilder, schlechtes Bio und generell schlecht in Form sorgt dafür das du aussortiert wirst.

Im Vergleich dazu- Bumble lief etwas besser, doch auch da passiert bei mir nicht mehr viel. Auch hier mittlerweile die Tendenz das die Matches von weiter weg kommen 40 - 70 Km. Ich wohne in einem Ballungsgebiet daher ist das schon verwunderlich. 

Trotzdem jede Woche ein Date, daher kann es nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal allgemeine Rückmeldung von mir zu den Apps (Raum Düsseldorf / Köln / Aachen / Bonn - jede Stadt maximal 40km entfernt)) :

Tinder: Läuft seit Ende 2021 so gut wie gar nichts mehr. Frauen antworten extrem verzögert 

Bumble: Lief anfangs gut (vor etwa einem Jahr), aber deutlich weniger los als auf Tinder (kein Wunder)

Ich habe an meinem Verhalten etwa Mitte des Jahres die Frequenz geändert mit der ich swipe und seitdem läuft so gut wie gar nichts mehr (auch kein Wunder). 

Macht mir aber auch nichts aus, da ich RL einen Glücksgriff gelandet habe und die Dame mich voll auslastet.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab paar neue Ansätze.

Können die Leute die wenige/keine Likes mehr bekommen mir mal durchgeben ob sie:

- das Alter angegeben haben

- die App häufig nutzen

- zu bestimmten Uhrzeiten online sind

- Emojis in ihrem Profiltext stehen haben

- Die Entfernung angegeben haben

- Premium oder ähnliche nutzen

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Hab paar neue Ansätze.

Können die Leute die wenige/keine Likes mehr bekommen mir mal durchgeben ob sie:

- das Alter angegeben haben

- die App häufig nutzen

- zu bestimmten Uhrzeiten online sind

- Emojis in ihrem Profiltext stehen haben

- Die Entfernung angegeben haben

- Premium oder ähnliche nutzen

 

Danke!

Alter 29

ja, nutze die App zwischendurch, aber dafür den ganzen Tag dank Home Office immer für ein paar Minuten. Nie wirklich lange swipen

Keine Emojis, aber Flaggen

ja, Entfernung angegeben. Merke auch, dass Frauen bei zu großer Entfernung selbst kein Interesse haben.

Ja, Platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hab paar neue Ansätze.

Können die Leute die wenige/keine Likes mehr bekommen mir mal durchgeben ob sie:

- das Alter angegeben haben

- die App häufig nutzen

- zu bestimmten Uhrzeiten online sind

- Emojis in ihrem Profiltext stehen haben

- Die Entfernung angegeben haben

- Premium oder ähnliche nutzen

Yes, Anfang 30

Nope, nicht mehr

Nope, flexibel

Keine Emojis, nur einen Spruch (der gut angekommen ist)

Yes, ist den meisten aber egal gewesen (auch schon über 100km welche zu mir gefahren)

Nein, noch nie genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

- das Alter angegeben haben

- die App häufig nutzen

- zu bestimmten Uhrzeiten online sind

- Emojis in ihrem Profiltext stehen haben

- Die Entfernung angegeben haben

- Premium oder ähnliche nutzen

Alter ist drin.

App wird häufig genutzt, meist aber erst ab 16Uhr. 

Habe Emojis im Sinne von einem Haus und Flaggen.

Entfernung ist drin.

Hatte Platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist jetzt alles Mutmaßung, aber probiert mal folgendes:

Alter angeben, App zwischen 16-17 uhr und 19.30-21.30 nutzen, Emojis ins Profil einfügen (sparsam), Alter und Entfernung Verbergenfunktion ausschalten (müsste am wenigsten auf den Algorithmus wirken, da er ja die Daten trotzdem von euch hat), App zwischendurch per Logout beenden, 1-2 Standardinteressen einfügen (Musik,Kultur,Sport,Reisen), Nicht direkt auf NC und weg von der App gehen sondern viele Nachrichten hin und herschicken, bei Date Tinder aktiviert lassen und in Bewegung bleiben (ideal mehrere Km), Matches durch NC ihrerseits stehen lassen (letzte Nachricht im Dia sind ihre Digits), absolut selektives Swipen, unattraktive Likes bewusst nach links swipen, nach Match schnell anschreiben, keine Cut&Copy-Opener verwenden, Lachsmileys vom Gegenüber provozieren, Tinder wissen lassen das ihr nicht nur an einem Standort verweilt (unterwegs sein), min ein S/W Foto verwenden.

DIese Liste wird erweitert.

Bin nicht so gut im Strukturieren von gesammelten Informationen. Wenn jemand Ideen hat, wie man Daten irgendwie sauber zusammenfasst um Zusammenhänge schnell zu erkennen, bitte PN

 

Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Thxggbb schrieb:

bei Date Tinder aktiviert lassen und in Bewegung bleiben (ideal mehrere Km)

Muss man die App unterwegs eigentlich aktiv öffnen oder macht Tinder das mit der Standortänderung von alleine, solang man die App nicht komplett geschlossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Muss man die App unterwegs eigentlich aktiv öffnen oder macht Tinder das mit der Standortänderung von alleine, solang man die App nicht komplett geschlossen hat?

Das bringt mich zu einem weiteren wichtigen Punkt. Unter Berechtigungen in der Telefonverwaltung kann man die Option "nur bei Nutzung der App" aktivieren/deaktivieren was den Standort angeht.

Solange die App im Hintergrund läuft, ändert sich der Standort automatisch.

Mein Gedanke dahinter: Der Algorithmus muss darauf angelernt werden, dass ihr jemand seid, der Frauen von Tinder trifft. Also ein gutes Benutzererlebnis für Frauen generiert. DIe einfachste Möglichkeit hierfür ist ein Abgleich eurer Bewegungsprofile/Standortdaten. Da diese aber einer gewissen Grundstreuung unterliegen, legt ihr im Idealfall mehrere km zurück, gemeinsam. Sodass sich eure Standortdaten synchronisieren.

Mein Gehirn macht komische Sachen wenn ich Dinge herausfinden will. Aber sag das mal einer Frau die nen Typen auf allen Social Media stalkt, bis sie ihn gefunden hat (Was fast immer der Fall ist)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schreibt Ihr ne Doktorarbeit über OG? 😂

Wenn hier schon keiner der AMs einen überarbeiteten Leitfaden raushauen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Hab paar neue Ansätze.

Können die Leute die wenige/keine Likes mehr bekommen mir mal durchgeben ob sie:

- das Alter angegeben haben

- die App häufig nutzen

- zu bestimmten Uhrzeiten online sind

- Emojis in ihrem Profiltext stehen haben

- Die Entfernung angegeben haben

- Premium oder ähnliche nutzen

 

Danke!

Die entscheidende Gemeinsamkeit: Männlich, mittelmäßig aussehend oder schlechte Bilder.

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Das bringt mich zu einem weiteren wichtigen Punkt. Unter Berechtigungen in der Telefonverwaltung kann man die Option "nur bei Nutzung der App" aktivieren/deaktivieren was den Standort angeht.

Solange die App im Hintergrund läuft, ändert sich der Standort automatisch.

Mein Gedanke dahinter: Der Algorithmus muss darauf angelernt werden, dass ihr jemand seid, der Frauen von Tinder trifft. Also ein gutes Benutzererlebnis für Frauen generiert. DIe einfachste Möglichkeit hierfür ist ein Abgleich eurer Bewegungsprofile/Standortdaten. Da diese aber einer gewissen Grundstreuung unterliegen, legt ihr im Idealfall mehrere km zurück, gemeinsam. Sodass sich eure Standortdaten synchronisieren.

Mein Gehirn macht komische Sachen wenn ich Dinge herausfinden will. Aber sag das mal einer Frau die nen Typen auf allen Social Media stalkt, bis sie ihn gefunden hat (Was fast immer der Fall ist)

Warum sollte der Algorithmus deine Attraktivität aus den Standort ableiten? Statt einfach Elo-artig das Swipeverhalten der Frauen als Grundlage zu nehmen? Wenn dich als Mann mehrere heiße Frauen nach rechts wischen, bist du wahrscheinlich heiß.

Bei Tinder ist natürlich das Ziel nicht gleichattraktive Menschen zu verpaaren, sondern Gewinnmaximierung. Also ausreichend Frauen als Beute anzuziehen, ähnlich wie in der Disco durch billigeren Eintritt und Getränke. Um die verzweifelten Männer mit der Aussicht eine davon wegflanken zu dürfen maximal abzukassieren. Die eigentliche Kunst ist es mehr die Matchanzahl so zu steuern, dass die Männer sich Platin kaufen aber sich nicht direkt entnervt wieder abmelden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wenn hier schon keiner der AMs einen überarbeiteten Leitfaden raushauen will ...

Wäre cool. Generell haben viele AMs leider keine oder wenig field Reports und Chatverläufe geteilt.

Ich würde ja einen über OG schreiben aber mit 5-6 Monaten Erfahrung kann ich halt im Gegensatz zu Nightgame ONS nix beisteuern was Jahrelange Expertise aufweist und ist nur ne Momentaufnahme. Denke da hat @Thxggbb mehr Wissen. 

Will dazu eigentlich nur sagen das es meiner Meinung nach reicht ein einziges, max 2 Foto(s) von sich reinzutun. Deine Fratze ändert sich ja nicht, egal was fürn Hintergrund.

Entweder die Frauen haben Bock auf einen oder halt nicht. Selfie hat gereicht, kann man sich noch so sehr über den Typ der hier als was von Spiegelselfies predigt (dehydrotestosteron) lustig machen, funktioniert offensichtlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Informatiker schrieb:

Warum sollte der Algorithmus deine Attraktivität aus den Standort ableiten? Statt einfach Elo-artig das Swipeverhalten der Frauen als Grundlage zu nehmen? Wenn dich als Mann mehrere heiße Frauen nach rechts wischen, bist du wahrscheinlich heiß.

Wer hat genau definiert das der Algo einzig und allein auf der Swype ELO beruht?

Was spricht dagegen, Dinge anders anzugehen und auszuprobieren?

vor 43 Minuten, Informatiker schrieb:

Wenn dich als Mann mehrere heiße Frauen nach rechts wischen, bist du wahrscheinlich heiß. 

Würde dann Looks only stützen.

Dann verkünde doch mal an alle die hier rumheulen die frohe Botschaft: Ihr seid eindeutig zu unattraktiv für Tinder. Achja, vote 4 close ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Wer hat genau definiert das der Algo einzig und allein auf der Swype ELO beruht?

Allein sicher nicht, Tinder lässt 2019 mehr Faktoren wie Aktivität einfließen. Aber am Ende kommt es eben hauptsächlich auf die Bilder an.

https://www.theverge.com/2019/3/15/18267772/tinder-elo-score-desirability-algorithm-how-works

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Was spricht dagegen, Dinge anders anzugehen und auszuprobieren?

Ich verstehe nicht wirklich warum Tinder sich die Mühe machen sollte zu versuchen Dates aus Standortdaten abzuleiten, wenn es über die Swipes der Frauen einfacher und datenschutzrechtlich weniger fragwürdig geht. Alternativ könnte man auch die Chats automatisiert nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Bevor @H54 das Maschinengewehr auspackt, gebe ich mal mein Update zu meiner Tinderei:

Likes von den Ladys sind plötzlich Mangelware geworden und es kam nur 1 weiterer Like und 1 weiteres Match zur Stande. Warum ist das so? Folgende Gründe könnten sein:

  1. Ich bin hässlich und deswegen zu wenig attraktiv für die Mädels. 
  2. Es liegt nicht am Aussehen, sondern eher an den ausgewählten Bildern oder an der inexistenten Bio. 
  3. Zu viele Männer nutzen Tinder. Heisst: Die Konkurrenz ist zu hoch und deswegen geht mein Profil in der Masse unter.
  4. Frauen nutzen Tinder nicht mehr so oft.
  5. Es liegt am geografischen Standort.
  6. Ich habe einfach keine Geduld.
  7. Du willst Likes? Zahle dafür!
  8. Der Algorithmus schiesst mir ins Bein. 
  9. Fastlane chattet bereits mit jeder.
  10. Eine Mischung aus allen obigen aufgeführten Punkten.

Punkt 1 schliesse ich aus, da ich von Disney noch keine Anfrage für die Filmrolle des Quasimodos erhalten habe und auch die Mädels aus meinem Umfeld mich als attraktiv einstufen. Punkt 2 ist hier durchaus realistischer und es kann durchaus sein, dass die Muskel-/Machoprofile weniger gut abschneiden. Die Punkte 3 und 4 wurden bereits ebenfalls von vielen Usern beobachtet, jedoch empfinde ich den Punkt 4 als unlogisch, da noch immer eine Pandemie herrscht und viele Leute Zuhause sitzen. Dies beruht jedoch auf meine momentane Sicht der Umstände und kann gerne angefochten werden. Möglich ist natürlich auch, da ich auf dem Land lebe, dass der Standort (Punkt 5) einen Einfluss auf das Geschehen hat. In der Stadt leben mehr Leute, deswegen können auch mehrere Personen mein Profil sehen. Punkt 6 habe ich aufgelistet, weil viel wahres am Beitrag von @DerCommander dran ist. Vielleicht gesellen sich mit der Zeit weitere Likes dazu. 

Zu den Punkten 7 und 8 interessiert mich eure Meinungen. Ist es wirklich so, dass ein zahlender Kunde bessere Chancen hat oder nicht? Ich hab mal mit einem alten Profil für einen Monat meine Beobachtungen gemacht. Mir ist es scheiss egal ob ich sehe wer mich alles geliked hat. Ebenso ist es mir egal, dass es Werbefrei ist und ich bis ins unendliche swipen kann. Es müssen Likes her und diese Option konnte nur die Booster-Funktion befriedigen. Eine Investition würde ich demnach nur für den Booster empfehlen.

Ebenfalls muss es eine Möglichkeit geben den Algorithmus für sich zu gewinnen. Welche Gründe können den Algorithmus positiv beeinflussen?

Viele Grüsse,

Dr. Peacock

Tinder ist wie Hauskauf: location is everything. Ich komme aus einer 5k-Einwohner Stadt, reise allerdings als digitaler Nomade stetig um die Welt (derzeit in Mexico City). War über die Weihnachtszeit in der Heimat und es ging mit Ausnahme von ein paar Likes absolut nichts auf Bumble und Tinder. 

Hier in Mexiko, primär aufgrund der immensen Auswahl sowie meines Exotenbonuses, kann ich mich vor Matches kaum retten. Ein Date pro Tag wäre ohne Probleme möglich. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich durch das ständige Reisen immer neue Profile aufgezeigt bekomme (alternativ kann man auch einfach sein Profil neu aufsetzen). Online-Game, insbesondere wenn du kein Model bist, funktioniert einfach am besten wenn du entweder in einer Metropole unterwegs bist oder immer wieder deine Location wechselst (ich meine @Thxggbb ist ja auch immer beruflich auf Reisen?). 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ist jetzt alles Mutmaßung, aber probiert mal folgendes:

Lasst uns mal daran arbeiten, ist ein gutes Gerüst um die Punkte die wirklich zählen einzukreisen:

Zitat

Alter angeben,

 

Ja

Zitat

App zwischen 16-17 uhr und 19.30-21.30 nutzen,

Warum? 

Zitat

 

Emojis ins Profil einfügen (sparsam),

Hab ich nachgeholt, danke. 

Zitat

Alter und Entfernung Verbergenfunktion ausschalten (müsste am wenigsten auf den Algorithmus wirken, da er ja die Daten trotzdem von euch hat),

Wie jetzt, Alter angeben und dann ausschalten? 

Zitat

App zwischendurch per Logout beenden,

Ja, scheint sinnvoll. Immer wenn ich was ändere (neue Fotos, verifizieren usw) kommen eine Zeit lang deutlich mehr likes und matches. 

Zitat

 

1-2 Standardinteressen einfügen (Musik,Kultur,Sport,Reisen),

Klar, minimal-Comfort. 

Zitat

 

Nicht direkt auf NC und weg von der App gehen sondern viele Nachrichten hin und herschicken

Ähhhm wegen dem Algo, werde ich mein Game nicht verändern! Hole die HBs immer auf Höhepunkt des Tinder chats nach WhatsApp rüber. Für ein safe date unerlässlich. 

Aber: den Algo mit chats bei matches füttern wo es nicht so wichtig ist ein date zu machen. Natürlich keine HB 3, 4. 

Zitat

 

, bei Date Tinder aktiviert lassen und in Bewegung bleiben (ideal mehrere Km),

Whoops, Tinder wird doch nicht tracken ob ich mit meinem match ein date habe (GPS?). Oh, oh. 

Zitat

 

 

Matches durch NC ihrerseits stehen lassen (letzte Nachricht im Dia sind ihre Digits),

Alle matches stehen lassen! Niemals auflösen. 

Zitat

absolut selektives Swipen, unattraktive Likes bewusst nach links swipen,

Hab ich geändert, danke. 

Zitat

 

Nach Match schnell anschreiben,

Sofort! Je höher das HB um so schneller. Habe neulich verkatert zu lange geschlafen nach Barnacht erst nach 2h ein HB 8, 25 match die "Zuckerpappi" sucht angeschrieben und dadurch verloren.... Shit. Man rutscht sonst sofort weg. Stichwort, eins meiner Lieblingsthemen: Zeitfenster. 

Ergänzung: im chat bleiben und sofort immerwieder bis zum NC antworten! Also nur den chat anfangen wenn ihr Zeit habt dran zu bleiben. Ich hatte schon "ungeduldig" emojis und Fragen: "hats Dir die Sprache verschlagen" usw. 

Zitat

 

keine Cut&Copy-Opener verwenden,

Kann Tinder sehen, ob Buchstabe für Buchstabe geschrieben wird? Sonst bewährtes natürlich wiederholen. 

Zitat

 

Lachsmileys vom Gegenüber provozieren,

Klar. Schaffe ich immer,  ist aber auch keine Garantie für dates.

Zitat

 

 

Tinder wissen lassen das ihr nicht nur an einem Standort verweilt (unterwegs sein),

Klar. 

Zitat

min ein S/W Foto verwenden.

Warum? 

Zitat

DIese Liste wird erweitert.

Bin nicht so gut im Strukturieren von gesammelten Informationen. Wenn jemand Ideen hat, wie man Daten irgendwie sauber zusammenfasst um Zusammenhänge schnell zu erkennen, bitte PN

 

Danke!

Ergänzungen:

- Fotos stellen einen kongruenten Typ dar!

- im chat auf Satzbau, Grammatik usw achten, bekomme ich oft als Feedback das deshalb date und FC

- verifizieren 

- Sternzeichen, Rauchen, usw. wo Polarisierung zu erwarten ist weglassen 

- seid anders!, wie auch immer Ihr das macht. @Kalter Kakaound @H54ich verbrenn mir hier nicht mehr die Finger und sag hier hhhmm, hhhmm, hhhmmm ist hhhmm... 😂 Nur soviel: Sport, Katzen, Hunde, Autos, Fahrräder und Berge sind es nicht..😉

bearbeitet von TheSteve
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.