Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Samuelsama schrieb:

Sie, HB4, HIV-positiv. It's really over.

du musst den beitrag ab der 10.ten minute anmachen. Die haben n Fakeprofil mit ner 7 genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das Ganze ist mit ein bisserl Humor zu sehen. Daher erwähnte ich auch Tekken 7 und nannte es Tierlist.

Ich würde sagen online ist das ziemlich präzise, was ich da aufgelistet habe.

Offline haben Average Guys noch ein bisschen mehr Stellenwert, daher können Durchschnittstypen ja im RL in der Regel ohne Probleme landen. Das ist ja nur online ein größeres Problem.

Mein Satz ist auch mit einer gewissen Portion Humor zu lesen und wir beide sagen durchaus das Gleiche aus. Der Satz ist sinngemäß so zu lesen:

Hatten die Alten damals mit ihren Sprüchen doch nicht so ganz unrecht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

naja, der eine ist stolz das er kinder alleine und vernünftig erzogen hat und der andere bildet sich was ein weil er akademiker ist. ist nicht viel besser oder? 

Akademiker ist besser, weil allein erziehende Moms haben alle die "Schule des Lebens" besucht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

du musst den beitrag ab der 10.ten minute anmachen. Die haben n Fakeprofil mit ner 7 genommen

Achso, ja okay.

Ob die Männer dann auch wirklich auf den Profiltext schauen ist dann auch noch mal ne andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Akademiker ist besser. Allein erziehende Moms haben alle die "Schule des Lebens" besucht

vorurteile, bäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Samuelsama schrieb:

Achso, ja okay.

Ob die Männer dann auch wirklich auf den Profiltext schauen ist dann auch noch mal ne andere Frage.

ja aber - die LIKEZAHL nach 20 Min. .!

 

pkrlk05fych41.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

ja aber - die LIKEZAHL nach 20 Min. .!

 

pkrlk05fych41.jpg

Ja, und die beiden nehmen das als total selbstverständlich hin 😄 

Frage: Was machen wir jetzt mit diesen Erkenntnissen?

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sagt hier jeder 2., dass er rageliked und erst die Matches sortiert, weil lohnt sich mehr.

Andererseits gibt´s kollektive Hirnblutung, wenn Frauen online Likes kriegen.

 

Ihr müsst euch mal entscheiden, Boys.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einerseits sagt hier jeder 2., dass er rageliked und erst die Matches sortiert, weil lohnt sich mehr.

Andererseits gibt´s kollektive Hirnblutung, wenn Frauen online Likes kriegen.

 

Ihr müsst euch mal entscheiden, Boys.

Wollte ich gerade auch schreiben. In jedem 2. Post heißt es hier: "Ich wische erstmal alles rechts."

Ja und dann staunen alle über die Matches, die Frauen so an Land ziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

naja, der eine ist stolz das er kinder alleine und vernünftig erzogen hat und der andere bildet sich was ein weil er akademiker ist. ist nicht viel besser oder? 

Sie darf gerne stolz auf ihre Kinder sein, keine Frage. Darum ging es mir auch nicht. Beim Kennenlernen fragt man sich trotzdem "und was hätte ich von der Beziehung? Außer noch weniger Zeit, weniger Geld und noch mehr Stress?"

Das ist eine Situation in der die Frau mich von sich überzeugen muss. Leider verharren sie trotzdem in ihrer Ansicht, dass ich mich um sie bemühen muss, da sie ja schließlich die Frau sind. Das funktioniert in dieser Konstellation nur nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerCommander schrieb:

Das ist eine Situation in der die Frau mich von sich überzeugen muss. Leider verharren sie trotzdem in ihrer Ansicht, dass ich mich um sie bemühen muss, da sie ja schließlich die Frau sind. Das funktioniert in dieser Konstellation nur nicht.

das schlimmste sind Frauen, die bei Tinder&co Bilder von sich mit ihren Kindern drinhaben...

xNyWDDESX5_Sd_JpxEgz0zYTbbJ9oaF09OqgMU4K

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, find das jetzt auch nicht so dramatisch. Fand das Mädel ist schon sehr hübsch gewesen, eher ne HB8, natürlich werden da die meisten erstmal liken. Danach kam ja auch raus, dass doch nicht so viele interessiert waren an nem realen Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerCommander schrieb:

Das ist eine Situation in der die Frau mich von sich überzeugen muss. 

ja, das habe ich ja verstanden. mich interessiert eher der hintergrund, warum du so denkst. ich meine du bist selbstbewusst weil du etwas im leben erreicht hast. du bist jetzt ein akademiker, schön für dich! 

aber sie hat auch etwas im leben erreicht. und sie ist auch zurecht stolz darauf, genauso wie du! kinder kriegen (9 monate wächst etwas in dir, schmerzen, schlaflose nächte) und die mehrere jahre richtig erziehen ist nicht einfach. und ae bedeutet nicht immer schlecht. lieber getrennt und glücklich als zusammen und unglücklich. braucht auch großes mut sich von partner zeitnah zu trennen. wie viel kerle hier rennen den frauen monate lang hinterher.

aber gut, ihr wisst ja alles besser. die akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Akademiker ist besser, weil allein erziehende Moms haben alle die "Schule des Lebens" besucht

"Schule des Lebens" ist wirklich der asoziale Klassiker 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Metronom schrieb:

aber sie hat auch etwas im leben erreicht. und sie ist auch zurecht stolz darauf, genauso wie du! kinder kriegen (9 monate wächst etwas in dir, schmerzen, schlaflose nächte) und die mehrere jahre richtig erziehen ist nicht einfach.

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Wenn du einen akademischen Abschluss hast, hast du bewiesen, dass du gewisses Maß an Intelligenz und ein vermutlich noch höheres Maß an Willensstärke besitzt. Ein Akademiker hat nämlich erst einmal gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt (z.B. ein Abitur gemacht), um dann FREIWILLIG weitere Mühen auf sich zu nehmen, um sich weiter zu entwickeln und einen höheren Value zu bekommen. Bekommen nur 30% aller Deutschen hin, man hat also in diesem Aspekt überdurchschnittliches Value bewiesen.

Eine Single-Mutti hat dagegen irgendwann ihrem Trieb nachgegeben (Schwäche), ihre Beine zu spreizen für einen schnellen Dopaminkick (Sex)  und hat es dann irgendwie nicht geschafft, den Mann zu binden (vielleicht schuldlos, weil der Mann ein Arschloch war, vielleicht aus sozialer Unfähigkeit heraus). Das kann jede Frau (100%) schaffen, da es immer einfach nur der schlechteste Ausgang einer Situation ist. Sie hat sich freiwillig immer für den leichtesten Weg entschieden, somit also keinerlei Value unter Beweis gestellt, sondern eher das Gegenteil, dass sie nämlich z.B. keine gute Triebkontrolle hat (und deswegen ohne Verhütung bumst) und keine ausreichenden Fähigkeiten, um einen Mann zu binden. Selbst im besten Fall (sie kann für das ganze Schlamassel nichts, ist unfreiwillig schwanger geworden, weil der Mann das Kondom runter gezogen hat, ohne dass sie es gemerkt hat und danach ist er verschwunden, ohne seinen richtigen Namen anzugeben) trifft sie vielleicht keine Schuld, sodass ihr Value nicht maßgeblich sinkt, aber steigen tut er dadurch auch nicht. 

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich es auch affig finde, wenn man sich etwas darauf einbildet, Akademiker zu sein (bin selber einer und sehen die meisten Akademiker genauso). Man gehört zu den 30% der gebildesten Deutschen, toll. Krasser finde ich es, wenn ein Typ Cold Approaches im Day Game macht. Will auch jeder Typ können, trauen sich aber nur 5%. Damit ist man dann eher etwas besonderes als als Akademiker. 

bearbeitet von Kasparov
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kasparov schrieb:

Eine Single-Mutti hat dagegen irgendwann ihrem Trieb nachgegeben (Schwäche), ihre Beine zu spreizen für einen schnellen Dopaminkick (Sex)

trotzdem können wir ohne diesen "trieb" nicht überleben, ohne akademiker schon. die evolution hat schon was dabei gedacht. aber ich gebe es zu, kinder verringern den wert in sexualmarkt. das stimmt schon. aber man soll beim kennenlernen immer auf augenhöhe bleiben. das ist wichtig! sonst kommt man von vorneherein als eingebildet vor. probiert es mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Kasparov schrieb:

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Wenn du einen akademischen Abschluss hast, hast du bewiesen, dass du gewisses Maß an Intelligenz und ein vermutlich noch höheres Maß an Willensstärke besitzt. Ein Akademiker hat nämlich erst einmal gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt (z.B. ein Abitur gemacht), um dann FREIWILLIG weitere Mühen auf sich zu nehmen, um sich weiter zu entwickeln und einen höheren Value zu bekommen. Bekommen nur 30% aller Deutschen hin, die grundsätzlich dazu in der Lage sind

Eine Single-Mutti hat dagegen irgendwann ihrem Trieb nachgegeben (Schwäche), ihre Beine zu spreizen für einen schnellen Dopaminkick (Sex)  und hat es dann irgendwie nicht geschafft, den Mann zu binden (vielleicht schuldlos, weil der Mann ein Arschloch war, vielleicht aus sozialer Unfähigkeit heraus). Das kann jede Frau schaffen, da es immer einfach nur der schlechteste Ausgang einer Situation ist. Sie hat sich freiwillig immer für den leichtesten Weg entschieden, somit also keinerlei Value unter Beweis gestellt, sondern eher das Gegenteil, dass sie nämlich z.B. keine gute Triebkontrolle hat (und deswegen ohne Verhütung bumst) und keine ausreichenden Fähigkeiten, um einen Mann zu binden. Selbst im besten Fall (sie kann für das ganze Schlamassel nichts, ist unfreiwillig schwanger geworden, weil der Mann das Kondom runter gezogen hat, ohne dass sie es gemerkt hat und danach ist er verschwunden, ohne seinen richtigen Namen anzugeben) trifft sie vielleicht keine Schuld, sodass ihr Value nicht maßgeblich sinkt, aber steigen tut er dadurch auch nicht. 

Die wenigsten Single-Muttis wurden ausserhalb der Beziehung geschwängert. So dämlich sind die Mädels auch nicht, glaub' mir einfach. 

Aber ja bis auf die Ausnahmen, wo der Typ halt vllt. doch ein Arsch war (unter objektiven Kriterien und nicht Arsch im Sinne der Frauendenke), haben die Mädels einfach mal ihre Beziehungen durch beschissenes/ignorantes Verhalten zerpflückt. Weil die meisten Männer eben keine Arschlöcher sind. 

Deshalb gilt es herauszufinden was die Gründe waren, wenn man sich auf so eine Frau einlassen will. 

Ich persönlich würde niemals eine Frau mit Kind nehmen. Selbst wenn sie promovierte Ärztin mit Model Looks ist und menschlich ein Traum. Ich ziehe nicht die Brut eines anderen auf, so einfach ist das. 

Würde theoretisch die Frisöse Jenny (ohne Kinder) mit guten Looks immer bevorzugen. Der Marktwert einer Frau mit Kind ist beziehungstechnisch einfach mal ruiniert. Braucht man nicht drüber zu reden. Isso. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

... haben die Mädels einfach mal ihre Beziehungen durch beschissenes/ignorantes Verhalten zerpflückt. Weil die meisten Männer eben keine Arschlöcher sind. 
 

 

WTF.

Ja ne is klar. Ist ja immer nur einer Schuld, wenn ne Beziehung flöten geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich ziehe nicht die Brut eines anderen auf, so einfach ist das.

super, du weißt was du nicht willst! genauso sieht es aus. aber einfach da hocken mit dem gedanken, ich bin besser als sie, sie muss mich überzeugen ist doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

 

WTF.

Ja ne is klar. Ist ja immer nur einer Schuld, wenn ne Beziehung flöten geht.

Ist tatsächlich meistens der Fall. Im ersten Jahr torperdiert der Mann durch sein Verhalten die Beziehung. Mit steigender Dauer zerpflücken die Mädels eben die Beziehung (Manipulation/Sexverweigerung/versuchen den Mann zu ändern etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, AnonymX schrieb:

Ist tatsächlich meistens der Fall. Im ersten Jahr torperdiert der Mann durch sein Verhalten die Beziehung. Mit steigender Dauer zerpflücken die Mädels eben die Beziehung (Manipulation/Sexverweigerung/versuchen den Mann zu ändern etc.) 

Ach, auch dazu gehören immer zwei. Wie es so schön heisst: betaisieren kann sich ein Mann nur selbst. Muss halt jeder für sich selbst beurteilen, wie er oder sie das einordnet.

Fakt ist aber: Kinder an der Frau sind immer eine Belastung/Hindernis für das, was man selbst mit ihr vorhat. Kinder beanspruchen Zeit, erschweren Planbarkeit und haben in letzter Näherung immer (und zu Recht) Vorfahrt. Muss man im Einzelfall schauen, ob man dazu bereit ist, abseits davon, wie es dazu gekommen sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Ach, auch dazu gehören immer zwei. Wie es so schön heisst: betaisieren kann sich ein Mann nur selbst. Muss halt jeder für sich selbst beurteilen, wie er oder sie das einordnet.

Ich mag diese Aussage nicht. Es stimmt zwar, dass die Betaisierung immer eine eigene Entscheidung ist, allerdings sitzt der Mann nicht rum und kommt auf die Idee mal einfach so seine Eier abzugeben. Da fliessen ordentlich Manipulationen/Drama/Sexverweigerung etc. mit rein, die meist dazu führen, dass der Kerl einfach seine Ruhe haben will und alles abnickt. Ist leider nicht weit gedacht, wenn man diese Aussage trifft. 

Das andere Szenario kenne ich selbst als jemand der sich diesen alltäglichen Mist geben musste je sicherer sich die Frau wurde. Habe mich nie betanisieren lassen, aber Streitereien und Drama auf täglicher Basis am Hals gehabt. Ist nicht lustig. 

Sie ist jetzt halt alleinerziehende Mutter. Glückwunsch.

Übrigens habe ich noch unzählige Fälle im Freundeskreis mit genau diesem Muster. Jedes verfickte mal hat die Frau die Beziehung bis zum Anschlag zerpflückt. Alles gute Jungs, Mädels teilweise Akademikerinnen und selbstbewusst. Das heisst gar nichts. 

Zitat

Fakt ist aber: Kinder an der Frau sind immer eine Belastung/Hindernis für das, was man selbst mit ihr vorhat. Kinder beanspruchen Zeit, erschweren Planbarkeit und haben in letzter Näherung immer (und zu Recht) Vorfahrt. Muss man im Einzelfall schauen, ob man dazu bereit ist, abseits davon, wie es dazu gekommen sein könnte. 

Da sind wir uns einig ) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.