Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@norajaWas ist eigentlich aktuell dein größtes Problem? Warum bist du hier in diesem Forum und in diesem Thread? Nach eigener Aussage bist du ja ziemlich hübsch und auch erfahren im PU. An welcher Stelle scheiterst du? Wenn ich nun keine 100 Sets hatte und trotzdem locker Mädels approachen kann, bin ich dann ein Natural oder eine Ausnahme von der unwissenschaftlichen PU Theorie? Kannst mich jetzt wieder als Troll bezeichnen. Die Fragen sind aber durchaus ernst und nicht nur provokant gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Wie viele Sets hast Du dieses Jahr gemacht? 

30-50 in einer Session. 2-4x raus in der Woche. Also wenn es unter 1.000 sind, dann bist Du absoluter Anfänger. Hast keinen Plan und wirst da stammeln, wie jeder, der das nicht ab dem er 12 war intuitiv gemacht hat. Dann sind die Mädels distanziert. Nebenbei hast Du dann auch keinerlei Kompetenz, dazu eine Aussage zu treffen. Nur weil ein Mädel mit nem Creepy Approach nicht breitbeinig einem ins Gesicht springt, bedeutet das nicht, dass Frauen im RL kennen lernen nicht das normalste auf der Welt ist und hervorragend funktioniert. 

 

This. Gerade Als Anfänger mehr Demut zeigen. Aussagen zum Datingmarkt oder wie Frauen reagieren stehen dir einfach nicht zu. Das ist so als wenn der übelste Lauch ins Gym kommt, nie am Pumpen war und einem erzählt wie viel man gainen kann.

 

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

War schon immer so und ich bin hier nun seit über 10 Jahren. 

Sammelbecken der Jungs, die nix hin bekommen. Dazu ein paar Jungs, die über Google rein geschwemmt werden mit "mimimi ich will das Mädel oder wie bekomme ich sie zurück"
Dazu dann halt Jungs, die aktiv unterwegs waren und über Bücher oder Sendungen auf VH1 auf das Thema aufmerksam wurden. 

Früher war es üblich, sich aus Respekt vor dem Forum und vor der hohen Qualität, erstmal einzulesen. 

Die aktiven Jungs fehlen und das Forum ist halt gekippt. 
Früher gab es mal den Spruch "Geh doch zu Planet Liebe". 

Heute fahren die da drüben ein Niveau, das ist unheimlich. Das liegt aber nicht daran, dass Planet Liebe so gut geworden ist. 

Würden hier 200 aktive Typen Infield berichten und aktiv PU betreiben, wäre der Rest auch sofort still. 
Ich weiß nicht, ich glaube, es war im anderen PU Forum, wo unsere It's over" Gruppe tatsächlich sich gegenseitig eingeredet hat, dass es draußen keine Frauen mehr gibt. 
Nirgendwo. Nicht in Deutschland. Wohl alle ausgewandert. Seitenweise den Dummfug runter gelabert. 

Da fehlt dann die gesellschaftliche Krätsche von Jungs, die da mal antworten "Was los Dude, biste dumm oder was?". Aber wenn andere bestätigen, waren sie dann ihren eigenen Film und der ist halt spannender, als sich der Realität zu stellen. 

 

Ist mir auch schon aufgefallen. Das Niveau ist absolut erbärmlich geworden, gerade weil die erfolgreichen Leute halt nicht mehr wiederkommen. Ich bin jetzt auch kein Fan von Oldschool-PU, aber hier sind auch viel zu wenig Logs von Leuten, die systematisch an sich arbeiten. Mehr ist das nämlich nicht. 

 

vor 20 Minuten, Sym schrieb:

@norajaWas ist eigentlich aktuell dein größtes Problem? Warum bist du hier in diesem Forum und in diesem Thread? Nach eigener Aussage bist du ja ziemlich hübsch und auch erfahren im PU. An welcher Stelle scheiterst du? Wenn ich nun keine 100 Sets hatte und trotzdem locker Mädels approachen kann, bin ich dann ein Natural oder eine Ausnahme von der unwissenschaftlichen PU Theorie? Kannst mich jetzt wieder als Troll bezeichnen. Die Fragen sind aber durchaus ernst und nicht nur provokant gemeint. 

Also allein anhand deines Beispiels damit ein Buch vor die Füße des HBs zu werfen, weiß ich dass deine soziale Intelligenz auf dem Niveau eines Autisten ist. 95% der Typen können ohne Alkohol nicht vernünftig Frauen anmachen, Daygame sowieso nicht. Allein jetzt aus Ansprechangst. Bis man halbwegs selbstsicher auftritt, braucht man etwas. Man kann den Vorgang beschleunigen, indem man jemanden bittet sich beim approachen aufzunehmen und quasi Videoanalyse betreibt. Gerade Körperhaltung und Ausstrahlung sind da wichtig, dass man klar und deutlich redet etc. Man muss halt das Mädel locker bekommen können. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das aktiv an sich arbeiten angeht, klingt es in der Theorie immer so schön straight. Aber bei wie vielen wird es dann in der Praxis wirklich umgesetzt mit dem 2-4x die Woche rausgehen und 100 Sets machen? Bei wie vielen reicht die „City“ und die freie verfügbare Zeit für diesen Effort aus? Und bei wie vielen ist die Frustrationstoleranz hoch genug um nach 3 bis 20 Körben noch weiter zu machen. 
Entweder liest man nur hier im PU-Forum von Typen die Frauen in der Fußgängerzone ansprechen und dabei ab und an eine Nummer zu catchen oder aber es ist wirklich völlig unüblich (was ja gern breit getreten wird weshalb es angeblich so gut funktioniert).

Ich persönlich kann nur für mich sprechen, aber nein ich kann nichtmal mit Alkohol selbstsicher ohne IoI‘s oder einen gemeinsamen Aufhänger eine Frau ansprechen. 
Was tatsächlich ein wenig wie ein Katalysator funktioniert (hat) ist wenn mir der Erfolg „egal“ sein kann weil ich eine F+ oder sowas ähnliches in der Hinterhand habe (hatte). 
 

Edit:

Es ist ein bisschen wie es bei Michael Crichton in Jurrasic Park (meine zumindest dass es dieses Buch war) beschrieben ist. Ich will nicht bei Adam und Eva anfangen eine Kampfkunst oder ein Handwerk zu erlernen, wenn mir die Technologie und gesammeltes Wissen schnellere Erfolge verspricht ohne die Grundstellung oder das halten einer Feile zu erlernen. 
Ja ist irgendwie dämlich und faul, aber wieso sollte ich den Hammer mit der Feile formen wenn ich mit der Fleck oder gar mit dem 3D Drucker Gleichwertiges bekomme?

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Lol. Hab ja prinzipiell Respekt davor, wenn jm für sich in etwas erfolgreich is.

Aber 1000 Sets? Find ich krank viel, hatte im ganzen Leben keine 100, würde ich schätzen😂

Der klassische Weg in PU gut zu werden ist raus zu gehen (Infield Arbeit) und zu üben. 2-4x pro Woche. 
Theorie umgesetzt. Danach FR und Logs geschrieben um zu reflektieren und Input aus der Community zu bekommen.

Und das funktioniert, weil Mädels auf souveräne und selbstsichere Typen stehen, aber immer ähnlich agieren und man irgendwann die Muster erkennt und die beste Reaktion reflektiert hat. Irgendwann funktioniert es intuitiv und ab da wird es richtig erfolgreich. Dazu haben die Jungs je nach weitern Schwächen an ihrem Stil und ihrer Optik gearbeitet. Das Sportforum war nicht ohne Grund legendär und ist immer noch eine der stärksten Bereiche.

Zusammen wurde in Lairs geübt. Sich gegenseitig analysiert. Wings haben sich gefunden.  

Nach 6-12 Monaten hatten viele solide Erfolge. 

Ober heute soll das plötzlich funktionieren, weil ein (schlechtes) Foto auf Schnappschussniveau in Tinder hoch geladen wird? 
Ich freue mich ja für die Jungs, die entsprechend aussehen oder sich intuitiv richtig verhalten. 

Aber der Rest muss halt mal schauen, wie er das Thema auf die Kette bekommt. 
Zumindest wenn er es lösen möchte. Normalerweise lernt man Umgang mit Mädels, indem man mit Mädels umgeht. 

vor 58 Minuten, Sym schrieb:

@norajaWas ist eigentlich aktuell dein größtes Problem? Warum bist du hier in diesem Forum und in diesem Thread? Nach eigener Aussage bist du ja ziemlich hübsch und auch erfahren im PU. An welcher Stelle scheiterst du? Wenn ich nun keine 100 Sets hatte und trotzdem locker Mädels approachen kann, bin ich dann ein Natural oder eine Ausnahme von der unwissenschaftlichen PU Theorie? Kannst mich jetzt wieder als Troll bezeichnen. Die Fragen sind aber durchaus ernst und nicht nur provokant gemeint. 

Ich habe Dich nie als Troll bezeichnet. 

Ich habe kein Problem mit Mädels. Würde ich OG machen, wäre mein Problem, dass ich auf Frauen von 26-28 stehe und 42 bin. Das würde nicht rund laufen. Ich kann mich zwar auf 34 faken und damit komme ich dann an Ende 20. Aber das ist auch nicht rund, weil ich Interesse an längeren Kontakten habe. Mir wäre daher die Ausbeute im OG zu müsig, sowohl mit 42 auf Ende 20 zu gehen und mal eine abzugreifen oder mit 42 auf Mitte / Ende 30 zu gehen und da Mädels zu finden, die mir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, OG brauchste ja jetzt nicht mehr. Und mit deinen 1000+ Sets an Erfahrung und gutem Aussehen solltest du doch zu den Top 1% gehören. Da dürfte doch jeden Tag ne neue HB dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Wie viele Sets hast Du dieses Jahr gemacht?

Ich habe zu viel Schiss, um fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, möchte dies aber ändern. Wenn ich im Alltag mal auf Frauen treffe, dann sind sie wie erwähnt oft distanziert und schauen auf den Boden, mir fehlen bisher die Skills, um in einer solchen Situation Connection zu ihnen aufzubauen. Als Natural wäre das wohl ein Leichtes, aber nach über 15 Jahren ohne nennenswerte Erfahrung gestaltet es sich eben etwas kompliziert, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie dann noch zu verführen. Wie machen das eigentliche normale Männer, die hin und wieder mal ne Freundin oder FB haben, Social Circle Game oder ähnliches? Für mich ist das Thema Frauen verführen bisher so unvorstellbar gewesen wie eine Reise zum Mars, einfach etwas, was in meinem Leben bisher nicht stattfand. Und jedes Mal, wenn ich draußen ein Pärchen sehe frage ich mich, wie normale Männer es schaffen, bei Frauen zu landen. 

Ich möchte zumindest das Level durchschnittlich attraktiver Männer erreichen, also nicht der Superstecher werden, aber eben zumindest mal sexuelle Erfahrungen machen und nicht als ewiger Incel enden, der nie bei Frauen ankommt. Also mich von ganz unten in die Normalität hocharbeiten. Ich trainiere ja nun schon seit vielen Jahren wie ein Besessener, um körperlich attraktiver zu werden, aber dies zieht bei Frauen bisher nicht. Beim anderen Geschlecht bekomme ich kein Bein in die Tür, und ich komme mit ihnen absolut nicht klar. Ist das noch normal oder ein Extremfall? Ich denke eher Letzteres.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was das aktiv an sich arbeiten angeht, klingt es in der Theorie immer so schön straight. Aber bei wie vielen wird es dann in der Praxis wirklich umgesetzt mit dem 2-4x die Woche rausgehen und 100 Sets machen? Bei wie vielen reicht die „City“ und die freie verfügbare Zeit für diesen Effort aus? Und bei wie vielen ist die Frustrationstoleranz hoch genug um nach 3 bis 20 Körben noch weiter zu machen. 
Entweder liest man nur hier im PU-Forum von Typen die Frauen in der Fußgängerzone ansprechen und dabei ab und an eine Nummer zu catchen oder aber es ist wirklich völlig unüblich (was ja gern breit getreten wird weshalb es angeblich so gut funktioniert).

Ich persönlich kann nur für mich sprechen, aber nein ich kann nichtmal mit Alkohol selbstsicher ohne IoI‘s oder einen gemeinsamen Aufhänger eine Frau ansprechen. 
Was tatsächlich ein wenig wie ein Katalysator funktioniert (hat) ist wenn mir der Erfolg „egal“ sein kann weil ich eine F+ oder sowas ähnliches in der Hinterhand habe (hatte). 

Man muss auch nicht durch die Fußgängerzone laufen und wie son Irrer Sets ballern. Wenn man so garnix abekommt, dann sollte man erstmal basic mate value hochpushen, Looks, Beruf, Freunde, Hobbies, Psyche etc. Dann geht man gezielter ran. Für die meisten heißt das gute Fotos machen und Ansprechangst anzugehen. Das kann man sehr gut miteinander verbinden.

 

vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

ch habe zu viel Schiss, um fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, möchte dies aber ändern. Wenn ich im Alltag mal auf Frauen treffe, dann sind sie wie erwähnt oft distanziert und schauen auf den Boden, mir fehlen bisher die Skills, um in einer solchen Situation Connection zu ihnen aufzubauen. Als Natural wäre das wohl ein Leichtes, aber nach über 15 Jahren ohne nennenswerte Erfahrung gestaltet es sich eben etwas kompliziert, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie dann noch zu verführen. Wie machen das eigentliche normale Männer, die hin und wieder mal ne Freundin oder FB haben, Social Circle Game oder ähnliches? Für mich ist das Thema Frauen verführen bisher so unvollstellbar gewesen wie eine Reise zum Mars, einfach etwas, was in meinem Leben bisher nicht stattfand. Und jedes mal, wenn ich draußen ein Pärchen sehe frage ich mich, wie normale Männer es schaffen, bei Frauen zu landen. 

Don Juan Bootcamp und gute Fotos für Tinder...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Na, OG brauchste ja jetzt nicht mehr. Und mit deinen 1000+ Sets an Erfahrung und gutem Aussehen solltest du doch zu den Top 1% gehören. Da dürfte doch jeden Tag ne neue HB dabei sein?

Ich habe kein Interesse (mehr) an Quote und auch eine Freundin. Diese Idee "jeden Tag ne neue HB" ist sowieso nach wenigen Wochen vorbei, weil da ganz schnell 1-2 Mädels herausstechen und man dann die Wahl hat mit "geilen Abend mit Nadine" oder "Wahrscheinlich wieder ne Nervtrulle treffen" hat. Nach einer Weile ist man da mit 1-2 FBs unterwegs und sehr(!) wählerisch was neue Mädels angeht. Was sofort zu einem anderen Verhalten dieser Mädels führt, aber halt auch zu weniger neuen Mädels. Was vollkommen in Ordnung ist. 

Ich kenne keinen, der längere Zeit auf Quote gevögelt hat. 

vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich habe zu viel Schiss, um fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, möchte dies aber ändern.

Ja. Dann bist Du ganz am Anfang und hast ein Problem mit AA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich bin jetzt auch kein Fan von Oldschool-PU

Was spricht denn gegen Oldschool-PU?

Das hat tausende Jungs in Betten, Höschen und Mösen gebracht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich trainiere ja nun schon seit vielen Jahren wie ein Bessesener, um körperlich attraktiver zu werden, aber dies zieht bei Frauen bisher nicht.

Nur nebenbei: Sieht man es? 

Also bist Du im Studio mit nem guten Plan und in den Top 5% der Typen (außerhalb des Studios)? 
Oder machst Du seit 3 Jahren zu Hause irgendwelche Übungen und nix tut sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Die aktiven Jungs fehlen und das Forum ist halt gekippt. 

Früher gab es mal den Spruch "Geh doch zu Planet Liebe". 

Heute fahren die da drüben ein Niveau, das ist unheimlich. Das liegt aber nicht daran, dass Planet Liebe so gut geworden ist.

Ich finde das Niveau dort teilweise beängstigend schlecht.

 

Was bei Planet Liebe gut ist, ist dass da viele Frauen sind, die offen über Sex reden können. Also dort findet man doch den einen oder anderen guten Tipp bzgl. dem technischen und emotionalen Teil des Sexes. Was ich auch interessant finde sind die vielen detaierten Umfragen, die einen guten Einblick vermitteln z. B. "wie war dein letzter Sex".

 

Aber, viele Threads ähneln einem Nice Guy Erziehungscamp. Ein Mann wünscht sich mehr BJ in der Beziehung und es wird erst mal die Beschämung ausgepackt, bis er beipflichtet, dass er ein braver Junge ist.

 

Wenn eine Frau dort ein Beziehungsproblem hat, erfährt sie ein Bestätigungsgeschnatter und in 98% der Fälle ist der Mann Schuld. Als Beispiel: Eine Frau hat mehre Monate Treffen verschoben, hat sich keine Zeit genommen. Irgendwann hat sich der Mann nicht mehr gemeldet. Dort wurde es dann so ausgelegt, dass der Mann beleidigt sei, kindisch und sie soll ihn in den Wind schießen.

 

In mehreren Threads wird von erwachsenen Menschen zu einem Brief geraten, also bei ExBack Geschichten. Die ganzen Tipps dort zur Exback-Thematik sind zu 99% komplett kontraproduktiv, die dem Selbstwert der Nice Guy User nachhaltig schaden. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich da die Eingangspost und Tipps durchlese, von komplett emotional-abhängigen Typen, die bis zum geht nicht mehr betaisiert worden sind und ihre „Seelenpartnerin“ verloren haben.

 

Dort springen auch so einige Jammerlapen rum, die noch nie ne Freundin hatten usw. Wenn ich diese Jammerlappen mit den hier vergleiche, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Jammerlappen im PUF noch harmlos sind.

 

Dort gibts auch einen Thread über einen bösen PUA. Er hat ne Userin angesprochen und ist mit ihr dann in ein Café, hat auch leicht Eskaliert. Danach hatte die Userin ein schlechtes Gewissen, weil sie ein Freund hat und das ja eigentlich nicht wollte. Köstlicher Thread, natürlich ist sie nicht schuld, weil „Nein“ heißt „Nein“ und er hat sie ganz böse manipuliert, um mit ihm ein Heißgetränk zu trinken und die Nummern zu tauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fastlane schrieb:

Was spricht denn gegen Oldschool-PU?

Das hat tausende Jungs in Betten, Höschen und Mösen gebracht.

Weills sagt, dass man 1000 Sets machen muss bis man ein Gefühl für PU bekommt und gleichzeitig die gepinnten Threads hier im Forum nach der Manier Social Robot "Mache A, dann reagiert HB so und so" empfiehlt. Nur dass diese Guides nach Social Robot nicht funktionieren sondern erst nachdem man nach 1000 Sets die Feinfühligkeit für die korrekte Anwendung dieser Guides gewonnen hat. Den ganzen PU Ratgebern fehlt Struktur. Zum Beispiel "Mache A, dann reagiert HB so und so, aber nur unter der und der Bedingung. Vorher musst du Frame X etablieren und HB muss vom Typ Y sein. Außerdem solltet ihr eine gewisse Comfortzone erreicht haben damit PU-Technik A überhaupt Wirkung zeigt." Den ganzen Rest gewinnt man durch Erfahrung in 1000 Sets oder indem man eine vernünftiges Verständnis entwickelt. Und manche schaffen es durch trial und error viel früher als 1000 Sets die notwendigen Voraussetzungen zu ergründen.

Ich habe beispielsweise nie jede Stufe der Eskalationsleiter von Mysterie benutzt. Meistens nicht mal die Hälfte, habe immer zwei Stufen übersprungen und geschadet hats nie. Was aber immer geschadet hat, war der versuch zwanghaft C&F oder P&P anzuwenden, wo es überhaupt keinen Grund gab. Tatsächlich hat mir das schon einige Dates verhagelt nur weil ich stur nach Guides gearbeitet habe. Dafür brauche ich keine 1000 Sets um das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, noraja schrieb:

Nur nebenbei: Sieht man es? 

Also bist Du im Studio mit nem guten Plan und in den Top 5% der Typen (außerhalb des Studios)? 
Oder machst Du seit 3 Jahren zu Hause irgendwelche Übungen und nix tut sich? 

In den Top 5% bin ich auf keinen Fall, aber eben athletisch definiert ohne stark ausgeprägte Muskelberge. Dazu sehr schlank, KFA schwankt zwischen 8-9 % und das Verhältnis Schulterumfang zu Taillenumfang ist rund 116/117 cm zu 72/73 cm. Vermutlich ist das noch zu unauffällig. Kraftsport mache ich bereits seit 2008 im Studio, in den letzten 7 Monaten des Lockdowns natürlich nur zuhause mit Hanteln, Klimmzügen oder Liegestützen.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noraja

Unser @SportyGuy hat hier schon mal Bilder hochgeladen. Soweit ich mich erinnern kann ziemlich sportlich trainiert. Das Einzige was ich etwas befremdlich fand, war der Blick. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist schon länger her.

Ich meine, am seinem Aussehen liegt es nicht unbedingt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Ein Mann wünscht sich mehr BJ in der Beziehung und es wird erst mal die Beschämung ausgepackt, bis er beipflichtet, dass er ein braver Junge ist.

Wenn eine Frau dort ein Beziehungsproblem hat, erfährt sie ein Bestätigungsgeschnatter und in 98% der Fälle ist der Mann Schuld.

Aber wenigstens hat er BJ und das Thema ist "Wie bekomme ich mehr BJ?".
In die Qualität der Antworten habe ich nicht rein gelesen. 

vor 3 Minuten, SportyGuy schrieb:

In den Top 5% bin ich auf keinen Fall, aber eben athletisch definiert ohne stark ausgeprägte Muskelberge. Dazu sehr schlank, KFA schwankt zwischen 8-9 % und das Verhältnis Schulterbreite zu Taille ist rund 116/117 cm zu 72/73 cm. Vermutlich ist das noch zu unauffällig. Kraftsport mache ich bereits seit 2008 im Studio, in den letzten 7 Monaten des Lockdowns natürlich nur zuhause mit Hanteln, Klimmzügen oder Liegestützen.

Schick mit mal ein Foto mit Gesicht per PM. Oder ein paar. Am besten, was Du auch für Tinder nehmen würdest. 

vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das Einzige was ich etwas befremdlich fand, war der Blick. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist schon länger her.

Ich meine, am seinem Aussehen liegt es nicht unbedingt. 

Daran liegt es selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@noraja Ja, is mir schon bewusst. Letztlich macht man Verhaltenstherapien bei Angststörungen ja auch ab einem gewissen Punkt Expositionsversuche, bis die Angst halt weg bzw erträglich ist. Kann wildfremde  Frauen am Tage  auch ansprechen, manchmal. Nur bin ich halt so flirty wie ein Backstein und wenn ich mit der Frau rede ,dann interessiert sie mich halt nicht. Mir fehlt da irgendwie der Antrieb. Selbiges, wenn ich angebaggert werde zB. 

 

 

@SportyGuy Wie groß und schwer bist du, wie hast du deine 8% ermittelt? 

Die meisten 8% sind nämlich keine oder die Typen sind viel zu dünn. an sich sind 8% nämlich schon brutal im Amateurbereich. Btw.. Schulterbreite 116cm? Meinst wohl Umfang? Wäre sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Sammelbecken der Jungs, die nix hin bekommen. Dazu ein paar Jungs, die über Google rein geschwemmt werden mit "mimimi ich will das Mädel oder wie bekomme ich sie zurück"

Du ich bin auch nur wegen Ex-Back hier gelandet. Vorher in irgendeinem "seriösen" Liebesforum gelandet, wo irgendwie (weiblicherseits) die Gründe der Trennung ALLE bei mir gesucht wurden. Das war keine Hilfe.

Ich hab sogar paar PDFs gekauft zum Thema "Ex Back" und mich rar gemacht usw. Hat die Ex natürlich nicht im geringsten gejuckt. Zu 99% sollte man aus "Ex-Back" eher "Forget your Ex!" machen. Nix irgendwie mit Re-LTR bla bla.

vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Früher war es üblich, sich aus Respekt vor dem Forum und vor der hohen Qualität, erstmal einzulesen. 

Millenials halt. Kostet Aufwand.

vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Früher gab es mal den Spruch "Geh doch zu Planet Liebe". 
Heute fahren die da drüben ein Niveau, das ist unheimlich. Das liegt aber nicht daran, dass Planet Liebe so gut geworden ist. 

In welchen Unterbereichen meinst Du? Das Niveau der Diskussion ist vielleicht gut, aber inhaltlich auch? Zumindest wird viel Text geschrieben, nicht nur ein "yo" als Antwort wie hier.

vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Aber wenn andere bestätigen, waren sie dann ihren eigenen Film und der ist halt spannender, als sich der Realität zu stellen.

Yep es verkommt hier halt zu einem reinen Theorie- und Philosophierforum ... und teilweise Utopie.

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ist mir auch schon aufgefallen. Das Niveau ist absolut erbärmlich geworden, gerade weil die erfolgreichen Leute halt nicht mehr wiederkommen.

Wer waren denn die Urgesteine hier? Bin ja auch erst seit 2015 mit dabei... mir persönlich hatten die Sprüche von @Fastlane ziemlich geholfen 🙂

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich bin jetzt auch kein Fan von Oldschool-PU, aber hier sind auch viel zu wenig Logs von Leuten, die systematisch an sich arbeiten. Mehr ist das nämlich nicht.

👍 Bei mir kommen leider immer irgendwelche Frauen "dazwischen" und ich ruhe mich auf den Lorbeeren aus 😉

vor 44 Minuten, noraja schrieb:

Zusammen wurde in Lairs geübt. Sich gegenseitig analysiert. Wings haben sich gefunden.  

Also mir kommen die aktuellen Lairs nur so vor, also ob man Wings unbedingt braucht um jemanden als rein physischen "Support" im Hintergrund zu haben. "Gemeinsam sind wir stark".

vor 44 Minuten, noraja schrieb:

Zumindest wenn er es lösen möchte. Normalerweise lernt man Umgang mit Mädels, indem man mit Mädels umgeht.

Dieser Umgang kann auch erstmal nur rein platonisch sein. Vergessen viele.

vor 27 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich habe zu viel Schiss, um fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, möchte dies aber ändern.

Dann fang mit Kassiererinnen, Verkäuferinnen usw. an. Frauen, denen Du sowieso schon im Alltag begegnest. Smalltalk. Schönes Wochenende wünschen. Nicht auf NC peilen.

vor 17 Minuten, noraja schrieb:

Nur nebenbei: Sieht man es? 

Also bist Du im Studio mit nem guten Plan und in den Top 5% der Typen (außerhalb des Studios)? 
Oder machst Du seit 3 Jahren zu Hause irgendwelche Übungen und nix tut sich? 

Gegen die Übungen daheim spricht nix, aber da gibt's zuviele Ablenkungen. Merk ich selbst auch. Und natürlich keine anderen Muskelberge, die einen "anspornen". Wobei das ja meistens nach hinten losgeht und man dann als Protz endet...

vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

In den Top 5% bin ich auf keinen Fall, aber eben athletisch definiert ohne stark ausgeprägte Muskelberge. Dazu sehr schlank, KFA schwankt zwischen 8-9 % und das Verhältnis Schulterbreite zu Taille ist rund 116/117 cm zu 72/73 cm. Vermutlich ist das noch zu unauffällig. Kraftsport mache ich bereits seit 2008 im Studio, in den letzten 7 Monaten des Lockdowns natürlich nur zuhause mit Hanteln, Klimmzügen oder Liegestützen.

Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

@noraja Ja, is mir schon bewusst. Letztlich macht man Verhaltenstherapien bei Angststörungen ja auch ab einem gewissen Punkt Expositionsversuche, bis die Angst halt weg bzw erträglich ist. Kann wildfremde  Frauen am Tage  auch ansprechen, manchmal. Nur bin ich halt so flirty wie ein Backstein und wenn ich mit der Frau rede, dann interessiert sie mich halt nicht.

Ist bei den meisten Typen normal. 

Bekommt man weg mit 2-4x regelmäßig raus gehen und viele Sets machen. Nicht mal zwangsweise nur gute Targets (die sind dann nämlich plötzlich alle weg) sondern viele Interaktionen mit Mädels und Gruppen. Am Anfang läuft man von 2-3 Stunden Infield rum und bekommt keine einzige angesprochen. Irgendwann hat man das im Griff. 

vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Mir fehlt da irgendwie der Antrieb.

Ja. Das ist halt ein größeres Problem. Ist aber auch sehr verbreitet: Ich würde gerne A haben aber ich bin nicht bereit dazu, B zu machen. Aber B ist halt notwendig, um A zu erreichen. 

Ich habe das mit Ausdauer. Ich fahre täglich 30-60 Minuten und mache da auf der Tour meine Erledigungen. Frisches Gemüse kaufen. Post weg bringen. Meine Kondition ist trotzdem so "lala" was daran liegt, dass ich das chillig mit Musik fahre und nicht bereit bin, mich zu quälen und mal ordentlich zu trainieren. Meine Kondition ist 1:1 das Ergebnis meines Trainings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich habe zu viel Schiss, um fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, möchte dies aber ändern. Wenn ich im Alltag mal auf Frauen treffe, dann sind sie wie erwähnt oft distanziert und schauen auf den Boden, mir fehlen bisher die Skills, um in einer solchen Situation Connection zu ihnen aufzubauen. Als Natural wäre das wohl ein Leichtes, aber nach über 15 Jahren ohne nennenswerte Erfahrung gestaltet es sich eben etwas kompliziert, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie dann noch zu verführen. Wie machen das eigentliche normale Männer, die hin und wieder mal ne Freundin oder FB haben, Social Circle Game oder ähnliches? Für mich ist das Thema Frauen verführen bisher so unvollstellbar gewesen wie eine Reise zum Mars, einfach etwas, was in meinem Leben bisher nicht stattfand. Und jedes mal, wenn ich draußen ein Pärchen sehe frage ich mich, wie normale Männer es schaffen, bei Frauen zu landen. 

Ich möchte zumindest das Level durchschnittlich attraktiver Männer erreichen, also nicht der Superstecher werden, aber eben zumindest mal sexuelle Erfahrungen machen und nicht als ewiger Incel enden, der nie bei Frauen ankommt. Also mich von ganz unten in die Normalität hocharbeiten. Ich trainiere ja nun schon seit vielen Jahren wie ein Bessesener, um körperlich attraktiver zu werden, aber dies zieht bei Frauen bisher nicht. Beim anderen Geschlecht bekomem ich kein Bein in die Tür, und ich komme mit ihnen absolut nicht klar. Ist das noch normal oder ein Extremfall? Ich denke eher Letzteres.

Du musst halt bei 0 anfangen. Du musst dementsprechend mehr an sich arbeiten.
 

Du hast AA. Die musst du erst abbauen. Das ist dein erstes Ziel. Also du musst erstmals die Frauen ansprechen um deine AA los zu werden. Nicht um sie zu daten. Nur ansprechen und ihre Reaktion abwarten.

Besorg dir ein Wing. Weil zu zweit es einfacher ist. Ihr könnt euch gegenseitig moralisch unterstützen. Bringt Geld ins Spiel. Entweder oder.

Dein Ziel: 3xWoche je30 Frauen ansprechen. Egal was es koste. (Es schmerzt? Gut so!) Alle möglichen Frauen. HB4-HB10; 18-40. Nur ansprechen und auf ihre Reaktion warten. Kein Gespräch anfangen. Nur ansprechen, ihre Reaktion abwarten und gleich an die nächste ran. Parallel musst du an deinen Smalltalk-Skill arbeiten. Denn gut reden zu können ist wichtig. 

Wenn du das 1 Monat lang durchziehst, wirst du locker sein und keine AA mehr haben. Dann kannst du das Gespärch mit den Frauen üben. Nicht versuchen auf Date zu pushen. Sondern nur platonisch reden. Ohne ein Ziel zu haben. Wieder 30 ansprechen und so lange es geht im Set bleiben. Bis die Frau selbst das Set verlässt.

Wenn du nochmals 2 Monate das durchziehst, wirst du selbstsicher sein. Dir wird PU Spaß machen. Du wirst jetzt in der Lage sein Frauen locker ansprechen zu können und cool und locker mit ihnen reden.

Jetzt kann man Flirt ins Gespärch einbauen und auf ein Instant Date pushen. Nicht auf die Nummer. Sondern auf Instant Date, oder eben auf ein normales Date.

 

So, du hast jetzt eine genaue Anleitung was du tun musst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Wenn eine Frau dort ein Beziehungsproblem hat, erfährt sie ein Bestätigungsgeschnatter und in 98% der Fälle ist der Mann Schuld.

Kann ich so unterschreiben. Bin damals nach meiner Beziehung in so ein Forum gelandet. (Frau eine heimliche Affäre mit anschließenden Warm-Wechsel). Dort kamen schnell einige Frauen aus ihren Löchern gekrochen mit "Dazu gehören immer Zwei", "Sie hatte auch sicher ihre Gründe", "Ihr hat bei dir was gefehlt" und schon wurde aus meinen Thread eine Diskussion darüber, was ich in der Beziehung falsch gemacht habe. Das Problem ist, dass man anfängt diesen Misst auch noch zu glauben. Bei mir hat es schon einige Wochen gedauert, bis ich die Doppelmoral dort realisiert habe. Diese zieht sich nämlich durchs komplette Forum.

- Ein Mann der sich beschwert, dass sich seine Freundin gehen lässt, ist oberflächlich VS. Eine Frau die sich beschwert, dass sich ihr Freund gehen lässt, hat was besseres verdient.

- Ein Mann der sich über das Sexleben beschwert ist notgeil VS. eine Frau, die sich über das Sexleben beschwert hat Bedürfnisse.

Ich könnte hunderte an Beispielen bringen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Aber wenigstens hat er BJ und das Thema ist "Wie bekomme ich mehr BJ?".
In die Qualität der Antworten habe ich nicht rein gelesen.

Ja alle paar Monate 😂

Er bekommt auf der Plattform halt einfach keine Tipps, wie er es ändern könnte (bis auf "drüber reden", was ja schon nicht funktioniert hat, weil Null Frame und Bittsteller). Dafür viele Meinung von Userinnen, die keinen Spaß haben an BJ, und paar wenige Meinungen, die es mögen, weil der Mann erregt ist, aber auch nur wenn sie danach auch auf "ihre Kosten kommen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Ist bei den meisten Typen normal. 

Bekommt man weg mit 2-4x regelmäßig raus gehen und viele Sets machen. Nicht mal zwangsweise nur gute Targets (die sind dann nämlich plötzlich alle weg) sondern viele Interaktionen mit Mädels und Gruppen. Am Anfang läuft man von 2-3 Stunden Infield rum und bekommt keine einzige angesprochen. Irgendwann hat man das im Griff. 

Ja. Das ist halt ein größeres Problem. Ist aber auch sehr verbreitet: Ich würde gerne A haben aber ich bin nicht bereit dazu, B zu machen. Aber B ist halt notwendig, um A zu erreichen. 

Ich habe das mit Ausdauer. Ich fahre täglich 30-60 Minuten und mache da auf der Tour meine Erledigungen. Frisches Gemüse kaufen. Post weg bringen. Meine Kondition ist trotzdem so "lala" was daran liegt, dass ich das chillig mit Musik fahre und nicht bereit bin, mich zu quälen und mal ordentlich zu trainieren. Meine Kondition ist 1:1 das Ergebnis meines Trainings. 

Glaub du hast das bissle falsch verstanden.  Mir fehlt der Antrieb, um eine Frau anzuflirten oder ins Bett kriegen zu wollen.

Du hast das so verstanden, denke ich: Ich will eine , hab aber keinen Bock, eine bzw mehrere anzusprechen?

Dieses "Ich will vögeln" oder "ich brauche eine Freundin" hab ich nicht. Früher war das anders. Aber das auch mittlerweile gut 7-8J her. Glaub inzwischen wurde das halt verschüttet,kp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Jovan Bravo schrieb:
vor 25 Minuten, noraja schrieb:

Aber wenigstens hat er BJ und das Thema ist "Wie bekomme ich mehr BJ?".
In die Qualität der Antworten habe ich nicht rein gelesen.

Ja alle paar Monate 😂

Er bekommt auf der Plattform halt einfach keine Tipps, wie er es ändern könnte (bis auf "drüber reden", was ja schon nicht funktioniert hat, weil Null Frame und Bittsteller). Dafür viele Meinung von Userinnen, die keinen Spaß haben an BJ, und paar wenige Meinungen, die es mögen, weil der Mann erregt ist, aber auch nur wenn sie danach auch auf "ihre Kosten kommen."

Aber das Thema ist halt sehr PU like. Ich hatte das Problem auch mal in einer LTR und habe sogar Investives überlegt. Kleine Geschenke. Das erste bekommt sie nach 1 Minute, das andere nach 5 Minuten und das letzte nach 10 Minuten. Und sie hat pünktlich nach einer Minute aufgehört und erstmal ihr Geschenk ausgepackt. 

Aber auch das war zu lösen. 

vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Glaub du hast das bissle falsch verstanden.  Mir fehlt der Antrieb, um eine Frau anzuflirten oder ins Bett kriegen zu wollen.

Ja, da habe ich Dich falsch verstanden. Aber das kommt, wenn Du einen 1:1 Kontakt mit der Frau hast, die Frau optisch in der passenden Liga spielt und im Umgang angenehm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Du musst halt bei 0 anfangen. Du musst dementsprechend mehr an sich arbeiten.
 

Du hast AA. Die musst du erst abbauen. Das ist dein erstes Ziel. Also du musst erstmals die Frauen ansprechen um deine AA los zu werden. Nicht um sie zu daten. Nur ansprechen und ihre Reaktion abwarten.

Besorg dir ein Wing. Weil zu zweit es einfacher ist. Ihr könnt euch gegenseitig moralisch unterstützen. Bringt Geld ins Spiel. Entweder oder.

Dein Ziel: 3xWoche je30 Frauen ansprechen. Egal was es koste. (Es schmerzt? Gut so!) Alle möglichen Frauen. HB4-HB10; 18-40. Nur ansprechen und auf ihre Reaktion warten. Kein Gespräch anfangen. Nur ansprechen, ihre Reaktion abwarten und gleich an die nächste ran. Parallel musst du an deinen Smalltalk-Skill arbeiten. Denn gut reden zu können ist wichtig. 

Wenn du das 1 Monat lang durchziehst, wirst du locker sein und keine AA mehr haben. Dann kannst du das Gespärch mit den Frauen üben. Nicht versuchen auf Date zu pushen. Sondern nur platonisch reden. Ohne ein Ziel zu haben. Wieder 30 ansprechen und so lange es geht im Set bleiben. Bis die Frau selbst das Set verlässt.

Wenn du nochmals 2 Monate das durchziehst, wirst du selbstsicher sein. Dir wird PU Spaß machen. Du wirst jetzt in der Lage sein Frauen locker ansprechen zu können und cool und locker mit ihnen reden.

Jetzt kann man Flirt ins Gespärch einbauen und auf ein Instant Date pushen. Nicht auf die Nummer. Sondern auf Instant Date, oder eben auf ein normales Date.

 

So, du hast jetzt eine genaue Anleitung was du tun musst.

 

Find solche Tipps zB relativ unrealistisch. Jm, der davor sowas nicht konnte bzw da tatsächlich große(!) Angst vor hatte, wird nicht "einfach so" jm ansprechen. Schon gar nicht mehrfach. Die meisten ,denke ich, wenn sie es denn überhaupt versuchen. Sprechen 2-3 an, die Angst ist stark ausgeprägt und wird durch diese wenigen und kurzen Smalltalks nicht ausreichend abgebaut. Der Proband lernt stattdessen nur noch mehr, dass er Angst vorm Ansprechen hat. Typischer Fehler in Verhaltensexperimenten. Das klappt halt nur dann, wenn die Angst schon vorher überschaubar war oder jm ist dabei und auch tatsächlich eine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Find solche Tipps zB relativ unrealistisch. Jm, der davor sowas nicht konnte bzw da tatsächlich große(!) Angst vor hatte, wird nicht "einfach so" jm ansprechen. Schon gar nicht mehrfach. Die meisten ,denke ich, wenn sie es denn überhaupt versuchen. Sprechen 2-3 an, die Angst ist stark ausgeprägt und wird durch diese wenigen und kurzen Smalltalks nicht ausreichend abgebaut. Der Proband lernt stattdessen nur noch mehr, dass er Angst vorm Ansprechen hat. Typischer Fehler in Verhaltensexperimenten. Das klappt halt nur dann, wenn die Angst schon vorher überschaubar war oder jm ist dabei und auch tatsächlich eine Hilfe.

Hat jemand Angst davor Flugzeug zu fliegen, geht der zum Doc und bekommt ne Tavor. 

Und ist derjenige mal 5x geflogen, schafft der das dann auch irgendwann ohne Tavor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.