13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20 Jahre

2. Alter der Frau

20 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen und Fummeln

5. Beschreibung des Problems

Hola ihr Lieben, 

ich habe in den letzten Monaten einige Frauen gedatet, verliebe mich aber nur in 1 von 1000. (gefühlt zumindest haha) Nun die Dame hier ist eine dieser ganz besonderen Exemplare. Hab Sie im Club angequatscht, bisschen Smalltalk und zum späteren des Abends zum KC angesetzt. Soweit, so gut. Paar Tage später gab es das nächste Date. Diesmal ohne KC, da ich sie auf einmal gar nicht mehr attraktiv fand. (Gab sich im 2ten Date dann aber wieder) Dazwischen haben wir nicht wirklich viel Kontakt gehabt, da ich mit Uni viel zutun hatte. Nur ein paar belanglose Snaps/Mails. Paar Tage später lud ich Sie auf einem Besuch im Museum ein, die Stimmung war gut und beim anschließenden Spaziergang im Park wurde die Stimmung immer besser. Anschließend gingen wir noch kurz zu mir um etwas zu trinken. Ihr Bus kam und wir verabschiedeten uns mit KC. 1 Tag später kam dann auch schon die Einladung ihrerseits zu sich nach Hause. (Kochen, quatschen, entspannt ein Filmchen schauen) Die Stimmung war gut, Begrüßung mit KC, nett gekocht, gequatscht usw.. Während des Film lag Sie in meinen Armen, haben etwas gekuschelt. Alles war gut.

Nun zu dem Problem: Da ich eine Stadt weiter wohne checkte ich gegen 11.30pm DB und musste feststellen, dass der nächste Zug erst wieder 5.00am am nächsten Tag zu mir nach Hause fährt. Also zu bei Ihr schlafen? Geht wohl nicht anders! Wir schauten noch irgendeine seltsame Serie aus Ihrer Kindheit und ich merkte schon, Fuck das ist hier gerade alles nicht mehr so prickelnd! Gegen 1 gingen wir dann ins Bett, küssten uns und ich versuchte natürlich FC. Meine Versuche blockte Sie ab, und ich wusste, dass das Ding quasi durch ist. Nach eine miserablen Nacht und etwa 4h Schlaf, war sie am morgen sowas von off. Ich lag neben Ihr und sie checkte nur Instagram ab. Als es mir dann reichte nahm ich die Decke und zog sie über unsere Köpfe hinüber, damit wir uns küssen können. Sie drückte sich mit ihrem Gesicht ins Kissen und zog die Decke wieder hinunter. Ciao! Wir schauten dann noch einen Film, wo sie wieder in meinen Armen lag. Zum Abschied gab es noch 2 KC und zu die Tür! Ein Tag später schrieb ich ihr nochmal und fragte Sie, ob Sie die Woche drauf ein paar Minuten Zeit für mich hätte, da ich eh einen Termin in Ihrer Stadt habe. Ihre Antwort sah in etwa so aus : "Sorry, ich hab gemerkt, dass ich doch noch nicht über meinen Ex hinweg bin und noch nicht bereit für etwas neues bin, wir sollten den Kontakt abbrechen." Ich weiß, dass sie 2 Wochen bevor wir uns kennengelernt haben erst mit ihren Ex auseinander gegangen ist, da der aber 400km entfernt wohnt, ist das für mich einfach nur eine Ausrede, dass ich mit der Übernachtung viel zu needy war und es jetzt verkackt habe. Das ganze ist Sonntag Abend passiert. Seit dem Funkstille!

6. Frage

Welchen Move kann ich jetzt noch machen, um das Schiff wieder auf kurz zu bringen? Soll ich ihr schreiben, dass die Übernachtung ein Fehler war? Wie lange soll ich nix schreiben? Oder ist das Ding durch? Da ich sie wirklich mittlerweile echt feier, wäre das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Ich danke Euch schon einmal von Herzen, habt einen Guten Tag!

Vegeta357

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt einstellen bis Sie auf dich wieder zu kommt, in der Zeit um Alternativen kümmern. Mach dich aber schon mal gefasst, dass du eh nur ein Rebound bist. Sie ist frisch getrennt und sucht ein bisschen Ablenkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hol sie mal von dem podest runter. 

2. sie wollte vögeln, du hast es bis 23:30h nicht geschafft deinen Schwanz in sie rein zu kriegen. 

3. noch schlimmer, sogar übernachtung ohne sex. 

4. maximum awkwardness am nächsten morgen. 

 

Andere Frauen treffen, invest ihr gegenüber auf null runterfahren. Wir hier bereits angesprochen wärst du für sie eh nur der rebound gewesen. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst ist sie "ein ganz besonderes Exemplar" und dann verkackst Du am laufenden Band.

Beim ersten Treffen schon der KC und dann ein Date mit Rückschritt?

Beim nächsten Treffen wieder nix mit Fortschritt, nicht mal bei dir zuhause. Nur zum Abschied wieder einen Kuss.

Die Frau gibt nicht auf, gibt dir noch eine letzte Chance und läd dich zu kochen und Film gucken ein.
Und was machst Du? Gar nix. Sie darf in deinem Arm liegen.

Wenn Du bei deinem Check um 23:30 festgestellt hättest, dass da noch ein Zug geht, hättest Du den wahrscheinlich auch
genommen ohne weiter zu eskalieren.
Und nachdem klar war, dass Du sowieso dort übernachtest kommst Du immer noch nicht in die Hufe?

Was erwartest Du?
Soll sie sich nackt auf dich schwingen und sich den Schwanz selbst reinrammen?
Die Frau hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf jemand ohne Führung und Verführung.
Sie hatte Bock auf dich, sie hätte sicher auch gern Sex gehabt.

Das Ding ist durch.
Und es hat rein gar nichts mit ihrem Ex zu tun, sondern mit deiner eierlosen Vorstellung.
Klar, Du wärst der (ein) Rebound gewesen, aber Du hättest sie haben können.
Deine Aktionen fühlten sich schon als kommende nächste LTR an, dafür ist sie natürlich nicht bereit.
Bock hätte sie wohl eher darauf gehabt, nachts durch die Laken gehetzt zu werden und Spaß ohne Verpflichtung.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es komplett anders als meine Vorposter!

 

Ganz klassische Geschichte, Sie brauchte Ablenkung und wollte ihren Marktwert checken. Du scheinst ein hübscher Kerl zu sein, zum Ablenken reicht das, kuscheln, bissl knutschen alles kein Thema.

Aber Sie fühlt sich unwohl und irgendwo ihrem Ex sogar noch verpflichtet. Nicht untypisch nach Trennungen.

 

Sie war ehrlich zu Dir! Klar hättest du Sie mit diversen Techniken ins Bett bekommen aber am nächsten Morgen wäre nichts anderes heraus gekommen. Zeig Verständniss! Wenn Sie die Information hat das ihr EX nicht wieder zu ihr zurück kommt wird Sie sich bei Dir melden. Machst Du jetzt Theater und klammerst verscheuchst du Sie nur noch mehr.

 

 

Magnetism 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich seh es komplett anders als meine Vorposter!

 

Ganz klassische Geschichte, Sie brauchte Ablenkung und wollte ihren Marktwert checken. Du scheinst ein hübscher Kerl zu sein, zum Ablenken reicht das, kuscheln, bissl knutschen alles kein Thema.

Aber Sie fühlt sich unwohl und irgendwo ihrem Ex sogar noch verpflichtet. Nicht untypisch nach Trennungen.

 

Sie war ehrlich zu Dir! Klar hättest du Sie mit diversen Techniken ins Bett bekommen aber am nächsten Morgen wäre nichts anderes heraus gekommen. Zeig Verständniss! Wenn Sie die Information hat das ihr EX nicht wieder zu ihr zurück kommt wird Sie sich bei Dir melden. Machst Du jetzt Theater und klammerst verscheuchst du Sie nur noch mehr.

Sehe ich genauso. Ebenso warst du nicht needy, sondern hast vermutlich im Vorfeld zu viel rumgeeiert bzw. dir deutlich anmerken lassen, dass du eigentlich selbst nicht so richtig weißt, was du willst. Rebound-Guy oder nicht sei erstmal dahingestellt, falls du sie eh nur vögeln willst, wäre das egal, aber dein Gerede von 1 von 1000 und besonderes Exemplar spricht eigentlich eine andere Sprache. Aber auch, dass du sie erst attraktiv fandest, dann wieder nicht und dann doch wieder ist auch sehr eigenartig. Ich denke, es hat letztendlich einfach die klare Linie gefehlt und nun ist sie plötzlich was ganz Besonderes, vermutlich unbewusst, weil du sie nicht geknallt hast. Wäre es zum FC gekommen, wäre sie vermutlich nicht mehr so interessant, kenne ich selbst zur Genüge.

In dem Fall hilft jedenfalls nur abhaken, sie will nicht mehr und das solltest du akzeptieren. Du wirst nicht jede Frau, die du datest, auch rumkriegen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Magnetism schrieb:

Ganz klassische Geschichte, Sie brauchte Ablenkung und wollte ihren Marktwert checken.

Und was spricht da gegen unverbindlichen Sex? Als wäre der Sex für sie ne irre Investition und nichts was Spaß macht.

Nee, Jungs, wenn nicht gevögelt wurde, dann weil der TE zu passiv war. Sie will begehrt werden (besonders nach ner Beziehung!) und keinen Vertrag aushandeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Und was spricht da gegen unverbindlichen Sex? Als wäre der Sex für sie ne irre Investition und nichts was Spaß macht.

Nee, Jungs, wenn nicht gevögelt wurde, dann weil der TE zu passiv war. Sie will begehrt werden (besonders nach ner Beziehung!) und keinen Vertrag aushandeln.

Das ich und der @Hexer mal anderer Meinung sind. Das ich das noch erleben darf :D .

Dagegen spricht grundsätzlich nichts bis auf das Sie sich meiner Meinung nach einfach unwohl gefühlt hat. Deswegen sagte ich ja auch:

vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Klar hättest du Sie mit diversen Techniken ins Bett bekommen aber am nächsten Morgen wäre nichts anderes heraus gekommen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Sie will begehrt werden (besonders nach ner Beziehung!)

Verstehe ich dich da richtig Hexer, dass du damit  meinst: Wenn du nicht schnell genug eskalierst, dann geht das Eskaltionsfenster einfach wieder zu.

Und die Bemerkung in Klammer von dir würde dann ja heissen, dass das Eskaltionsfenster bei HBs, die frisch aus einer Beziehung kommen besonders schmal ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Verstehe ich dich da richtig Hexer, dass du damit  meinst: Wenn du nicht schnell genug eskalierst, dann geht das Eskaltionsfenster einfach wieder zu.

Und die Bemerkung in Klammer von dir würde dann ja heissen, dass das Eskaltionsfenster bei HBs, die frisch aus einer Beziehung kommen besonders schmal ist.

 

Ja, ist so meine Erfahrung. Mädels, die aus ner Beziehung kommen, die toben sich erstmal aus. Um den Marktwert zu bestimmen und um Nachzuholen was sie glauben in der Beziehung verpasst zu haben. 

Aber natürlich hat @Magnetism mit dem Hinweis recht, dass das nur unverbindlicher Sex ist. Wird schwierig da auf was Langfristiges zu gehen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste grad so lachen, dass was du zu wenig hast hab ich zu viel und dan geht das Ding auch nach hinten loss, denn Goldenen Mittelweg zu finden ist die Kunst.

Mach dir nicht´s draus, bei der nächsten wirst du es besser machen oder wieder Verkacken aber früher oder später lernen wir alles dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten! Dann ist das Ding wohl durch...next! Aber wenisgtens konnte ich etwas mitnehmen und hoffentlich das ganze beim nächsten Mal besser angehen/deuten was sie will und braucht hehe. Morgen geht es schon wieder auf die Pirsch. Dann geht es weiter.

Gute Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nochmal melden. War gestern Abend wieder in der Stadt unterwegs. Die Stimmung war gut, bisschen was getrunken usw. Gegen 12 waren wir dann nach einer W(ürstchen)G Party noch in einem richtigen Club. Ich machte direkt ein paar Sets, konnte auch ganz isolieren, merkte aber schnell dass ich nicht in Flow kam. Die Gespräche waren zäh und ich ging meist nach wenigen Minuten schon wieder freiwillig raus! Ich analysierte die Lage ein bisschen und checkte, dass die HB von oben immer noch in meinen Kopf herumschwirrt und ich mir innerlich wünschen würde, dass sie auch da ist. Was für ein Brainfuck! (Einer meiner Dudes hat sie angeblich sogar dort gesichtet, kann ich aber nicht bestätigen) Normal habe ich in der Vergangenheit keine großen Probleme mit Nexten gehabt. Warum mach ich also hier so ein Drama? Wie dem auch sei habe ich beschlossen den Kontakt doch nochmal aufzunehmen, will aber noch ein paar Tage warten . (Flake war letzen Sonntag/Samstag) Im Grunde gibt es ja nix zu verlieren! 

Die Frage an euch: Wie soll ich die Kontaktaufnahme wieder herstellen? Irgendeine Technik/Routine die mich wieder ins Game bringen kann?

 

bearbeitet von vegeta357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.