Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

Gibt schon komische Gestalten da draußen. 

Absolut und auch grade im Internet.

Haben mir auch schon paar Tinderellas erzählt, dass Typen als erste Nachricht dann bei WA direkt Dick-Pic schicken und sowas 😄 schon herbe 😄 

Mit den Stalkern auch schon öfters gehört. Im Internet ist die Hemmschwelle halt niedriger. Die Asi´s werfen dann auch wieder n schlechter Licht auf die Männer. Aber hatte da jetzt gefühlt noch keine Nachteile durch.

Mir werden da gefühlt irgendwie oft auch nur Hotties angezeigt, aber die wollen ja alle. Manchmal fehlt da die Mittelschicht find ich. Aber naja. Samstag und nächste Woche auch wieder Dates.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Leberkassemmel, eine Firkadelle und eine Banane

Bisschen wenig, hmm? Kein Wunder alles Lauchs hier 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So redet der Hauptmann jetzt nur noch mit Frauen im OG: 

https://www.directupload.net/file/d/5930/bn3nymyt_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5930/4u2u9auw_jpg.htm

An so einem Fall sieht man mal wieder, wie gestört die Frauen im OG eigentlich sind. Outcome wird natürlich mit dem Textgame gegen Null gehen. Aber ich bin zur Zeit eh nicht in Datinglaune und nur auf Krawall aus. Von daher ist mir das so was von egal. Was sich manche (nein, eigentlich alle) Frau(en) dort einbilden, ist einfach nur noch lächerlich. 

Anstatt hier im PU-Forum den Leuten beizubringen, wie man Frauen mit Textgame verführt, schlage ich exakt das Gegenteilige vor: eine gemeinsame Krawallwoche einmal monatlich! Ziel als Mann sollte es in dieser sein, jedes noch so heiße Geschoss zurück auf den Teppich zu bringen. Das ganze von vorschlaghammerhart a la: "Deine Beine erscheinen mir auf den Fotos irgendwie etwas zu dick, du bist wohl nach näherer Betrachtung doch nicht mein Typ", bis hin zu subtileren Beleidigungen: "Ich finde dich echt super hübsch, aber ich habe hier noch ein paar hübschere Mädchen kennengelernt, denen ich mich lieber widmen möchte". 

Bringt nichts? Ist Zeitverschwendung? Jau, stimmt, aber irgendwie auch befreiend und mitunter unterhaltsamer, als sich abends vorm TV zu schmeißen oder andere Braindead-Sachen zu machen. Meine Krawallwoche ist jedenfalls eröffnet. Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 9
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hauptmann schrieb:

So redet der Hauptmann jetzt nur noch mit Frauen im OG: 

https://www.directupload.net/file/d/5930/bn3nymyt_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5930/4u2u9auw_jpg.htm

An so einem Fall sieht man mal wieder, wie gestört die Frauen im OG eigentlich sind. Outcome wird natürlich mit dem Textgame gegen Null gehen. Aber ich bin zur Zeit eh nicht in Datinglaune und nur auf Krawall aus. Von daher ist mir das so was von egal. Was sich manche (nein, eigentlich alle) Frau(en) dort einbilden, ist einfach nur noch lächerlich.

Kann die Phase verstehen, aber es macht keinen Sinn.

Geh mal auf OG-Detox. Online macht kaputt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Oun schrieb:

Wobei LOVOO auch irgendwie dumm ist die löschen immer meine Bilder nach dem Motto bin Fake 

Die denken halt bei deinen Bildern du machst Werbung für Inkasso Team Moskau

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute läufts.

Mich hat gerade Mädel auf Meetup angeschrieben, ob ich mit ihr treffen will, die muss echt DTF sein. Ist mir schon vor Ewigkeiten einmal passiert, hab damals leider zu spät geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hauptmann : klar bringt das nichts ausser das die Frau ganz kurz sich denkt  ,,wtf?"

Das Match einmal schliesst, und Geier-Hugo im nächsten Chat Fenster mit ,, Hi " antwortet der  ihr dann den  Honig ums Maul schmiert während sie Instagram Stories zu Schminktipps oder Healthly Fancy Kochrezepte schaut. 

Es ist immer noch ein Numbers Game.

Alles andere wäre Don Quijote . 

und solange  es Typen gibt, die nachsabbern und jedes "hihihi" oder "awwwweee" als Signal deuten, irgendwann die Chance auf die Möglichkeit haben , in ihren Slip zu kommen , wird das Ego solcher Frauen stehts oben gehalten .

ist natürlich kacke ,wenn man über eine gewisse Zeit nur solche Frauen matched, Numbers Game halt . Aber so isses halt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Debri27 schrieb:

Hast sehr schöne Zähne 😄

Haha ja muss nur leider sagen das Fotos ist so bearbeitet das die Zähne weiß wurden die waren zwar mein Leben lang perfekt gerade aber leider gelb lass die aber bleachen bald 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lovoo war vor 5 Jahren super. Als Amazon Prime/Underground- Kunde gab es Lovoo Premium dauerhaft kostenlos. Außerdem waren irgendwie alle Single-Frauen in meinem Bekanntenkreis bei Lovoo angemeldet, einfach um diesen neuen shice zu testen.

Ich wurde bei Lovoo von HB5+ angeschrieben, ohne Match!

Die Single-Frauen in meinem Bekanntenkreis, welche allerdings nicht auf der Suche nach ONS sind, hatten fast alle Lovoo nach einigen Wochen kopfschüttelnd gelöscht. Dabei geblieben ist nur der Bodensatz, welcher jetzt immer noch dabei ist (mit denselben Fotos von vor 5 Jahren).

Zum Thema:

Ich hatte Lovoo vor paar Monaten mal wieder installiert, und konnte die kranken Gesichter der HB dort nach 3 Tagen nicht mehr ertragen, und weg war ich wieder.

Tinder ist im Vergleich zu Lovoo in meiner Zielgruppe (HB Alter 30...45 mit Interesse an mehr als ONS) nicht so eine schlimme Resterampe. Leider gibt es auch auf Tinder in der Altersgruppe sehr viele gestörte HB, welche auf ihren Fotos Köter in die Kamera halten, oder denen man den ungesunden Lebenswandel sofort im fetten oder nach Rinderwahnsinn aussehenden Gesicht ansieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Du kannst ja Lachen Bro! Ohne Spaß: Bist ein geiler Typ!

Bin Eigentlich im realen Leben ein lustiger Typ glaub ich 😅 aber ich Fruste eben schnell ab deshalb komm ich  hier im  Forum wie eine heulsuse rüber 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zu den Geographie bei Tinder.

Es ist ja leider nicht mehr möglich den Standort via GPS App bei Tinder zu faken.

Mit Tinder Gold lässt sich ja im App selbst der Standort faken. Es wird mir aber denoch bei Profilen die richtige Entfernung angezeigt.

Kann der ggü. dann auch sehen wie weit ich entfernt bin? Also ich tauche zwar in seinem eingestellten Suchradius auf, bei klick auf meinem Profil sieht man aber das ich eigentlich deutlich weiter weg bin?

Bin beruflich gerade im Münsterland unterwegs und hier kriegen die Mädels immer Schnappatmung sofern man nicht genau in ihrer Stadt wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Haha ja muss nur leider sagen das Fotos ist so bearbeitet das die Zähne weiß wurden die waren zwar mein Leben lang perfekt gerade aber leider gelb lass die aber bleachen bald 😅😂

Na toll😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Na toll😂

Haha ja wobei das wirklich von der Form gleich ist nur eben nicht ganz so strahlend weiß aber das kommt noch, muss mich nur erstmal bis sixpack probieren dann kommt das bleaching  und so und dann neuer Anlauf Tinder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste war immer noch die allabendliche Trias als Student:

Studivz + Facebook kurz durchklicken und dann Müttern ihre Töchter auf finya stehlen. Da hat sich Online nicht so giftig angefühlt, weiß nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hauptmann schrieb:

Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

Ich schließe mich deiner Männerbewegung gerne an!:)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hauptmann schrieb:

Bringt nichts? Ist Zeitverschwendung? Jau, stimmt, aber irgendwie auch befreiend und mitunter unterhaltsamer, als sich abends vorm TV zu schmeißen oder andere Braindead-Sachen zu machen. Meine Krawallwoche ist jedenfalls eröffnet. Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

Du tinderst zu viel. Leg mal ne Pause ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Oun schrieb:

Haha ja muss nur leider sagen das Fotos ist so bearbeitet das die Zähne weiß wurden die waren zwar mein Leben lang perfekt gerade aber leider gelb lass die aber bleachen bald 😅😂

Möglicherweise Geldverschwendung: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0889540617310491

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.