Als unterdurchschnittlicher Mann Erfolg bei Frauen?

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, jaygatsby schrieb:

Meine Fresse, ich komme mir gerade vor, als würde ich mit meinen Verkäufern in ner Besprechung sitzen und die schlechten Verkäufer erklären mir, sie sind deshalb so schlecht, weil es in ihrem Geschäftsbereich zu wenig Kunden gibt und vor allem nicht die richtigen Kunden, das Produkt zu schlecht ist, der Preis zu hoch ist, die Kunden immer schwieriger werden, die Konkurrenz zu stark ist usw. Ich würde diesen Leuten am liebsten abwechselnd mit dem Telefonhörer und mit nen Verkaufsratgeber ins Gesicht schlagen, bis sie endlich kapiert haben, dass ihre Verkaufsfähigkeiten einfach beschissen sind und sie zu faul sind, den scheiß Telefonhörer in die Hand zu nehmen und die Kunden anzurufen. 

Relevant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jaygatsby schrieb:

Nein hat er nicht, weil er sich wie ne Pussy verhält und die Frau ja schon ne Pussy hat und lieber einen Schwanz mit Eiern haben möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jaygatsby reg dich ab. Ich weiß dass ich Frauen ansprechen muss um bei ihnen landen zu können. Die Frage inwiefern gewisse persönliche und situative Faktoren Einfluss haben ist halt ne nette Zusatzinfo.

Auf dem Spielfeld laufe ich auch nur auf Bruch, wenn ich ansatzweise überlegen bin. Sonst gehe ich auf die Lücke. 😂 Letztendlich will man den Durchbruch schaffen und die entscheidenden Meter machen. Oder um es auf das Thema gemünzt auszudrücken: man will schlussendlich den Frauen gefallen die einem gefallen. 

 

Anmerken sollte ich hier vielleicht dass ich mich optisch eigentlich für Durchschnitt halte! Ich weiß einfach um gewisse Schwächen. Danach Frage ich hier gezielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

@jaygatsby reg dich ab. Ich weiß dass ich Frauen ansprechen muss um bei ihnen landen zu können.

Und was eigentlich tust du gegen deine  Ansprechangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, wernerd schrieb:

Und was eigentlich tust du gegen deine  Ansprechangst?

Aktuell? Wenig! Einerseits übernimmt Tinder das für mich, andererseits, So lange es um Belanglosigkeiten wie Zeit, Weg oder eine Bierempfehlung geht kann ich problemlos Frauen ansprechen. Mir bringt es de facto wenig 100 Frauen nach dem Weg zu fragen um die Ansprechangst zu überwinden. Der Schritt weiter zum Gespräch ist ein Stück weit der sticking Point. Manchmal habe ich Situationen (vor allem dann im SC) wo sich einfach ohne viel zutun ein Gespräch ergibt. Wenn ich mir was aus der Nase ziehen muss wird's kacke. 

 

Was ich einige Male versucht habe ist es, passende Situationen abzupassen in denen ein Gespräch entstehen kann. Hat ein paar Mal funktioniert und einige Male auch nicht. Einen Close gab es nicht. Kann's aber aktuell auch an einer Hand abzählen. Für mehr bräuchte ich einfach Alternativen zum rausgehen (was schwierig  ist wenn man aktuell aufm Dorf bzw in einer recht kleinen Stadt lebt und zum arbeiten auch fast ausschließlich aufm Dorf untergebracht ist. Hier ist einfach auf ne Stunde Fahrzeit nix). 

Aktuell steht ein Umzug an. Das bietet mir auf begrenzte Zeit vorerst mehr Möglichkeiten. Danach ist wieder Leben aus dem Hotelzimmer angesagt. Der Plan ist es in der Zwischenzeit allgemein mehr draußen zu sein und häufiger auf Partys zu gehen. Wozu ist der Sommer sonst gut? Hohe Temperaturen, gutes Wetter, gute Laune,...

 

Abschließend muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich mich gut fühlen muss, damit ich "funktioniere". Ist schwierig zu identifizieren, was zu dem guten Gefühl führt. Zum Teil ist es dass ein bestimmtes Gesprächsthema auf der Hand liegt, zum Teil die Situation in der ich mich wohl fühle und zum Teil dass IoI's vorhanden waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Schritt weiter zum Gespräch ist ein Stück weit der sticking Point.

Wenn das der Sticking Point ist, dann kann ich dir Canned-Material sehr empfehlen. Aber wähle Routinen aus, die zu dir passen, oder viel besser denke dir selber welche aus. Du weisst ja wegen dem Authentizitätszeugs -  das muss ich hier der Form halber erwähnen sonst springt mir das halbe Forum an den Hals.

vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was ich einige Male versucht habe ist es, passende Situationen abzupassen in denen ein Gespräch entstehen kann.

Wenn sich die Situation ergibt, klar ergreif sie. Wenn sich keine Situation ergibt, trotzdem approachen und Dose öffnen. Irgendwie ergibt sich dann doch immer wieder ein Gespräch.

vor 30 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Abschließend muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich mich gut fühlen muss, damit ich "funktioniere".

Ja, wenn man gamen will, dann muss man sich gut fühlen. Also lieber mal etwas tun damit man sich gut fühlt anstatt in einer schlechten Stimmung Frauen aufreissen zu wollen.

vor 31 Minuten, The bearded and famous schrieb:

. Ist schwierig zu identifizieren, was zu dem guten Gefühl führt.

Da gibt es das Stichwort Inner-Game. Hast du Inner-Game, dann hast du auch ein gutes Gefühl. Aber Inner-Game ist irgendwie die Hauptarbeit von PU.

vor 34 Minuten, The bearded and famous schrieb:

und zum Teil dass IoI's vorhanden waren. 

Dein gutes Gefühl machst du abhängig davon, ob IOIs vorhanden sind.  Du lässt dir sozusagen durch die Frau deine Stimmung vermassseln. Ja, daran kann man arbeiten, dass man Outcome-Independant wird. Da gibt es so schöne Schlagworte wie Selbstbewusstsein, Frame-halten und das ganze Zeugs.

vor 42 Minuten, The bearded and famous schrieb:
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Und was eigentlich tust du gegen deine  Ansprechangst?

Aktuell? Wenig! Einerseits übernimmt Tinder das für mic

Also ich habe echt null Ahnung und Erfahrung von Online-Game  (selbiges gilt auch für Drogen), aber wenn ich so manche Horror-Berichte in diesem Forum zum Thema Online-Game lese, dann hört sich da für mich so an, wie als wenn dieses Swipen einem kontinuierlich Selbstwert entzieht und diesen entzigenen Selbstwert durch Needyness ersetzt. Deshalb habe ich bis jetzt auch die Finger davon gelassen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Wenn das der Sticking Point ist, dann kann ich dir Canned-Material sehr empfehlen. Aber wähle Routinen aus, die zu dir passen, oder viel besser denke dir selber welche aus. Du weisst ja wegen dem Authentizitätszeugs -  das muss ich hier der Form halber erwähnen sonst springt mir das halbe Forum an den Hals.

Es muss zu mir und meiner Art passen. Sehe ich auch so. Und hier steckt jetzt der Teufel im Detail. Situationen in denen ich einfach "ich", also der eher ruhigere Typ, sein kann und in Gespräche ein- und aussteigen kann wenn's mir gefällt, mich zurücklehne, zuhöre und von mir aus auch moderieren kann, werden mir immer leichter fallen als Situationen in denen von mir gefordert ist das Gespräch aktiv zu "dominieren" (klingt blöd aber irgendwie kommt mir so ein bisschen das Bild in den Kopf, wenn ich an Gesprächssituationen denke die ich öffne, dieses abliefern müssen). Mal sehen ob sich die passende Dose finden lässt. 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Da gibt es das Stichwort Inner-Game. Hast du Inner-Game, dann hast du auch ein gutes Gefühl. Aber Inner-Game ist irgendwie die Hauptarbeit von PU.

Inner Game ist ja schon relativ komplex. Ich meine mit "gut fühlen" garnicht mal dass mir zwangsläufig das Selbstbewusstsein fehlt, sondern dass ich in der Situation einfach dieses "es kann losgehen" Gefühl habe. 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Dein gutes Gefühl machst du abhängig davon, ob IOIs vorhanden sind.  Du lässt dir sozusagen durch die Frau deine Stimmung vermassseln. Ja, daran kann man arbeiten, dass man Outcome-Independant wird. Da gibt es so schöne Schlagworte wie Selbstbewusstsein, Frame-halten und das ganze Zeugs

Ein Korb würde mir immer die Stimmung vermasseln. Ich kann mich da vom Ergebnis nicht ganz unabhängig machen! Das ist etwas was ich seit Jahren versuche und bisher nicht ansatzweise erreiche, geschweigedenn nennenswerte Verbesserungen erzielt habe. Keine Ahnung ob ich dafür der falsche Mensch bin, einfach zu ernst bin. Aber das meine ich auch garnicht. 

Was ich meine ist, ob situationsabhängig Blickkontakt zustande kommt und ein Lächeln erwidert wird. Ist einfach deutlich einladender als in ein resting-bitch-face zu gucken und zu rätseln ob sie mich böse anschaut um mich abzuschrecken oder ob sie einfach immer so schaut 😂. Das ist die Lücke, die ich meine. 

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Also ich habe echt null Ahnung und Erfahrung von Online-Game  (selbiges gilt auch für Drogen), aber wenn ich so manche Horror-Berichte in diesem Forum zum Thema Online-Game lese, dann hört sich da für mich so an, wie als wenn dieses Swipen einem kontinuierlich Selbstwert entzieht und diesen entzigenen Selbstwert durch Needyness ersetzt. Deshalb habe ich bis jetzt auch die Finger davon gelassen.

OG ist auf der einen Seite ätzend und auf der anderen faszinierend. Ich bin 30 und habe vorwiegend Matches mit Providerhuntern in meinem Alter. Ich habe relativ zielsicher alle 2-4 Monate ein Date welches ohne viel Aufwand zu Sex führt. Die Frauen sind halt eher HB5-6 aber es ist auch ab und an eine bei die durchaus eine 7 und mehr ist. Ich muss aber auch sagen dass mir Tinder und co bei meinen vielen Dienstreisen durchaus eine Option bieten, gerade wenn ich nicht in der Großstadt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich überlege noch, ob ich nicht einfach mal ganz unkompliziert zu einer Professionellen gehen soll, um erste Erfahrungen zu sammeln (selbst das kostet ja enorme Überwindung, da man sich das komplette Versagen bei Frauen endgültig eingesteht). Dann wäre das Thema schonmal durch und ich kann in Ruhe an mir arbeiten, um auch bei "normalen" Frauen ankommen zu können.

Kann dir aus Erfahrung sagen, es wird die helfen, aber dein Problem nicht lösen. Du wirst den Sex danach realistischer betrachten und vermutlich Frauen weniger wichtig nehmen und du wirst nach ein paar mal überhaupt keine Angst mehr beim Eskalieren haben, die Berührungsängste verschwinden definitiv. Aber was bringt dir das? Frauen werden nicht plötzlich so viel positiver auf dich reagieren oder gar den ersten Schritt machen, im Endeffekt wird sich also nur dadurch allein garantiert nichts ändern, aber in Kombination mit anderen Sachen kann es helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ambivalente Verhalten der Frauen hier äußerst amüsant, besonders im "Bewertet mich" Thread. Herrlich wie widersprüchlich  doch die Mädels sein können 😂

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich finde das ambivalente Verhalten der Frauen hier äußerst amüsant, besonders im "Bewertet mich" Thread. Herrlich wie widersprüchlich  doch die Mädels sein können 😂

Besonders, wenn sie die Widersprüche zu sich selbst gar nicht bemerken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 51 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich finde das ambivalente Verhalten der Frauen hier äußerst amüsant, besonders im "Bewertet mich" Thread. Herrlich wie widersprüchlich  doch die Mädels sein können 😂

Was für Widersprüche? Ist der Typ heiß genug, wird zart errötet und der Speichelfluss stimuliert. Falls nicht, nicht.

Freu mich aber für die Cats, wenn es da auch mal was Gefälliges zu sehen gibt. Ist oft genug harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 54 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich finde das ambivalente Verhalten der Frauen hier äußerst amüsant, besonders im "Bewertet mich" Thread. Herrlich wie widersprüchlich  doch die Mädels sein können 😂

Goki White knight incoming

Hast du hier gerade durchmoderiert und beiträge gelöscht? 

Die "Frauen" die sich hier geäußert haben, sind nach dem was ich gesehen habe genau eine Frau. Und die Aussagen sind zumindest in meinem Verständnis auch nicht widersprüchlich. 

Demnach sieht es eher nach Gebell ohne Grund aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Was für Widersprüche? Ist der Typ heiß genug, wird zart errötet und der Speichelfluss stimuliert. Falls nicht, nicht.

Freu mich aber für die Cats, wenn es da auch mal was Gefälliges zu sehen gibt. Ist oft genug harte Arbeit.

joooo, die armen Katzaln 😄

vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Goki White knight incoming

Hast du hier gerade durchmoderiert und beiträge gelöscht? 

Die "Frauen" die sich hier geäußert haben, sind nach dem was ich gesehen habe genau eine Frau. Und die Aussagen sind zumindest in meinem Verständnis auch nicht widersprüchlich. 

Demnach sieht es eher nach Gebell ohne Grund aus. 

Ich verstehs grad nicht. Was bist gleich so aggressiv? Chill amoi, heut komm ich auf die Mahü, gemma auf eins? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Nein. Weder passiv noch aktiv aggressiv. Einfach nur eine Verständnisfrage worauf du dich beziehst. Ich sehe halt nichts und dass so ein thread aus dem ruder läuft und wieder zusammengestutzt wird, ist ja nicht ungewöhnlich. 

Mahü ist mir zu viel Gesocks. Ich bin gerade auf der Nussdorfer. Daygame4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Aso. Ja halt aufs aussehen Thread. Ist Wurscht. 

Du betreibst ernsthaft daygame? 😅

Nee. Natürlich nicht. Wer bin ich denn? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Nee. Natürlich nicht. Wer bin ich denn? 😄

Na Tindergott 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

@botte hat recht - girls just wanna have fun ❤️ Gönnt uns doch den Spaß. *speichelaufwisch*

 

Deswegen „nimm sie nicht ernst sondern durch“? 😂👆🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Deswegen „nimm sie nicht ernst sondern durch“? 😂👆🏻

Ist im Zweifelsfall immer die beste Lösung 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Beiträge. Ich muss sagen, mir wird bei den ganzen Excuses hier auch total übel. Ich lebe jetzt einfach mal mein Leben und schaue was ich kriege. Am Ende will ich sagen können, dass ich mein bestmöglichstes versucht habe. Derzeit habe ich mit vier Frauen Kontakt, die ich durch OG kennengelernt habe. Keine ist wirklich mein Typ, aber es ist eine gute Möglichkeit rumzuprobieren und ggf. auch mal wieder Sex zu haben. Vielleicht melde ich mich hier nochmal mit (Miss-)erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.5.2019 um 14:02 , Marquardt schrieb:

ich will ja eigtl nur eine Freundin und das Gefühl haben im Leben angekommen zu sein.

Falscher Ansatz. Vor allem mit deinen Ansprüchen. Reihenfolge ist 1. Leute kennen lernen 2. Spaß mit ihnen haben 3. Frauen kennen lernen 4. Ficken 5. LTR

Und goldene Regel: Wenn du Körbe bekommst, hat es in wenigen Fällen direkt mit dir zu tun. Du kannst auch mega Glück haben und an einem Abend direkt ein hübsches "Yes" Girl erwischen. Hatte ich letztes Wochenende auch. Im Club mit ner 7-8 getanzt, meine Jungs um mich rum. Kollege von mir macht sie an und küsst sie. Dann kommt in meine Richtung, ich grins sie an und schau ihr bestimmt 10 Sekunden in die Augen ohne einzuknicken. Dann lacht sie auch und schaut ihre Freundin an, die nur dumm glotzt. Hab ihre Hand genommen und Richtung Ausgang mit den Augen gedeutet - sie hatte ihren Freund dabei mit dem sie ne offene Beziehung führt. Kannst dir denken, worin der Abend geendet ist bzw die Nacht. 

Also immer schön dran bleiben und KEINESFALLS alles persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Typen werden rejected weil sie nicht attraktiv genug sind. Ist halt einfach nen beschissenes Mindset. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.