Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ist es eigentlich ein größerer Erfolg, so wie Du eine HB7-8 Milf im Alter von z.B. 43 Jahren zu layen, oder z.B. eine 35-jährige HB5-6 Milf? Frage für einen Freund.

Ach was weiß ich hab locker 35 jährige HB7 ist kein Ding es fehlt das junge Fleisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Match angeschrieben. Sie schreibt mir: „Hey, ich wurde gerade von Tinder gewarnt, dass bei dir potentiell belästigende Inhalte in der Nachricht sind 😂😂“ - dann antwortet sie auf meinem opener.
 

Hmm, sehr beunruhigend. Da hat mich scheinbar die Modedesignerin gemeldet. Oder die Katzen/Hundefrau. 

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Habe gerade ein Match angeschrieben. Sie schreibt mir: „Hey, ich wurde gerade von Tinder gewarnt, dass bei dir potentiell belästigende Inhalte in der Nachricht sind 😂😂“ - dann antwortet sie auf meinem opener.
 

Hmm, sehr beunruhigend. Da hat mich scheinbar die Modedesignerin gemeldet. Oder die Katzen/Hundefrau. 

Ich hoffe Tinder sperrt auch solche Frauen, die mit Abweisung nicht klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hoffe Tinder sperrt auch solche Frauen, die mit Abweisung nicht klarkommen.

Was für ne snitch! Also kein böser Humor und c&f mehr im Chat. Manche Mädels sind eben doch sehr weinerlich. 
 

Match schreibt weiter mit mir, alles nochmal gut gegangen! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, teedler schrieb:

Was für ne snitch! Also kein böser Humor und c&f mehr im Chat. Manche Mädels sind eben doch sehr weinerlich. 
 

Match schreibt weiter mit mir, alles nochmal gut gegangen! 😅

Hast du Screenshots von dem Chat mit besagten Mimimi-Frauen? Vllt. mal an den Support wenden. Ist ja schon nicht gerade förderlich für deinen OG-Erfolg. Eher ein Hindernis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, chris1008 schrieb:

Cordelia, das war ein Scherz

Mach dir keinen Kopp, ich kann auch schlechte Witze, die ich schon das 15. Mal höre, ab. Hab das als Beispiel aufgeführt, weil Maximus anscheinend nur meine Beiträge liest und die Männerposts ignoriert (hat mir schon geschmeichelt ;)). Max regt sich ab und zu n bisschen über Frauen auf, also vor allem die hier im Forum. Dann erklär ich ihm das und dann sind wir wieder ok ;).

Zum Rumheulen gibts aber eigentlich n extra Thread, da klopft dir jeder auf die Schulter für dein mimimi:

vor 12 Stunden, Lafar schrieb:

Vielleicht magst du mal meine Freundin sein :crazy: 

Oh. Hm. Nun. Vielleicht mal, ja. Ich könnte dann ja vielleicht mit deinem Sofagitarrenfoto eine offene Fernbeziehung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Hast du Screenshots von dem Chat mit besagten Mimimi-Frauen? Vllt. mal an den Support wenden. Ist ja schon nicht gerade förderlich für deinen OG-Erfolg. Eher ein Hindernis. 

Leider nein. Wenn dann waren es aber nur die 2 besagten, wunderbaren Damen. Ich finde auf die schnelle nicht mal eine Email-Adresse von Tinder raus. Nervig. Die wollen natürlich nicht kontaktiert werden. Am Rechner möchte ich mich nicht einloggen, da ich den evtl. für einen neuen Account brauche haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, teedler schrieb:

Leider nein. Wenn dann waren es aber nur die 2 besagten, wunderbaren Damen. Ich finde auf die schnelle nicht mal eine Email-Adresse von Tinder raus. Nervig. Die wollen natürlich nicht kontaktiert werden. Am Rechner möchte ich mich nicht einloggen, da ich den evtl. für einen neuen Account brauche haha

Jetzt wollte ich gerade instinktiv Tinder öffnen und suchen, wo man unter "Einstellungen" den Support kontaktieren kann, da ist mir erst aufgefallen, dass ich die App ja gar nicht mehr installiert habe.

Was ein Ärger. Wird wohl nochmal Zeit. 😁

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber ein bisschen vermisst ihr uns schon ? So ein bisschen kann jetzt nochmal drauf losheulen 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Hier, bitte.

Box, Badezimmer, Set, Handtücher

😂😂 was Menschen sich alles einfallen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Oun schrieb:

😂😂 was Menschen sich alles einfallen lassen 

Ja, schon krass, nicht wahr? Letztens erst irgendwo gelesen, dass einer geheult hat, weil er Sex hatte. Wenn ich doch nur wüsste, wo das nochmal war...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, WhyThankYou schrieb:

Ja, schon krass, nicht wahr? Letztens erst irgendwo gelesen, dass einer geheult hat, weil er Sex hatte. Wenn ich doch nur wüsste, wo das nochmal war...

😂😂 ja komm ich hab doch gesagt warum 

3 lays in diesem Jahr davon 2 mit Milfs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

😂😂 ja komm ich hab doch gesagt warum 

3 lays in diesem Jahr davon 2 mit Milfs ...

@Oun : Das geht aber noch deutlich besser. Ich alter Knacker laye alleine diese Woche mindestens 3x eine Milf. Das kannst Du auch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

@Oun : Das geht aber noch deutlich besser. Ich alter Knacker laye alleine diese Woche mindestens 3x eine Milf. Das kannst Du auch ;).

Siehst du sag ich doch ich hab allem Grund zu heulen läuft halt absolut scheisse mit paar lays zwischendrin 

Okay hatte nh FB dieses Jahr für 1 Monat

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so Kinders hab’s auf der Arbeit bei einer versucht.

Die hat schon mehr als die eindeutigsten Signale gesendet die es gibt(hat mich in ihr Büro geholt ,hörte nur meine Stimme und kam sofort angerannt)

Hatte sogar gesagt selbst wenn du mich klärst kann es den anderen doch egal sein.

Ich meinte heute lass mal zusammen Pause machen die so gerne und dann kam sie auch.

Hab Sie dann nach Insta gefragt dann meinte sie das sie niemand von der Arbeit dort annimmt.

Nach dem Korb hat sie mich ganz cringe nach meinem sexleben ausgefragt

So Leute hab nun überall Körbe gesammelt

In der Stadt, in der Schule, Auf der Arbeit und natürlich Online.

Mein Körbchen ist voll 😅😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Oun schrieb:

Mein Körbchen ist voll 😅 😂

Ich hab wahrscheinlich schon einige Körbe mehr geholt - würde mich diesbezüglich selbst als den "grössten Korbflechter aus dem Wuppertal" bezeichnen😉

Auch wenns schmerzt - weiter machen, optimieren, repeat - und irgendwann ist es soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

so Kinders hab’s auf der Arbeit bei einer versucht.

Die hat schon mehr als die eindeutigsten Signale gesendet die es gibt(hat mich in ihr Büro geholt ,hörte nur meine Stimme und kam sofort angerannt)

Hatte sogar gesagt selbst wenn du mich klärst kann es den anderen doch egal sein.

Ich meinte heute lass mal zusammen Pause machen die so gerne und dann kam sie auch.

Hab Sie dann nach Insta gefragt dann meinte sie das sie niemand von der Arbeit dort annimmt.

Nach dem Korb hat sie mich ganz cringe nach meinem sexleben ausgefragt

So Leute hab nun überall Körbe gesammelt

In der Stadt, in der Schule, Auf der Arbeit und natürlich Online.

Mein Körbchen ist voll 😅😂

1. Frame behalten

2. gut, dass sie dich abserviert hat. Junge du bist in der Ausbildung. Don't fuck the job! Jedenfalls gilt das, solange er für dich wichtig ist. Ich hatte heute den letzten Tag in meinem Job und hab mir erstmal die Nummern von 5 Damen geholt 😎 

Es wäre auch ziemlich ungünstig, wenn in deinem Arbeitszeugnis steht "Zu seinen Kolleginnen und Vorgesetzten war er besonders aufmerksam".

bearbeitet von chris1008
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Oun schrieb:

Hab Sie dann nach Insta gefragt dann meinte sie das sie niemand von der Arbeit dort annimmt.

Broski Oun wieder am Stissel. Wieso fragst eigentlich nach Insta und nicht direkt nach der Nummer?! Oder ist das so modern jetzt? 😄 

Vielleicht hat sie da Suffbilder oder zu heiße Bilder drin und hat Angst wegen Laberei auf der Arbeit?! Dont know. Weiß jetzt nicht ob das unbedingt n Korb war.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Chris1337 schrieb:

Broski Oun wieder am Stissel. Wieso fragst eigentlich nach Insta und nicht direkt nach der Nummer?! Oder ist das so modern jetzt? 😄 

Vielleicht hat sie da Suffbilder oder zu heiße Bilder drin und hat Angst wegen Laberei auf der Arbeit?! Dont know. Weiß jetzt nicht ob das unbedingt n Korb war.

Ach natürlich war das ein Korb die hat mir sogar das Profil gezeigt da ist nix aber hat ihren Namen verdeckt damit ich die bloß nicht adde.

Ach Leute ich nehme das doch selbst nicht mehr ernst dieses du bist von der arbeite nehme da keinen an=fick Dich du Hässlon 

 

obwohl die davor wirklich jedes Anzeichen gemacht hat ständig meine Nähe gesucht und die ganze Zeit mit mir geredet hat was soll man machen war genau mein Typ aber wen juckt was mein Typ ist 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Ach natürlich war das ein Korb die hat mir sogar das Profil gezeigt da ist nix aber hat ihren Namen verdeckt damit ich die bloß nicht adde.

Ach Leute ich nehme das doch selbst nicht mehr ernst dieses du bist von der arbeite nehme da keinen an=fick Dich du Hässlon 

 

obwohl die davor wirklich jedes Anzeichen gemacht hat ständig meine Nähe gesucht und die ganze Zeit mit mir geredet hat was soll man machen war genau mein Typ aber wen juckt was mein Typ ist 😂😂😂

Was für Zeichen waren das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

Was für Zeichen waren das?

Guck sie hat halt die ganze meine Nähe gesucht sobald sie meine Stimme gehört hat ist die immer rausgerannt und wollte mit mir reden, am besten in jeder Pause maximal lange Zeit mit mir verbringen und so

Bin grad im Lager die ging einfach so runter und hat nach mir gefragt um mir hallo zu sagen.

Hat mit mir ganze Zeit über Beziehungen und Sex geredet, und das sogar nach dem Korb.

Wie gesagt sie hat mich so oft gerufen damit ich mit ihr rede und so und dann einfach so ein knallhartes fick dich, ich glaube wenn einer sagen kann Ich hab alle gegeben hat zu nix gereicht dann ich.

Wie oft hab ich es immer wieder neu an unterschiedlichen Stellen versucht ich hab’s einfach nicht gepackt ob’s an meiner Hässlichkeit oder sonst was liegt keine Ahnung Erfolg=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.