Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.10.2020 um 23:42 , RandomPlace schrieb:

ich hätte eher vermutet, dass Tinder sein neues Produkt "Platin" pushen will, d.h. die Verkaufszahlen bzw. den Umsatz zu steigern. Habe bei google play jetzt für Tinder mal eine schlechte Bewertung hinterlassen. Vor einem Monat ging ja immerhin noch ein bissel was... jetzt geht gar nichts mehr. Ist tatsächlich unnutzbar geworden für nen average guy.

Ist mittlerweile auch für mich total unterirdisch geworden und bei mir lief Tinder immer. Matches schreiben nicht zurück (hab das Gefühl, da wird nichts gepusht oder angezeigt) und die Qualität immer schlechter. Superlikes funktionieren nicht mehr usw. 

Dass sie ihr neues Feature pushen wollen, ist legitim, aber macht das Environment dort auch gut kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ist mittlerweile auch für mich total unterirdisch geworden und bei mir lief Tinder immer. Matches schreiben nicht zurück (hab das Gefühl, da wird nichts gepusht oder angezeigt) und die Qualität immer schlechter. Superlikes funktionieren nicht mehr usw. 

Dass sie ihr neues Feature pushen wollen, ist legitim, aber macht das Environment dort auch gut kaputt.

Superlikes funktionieren schon lange nicht mehr. Fing bei mir vor ca. 3 Jahren an, bis dahin war jedes zweite Superlike nachher auch ein Match, heutzutage kann ich 50 verschicken und es kommt vielleicht ein Match dabei raus... deshalb nutze ich die Dinger auch garnicht mehr.

Habe den Test bei einer Freundin gemacht, die ich bei Tinder gesehen habe. 3 Wochen nach Vergabe meines Superlikes traf ich sie auf einer Party und fragte sie, ob das jemals bei ihr angekommen ist: nope.

Fast schon ein Fall für den Verbraucherschutz: kostenpflichtiges Feature funktioniert nicht, daher Betrug. 😏

bearbeitet von inMotion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, inMotion schrieb:

Anfang 30 steht LTR-Suche im Vordergrund, von meinen knapp 80 Tinderdates der letzten 3 Jahre fand kein einziges Zuhause statt, hätten die Frauen auch nicht mitgemacht, es handelte sich um ganz normale ("seriöse") Kennenlern-Dates àla Spazieren gehen + anschließend Drink in ner Bar/Cafe. In der Altersgruppe sind 90% der Frauen Akademikerinnen die sich bereits ausgelebt haben (trifft aber ja auch auf mich zu), die würden auch nie auf den Bullshit antworten, den manche hier in ihrem Textgame nutzen (entsprechende Frauenschaft findet man nur noch auf Unterschichten-Lovoo). Derartiger Quatsch funktioniert nur bei unsicheren und unreifen Anfang 20-Jährigen, war bei mir damals nicht anders.

Will jetzt nicht komplett widersprechen, aber bin 35, und hatte zwischen 32 und 35 beim ersten Date rund 30 Frauen bei mir zuhause, Layquote 70%, Kussquote 90%...

Aber ja, überall wo im Alter noch ein 2er vorne steht, ist das Aquarium besser gefühlt und die Fische leichter zu füttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, inMotion schrieb:

Habe den Test bei einer Freundin gemacht, die ich bei Tinder gesehen habe. 3 Wochen nach Vergabe meines Superlikes traf ich sie auf einer Party und fragte sie, ob das jemals bei ihr angekommen ist: nope.

Also ich hab schon einige Superlikes bekommen , die gehen also schon durch. Ob alle, weiß ich natürlich nicht. Und diese komischen Nachrichten ohne Match waren auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Also ich hab schon einige Superlikes bekommen , die gehen also schon durch. Ob alle, weiß ich natürlich nicht. Und diese komischen Nachrichten ohne Match waren auch dabei. 

Ein Superlike war von mir! 😮 

Also Tinder läuft momentan aaaaaaaabsolut nicht. Wieder 2 neue Matches gehabt, aber die HB's antworten nicht oder der Chat ist von jetzt auf gleich einfach tot. Bin wieder auf meinen patentierten Opener "Hey :)" umgestiegen, immerhin hat ein HB dann geantwortet, aber da war der Chat dann nach 3 oder 4 Nachrichten später auch tot. 

Kann ja irgendwie nicht sein. Mit Gold hatte ich eine sehr hohe Antwortquote und mit fast jedem HB, das ich angeschrieben hatte, kam es zum NC. Jetzt habe ich fast 40 Matches und habe davon 8 HB's angeschrieben, alle haben plötzlich nicht mehr geantwortet. Am Profil habe ich sonst nichts verändert. Da könnte man fast meinen, dass Nachrichten nicht durchgehen oder so.

Würde jetzt ja mal gerne wieder Gold holen und schauen, ob es dann wieder besser läuft.😄 Denen schmeiß ich aber keine Kohle mehr in den Rachen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mir fällt auf, dass ich seehr viele Kerle schonmal bei Tinder gesehen habe. Also immer noch oder auch wieder angemeldet sind. Obwohl die teils gar nicht schlecht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Tinder Bugs ist mir aktuell auch folgendes aufgefallen: 

- Superlikes lassen sich gar nicht erst verschicken! Wenn man auf den blauen Stern drückt kommt direkt der 24Std Countdown als hätte man den Superlike schon verschickt.

- Habe auch das Gefühl die kommen gar nicht durch, oder werden zumindest nach 24 Std (wenn die Frau es noch nicht gesehen oder geswiped hat wieder zu normalen Likes = Blauer Rahmen mit Stern verschwindet) Vorher war bei mir jedes Superlike 1 Match. 😄 

- Mir werden Matches als neu angezeigt die ich vor nem halben Jahr oder länger mal bekommen habe

- Von heute auf morgen hatte ich einfach 100 Matches weniger, bezweifle eher dass 100 Frauen auf die Idee kamen über eine Nacht ihr Match zu entfernen oder die App zu deinstallieren. 

Hatte tatsächlich mal überlegt die Premiumversionen zu testen, aber nach diesem ganzen Mist lasse ich es eher sein 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Celica2k schrieb:

Ein Superlike war von mir! 😮 

Also Tinder läuft momentan aaaaaaaabsolut nicht. Wieder 2 neue Matches gehabt, aber die HB's antworten nicht oder der Chat ist von jetzt auf gleich einfach tot. Bin wieder auf meinen patentierten Opener "Hey :)" umgestiegen, immerhin hat ein HB dann geantwortet, aber da war der Chat dann nach 3 oder 4 Nachrichten später auch tot. 

Kann ja irgendwie nicht sein. Mit Gold hatte ich eine sehr hohe Antwortquote und mit fast jedem HB, das ich angeschrieben hatte, kam es zum NC. Jetzt habe ich fast 40 Matches und habe davon 8 HB's angeschrieben, alle haben plötzlich nicht mehr geantwortet. Am Profil habe ich sonst nichts verändert. Da könnte man fast meinen, dass Nachrichten nicht durchgehen oder so.

Würde jetzt ja mal gerne wieder Gold holen und schauen, ob es dann wieder besser läuft.😄 Denen schmeiß ich aber keine Kohle mehr in den Rachen. 

 

 

Als ich vor paar Wochen noch TInder hatte, hab ich ne Bekannte da mal gesucht. Wohnort hatte ich, hab sie schnell gehabt. Ihr das gesagt, aber hatte sie nicht geliked. Sie mich dann gesucht, jedoch nicht gefunden.(Ich hatte Platin, sie basic) Habe sie dann geliked, dann hatte sie mich nach ca 5x wischen. VOn daher (jaja ich weiß, bissle dünne "Studie") glaube ich, dass das schon durchkommt.

Hatte mich aber vor paar Tagen mit ihr wieder unterhalten und sie meinte, ihre Matches würden ihr auch nicht mehr antworten bzw von sich aus schreibt sie auch keiner mehr an. Dabei sieht sie ziemlich gut aus. Wenn sie schreibt, ist nach einem Hi und 2-3 Zeilen auch Feierabend.

 

Vllt werden die Leute langsam müde von TInder.. Hab vor ner Weile eine Studie gelesen, wonach ca 50% aller Singles eh nicht daten wollen. Wenn das stimmen sollte, wäre das natürlich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Jetzt habe ich fast 40 Matches und habe davon 8 HB's angeschrieben, alle haben plötzlich nicht mehr geantwortet.

Warum schreibst du denn nur 8 von 40 an? Das sind doch 32 vergeudete Chancen. Ich schreib ausnahmslos alles an.

Ich denke die hohe Quote von Matches, die ins Leere verlaufen, ist erstmal normal. Erstmal weil die attraktiven Frauen wahrscheinlich viele Matches haben. Ein "Hey" ist halt auch das was sie ständig hört. Bei der riesigen Konkurrenz im OG schreibt sie natürlich nur mit den interessantesten Matches. Mit Fragen wie "Wie geht's dir?", "Was arbeitest du?", "Was hast du für Hobbys?" langweilt man sein Gegenüber auch maximal.

Und auch, weil man nie weiß ob sie sich aktuell mit einem anderen Match zum x-ten Mal trifft. Die hat dann vielleicht auch kein Bock auf ein neues Treffen.

Deswegen scheint mir erstmal alle anzuschreiben nach einem guten Plan.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich wollte mit euch noch ein Video teilen.

 

Es geht um die Probleme beim OG, ganz ohne Incel Gejammer und Jawline Unsinn.

Ieh, real eine ansprechen. Na der hat ja Ideen und Vorstellungen.. 🤣 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, inMotion schrieb:

Ihre Intention ist schon nicht verkehrt, denn die Erfahrungen mit Tinder sind extrem stark davon abhängig, in welcher Alterskohorte man dort unterwegs ist.

Anfang 20 vs. ü30:

  • Extrem große Nutzerschaft, dürften locker 10x so viele Leute angemeldet sein wie mit ü30 (Tinder hatte mal Statistiken veröffentlicht). Dies wirkt sich dann natürlich auch in der Anzahl Likes und Matches aus.
  • Anfang 20 gehts hauptsächlich ums Vögeln, in dem Alter hatte ich damals vor Ewigkeiten (mehr als 10 Jahre her) auf mittlerweile toten Singleseiten wie EinsLive Liebesalarm, KissnoFrog, Friendscout und Finya 80% meiner Erst-Dates gleich bei dem Mädel Zuhause inkl. Lay. Ich habe damals in meiner zweijährigen Singlezeit mit locker mehr als 40 Frauen nur dadurch geschlafen.
  • Anfang 30 steht LTR-Suche im Vordergrund, von meinen knapp 80 Tinderdates der letzten 3 Jahre fand kein einziges Zuhause statt, hätten die Frauen auch nicht mitgemacht, es handelte sich um ganz normale ("seriöse") Kennenlern-Dates àla Spazieren gehen + anschließend Drink in ner Bar/Cafe. In der Altersgruppe sind 90% der Frauen Akademikerinnen die sich bereits ausgelebt haben (trifft aber ja auch auf mich zu), die würden auch nie auf den Bullshit antworten, den manche hier in ihrem Textgame nutzen (entsprechende Frauenschaft findet man nur noch auf Unterschichten-Lovoo). Derartiger Quatsch funktioniert nur bei unsicheren und unreifen Anfang 20-Jährigen, war bei mir damals nicht anders.

Die Erfahrungen unterscheiden sich also krass danach, wie alt jemand ist und deshalb ist dies eine wichtige Info, wenn jemand hier beispielsweise schreibt, dass er 800 Likes/Matches hat (=> unmöglich als Mann mit mitte 30, egal wie gut du aussiehst).

 

Kann all das nicht bestätigen.

Ja, Ü30 Frauen haben die Sturm&Drang Jahre bereits hinter sich. Aber hier muss ganz klar zwischen Kopf&Bauch unterschieden werden.

Ja, sie sehen ihre Freundinnen in vermeintlich glücklichen Beziehungen mit Kind. Ja, sie haben sich fest vorgenommen dieses Jahr nun endlich auch ihren Traumprinzen zu finden. Ja, sie wissen das sie ihren Zenit überschritten haben und die Zeit drückt.

Aber!, wenn der Hafer sticht, der Typ hot ist und game hat, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Stichwort "VER-FÜHREN"

Viele sind chronisch untervögelt und haben genauso Spaß am Sex wie Du und ich. Da wird dann auch gerne mal ne Ausnahme gemacht. Fieldgetested

Nicht ohne Grund heißt es Game - Es ist und bleibt ein affiges, bescheuertes Spielchen. Und wenn Madame 10 Jahre Schwanzkarussel mit Fuck&Travel in Australien und Erasmus bzw. Orgasmus Semester in Porto hinter sich hat und plötzlich ü30 der Schalter umgelegt wird und sie sich als feine Lady gibt, dann spielst Du dieses bescheurte Spielchen eben mit.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Warum schreibst du denn nur 8 von 40 an? Das sind doch 32 vergeudete Chancen. Ich schreib ausnahmslos alles an.

Ich denke die hohe Quote von Matches, die ins Leere verlaufen, ist erstmal normal. Erstmal weil die attraktiven Frauen wahrscheinlich viele Matches haben. Ein "Hey" ist halt auch das was sie ständig hört. Bei der riesigen Konkurrenz im OG schreibt sie natürlich nur mit den interessantesten Matches. Mit Fragen wie "Wie geht's dir?", "Was arbeitest du?", "Was hast du für Hobbys?" langweilt man sein Gegenüber auch maximal.

Und auch, weil man nie weiß ob sie sich aktuell mit einem anderen Match zum x-ten Mal trifft. Die hat dann vielleicht auch kein Bock auf ein neues Treffen.

Deswegen scheint mir erstmal alle anzuschreiben nach einem guten Plan.

Mir ging das auf den Nerv, mit zu vielen parallel zu schreiben. Ich hab das zuletzt so gehandhabt, dass ich immer maximal mit 2 Tinderellas gleichzeitig geschrieben habe. Bricht eine weg, ziehe ich ein anderes Match nach. 

Jetzt ist mir aber die Lust vergangen, weitere Matches anzuschreiben, da mir das erstens zu doof geworden ist und zweitens es sich bei einer Tinderella intensiviert. Date Nummer 4 heute. Daher erstmal kein Bedarf/Verlangen, andere Matches zu aktivieren. Spinning Plates hin oder her. Irgendwann muss man sich ja auch mal auf wen einlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Mir ging das auf den Nerv, mit zu vielen parallel zu schreiben.

Ich kann dich absolut verstehen. Aber zwei Chats gleichzeitig ist wirklich nicht gerade viel. Da brauchst du schon viel Glück damit was bei rum kommt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

 

Ich wollte mit euch noch ein Video teilen.

 

Es geht um die Probleme beim OG, ganz ohne Incel Gejammer und Jawline Unsinn.

 

Cooles Video und auch absolut richtig 👌🏻

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

 

Viele sind chronisch untervögelt

Kann ich bestätigen. Von meinen Kolleginnen, die 22-35J alt sind, haben 4/10 eine Beziehung, eine davon erst seit kurzem, eine länger, zwei sind verheiratet. Der Rest sitzt merklich auf dem trockenen.(Das sind auch nur die bei mir. kenne welche aus anderen Bereichen, da siehts wohl ähnlich aus)

 

vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Ich kann dich absolut verstehen. Aber zwei Chats gleichzeitig ist wirklich nicht gerade viel. Da brauchst du schon viel Glück damit was bei rum kommt...

Wie viele sind deiner Meinung nach (für dich) optimal? Weil ich fand mehr als eine ehrlcih gesagt schon nervig. Mir kam das dann immer vor, als würde man Bewerbungsgespräche führen, nur das mir deren Ausgang mit steigender Anzahl einfach immer egaler wurde.

bearbeitet von Gast
(.y.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Kann all das nicht bestätigen.

Ja, Ü30 Frauen haben die Sturm&Drang Jahre bereits hinter sich. Aber hier muss ganz klar zwischen Kopf&Bauch unterschieden werden.

Ja, sie sehen ihre Freundinnen in vermeintlich glücklichen Beziehungen mit Kind. Ja, sie haben sich fest vorgenommen dieses Jahr nun endlich auch ihren Traumprinzen zu finden. Ja, sie wissen das sie ihren Zenit überschritten haben und die Zeit drückt.

Aber!, wenn der Hafer sticht, der Typ hot ist und game hat, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Stichwort "VER-FÜHREN"

Viele sind chronisch untervögelt und haben genauso Spaß am Sex wie Du und ich. Da wird dann auch gerne mal ne Ausnahme gemacht. Fieldgetested

Nicht ohne Grund heißt es Game - Es ist und bleibt ein affiges, bescheuertes Spielchen. Und wenn Madame 10 Jahre Schwanzkarussel mit Fuck&Travel in Australien und Erasmus bzw. Orgasmus Semester in Porto hinter sich hat und plötzlich ü30 der Schalter umgelegt wird und sie sich als feine Lady gibt, dann spielst Du dieses bescheurte Spielchen eben mit.

 

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man die Frauen nicht verführen kann bzw. sie nicht offen auf sexuelle Avancen reagieren würden. Aber nicht schon innerhalb der ersten paar Textnachrichten, das entwickelt sich dann beim ersten Date, welches wie gesagt nahezu nie Zuhause stattfindet, sondern draußen. Das war zumindest bei mir vor über 10 Jahren mit Anfang 20 ganz ganz anders.

Ein Cousin von mir, 23 Jahre alt, ist via Tinder dauernd nur am Vögeln - genauso wie ich mit den Vor-Tinder-Varianten damals auch. Das ändert sich aber mit ü30. Es gibt dann viel weniger angemeldete Frauen, ihre Ansprüche sind gleichzeitig gegenüber einer hormonvernebelten 22-Jährigen entsprechend höher und auch die Ziele sind andere. Passt für mich aber auch so, bedeutungsloser Sex mit bedeutungslosen Frauen gibt mir seit besagten >10 Jahren auch nichts mehr. Da gehe ich lieber mit guten Freunden an dem Abend richtig lecker essen, anstatt mir die x. Kerbe bei irgendeiner Tinderella für den Bettpfosten abzuholen, die mich unabhängig von den relevanten 20min nicht interessiert. Sah in meinen dauergeilen Zwanzigern anders aus, aber irgendwann hörte das auf.

Vielleicht stimmt mit mir ja auch irgendwas nicht, aber ich hätte - bis ich hier derartiges jetzt mehrmals gelesen habe - eigentlich auch nicht gedacht, dass es tatsächlich reife ü30 Männer gibt, die einen großen Teil ihrer Freizeitgestaltung (Swipen/Schreiben/Daten) darauf verwenden, bedeutungslosen Sex mit Frau 83, Frau 84 und dann nächste Woche mit Frau 85 anzustreben, als ob das dann noch das riesige tolle Erlebenis wäre, wofür sich das lohnt.🤐

No offense, ich kenne die Leute hier ja nicht und jeder soll machen was ihn erfüllt. Bei manch einem scheint sich das aber schon zu einer neurotischen Zwangshandlung entwickelt zu haben, wenn seit 15 oder gar 20 Jahren der Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, immer wieder aufs Neue bedeutungslosen Sex zu haben und alles im Leben darauf auszurichten (Looksmaxing, Tinderstrategien, etc.). Was bleibt manch einem hier eigentlich noch an bedeutsamen Lebensinhalt, wenn Morgen weltweit die Tinder- & Co. - Server explodieren? 🙊

Ich plädiere insgesamt für mehr Gelassenheit.

bearbeitet von inMotion
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich kann dich absolut verstehen. Aber zwei Chats gleichzeitig ist wirklich nicht gerade viel. Da brauchst du schon viel Glück damit was bei rum kommt...

Wie sagt man: das Glück ist mit den Dummen? 😄 

Ich habe ja auch kurze Zeit OKCupid genutzt. Obwohl ich das Profil eigentlich gelöscht habe, bekomme ich noch E-Mails, dass ich angeblich Nachrichten erhalten würde. Obwohl ich auch die Bestätigungsmail über die Löschung des Accounts bekommen habe. Seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, inMotion schrieb:

Vielleicht stimmt mit mir ja auch irgendwas nicht, aber ich hätte - bis ich hier derartiges jetzt mehrmals gelesen habe - eigentlich auch nicht gedacht, dass es tatsächlich reife ü30 Männer gibt, die einen großen Teil ihrer Freizeitgestaltung (Swipen/Schreiben/Daten) darauf verwenden, bedeutungslosen Sex mit Frau 83, Frau 84 und dann nächste Woche mit Frau 85 anzustreben, als ob das dann noch das riesige tolle Erlebenis wäre, wofür sich das lohnt.🤐

Ist es auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn man halt schon seine Erfahrungen gemacht hat und auch paar wechselnde Frauengeschichten hatte. Da hat man schon auch andere Ansprüche mit 30, ist jedenfalls bei mir so. Mit 20 bin ich halt auch schon mehr Kompromisse eingegangen, solange die mir in die Hose gegangen ist, sei es jetzt optisch oder charakterlich. Und im Bett war ich halt auch eben mit vielem zufrieden, weil eben wenig Erfahrungen. Ändert sich dann halt mit der Zeit. Da guckt man schon kritischer hin und überlegt sich zweimal, ob man jetzt mit irgendeiner Geschichte die eh keine Zukunft hat seine Zeit verschwendet und dann noch vielleicht ne Gurke im Bett ist.

Was mich bei Ende 20 Anfang 30 Frauen im OG halt nervt sind die Bewerbungsgespräche. "Was machste beruflich? In deiner Freizeit? Wie lange biste hier schon angemeldet?" wo du weißt, die screent jetzt schon direkt so hart auf Beziehung, dass du schon vorher weißt wenn du jetzt nicht sagst "hab letztes Jahr ohne Sauerstoffgerät den Mount Everest bestiegen oder ich kann einhändig Klavier spielen" wirst du halt direkt geghostet. 

bearbeitet von Chris1337
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

 

Was mich bei Ende 20 Anfang 30 Frauen im OG halt nervt sind die Bewerbungsgespräche. "Was machste beruflich? In deiner Freizeit? Wie lange biste hier schon angemeldet?" wo du weißt, die screent jetzt schon direkt so hart auf Beziehung, dass du schon vorher weißt wenn du jetzt nicht sagst "hab letztes Jahr ohne Sauerstoffgerät den Mount Everest bestiegen oder ich kann einhändig Klavier spielen" wirst du halt direkt geghostet. 

Ich kann dich beruhigen, diese Fragen bekommst du auch von Männern gestellt. "Wie stellst du dir deinen Mann vor? Was ist dir wichtig in einer Beziehung? Willst du mal Kinder?" 

Ab dem Moment weiß ich schon, dass das nichts mehr wird. Es engt ein, erzeugt Druck, da möchte ich mich nicht mehr treffen. Klingt nach Viehmarkt und nicht nach Spiel, Spannung, Spaß... uppsss.... der ist echt cool, will ich mal sehen was draus wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, inMotion schrieb:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man die Frauen nicht verführen kann bzw. sie nicht offen auf sexuelle Avancen reagieren würden. Aber nicht schon innerhalb der ersten paar Textnachrichten, das entwickelt sich dann beim ersten Date, welches wie gesagt nahezu nie Zuhause stattfindet, sondern draußen. Das war zumindest bei mir vor über 10 Jahren mit Anfang 20 ganz ganz anders.

Auch das kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es mit zunehmenden Alter (33), vor allem auf Tinder, deutlich besser als in meinen 20ern. 

Zudem vögel ich heute teilweise jüngere Mädels als mit Mitte 20.

Wichtig ist das mindset. Was sie schreiben (kein ONS !!!1111) und was sie sagen, hat meist wenig damit zu tun, wie sie fühlen und handeln.

Klar, die super schnelle Nummer direkt nach Hause, Pulle Wein köpfen und Hose fallen lassen bevor der Fernseher an ist, klappt nicht mehr. Aber nen Afterworkbier um die Ecke, der 1 Stunde später bei mir in der Kiste endet, ist immer noch drin. 

Wie gesagt, auch die ü30 Fraktion krault sich nur ungern selbst sie Murmel. Jede Single Ü30 hat, will und braucht regelmäßig Sex. Die verpacken es dann nur diplomatischer.

Würde mal ganz plump die unbelegte These aufstellen, dass es hier teilweise sogar einfacher ist. Die haben oft schon dutzende Kerben im Bettpfosten. Einer mehr oder weniger macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Für die 21 jährige Yvonne, die erst 3 Typen hatte ist das dann ne viel größere Nummer.

Du darfst dich nur nicht von diesem Geschwurbel einlullen lassen. Wie sie sich selbst sieht, und wie sie wirklich handelt, sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Wie viele sind deiner Meinung nach (für dich) optimal?

Ich schreibe wie gesagt alle an, mit denen ich ein Match habe. Es wäre ja etwas paradox sein Profil zu optimieren um die Matches zu erhöhen und diese dann nicht zu nutzen.

Der Aufwand ist natürlich hoch. Ich persönlich bin aber bereit die Zeit zu investieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, inMotion schrieb:

Vielleicht stimmt mit mir ja auch irgendwas nicht, aber ich hätte - bis ich hier derartiges jetzt mehrmals gelesen habe - eigentlich auch nicht gedacht, dass es tatsächlich reife ü30 Männer gibt, die einen großen Teil ihrer Freizeitgestaltung (Swipen/Schreiben/Daten) darauf verwenden, bedeutungslosen Sex mit Frau 83, Frau 84 und dann nächste Woche mit Frau 85 anzustreben, als ob das dann noch das riesige tolle Erlebenis wäre, wofür sich das lohnt.🤐

Hmm, es soll HG ü30 geben, die körperlich gesund sind. Und die auf Grund der Genetik dann natürlich weiter unterschiedliche HG layen.

Klar könnte man z.B. auch sagen, dass Layen außerhalb des gezielten Zeugens von Nachwuchs sinnfrei ist. Unsere Gene sind da aber anderer Meinung ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.