Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2020 um 12:14 , capitalcat schrieb:

Seien wir ehrlich, der Ein und Einzige HG 10 ist Henry Cavill, da kommen die Typen aus den bunten Tabellchen nicht ran.

Hast du dir die Tabellen auch mal angesehen, bevor du sowas raushast? Vermutlich eher nicht, denn zumindest einer der dort gezeigten wird ziemlich sicher auch für dich an Henry Cavill herankommen, nämlich der in einer der Tabellen auftauchende Henry Cavill ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Das ist sehr theoretisch. Ich würd die Herausforderung ja annehmen, aber das ist ja nicht möglich, ne ;). Ausserdem bin ich natürlich gern eln Mädchen.

Aber ich hab bei dir bis jetzt nicht einen Beitrag gelesen, in dem du dich mit Game auseinandergesetzt hättest. Keinen. Du reflektierst null. Du hast dich hier nichtmal eingelesen. Ich les immer nur von deinem Äusseren. Das ist Frauengame. Du verstehst nichtmal die Basics davon, was ne Frau geil macht. Es ist deswegen auch ultralangweilig, mit dir zu diskutieren.

Deine Arbeitskollegin baggert dich aktiv an und du kriegst es nicht auf die Kette. Nur mit Milfs klappts. Weil die dich gamen.

Hab doch schon alles versucht und ein Korb bekommen? Was soll ich da noch machen ? 
 

Die Milfs scheib ich an, aber die springen mich halt direkt an beim Treffen das ist das was mir gefällt 😅

Wenn keine will wird mir das beste Game der Welt nicht viel bringen

Wenn meine Arbeitskollegin mich wollen würde käme nicht die Ausrede „nehme keinen von der Arbeit an “und ich meine die meinte auch das ich schon so aussehe wie jemand der immer vielen Frauen hinterherjagt. Die hat bestimmt gecheckt was ich will.

Hsb alles versucht und nix funktioniert ich habe nichts gegen dich aber du sprichst von oben herab auf Leute wie mich die halt von Anfang an Pech hatten im Leben 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Hab doch schon alles versucht und ein Korb bekommen? Was soll ich da noch machen ? 
 

Die Milfs scheib ich an, aber die springen mich halt direkt an beim Treffen das ist das was mir gefällt 😅

Wenn keine will wird mir das beste Game der Welt nicht viel bringen

Wenn meine Arbeitskollegin mich wollen würde käme nicht die Ausrede „nehme keinen von der Arbeit an “und ich meine die meinte auch das ich schon so aussehe wie jemand der immer vielen Frauen hinterherjagt. Die hat bestimmt gecheckt was ich will.

Hsb alles versucht und nix funktioniert ich habe nichts gegen dich aber du sprichst von oben herab auf Leute wie mich die halt von Anfang an Pech hatten im Leben 😞

Was macht einen Mann attraktiv, Oun? Erklärs mal. Aus deiner Sicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Oun schrieb:

Was für Lernprozesse ich krieg seit 7 Jahren 99% Körbe bin auch nur ein Mensch ständige Abweisung macht kein Spaß 

Anscheinend einfach Hässlon Pech gehabt 

Um dich hier einzulesen und die 3 wichtigsten bücher zu lesen und um erste Dinge davon anzuwenden und umzusetzen brauchst du 1-2 Monate, die hättest du nutzen sollen statt hier im random tinder forum tagtäglich rumzupimmeln, nach den einfachsten Begriffen zu fragen und die pussy opfermentalität mit bröckelndem mindset auszuleben nur um bemittleidet zu werden.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Oun schrieb:

Ehrlich ich weiß nicht was abgeht jetzt meinte die zu mir die will mich da wo ich gerade bin besuchen kommen und der ist egal ob die anderen denken das zwischen uns was läuft.

Das ist doch mega komisch die labbert mit mir ganze über mein sexleben wann und wo ich mit wie vielen schon Sex hatte.

Will mich ständig sehen versucht ins Gespräch zu kommen und korbt mich 

Mit dem nötigen Grundwissen und weniger pdm wär sie jetzt überm kopierer gebeugt (oder die Werkbank kp wo du arbeitest)

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Was macht einen Mann attraktiv, Oun? Erklärs mal. Aus deiner Sicht.

Eh ja männliches Gesicht,Maskulinität,Körpergröße, guter Körperbau, symmetrisches Gesicht (da hab ich z.b verkackt und Eye Area das auch verkackt)

 

@El Guapo3 Pickupbücher helfen mir sicher ah was für pussymentalität musst mein Leben lang gegen alles und jeden kämpfen was redest du da, ich hab halt einfach keinen Bock mehr auf nix.

Ich scheiss auf Mitleid kann mich selbst bemitleiden 

Und was ist pdm?

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Eh ja männliches Gesicht,Maskulinität,Körpergröße, guter Körperbau, symmetrisches Gesicht (da hab ich z.b verkackt und Eye Area das auch verkackt) [...] Und was ist pdm?

Pussy Diagnose Modus. Da haben die anderen schon recht: Du hast keine Ahnung von Pickup als einen(!) Weg, um Frauen zu Verführen, und bist offensichtlich auch nicht bereit, das zu ändern.
Und Deine Auflistung beinhaltet nur äusserliche Merkmale. Nichts zu Verhalten, Auftreten, Sprache, Gesprächsführung... merkste was?

Wir haben's im anderen Thread gerade mit Tom Cruise. Der ist 1,70. Totales Männeken, von der Körpergröße her also ein Totalausfall und auch nicht besonders breit. Nach Deinen Kriterien dürfte der nix beschicken. Woran also liegt's?

Du hast keinen blassen Schimmer, was Dich als Mann attraktiv macht über schöne Bilder hinaus. Kleiner Tipp: Selbstmitleid gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Oun schrieb:

Eh ja männliches Gesicht,Maskulinität,Körpergröße, guter Körperbau, symmetrisches Gesicht (da hab ich z.b verkackt und Eye Area das auch verkackt)[...]

Und was ist pdm?

Für diese schwache Leistung nach "Ich habs ja probiert." heiße ich Dich auf meiner Ignorliste willkommen. Du nervst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

2. Safcon wird zu Smettbo, dann ist die maximale Stufe erreicht 

Ja, kacke. Habs gerade nachgucken müssen. Ist erst das Raupy, dann Safcon. Dann Smettbo. Lange her.

Ein Raupy, das man zu nem Safcon gemacht ist aber immer besser als son freilaufendes Safcon, das nur Härtner kann. Ist aber auch n bisschen Schnuppe. Oun macht so oder so nur den Härtner. Oder den Fadenschuss ;p.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen, Oun wie alt bist du nochmal? 23/24? Wie kann man sich da schon so ne Birne machen...da hängt man mit den Jungs rum, geht am Wochenende in die City feiern, was unternehmen im Freundeskreis. Da soll man ja auch mal Mädels kennenlernen nebenbei, hab ich gehört. Tinder halt nebenbei laufen lassen.

Wenn du jetzt 40/50+ mit Torschlusspanik wärst, könnte ich den Hype ja noch n bisschen verstehen. Aber so ist das maximal unnötig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Vor allen Dingen, Oun wie alt bist du nochmal? 23/24? Wie kann man sich da schon so ne Birne machen...da hängt man mit den Jungs rum, geht am Wochenende in die City feiern, was unternehmen im Freundeskreis. Da soll man ja auch mal Mädels kennenlernen nebenbei, hab ich gehört. Tinder halt nebenbei laufen lassen.

Wenn du jetzt 40/50+ mit Torschlusspanik wärst, könnte ich den Hype ja noch n bisschen verstehen. Aber so ist das maximal unnötig.

23 ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.

Feier gehen tue ich auch nicht ist alles nicht meine Welt bin ein Spießer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Laser Augen jetzt dieser kunstvolle Augenkrebs, du geiler fotoshophengst

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Oun schrieb:

23 ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.

Feier gehen tue ich auch nicht ist alles nicht meine Welt bin ein Spießer 

Du kennst eine HB7-8, die von sich aus Interesse an Dir hat.

Nun triff sie endlich ungestört außerhalb der Arbeit, unterhalte Dich mal vernünftig, und wenn sie nicht gerade wegrennt dann küsse sie und wenn das beiden gefällt dann ficke sie!

Ich habe selber früher den Fehler gemacht, dass ich HB, welche mir nicht direkt „fick mich“ gesagt haben, nicht angefasst habe (weil ich höflich sein wollte):

-HB6 wollte mit mir (16) auf Klassenfahrt im selben Bett pennen. Ich (Angst davor, dass sie mich entjungfern möchte): „Lieber nicht, danke.“

-HB6 meint vor der Dienstreise zu mir, dass ein Hotelzimmer für uns beide zusammen reichen würde. Ich: „Lasse uns lieber getrennte Zimmer nehmen.“ Allerdings war sie mir im Job unterstellt.

-Mit langjährig Bekannter auf Städtetrip, aus Kostengründen gemeinsames Zimmer im Hotel genommen: Habe erst am 3. Tag kapiert, dass ich sie rannehmen soll, und dann aber die verlorenen 2 Tage mit nachgeholt ;).

Mache Du bitte diese Fehler nicht auch ;). Fick natürlich immer nur mit sicherer Verhütung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Du kennst eine HB7-8, die von sich aus Interesse an Dir hat.

Nun triff sie endlich ungestört außerhalb der Arbeit, unterhalte Dich mal vernünftig, und wenn sie nicht gerade wegrennt dann küsse sie und wenn das beiden gefällt dann ficke sie!

Ich habe selber früher den Fehler gemacht, dass ich HB, welche mir nicht direkt „fick mich“ gesagt haben, nicht angefasst habe (weil ich höflich sein wollte):

-HB6 wollte mit mir (16) auf Klassenfahrt im selben Bett pennen. Ich (Angst davor, dass sie mich entjungfern möchte): „Lieber nicht, danke.“

-HB6 meint vor der Dienstreise zu mir, dass ein Hotelzimmer für uns beide zusammen reichen würde. Ich: „Lasse uns lieber getrennte Zimmer nehmen.“ Allerdings war sie mir im Job unterstellt.

-Mit langjährig Bekannter auf Städtetrip, aus Kostengründen gemeinsames Zimmer im Hotel genommen: Habe erst am 3. Tag kapiert, dass ich sie rannehmen soll, und dann aber die verlorenen 2 Tage mit nachgeholt ;).

Mache Du bitte diese Fehler nicht auch ;). Fick natürlich immer nur mit sicherer Verhütung.

Ja Bro genau ich küsse sie einfach mal so zahlst du mir dann mein Geld weiter falls ich dann zufällig gefeuert werde ? 😅😆

mein letzter Lay war Montag so hart muss ich mein Job jetzt net riskieren 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Wir haben's im anderen Thread gerade mit Tom Cruise. Der ist 1,70. Totales Männeken, von der Körpergröße her also ein Totalausfall und auch nicht besonders breit.

Promis mit unendlich Status sind da eher ein schwieriges Beispiel. Dann nimm lieber mich. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Ja Bro genau ich küsse sie einfach mal so zahlst du mir dann mein Geld weiter falls ich dann zufällig gefeuert werde ? 😅😆

mein letzter Lay war Montag so hart muss ich mein Job jetzt net riskieren 🤣

Du wirst nicht gefeuert, wenn Du als Azubi ein Date mit einer Azubine hast. Welche Dich dauernd anmacht, nicht umgekehrt!

Rede in Deiner Freizeit mal in Ruhe mit dem HB, und finde heraus, was genau sie möchte. Vielleicht ist sie auch ein super Kumpel.

Vielleicht getraust Du Dich deshalb nicht, sie zu layen, weil Du Bedenken hast, dass Du sexuell zu unerfahren bist, und Dich das HB deshalb belächelt.
Zum einen bringt Dir ein gutes HB alles in Ruhe bei. Zum anderen wirst Du nur durch üben erfahrener. Ficke doch einfach mal regelmäßig mindestens jede Woche eine Milf aus Deinem Harem, so lange bis die Dir nichts mehr beibringen können 😈.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Oun schrieb:

Ja Bro genau ich küsse sie einfach mal so zahlst du mir dann mein Geld weiter falls ich dann zufällig gefeuert werde ? 😅😆

mein letzter Lay war Montag so hart muss ich mein Job jetzt net riskieren 🤣

Bitte vernünftig sein und besser nicht auf den Weirdo hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, CP30 schrieb:

Bitte vernünftig sein und besser nicht auf den Weirdo hören.

Ach er ist ein guter Typ 😁 nur würde ich sowas vllt in der Stadt machen aber nicht mitten auf der Arbeit, wie gesagt hab zwar nur 3 Frauen gelayed dieses Jahr (2 Milfs 1 in meinem Alter).

Die auch alle nicht in der Liga der Kollegin da Spieler aber trotzdem zu riskant trotz Bock 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei lovoo Premium und ragelike um Fotos von mir zu testen. Bin aber schockiert vom Ergebnis. Es wird kaum zurück geliked. Auf 100 Profilbesucher bekomme ich 10 Likes/Matches.

Früher war meine Quote deutlich besser (100 Besucher, 25 likes).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.