Kondom weggerutscht bei ONS

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, ruthless schrieb:

Mach dir keinen Stress, zu 99% ist da nix passiert. Ist aber natürlich trotzdem n scheiß Gefühl.

Das kannst du laut sagen! Hoffe auch, dass da nix ist...! Wie würdest du das jetzt handhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, ChefTony schrieb:

Sie sich dann auch gemeldet - nach kurzem hin und her beiläufig gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss - Hat mich daraufhin beruhigt, sie sei Krankenschwester und mache regelmäßig Gesundheitstests.

Wieso hält sich hier eigentlich der Glaube, dass medizinisches Personal sich in irgendeiner Form auf irgendwas testen lassen muss?

Das ist völliger Quark. Da gibt es gesetzlich keine Verpflichtung oder ähnliches. Wird grundsätzlich auch nicht so gehandhabt.

Wenn eine Krankenschwester sich regelmäßig testen lassen muss, ist vorher schon was schief gegangen. Dann hat sie nämlich in eine Nadelstichverletzung. Da gibts dann regelmäßigen Tests in unterschiedlichen Abständen.

 

@TE: mach dir mal keine Platte.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja immer noch, ob ich ihr meine Nummer zukommen lassen soll (habe inzwischen ihre Adresse herausfinden können; Nummer mit kurzer Nachricht in Briefkasten werfen; - jegliches Profil o.ä. wäre mir auch lieber!) um z.B. bzgl. des Pillen Themas weiter nachzufragen, oder ob ich gar nichts mache und es so stehen lasse...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, icouldliveinhope schrieb:

Jetzt hast du dir schon so viel Mühe gemacht ihre Adresse herauszufinden. Es scheint dich also zu sehr zu beschäftigen, um es einfach so stehen zu lassen. 

Ich hatte so eine Situation auch noch nicht. Von daher bin ich ja über Tipps hier dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 22:09 , Manion schrieb:

Als sie dann los ist, hab ich sie noch gefragt, ob sie denn die Pille nimmt. Sie meinte "ja, nehme die Pille - aber die wirkt auch nur zu 97%."

Das Ding mit dem Vater werden kannst Du zu 97 % wenn nicht höher ausschließen. 

Die Chlamydien oder ähnlich Sachen könnten dir den Abend im Nachhinein noch versüßen.  

Aber wen juckts 😉

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 22:09 , Manion schrieb:

(...) und natürlich wo ich (zumindest aktuell) wohne.

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps wie ihr das seht und wie ihr das jetzt handhaben würdet?!

Auswandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sofort umziehen, und wenn du auf die Schnelle nichts findest - einfach ausziehen und beim Kollegen wohnen. Einzig vernünftige Lösung!

Und dann Kondome kaufen die ein bisschen enger sind damit die nicht nochmal rutschen.

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir kein Kopf. Wenn sie schon sagt dass sie die Pille nimmt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Nachrichten!

Kleines Update:
Da mir die Sache doch keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihr unter der Woche abends dann doch mal meine Nummer in den Briefkasten geworfen. Den Tag drauf hat sie sich auch direkt gemeldet. Habe dann bzgl. der Pille gefragt.

Ihre Antwort darauf:
"Ja prinzipiell nehme ich die Pille, ich war aber krank, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie zu 100% gewirkt hat. Daher habe ich nachgerechnet und Freitag war kein fruchtbarer Tag. Also mache ich mir da wenig Sorgen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 22:09 , Manion schrieb:

Erstes Kondom drüber gezogen, nicht wirklich damit einen hochbekommen, so dass ich nicht rein kam. Mit dem zweiten klappte es dann besser. Allerdings ist das Ding dann abgerutscht, so dass ich "wahrscheinlich(?)" in ihr gekommen bin...

Das ist halt der Mist mit den Kondomen.

Da macht's man lieber ohne und kommt dafür nicht. Ist das dann die sicherere Empfängnisverhütung.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da macht's man lieber ohne und kommt dafür nicht. Ist das dann die sicherere Empfängnisverhütung.

Cool, da z.B. der Lusttropfen unter bestimmten Umständen schon für eine Befruchtung reicht.

Das nennt sich dann "sicher"?

@Manion: Find ich gut, dass du dich weiterhin mit dem Thema beschäftigst und dich nicht aus der Verantwortung stehlen willst, falls sie doch schwanger werden sollte. Warum nicht nachhaken, wenn es das Gewissen beruhigt?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, XOR2 schrieb:

Cool, da z.B. der Lusttropfen unter bestimmten Umständen schon für eine Befruchtung reicht.

Das nennt sich dann "sicher"?

@Manion

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Kondom platzt und sie dann schwanger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine mal gelesen zu haben, dass im Schnitt pro Befruchtung 100x Sex nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier passen so einige nicht im Biounterricht auf. 

MvL wirbt für den Coitus Interruptus. Unglaublich... doof.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass im Schnitt pro Befruchtung 100x Sex nötig ist.

Tja, und bei mir hat im Freundeskreis mehrmals der erste Schuss gesessen.

Bringt also alles nix was man mal gelesen hat, wenn man selbst betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich glaube hier passen so einige nicht im Biounterricht auf. 

MvL wirbt für den Coitus Interruptus. Unglaublich... doof.

Warum scheint doch zu funktionieren? Soweit ich weiss, hat er keine Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.