Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Was denkst du was ich hier im Forum die ganze Zeit mache? Schreiben ist Übungssache, selbstbewusste "Fuck-it"-Einstellung ist Übungssache. Bringt nichts euch jetzt Seitenlang meine Verläufe irgendwo zu posten - Humor und Cockiness lernt man nicht vom Lesen und Abschreiben, sondern vom Ausprobieren und Entwickeln.

Bro, wir wollen nix von dir kopieren. Wir wollen Inspiration holen und mal sehen wie das du als Profi machst. Einfach den Weitblick erweitern. Das hat nix damit zu tun das wir uns nicht selber ausprobieren und entwickeln.

Mich würde Interessieren wie du es einleitest das es klar ist das ihr beim ersten Date sex habt ohne das sie sagt du willst doch nur sex.

Also Hast du etwas zu verbergen? Weil wenn ich was gut kann dann zeig ich es gerne und muss mich nicht raus reden. Also Bro bitte zeigen.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Albatraoz schrieb:

Bro, wir wollen nix von dir kopieren. Wir wollen Inspiration holen und mal sehen wie das du als Profi machst. Einfach den Weitblick erweitern. Das hat nix damit zu tun das wir uns nicht selber ausprobieren und entwickeln.

Mich würde Interessieren wie du es einleitest das es klar ist das ihr beim ersten Date sex habt ohne das sie sagt du willst doch nur sex.

Also Hast du etwas zu verbergen? Weil wenn ich was gut kann dann zeig ich es gerne und muss mich nicht raus reden. Also Bro bitte zeigen.

Du redest immer von erweitern, entwickeln usw. ziehst das allerdings nie durch. Daher haben die Leute einfach keine Lust, dir irgendwas gutes zutun. Du bist für viele hier, verbrannter Typ. Hast du dein altes Thema nochmal durchgelesen, reflektiert, dir die wichtigen Sachen rausgeschrieben und hingesetzt um zu lernen? Wenn nein, mach das doch einfach mal, statt immer nur sinnlos kopieren zu wollen. Beim Date spätestens fliegst du raus, bzw. Du fliegst auf weil das HB den kompletten anderen, richtigen Typen hinter dem texten erkennt. Dann ist sie enttäuscht, du meintest ja, länger zu brauchen um mit jemanden warm zu werden. Das passt dann eben null zum Text. 
 

Hast du dich jetzt aus Interesse anständig bei der Frau für das Date Feedback bedankt, oder immer noch in der Ego gesteuerten Welt? Wie reflektierst du ihre Worte, das Date. Was hast du daraus mitgenommen, was möchtest du gerne beim nächstenmal besser machen. 
 

scheitern darf man, man darf sogar mal seine eigen GmbH gegen die Wand fahren. Steve Jobs hat auch mehrere Anläufe gebraucht und dabei Firmen verbrannt. Allerdings hat er aus jeder Firma wichtigen Input gezogen um daraus Apple wieder zur alten Stärke zu verhelfen und als Leitfigur (Alpha) der Firma die Mitarbeiter (Frauen) zu Höchstleistungen zu motivieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das geht mir im Moment so auf den Sack. Wohne in Köln. Radius 10km eingegeben. Ich swipe nur rechts wenn ich sie attraktiv finde, aber halt mit Tempo.

Ergebnis: 70% der Matches sind aus Düsseldorf, Bonn oder noch weiter entfernt. Entmatche ich alles. Außer Granaten. 10% werden entmatcht weil nicht attraktiv genug. Bleiben 20% die ich überhaupt anschreibe + die Granaten von außerhalb. Macht ca 1 von 4 Matches.

So relativiert sich alles wieder...

okay , das klingt verständlich. Wieviel Kilometer sind es denn in total? Es besteht ja trotzdem die Möglichkeit, dass ihr euch bei dir trefft. Viele "Tinderuser" sind Studenten und haben daher ein Ticket mit dem sie kostenlos durch Deutschland fahren können🤷🏼‍♂️. Dadurch hat sie dann lediglich ein zeitliches Investment. Dieses zeitliche Investment ihrer Seite ist für das Date auch sehr sehr gut! 💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Albatraoz schrieb:

Bro, wir wollen nix von dir kopieren. Wir wollen Inspiration holen und mal sehen wie das du als Profi machst. Einfach den Weitblick erweitern. Das hat nix damit zu tun das wir uns nicht selber ausprobieren und entwickeln.

Bullshit! Diese Aussage hast du aus deinem alten Thread sinngemäß von den anderen kopiert. Du hast dort 1 zu 1 die Texte von anderen in deine Chats kopiert. Was auch nicht schlimm ist, das gehört zum Ausprobieren und Adaptieren dazu. Nur steh dann auch dazu.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kurzes offtopic :

Albi versteht es nicht, das Frauen emotional verführt werden müssen.

Und Textgame zu kopieren von anderen, das die Frau am anderen Ende denkt, der ist humorvoll und cool, und dann taucht einer auf, der wohlmöglich verkrampft auf cool macht durch unkalibrierte Aktionen und garnicht mehr so charming and cocky ist, wie im Chat. Das wirkt dann nurnoch creepy AF. 

--------

 

Ontopic :

1 Stunde Anreise ist das höchste der Gefühle bei mir. 

Ohne Witz, wenn da ein last minute Flake rein kommt während du 10-15km vorm Zielort bist ist das schon nervig. Und wenn das jetzt nicht ik Frankfurt, Düsseldorf etc ist, sondern Kuhkaff-13 da ist dann auch nichts mit "nutze die Zeit für Daygame da und schau nebenbei mir die schönen Ecken der Stadt an". 

Wenn man aber logistisch gut plant, kann man sich ja auf halber Strecke treffen und noch ein Date danach mit einer anderen, die dort lokal ansässig ist vorher noch ausmachen, wo man wenns gut läuft mit heim gehen kann. 

Ist alles bissel organisatorisch anstrengend, aber mit Plan B in der Tasche ist dann doch ganz gut. 

Aber mein Tinder radius liegt eh auf max 30km, nur durch die aktuelle travelpass for all Geschichte muss man doch beim swipen vermehrt auf die Entfernung schauen. 

Viele Damen aus Übersee und Südamerika /Asien die entweder wohl Langeweile haben oder Aufmerksamkeit suchen. 

Sehen viele nett aus, keineswegs, aber stört beim Stöbern, da kann ich gleich mir irgendwelche instagram Seiten anschauen, bei rum kommt eh nichts weil entfernung zu hoch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Namelessone schrieb:

Sehen viele nett aus, keineswegs, aber stört beim Stöbern, da kann ich gleich mir irgendwelche instagram Seiten anschauen, bei rum kommt eh nichts weil entfernung zu hoch. 

Ja die Funktion ist sowas von schwachsinnig... als ob sich da jemand ernsthaft sinnvoll unterhält. Ich laber doch kein Mädel zu, das dann eh nicht vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @Albatraoz, das ist kein Beratungsthread hier. Wenn Du Beratung willst oder Tagesgeschehen besprechen, dann mach nen Blog auf. Wie von Mods bereits gesagt. Danke. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

<modmode> @Albatraoz, das ist kein Beratungsthread hier. Wenn Du Beratung willst oder Tagesgeschehen besprechen, dann mach nen Blog auf. Wie von Mods bereits gesagt. Danke. <\>

Ich dachte ich übernehme jetzt den hier. Das mal bissle action rein kommt und außerdem habe ich den als Ausgleich mehr wie verdient, wenn ihr mir schon den anderen klaut. War ja schon der 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist anscheinend nicht nur der Frau unangenehm mit dir gewesen, sondern jetzt auch mir mit dir hier im Forum. Selten jemanden erlebt, der so cringe und needy ist hier, holy Shit. Dagegen ist MvL normal.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwischenfrage

Gibt es Erfahrungswerte wann man seinen Superboost am besten einsetzt? Tag, Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vor etwa 3 Wochen als Tinder den Reisepass freigeschaltet hat mal aus Neugier durch unterschiedliche Städte (Thallin, Bankog, Montevideo, Buenos Aires, Sevilla...) in denen man eigentlich dem Klischee nach als großer, blonder, weißer/mitteleuropäischer Typ gut ankommen sollte. Was soll ich sagen? Nichts.

Auch in der Heimat läuft wenig seit Corona. Als hätten die Leute es aufgegeben regelmäßig zu swipen (was ich dann jetzt seit etwa 2 Wochen auch kaum noch tue).  

Pro und Con am Leben und Tindern im Ruhrgebiet? Hier schwirren keine Frauen aus anderen Ländern auf Providersuche rum. Zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>modmode: Und ab jetzt wird hier auch nur noch über das Thema des Threads gesprochen. Das war der letzte Hinweis, ab nun gibts dann auch Verwarnungen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Zwischenfrage

Gibt es Erfahrungswerte wann man seinen Superboost am besten einsetzt? Tag, Uhrzeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Freitag/Samstag/Sonntag zwischen 20-22 Uhr. 

Wieviel matches konntest du dadurch neu generieren bzw likes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Freitag/Samstag/Sonntag zwischen 20-22 Uhr. 

Gerade Freitag und Samstag wundert mich, ist das jetzt wegen Corona oder war das vorher auch schon so? Die Zeit leuchtet mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Gerade Freitag und Samstag wundert mich, ist das jetzt wegen Corona oder war das vorher auch schon so? Die Zeit leuchtet mir ein.

Sonntag eher am Abend wenn die Mädels alle nix mehr zu tun haben. Ist aber meines Erachtens eher eine Zeit Frage und keine Frage des Wochentages. 
 

wieviele hast du bekommen? Ich hab innerhalb der Zeit ca 760 neue likes bekommen und davon neu 250 neue Matches oder so. Die Hälfte leider unbrauchbar, da eben irgendwelche insta hoes aus dem Ausland sind um sich hier einen Sugar Daddy zu angeln. Auf die Frage “hey, are you dtf?” antworten fast 100% alle aber nur ca 20% steigen auch drauf ein 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Wieviel matches konntest du dadurch neu generieren bzw likes? 

Hab vor 2 Wochen mal Freitag Abends um 19 Uhr nen 3-stündigen Superboost genommen. 120 Likes.

1/4 in Reichweite und fuckable. Das ist quasi 1€ pro Match. Eigentlich viel zu teuer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Likes die du mit Tinder+ freischaltest und dieser Boost-Müll ist einfach nur, um euch Geld aus den Taschen zu ziehen... Wenn ihr davor nichts gerissen habt, wirds auch nicht besser.

Erfahrungsgemäß sind die meisten Frauen am Wochenende am Vormittag und Abends ab 20 Uhr Online. Geheimtipp ist 11 Uhr Vormittags - da swipen viele nach dem Aufwachen im Bett auch gefühlt und sind bedürftig. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg momentan nur hässliche und eklige angezeigt. Da vergeht mir die Lust am tindern.

Zwei gutaussehende Freundinnen haben sich vorgestern auch tinder gemacht, wir sehen uns aufgrund des Algorithmus gegenseitig aber nicht. Bin momentan wohl eher niedrig eingestuft in dieser App. Scheiss tinder!

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Stunden, ToTheTop schrieb:

Hab vor 2 Wochen mal Freitag Abends um 19 Uhr nen 3-stündigen Superboost genommen. 120 Likes.

1/4 in Reichweite und fuckable. Das ist quasi 1€ pro Match. Eigentlich viel zu teuer.

Naja. Wenn du ne gute convertion aus dem Match hast, geht es. Jeder cocktail (den man selbst trinkt, kostet mehr). 

Ob 3h boosts etwas bringen, glaube ich eher nicht. 

Wenn du Freitag boostest, willst du Samstag, spätestens Sonntags treffen. Boost am sonntag bringt daher mmhh viel matches aber wenig outcome, da zeit vergeht bis ein Date möglich wird. 

Ich booste so 1x jeden zweiten Tag (habs hier aber bisschen übertrieben zuvor). Auf einen boost kommen so 3-6 direkte matches und so 10-20 likes. Davon aber die meisten dann einfach unbrauchbar. 

Hab jetzt seit corona ca 500 matches und 1100 likes. Natürlich wird da nur mit einem Bruchteil geschrieben und mit noch weniger gedated. Faktisch ist das einfach viel viel zu viel und lässt sich nicht bearbeiten und ist einfach eine dumme Strategie. 

Hab jetzt dennoch so ca. 10 Mädels getroffen, 4x hat es nicht gepasst, 6x war ne Sympathie da. 

Aber auf die selbe Zahl an dates würde man auch kommen, wenn man nur 100 matches hat. Daher ist der ganze Rest einfach sinnloser overflow fürs eigene ego (müssen wir alle mal so einsehen :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, pMaximus schrieb:

wieviele hast du bekommen? 

Durch den Super Holst um 20Uhr (30min) hatte ich sieben neue Likes, plus ein Match. Zu gebrauchen war nur das Match. Muss aber sagen das meine Bilder eher semi sind. Korreliert aber in der Tendenz mit Goki.

vor 5 Stunden, Gotteskind schrieb:

Auf einen boost kommen so 3-6 direkte matches und so 10-20 likes. Davon aber die meisten dann einfach unbrauchbar. 

Letztes Jahr lag ich bei den Boosts auch bei ca. 10+ und auch da eher zwei,drei brauchbare Likes dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.