Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Oun schrieb:

dicke Frauen haben es vllt ab und zu schwerer und natürlich sollte man sie trotzdem menschlich und ordentlich behandeln aber dicke Männer haben es noch viel schwerer die lädt keiner zum Sex ein maximal der andere fette Kumpel zu Burger King 

Och. Dann. Lass dich doch zu ner dicken Frau umoperieren.

Ich bin auch zu dicken Männer freundlich übrigens. Auf Tinder matche ich die aber trotzdem nicht.

@pMaximus Na dann. Zeig mal, wenn du hier bist. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erhöht es meine realistische Zahl von matches auf tinder wenn ich nett zu Fetten bin? 

Und zählt es als dreier wenn ich RICHTIG nett zu ihr bin? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Och. Dann. Lass dich doch zu ner dicken Frau umoperieren.

Ich bin auch zu dicken Männer freundlich übrigens. Auf Tinder matche ich die aber trotzdem nicht.

@pMaximus Na dann. Zeig mal, wenn du hier bist. 

 

Ich wollte nur meinen fülligen männlichen geschlechtsbrüdern beistehen ich würde mich niemals zur ner Frau umoperieren lassen vor allem nicht zu einer fetten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs hier schonmal irgendwo gepostet, aber scheint ja immer noch aktuell zu sein: Der Sex mit dicken Frauen ist wie ein Sprung ins kalte Wasser. Wenn man einmal drin ist, dann gehts.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Erhöht es meine realistische Zahl von matches auf tinder wenn ich nett zu Fetten bin? 

Und zählt es als dreier wenn ich RICHTIG nett zu ihr bin? 

Ach. Fuchs. Bist du dumm oder so? Woher soll die Fette denn vorm Match wissen, ob du nett oder @Janoos bist. Ist dann eher die Layquote, die du hinterher uppen kannst.

Aber sonst: Doppel D ist einfach B. Logo. Kannste schon so in deinem Excel tippen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Also ich weiß nur nach na OP wäre ich ein echt richtig schwules Mädchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Wat? Also ich weiß nur nach na OP wäre ich ein echt richtig schwules Mädchen. 

Steh ich ein  bisschen drauf.

Bin ich sicher nicht allein mit. Könnte sich für manche auch lohnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Synonym für Oun. 😁

Oh man Leute ich check es einfach nicht was das ist und was ich damit zu habe😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Und was bedeutet LSE?

Lübeck-Segeberger Eisenbahn. Was das mit dir zu tun haben soll, weiß ich aber auch nicht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Oh man Leute ich check es einfach nicht was das ist und was ich damit zu habe😅

Die eine userin sagte dass du LSE = low self esteem bist, d.h. wenig Selbstvertrauen hast. Und laut ihr soll das der Grund für das Abkacken bei Tinder bei dir sein. Und ich sag dir: hör nicht auf die. Zumindest nicht auf den ursprünglichen Post. Selbst mit niedrigem Selbstwert kannste Frauen klar machen. Tinder Abkackerei ist n Ding für sich.

Jeder der sich fragt warum er auf Tinder abkackt, dem kann ich nur empfehlen, sich da mal als Frau anzumelden. Mir hat das die Augen geöffnet. Da geben halt offensichtlich männliche Models den Ton an. Das ist der Maßstab. Otto Normalo kann da nur abkacken. Und meine ehrliche Meinung ist: wer da Tinder wegens jetzt den Aufwand reinsteckt, einen auf Male model zu machen, der ist ein wirkliches System Opfer 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RandomPlace schrieb:

der ist ein wirkliches System Opfer

Ja, der ist richtig gefickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, RandomPlace schrieb:

Die eine userin sagte dass du LSE = low self esteem bist, d.h. wenig Selbstvertrauen hast. Und laut ihr soll das der Grund für das Abkacken bei Tinder bei dir sein. Und ich sag dir: hör nicht auf die. Zumindest nicht auf den ursprünglichen Post. Selbst mit niedrigem Selbstwert kannste Frauen klar machen. Tinder Abkackerei ist n Ding für sich.

Jeder der sich fragt warum er auf Tinder abkackt, dem kann ich nur empfehlen, sich da mal als Frau anzumelden. Mir hat das die Augen geöffnet. Da geben halt offensichtlich männliche Models den Ton an. Das ist der Maßstab. Otto Normalo kann da nur abkacken. Und meine ehrliche Meinung ist: wer da Tinder wegens jetzt den Aufwand reinsteckt, einen auf Male model zu machen, der ist ein wirkliches System Opfer 😄

Ach Male Mode kann ich vergessen 😂 bin grad gesperrt auf Tinder weil ich zu viel Fake Accounts als Frau gemacht habe teilweise als hier genannter pommespanzer Offizier 99 Likes in 10 Minuten 😂😂 

weiß das alles aber okay Selbstvertrauen hab ich eig hmm kp 😂 

 

bin ja das Forums Maskottchen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Oun schrieb:

Ach Male Mode kann ich vergessen 😂 bin grad gesperrt auf Tinder weil ich zu viel Fake Accounts als Frau gemacht habe teilweise als hier genannter pommespanzer Offizier 99 Likes in 10 Minuten 😂😂 

weiß das alles aber okay Selbstvertrauen hab ich eig hmm kp 😂 

 

bin ja das Forums Maskottchen 

Wichtigere Frage: Was machen Corona und Bart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Dingo, in den ich heimlich verliebt bin, und es deswegen regelmässig drauf anlege, mir nen Korb von ihm zu holen ;).

Lol, Is das so n weibliche-Logik-Ding?  Ich fliege total gern mit dem Flugzeug, deswegen hab ich mir jetzt Inline Skates gekauft.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Wichtigere Frage: Was machen Corona und Bart? 

Corona ist eigentlich vorbei(hoff ich mal) warte nur noch auf das negative Testergebnis dann kann ich endlich komplett loslegen wieder 

https://www.bilder-upload.eu/bild-d9e00f-1603317844.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-9b2aad-1603329240.png.html

So sieht der Bart momentan aus das Bild wurde grad eben geschossen ich bin müde seh aus wie ein penner und hab ein penner t Shirt an aber so möchte ich meinen Bart lassen

Edit:Noch eins hinzugefügt mit besserem fressen Ausdruck aber jo muss auf Friesenmeister warten

 

Haare sind eine Katastrophe aber geh erst zum Friseur wenn ich sicher negativ bin, lass mir auch die Konturen für den Bart machen soll Richtung 6 sechs Tage Bart gehen poste nochmal neue Bilder nachdem ich beim Friseur war 

 

Kurz OT:Leute passt auf mit corona ich hab’s gehabt es war echt schlimm solche Hustenanfälle hat ich noch nie, und meine kleine Schwester konnte kaum laufen unterschätzt es nicht bitte 🙏🏻

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher thread du fiebriger Fleischberg. 

Komm mal rüber zu den keyboardjokeys in den coronathread und berichte aus erster Hand. 

Aber Dusch vorher. Obwohl.... Macht da auch keiner. Aber zieh bidde ne Maske auf. Der Bart braucht noch n paar Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Falscher thread du fiebriger Fleischberg. 

Komm mal rüber zu den keyboardjokeys in den coronathread und berichte aus erster Hand. 

Aber Dusch vorher. Obwohl.... Macht da auch keiner. Aber zieh bidde ne Maske auf. Der Bart braucht noch n paar Jahre. 

Oh man hab da jetzt geschrieben hab den nicht gesehen sry 

Ist doch nur 1.5 Woche Bartwuchs 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Schon wieder so einer mit einer kurzen Zündschnur; der Frust mit Tinder heizt einigen wohl ziemlich ein,was? Aggressiv und fordernd kommt bestimmt auch mega bei den Ladies an.

Eine Mutmaßung nach der anderen, ich habe noch nicht mal einen Like vergeben, ich bin auf Tinder nur passiv unterwegs. Für das dämliche gewische ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Wollte nur mal wissen was diese dämliche Gold bringt und wie oft man als Durchschnitt so gelikte wird und vom wem. Reine Geldverschwendung

bearbeitet von kurzeninderhose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.10.2020 um 08:51 , inMotion schrieb:

Ihre Intention ist schon nicht verkehrt, denn die Erfahrungen mit Tinder sind extrem stark davon abhängig, in welcher Alterskohorte man dort unterwegs ist.

Yep, eigentlich sollte hier beim Profil die Altersangabe Pflicht sein.

Am 19.10.2020 um 09:24 , Debri27 schrieb:

Und mir fällt auf, dass ich seehr viele Kerle schonmal bei Tinder gesehen habe. Also immer noch oder auch wieder angemeldet sind. Obwohl die teils gar nicht schlecht aussehen. 

Dann wisch diese Kerle doch einfach mal nach rechts 😉 Mir werden manche Frauen auch in Dauerschleife angezeigt. Und warum sollten gutaussehende Typen bei Tinder irgendwann aufhören?! 😉

Am 19.10.2020 um 09:37 , Jerome2015 schrieb:

Zum Thema Tinder Bugs ist mir aktuell auch folgendes aufgefallen: 

- Superlikes lassen sich gar nicht erst verschicken! Wenn man auf den blauen Stern drückt kommt direkt der 24Std Countdown als hätte man den Superlike schon verschickt.

Dann hast Du vermutlich in den letzten 24 Stunden schon mal ein Superlike verschickt. Früher stand wenigstens der Countdown bis zum nächsten (gratis) Superlike da und gab da Klarheit.

Am 19.10.2020 um 09:37 , Jerome2015 schrieb:

- Habe auch das Gefühl die kommen gar nicht durch, oder werden zumindest nach 24 Std (wenn die Frau es noch nicht gesehen oder geswiped hat wieder zu normalen Likes = Blauer Rahmen mit Stern verschwindet) Vorher war bei mir jedes Superlike 1 Match. 😄 

Viele HBs bemerken den blauen Rahmen einfach gar nicht mal...

Am 19.10.2020 um 11:37 , Lance-Hardwood schrieb:

Ja, Ü30 Frauen haben die Sturm&Drang Jahre bereits hinter sich.

Sofern sie diese überhaupt jemals hatten 😉 Bei Ü30 lässt auch einfach der Sexdrive nach.

Am 19.10.2020 um 11:37 , Lance-Hardwood schrieb:

Nicht ohne Grund heißt es Game - Es ist und bleibt ein affiges, bescheuertes Spielchen. Und wenn Madame 10 Jahre Schwanzkarussel mit Fuck&Travel in Australien und Erasmus bzw. Orgasmus Semester in Porto hinter sich hat und plötzlich ü30 der Schalter umgelegt wird und sie sich als feine Lady gibt, dann spielst Du dieses bescheurte Spielchen eben mit.

Nee, spiel ich nicht mit 😛 Die sind meistens langweilig und haben optisch sowie sexuell nichts (mehr) zu bieten.

Am 19.10.2020 um 12:49 , ConfusedSeeker schrieb:

Von meinen Kolleginnen, die 22-35J alt sind, haben 4/10 eine Beziehung, eine davon erst seit kurzem, eine länger, zwei sind verheiratet. Der Rest sitzt merklich auf dem trockenen.(Das sind auch nur die bei mir. kenne welche aus anderen Bereichen, da siehts wohl ähnlich aus)

Und warum will die keiner vögeln? Zu dick? Optisch durchschnittlich? Zicken? ...?

Am 19.10.2020 um 14:14 , inMotion schrieb:

Ein Cousin von mir, 23 Jahre alt, ist via Tinder dauernd nur am Vögeln - genauso wie ich mit den Vor-Tinder-Varianten damals auch. Das ändert sich aber mit ü30. Es gibt dann viel weniger angemeldete Frauen, ihre Ansprüche sind gleichzeitig gegenüber einer hormonvernebelten 22-Jährigen entsprechend höher und auch die Ziele sind andere.

Hm, also mir erscheinen die 22-jährigen immer wie Mädchen die mit ihren Freundinnen "Spaß" haben wollen und Typen spielen eher eine untergeordnete Rolle. Wie horny chicks kommen die mir nicht vor. Aber gut vielleicht sollte ich als Ü40 mal bei Tinder ab 22 tindern :-D

Wieso die Ansprüche bei älteren (!) Frauen höher werden, frage ich mich aber ernsthaft. Ich meine, bei denen ist schließlich der Lack ab. Wieso erlauben sie sich überhaupt noch irgendwelche Forderungen zu stellen?!?

Am 19.10.2020 um 14:14 , inMotion schrieb:

Vielleicht stimmt mit mir ja auch irgendwas nicht, aber ich hätte - bis ich hier derartiges jetzt mehrmals gelesen habe - eigentlich auch nicht gedacht, dass es tatsächlich reife ü30 Männer gibt, die einen großen Teil ihrer Freizeitgestaltung (Swipen/Schreiben/Daten) darauf verwenden, bedeutungslosen Sex mit Frau 83, Frau 84 und dann nächste Woche mit Frau 85 anzustreben, als ob das dann noch das riesige tolle Erlebenis wäre, wofür sich das lohnt.🤐

No offense, ich kenne die Leute hier ja nicht und jeder soll machen was ihn erfüllt. Bei manch einem scheint sich das aber schon zu einer neurotischen Zwangshandlung entwickelt zu haben, wenn seit 15 oder gar 20 Jahren der Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, immer wieder aufs Neue bedeutungslosen Sex zu haben und alles im Leben darauf auszurichten (Looksmaxing, Tinderstrategien, etc.).

Was will man(n) Ü30/40 sonst machen? Wenn man(n) in keiner LTR ist? Und die HBs eben nicht für LTRs taugen bzw. nach paar Monaten immer alles auseinander geht?

Am 19.10.2020 um 14:42 , Chris1337 schrieb:

Da hat man schon auch andere Ansprüche mit 30, ist jedenfalls bei mir so. Mit 20 bin ich halt auch schon mehr Kompromisse eingegangen, solange die mir in die Hose gegangen ist, sei es jetzt optisch oder charakterlich. Und im Bett war ich halt auch eben mit vielem zufrieden, weil eben wenig Erfahrungen. Ändert sich dann halt mit der Zeit. Da guckt man schon kritischer hin und überlegt sich zweimal, ob man jetzt mit irgendeiner Geschichte die eh keine Zukunft hat seine Zeit verschwendet und dann noch vielleicht ne Gurke im Bett ist.

Ja was nun? Früher war die Optik/Charakter egal, Hauptsache schön bumsen. Jetzt ist dir bumsen immer noch wichtig, die Optik/Charakter aber auch? Na dann viel Spaß beim Finden der Ü30-Superfrau die das alles vereint 😉

Am 19.10.2020 um 14:42 , Chris1337 schrieb:

Was mich bei Ende 20 Anfang 30 Frauen im OG halt nervt sind die Bewerbungsgespräche. "Was machste beruflich? In deiner Freizeit? Wie lange biste hier schon angemeldet?" wo du weißt, die screent jetzt schon direkt so hart auf Beziehung

Dann leg dir doch dafür einfach einen Textbaustein an 😉

Am 19.10.2020 um 14:42 , Chris1337 schrieb:

 

...dass du schon vorher weißt wenn du jetzt nicht sagst "hab letztes Jahr ohne Sauerstoffgerät den Mount Everest bestiegen oder ich kann einhändig Klavier spielen" wirst du halt direkt geghostet. 

So einen Quatsch kann man auch nur bei U25 bringen. Oder würdest Du sowas von einem HB hören wollen, wenn Du sie ernsthaft nach Beruf/Freizeit frägst?

Am 19.10.2020 um 14:53 , Samtschnute schrieb:

Ich kann dich beruhigen, diese Fragen bekommst du auch von Männern gestellt. "Wie stellst du dir deinen Mann vor? Was ist dir wichtig in einer Beziehung? Willst du mal Kinder?" 

Lol, der Mann will also von der Frau paar Eigenschaften hören, welche er dann natürlich hat 😆

Am 19.10.2020 um 23:35 , RandomPlace schrieb:

Ich frage mich, ob da nicht auch unser moderne konsumorientierte Optimierungswahn dahinter steckt: "der fragt was ich beruflich mache" - Niete, zonk. Mag natürlich auch von der Intention abhängen was man gerade sucht.

Da gibt's einfach mehrere "Intentionen":

- hat er Spaß beim Job?

- hat er was gelernt oder ist er nur Hermes-Paketbote?

- verdient er genügend um mir "was bieten zu können"?

- wird er in Zukunft entsprechend die Karriereleiter aufsteigen, um Kind/Haus/Heirat zu bezahlen?

- macht er irgendwas "Hippes" (z.B. Designer bei Adidas)

- (der langweiligen HB fiel sonst keine andere Frage ein neben dem "was machst du sonst so?") 🤣

Am 19.10.2020 um 23:35 , RandomPlace schrieb:

Ich denke deine Botschaft ist auch klar, dass durch die Schreiberei ein stückweit der Charakter durchklingt, aber wie gesagt, ich denke man steht sich selbst im Weg, wenn man hier je nach Intention unrealistische Maßstäbe setzt und jeden Satz auf die Goldwaage legt.

Das ist ja der Witz: kaum einer schreibt noch was er wirklich schreiben will. Es wird sicher vorher überlegt, WAS bei der HB wohl am BESTEN ankommen könnte.

Am 20.10.2020 um 00:05 , LooksOverEverything schrieb:

Ein sehr grosser Anteil der ü30 jährigen hat starken Haarausfall, Falten und keinen guten Body.

Das trifft aber mittlerweile mehr auf die HBs als HGs zu. Statt Haarausfall natürlich dann langweilige "Muttifrisuren".

Am 20.10.2020 um 00:05 , LooksOverEverything schrieb:

Eine 35 jährige fette single Mutter kann auf Tinder easy einen jungen fitten ficker klarmachen, warum sollte sie also für sex einen gleichaltrigen frustrierten typ mit einer halbglatze treffen?

Aber nur wenn die fette Mutter ein schönes Gesicht hat 🤣

Am 20.10.2020 um 00:05 , LooksOverEverything schrieb:

Mit ü30 ist extremes looksmaxen Pflicht.

"Extrem" gleich? Wieso nicht einfach normal pflegen und sporteln? Wieso immer gleich Jawline, Haartransplantation und Sixpack?!?

Am 20.10.2020 um 00:07 , pMaximus schrieb:

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass jüngere Mädels zumeist echt teilweise überraschenderweise geistig reifer sind als erwartet. Nur mit den zusätzlichen Vorteilen, dass sie 1.) noch extrem gut aussehen und 2.) lebensfroh sind und vor allem 3.) noch viel unternehmensfreudig sind. Viele Mädels ab 30 wollen dann nur mehr "brunchen", ein Gläschen Wein am Wochenende trinken, Yoga machen und einen Wanderurlaub oder sonst was

Witzigerweise denken diese Ü30-Frauen auch noch, dass diese langweiligen "Hobbys" (die eigentlich gar keine sind) für Männer extrem anziehend sind.

Am 20.10.2020 um 00:07 , pMaximus schrieb:

Die ü30 Frauen haben so ziemlich alle das gleiche Muster - "Ja...aber,  man muss doch irgendwann zur Ruhe kommen"... "Du MUSST doch irgendwann Kinder kriegen, ein Haus bauen...eine FRAU fürs LEBEN finden" oder "Neee...die sind zu jung, der ist zu naiv, die hurt zuviel herum (Anm.: wenn jüngere Mädels einfach ne bessere Figur machen zB).  oder das Beste ist "...waaas? High Heels? Ja die jungen Hühner wollen alle nur herum huren" ... "iiih... hohe Schuhe, trage ich nie und werde ich NIE!" Da kommt halt sehr viel Frust mit, weshalb auch immer. 

Frage mich auch immer wieder, warum wir HGs "looksmaxing" betreiben *müssen*, die Ü30-HBs aber eher "looksdowning" betreiben.

Am 20.10.2020 um 16:31 , Oun schrieb:

Für jeden Pommespnazer findet sich eine Armee an Schlanken HG 5-6 und vllt sogar paar 7er Typen da wird der dicke Mann schweres Spiel haben jedenfalls in Deutschland 

Würd mich auch mal interessieren, wie viele "dicke" HGs auf Tinder scoren. Wenn meine sportlichen HG5-Kumpels schon absolut NICHTS auf Tinder reißen...

Am 20.10.2020 um 16:32 , ConfusedSeeker schrieb:

Der Markt ist doch eh verzerrt. Würde jeder Typ mal ein Jahr null Dates fahren, würde das einiges wieder richten. 

Was denn? Die Frauen würden dann leichtbekleideter durch die City laufen und Männer anquatschen? 😉

Am 20.10.2020 um 20:03 , RyanStecken schrieb:

Die Frage ist halt eher ob sich das Kinderkriegrn auch von dem Beziehungsmodell lohnt.

Nein. Man(n) sollte es auch realistisch sehen: Währen der Schwangerschaft darf man sich die Launen der Göttergattin schon geben, nach der Geburt dreht sich ALLES nur noch ums Kind. Kein bzw. kaum Sex. Sie ist jetzt "Mutter", weniger "Partnerin". Der Vater wird weniger gebraucht, soll aber möglichst genügend Geld rankarren. Heirat. Nach einigen Jahren dann Scheidung, Alimente, Abfindung, Streit wegen der Kind, Frust, ...

Am 20.10.2020 um 20:03 , RyanStecken schrieb:

Kinder an sich lohnen sich long term schon such wenn sie viel Energie ziehen, gibt halt Meaning.

Inwiefern?!

Am 20.10.2020 um 20:03 , RyanStecken schrieb:

Aber so mit ner normalen deutschen Frau? Eher nicht. Die gaint nach dem Wurf erstmal schön 10kg und verweigert Blowjobs.

Als ob das nur deutsche Frauen (nicht) machen würden 😉

Am 20.10.2020 um 20:03 , RyanStecken schrieb:

Man könnte meinen, dass Frauen auch aufgrund ihrer schneller fallenden SMVs und biologische Uhr mehr investieren müssten und den (attraktiven) Männern dass irgendwie schmackhaft mschen müssten.

Anscheinend nicht. Gibt genügend Auswahl an "dummen" (heiratswilligen) Typen die froh sind überhaupt mal eine abzukriegen und keine Hobbys haben die viel Geld verbrennen und entsprechend angespart haben.

Er darf dann mal bissi bumsen, während der Schwangerschaft dann eher nicht mehr und nach der Geburt stellt sich die Frage gar nicht erst mehr.

Am 20.10.2020 um 20:25 , ConfusedSeeker schrieb:

Bei den meisten(die ich kenne) mit Kindern geht sexuell gar nix mehr. Es hat was von "Frau hat ihr Ziel erreicht". Da fallen nicht nur die Blowjobs aus. 

Du zerstörst all meine Fantasien! 😥

Aber gut ich hatte schon paar Muttis... die waren eigentlich ALLE rallig. Aber da lief anscheinend VOR der Geburt auch schon weniger, weil mit Ex-Mann schon X Jahre zusammen etc.

Am 20.10.2020 um 20:39 , nonameman schrieb:

Männer können das Thema entspannter angehen - das kann dann auch noch mit Mitte 30ig oder Anfangs 40ig kommen.

Nee, irgendwann möchte man(n) dann auch seine Ruhe haben und das Leben genießen. Wenn ich JETZT ein Kind zeuge, dann ist es 2039 gerade mal volljährig und ich dann theoretisch schon 63.

Am 20.10.2020 um 20:39 , nonameman schrieb:

Generell gilt festzuhalten, dass die Komplexität im Leben massiv steigt, mit nem Junior im Boot. Die Paarbeziehung zw. Mann und Frau kann darunter erheblich leiden (ganz geschweige vom Sexualleben).

Weswegen trennen sich wohl soviele Paare kurz nach der Geburt? 😉 Die Mutter kümmert sich ums Kind, der Vater ist dann nicht mehr so wichtig... es sei denn er hält die Klappe und spielt in Betamanier das 5. Rad am Wagen. Oder er soll halt abhauen, zahlen muss er ja eh.

Am 20.10.2020 um 20:39 , nonameman schrieb:

Also, mein Tipp: das Kinderthema ruhig angehen - nie was überstürzen und man muss 200% sicher sein.

Irgendwie denken die Ü30-HBs aber nicht so oder?

Am 20.10.2020 um 20:39 , nonameman schrieb:

Lasst euch ja nie von einer LTR unter Druck setzen diesbezüglich!!!

Dann ist die LTR aber bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kurzeninderhose schrieb:

ich bin auf Tinder nur passiv unterwegs.

Wie ist man denn auf Tinder passiv unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, 2020 schrieb:

Irgendwie denken die Ü30-HBs aber nicht so oder?

Überraschung: Das HB muss die Kinder bis zum Alter von spätestens 40 Jahren bekommen haben, weil das sonst nicht mehr natürlich geht.

Da ist es verständlich, dass ein kinderloses HB ab 35 nervös wird.

Der HG kann auch noch mit 50 Vater werden. Machen ja auch viele attraktive HG, nachdem sie die nach der Geburt fett gewordene gleichaltrige HB gegen eine 30-jährige getauscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Lol, Is das so n weibliche-Logik-Ding?  Ich fliege total gern mit dem Flugzeug, deswegen hab ich mir jetzt Inline Skates gekauft.....^^

Äh, Inliner? Dein Vergleich wohl Männer-Logik... Aber find ich natürlich toll, wie du das hier irgendwie so männlich aufschreibst. ❤️

Die Körbe gehören schon dazu. Immer nur die anhimmeln, die einen nicht haben wollen. Sodass die Tagträume nie von schnöder Wirklichkeit vetrieben werden können. Habt ihr doch sicher nen Pickup-Begriff für. Lies dich mal zum Dingo-Korb-Komplex ein, oder wie das heisst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo beginnt denn eigentlich "Fett", lese im OG öfters "bin curvy" und auf den Fotos sind dann sogar die letzten auf meinem Anhang nur "curvy"? Wobei ich glaube, dass selbst die Vorletzte im OG mehr reißt als der durchschnittliche HG!? Die 35% KFA ist zumindest nach Angabe vieler Frauen "schlank"... 🤷‍♂️

 

KFA_Frau.jpg

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.