Hartz IV-Game: Kotzmädchen mit Doktortitel

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

24.04,   schöner Tag.

Die Sonne schien, das gras schmeckte und ich war Krankgeschrieben.

Um 5 vor 8 abends lief ich im Kaufland rum.

*paar körbe später*

Ich approache eine Frau. Sie war durchgeschwitzt und trug leggings. Faselte was von Selbstverteidigungskurs.

Ich nehm sie in den arm und joke rum. - Sie fragt mich ob ich Pumpen geh. : Ja  .    | HB: Sieht man        | Innerer gedanke: "ich weiß"

Wir verabreden ein Treffen für 1h Später. 

 

(1h später)

 

Ich bin 6 Minuten zu früh und pisse deshalb gegen die nächstgelegen Kirche.

Ich schreibe sie an und sage, dass ich schon da bin.

Sie schreibt mir von wo sie kommt und ich geh ihr entgegen.

 

(In arm genommen, smalltak, bier gegrabt (sie bezahlt aus) und auf eine Wiese gesetzt)

 

Wir smalltalken. Sie ist hat in 2 Wochen ihren Doktor in Chemie. Cool.

- Ich lade sie zum Kiffe ein. Sie hat in den letzten 4 Jahren nicht gekifft.

 

Wir gehen zu mir und sie legt sich direkt aufs Bett und zieht ihre Schuhe aus.

Ich zermalme das Gras und baue den 100% Kannabishaltigen Joint. [Tabak ist was für pussys und Hurensöhne]

 

*Wir rauchen*  (sie hustet fast soviel ab wie rein)

 

Ich küsse sie und wir machen unglaublich rum. Ich zieh sie aus und wir machen nurnoch in Unterwäsche rum. Ich knete ihre titten.

 

Ihr wird schlecht, sie steht auf und kotzt in mein Waschbecken. m-mehrmals.

 

Sie zieht sich an und will nurnoch gehen.   Ich kann sie beruhigen und rede ihr gut zu.

Sie ist ruhig. will aber trotzdem gehen. Wir setzen und an die nächste Kirche und sie kotzt wieder alles voll.

Ihr ist schlecht - wir verabschieden uns - sie geht.

 

Sie meinte noch: "Ich muss dich heute leider dir selsbt überlassen"

 

 

Das ist jetzt so 20 minuten her.

 

Peace

*EDIT* 2min nach Posteintrag : Ich mach whatsapp auf und ihr bild ist verschwunden. 

 

ich rauch jetzt erstmal den joint zuende

-btw, nur lappen holen sich einen runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Gönni schrieb:

- Ich lade sie zum Kiffe ein. Sie hat in den letzten 4 Jahren nicht gekifft.

+

vor 41 Minuten, Gönni schrieb:

Ich zermalme das Gras und baue den 100% Kannabishaltigen Joint. [Tabak ist was für pussys und Hurensöhne]

+

tumblr_mzud44rfus1qg4blro2_500.gif

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Easy Peasy muss entschieden widersprechen. sehe da kein fehlverhalten. die frau ist erwachsen, chemikerin, hat erfahrung mit der droge und hätte jederzeit aufhören können zu "husten".

bearbeitet von endless enigma
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

sehe da kein fehlverhalten

ich sehe da jede Menge Fehlverhalten:

- 100% Gras nur mit Vaporizer genießen. Ja, genießen. Es ist ein Genussmittel!

- Anfänger vorsichtig heranführen (am besten ganz lassen)

- Sicheres fick nicht gefährden.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, endless enigma schrieb:

hat erfahrung mit der droge und hätte jederzeit aufhören können zu "husten".

Sie hatte aber keine Erfahrung mit seinem Zeuch und der Flash schlägt auch nicht instant ein, sondern entfaltet erst nach 10-15 Minuten seine volle Wirkung.
Nope. Ich bleib dabei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, endless enigma schrieb:

so ein unsinn.

..geraucht, wird der Wirkstoff THC sehr rasch über die Atemwege aufgenommen. Erste Anzeichen eines Rausches treten nach wenigen Sekunden bis Minuten auf. Nach etwa 15 bis 30 Minuten erreicht die Cannabis-Wirkung ihr Maximum, ..

https://www.drugcom.de/?id=topthema&sub=97

2 Sekunden Google. Erster Link

 

Wie soll jemand, der mit seinem Zeug nicht vertraut ist und seit Jahren nix gebufft hat, genau vorausahnen, wie stark das bei ihm/ihr anschlägt.  Die Chance, dass derjenige sich übernimmt, ist exorbitant. Erst recht, wenn der nen Blunt baut.
Ich mein. Wie oft muss man sich bei Alkohol einen reinstellen, ehe man auch im Eifer des Gefechts den Dreh raus hat. Ernährungslage, aktuelle Fitness etc miteinberechnet. Bis 20 hingen wir doch alle mindestens 5x über irgendnem Zaun.. und Alkohol ist bei weitem leichter zu dosieren.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion wird darauf hinauslaufen, ob man dieser angehenden doktorin der chemie zutrauen kann, eigene entscheidungen zu treffen.

oder, weniger theoretisch: hast du mal dran gedacht, dass die frau eventuell genau diese entgrenzung sucht, wenn sie mit nem penner wie gönni heimgeht?

  • HAHA 5
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gönni schrieb:

ich rauch jetzt erstmal den joint zuende

-btw, nur lappen holen sich einen runter

Subber move Alter - mit deiner Kifferei hast du den sicheren Lay verkackt. Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber für mich sind solche Anwendungen eine schöne Ergänzung um in Stimmung zu kommen und kein Selbstzweck - aber jedem das Seine.

Und gegen ne Kirche zu pissen ist nicht cool sondern respektlos.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

die diskussion wird darauf hinauslaufen, ob man dieser angehenden doktorin der chemie zutrauen kann, eigene entscheidungen zu treffen.

Ne. Von meiner Seite aus wird die Diskussion darauf hinaus laufen, dass der Noob dem Kenner blind vertrauen muss in so einer Situation. Der Kenner demzufolge ne gewisse Fürsorge und Umsicht zu tragen hat. Dabei kann ja trotzdem noch was schiefgehen. Solang das angesagt und mit entsprechender Vorwarnung versehen war, ist das unproblematisch. Aber nen absoluten Boon ohne Ansage einfach mal überdosieren, ist der letzte Fotzenmove.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gönni schrieb:

ich zermalme das Gras und baue den 100% Kannabishaltigen Joint. [Tabak ist was für pussys und Hurensöhne]

Ich sag dir was für Pussys ist. Gras ist für Pussys. Eine Droge der Zuflucht. Entspannt werden per Knopfdruck

Weil deine Bare Existenz, nicht mehr ausreicht. Nicht zufriedenstellend ist.

 

(will jetzt niemanden Angreifen der hin und wieder mal einen raucht, mit Friends und Co.)

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tolles Beispiel dafür wie man es NICHT machen sollte, vielen Dank für diese hoffentlich abschreckende Erfahrung. 

Nicht mal ein Troll wäre so dumm 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Tolles Beispiel dafür wie man es NICHT machen sollte, vielen Dank für diese hoffentlich abschreckende Erfahrung. 

Nicht mal ein Troll wäre so dumm 😂

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Bitte Leute, lernt es doch endlich: Es geht nicht drum, wer hier wem welche Drogen nicht hätte geben dürfen, oder das einschätzen könnte oder eben auch nicht. 

Es geht drum, dass Kiffen mit Fremden generell keine sehr gute Idee ist, und einem sehr wahrscheinlich den Lay versaut. Ich kann garnicht mehr zählen, wie viele Threads mit diesem Inhalt ich schon gelesen hab, und frage mich halt, warum sowas sein muss? Warum versaue ich mir mein Game durch ein Rauschmittel, statt erstmal Sex zu haben, und dann weiter zu gucken? (vermutlich, weil es da nicht um Genuss, sondern um Sucht geht. Ok, aber darum geht's mir hier nicht unbedingt)

Lasst es doch einfach in diesem Kontext sein. Bzw, lernt doch bitte mal, wo Drogen (auch Alkohol!) ihren Platz haben, und wo nicht! 

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gönni schrieb:

Tabak ist was für pussys und Hurensöhne]

Da musste ich persönlich ganz weit weg😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gönni schrieb:

 

Ich bin 6 Minuten zu früh und pisse deshalb gegen die nächstgelegen Kirche.

Sympath. 

vor 10 Stunden, Gönni schrieb:

 

 [Tabak ist was für pussys und Hurensöhne]

Sympath.

vor 10 Stunden, Gönni schrieb:

 

Das ist jetzt so 20 minuten her.

Sicher? Als Kiffer verliert man doch schon mal etwas das Zeitgefühl, no?

vor 10 Stunden, Gönni schrieb:

 

-btw, nur lappen holen sich einen runter

Lappen und Kiffer...;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie soll jemand, der mit seinem Zeug nicht vertraut ist und seit Jahren nix gebufft hat, genau vorausahnen, wie stark das bei ihm/ihr anschlägt.  Die Chance, dass derjenige sich übernimmt, ist exorbitant. Erst recht, wenn der nen Blunt baut.

Selbstverantwortung und so ...

Du vergisst offenbar, sie ist eine selbstständige und selbstbewusste starke Frau, zudem erwachsen und demnächst Akademikerin !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Lasst es doch einfach in diesem Kontext sein. Bzw, lernt doch bitte mal, wo Drogen (auch Alkohol!) ihren Platz haben, und wo nicht! 

Wo, wenn nich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Sicher? Als Kiffer verliert man doch schon mal etwas das Zeitgefühl, no?

Nicht wenn man schon eine hohe Toleranz hat (been there)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass sie dich geblockt hat, @Gönni

wär nice gewesen wenn du sie ins forum eingeladen hättest, damit sie diese feine episode und die bescheuerte moraldebatte hier aus eigener sicht kommentiert.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.