LTR fett und faul > hilfe

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So wie ich den TE verstanden habe, hat sie ihm beim Kennenlernen aber gefallen, weil sie da noch schlank war. Und ist erst später dicker geworden.

Was würde James Bond tun, wenn ihm das passieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Fresse Mann! ICH SAMMEL SCHON MATERIAL FÜR SCRIPTE ! 

Keine Angst, das Forum ist dafür eine nie versiegende Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Schirm schrieb:

So wie ich den TE verstanden habe, hat sie ihm beim Kennenlernen aber gefallen, weil sie da noch schlank war. Und ist erst später dicker geworden.

Was würde James Bond tun, wenn ihm das passieren würde?

BriefTallImperialeagle-max-1mb.gif

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rob95 schrieb:

Bei ihr ist das anders, sie war wie sich im nachhinein herausgestellt hat so verzweifelt dass sie endlich einen freund haben wollte.

 

vor 6 Stunden, Rob95 schrieb:

Drittes Thema, sie will nach Malle mit ihrer besten Freundin. Da habe ich gleich gesagt, fahr doch aber wenn du mit 3 promille auch nur mit nem typen rumflirtest kannst dir gleich nen anderen suchen. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich kenn malle nur zu gut und wenn was passiert kriege ich es sowieso nie raus. Jedenfalls habe ich keine frau nötig die auf so nen ballermann party urlaub lust hat. Da hat sie gleich gesagt "ja ist kein problem bla bla, ich bleib da schatz". Mich persönlich stört es massiv wenn sie sowas nötig hat, da kann ich wohl mit offenen karten spielen und sagen dass es mir stinkt oder. Wäre sie dennoch gefahren hätte ich sie wohl direkt danach verlassen, egal ob was passiert ist oder nicht. Die gute kommt schon in flirtlaune wenn sie was intus hat.

Klingt m.E. etwas widersprüchlich: einerseits war es so, dass sie keinen abgekriegt hat, andererseits würde im Urlaub bestimmt mit anderen "etwas laufen". Was denn nun? Ist sie so unattraktiv, dass sie dankbar sein muss, dass du mit ihr zusammen bist, oder ist es so, dass sie problemlos neue Leute bzw. Männer kennenlernt?

Bzgl. deiner Selbstbeschreibung gebe ich den Tipp, nach "Dunning-Kruger-Effekt" zu googlen. Es ist beileibe nicht so, dass alle anderen dumm sind, wenn sie deine Ansichten nicht teilen, sondern es ist ein Zeichen von mangelnder Intelligenz bzw. Emphatie, wenn man andere nicht überzeugen kann.

vor 7 Stunden, Rob95 schrieb:

Zweites Thema, sex. Ich meine der Hauptgrund warum ich mich in einer Beziehung befinde ist weil ich oft befriedigung kriege. Wir vögel vielleicht 4-5x die woche. Was mir zu wenig ist. An sich würde ich damit klar kommen trotz ihres aussehens, wenn sie auch nur einigermaßen versaut wäre. Aber nein es muss nur dieser 08/15 rein raus scheiss und blasen nur zu besondern anlässen sein. Hab ihr schon so oft gesagt kauf dir mal paar dessous oder handschellen oder sonst irgendwas damits aufregender ist. Neeee ... wie seh ich da aus bla bla.

Dir ist schon klar, dass so respektlos wie du über deine Freundin schreibst, das auf dich selbst zurückfällt. Kein Mann mit Selbstbewusstsein und "State" würde eine solche Beziehung führen. Das zieht einen ja runter. Das ist so wie Pizza bestellen von einer Pizzeria, die man völlig scheiße findet und das immer und immer wieder.

Dass das mit 24 nun deine erste Beziehung ist, spielt sicherlich eine Rolle und dass es ihre erste Beziehung ist sicherlich genauso. Ich empfehle etwas mehr Emphatie und Zärtlichkeit und auch das Bewusstsein, dass eure Beziehung endlich sein wird. So lange ihr zusammen sein möchtet, sollte es euer beider Anliegen sein, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen und bestenfalls voneinander zu lernen.

Ansonsten gilt die alte Weisheit: Love it, Change it or Leave it.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rob95 schrieb:

Aber nur ihren Charakter, ihr äusserliches und ihre sexuelle unlust stinkt mir aber gewaltig. Meinung der Experten bitte.

Meine Expertenmeinung: Sie ist entweder stinkreich, oder ihre Fürze riechen nach gebratenem Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Schirm schrieb:

So wie ich den TE verstanden habe, hat sie ihm beim Kennenlernen aber gefallen, weil sie da noch schlank war. Und ist erst später dicker geworden.

 

Zitat

Dauer der Beziehung : 5 1/2 monate

Zitat

Mit 18 sah sie schlank und sexy aus, aber vor 2 jahren ist sie dann massiv auseinander gegangen (92 kg bei 1,69cm)

Äh, ich komm da nicht mehr mit. Hat sie nun die schlanken Bilder beim Onlinedating drinne gehabt und er hat sich trotzdem auf sie eingelassen, OBWOHL er sie von Anfang an nicht attraktiv fand? Das wäre ja noch Mal ne Stufe besser!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

klingt nach ner durchschnitts ehe

nix besonderes leb einfach weiter mit ihr unglücklich damit du dann in 50 jahren im sterbebett mit reue zurückblicken kannst das ist standard 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bist du Fake oder ein Idiot.

Wir haben es hier also dem Anschein nach mit nem coolen Ficker zu tun, der immer wenns drückt was flachlegen kann, sich dann aber mit ner 2-3 ohne jegliches Srlbstbewusstsein auf eine Beziehung einlässt. Wenn du es nötig hast, jemanden in ner Beziehung zu binden wo du jederzeit mal nach unten treten kannst oder die dir heulend hinterher telefoniert wenn du ihr subkommunizierst sie zu verlassen, nur um dein eigenes mickriges Ego zu pushen, bist du meiner Meinung nach ein gewaltiger Trottel...Sollte dies alles der Wahrheit entsprechen dann lass bitte das Mädchen in Ruhe, sie kann nichts für deine Probleme.

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Fake. Allerdings hat es mir gerade den Mittwoch Morgen versüßt... Musste mir im Büro allerdings ein heftiges Lachen verkneifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.08

 

Habe heute tatsächlich schluss gemacht, ich habe es bereits zwei mal vorher im Urlaub versucht (Letzer Urlaub war am 25.07, wir sind am 05.8 zurück gekommen). Es endete im typischen "Wenn du schluss machst bring ich mich um, wenn du schluss machst werf ich mich vors auto + hysterisches rausrennen auf die straße in der hoffnung dass ich hinterherrenne".

 

Die restlichen zwei versuche sind gescheitert weil sie einen absoluten heulanfall gekriegt hat und ich nach 5 stunden einknicken musste weil die alte sich echt nicht mehr eingekriegt hat. Mit der Zeit hat mir nicht nur ihre Figur gestunken sondern ihre Muschi war mir zu labbrig und untenrum hing überall speck runter. In den ersten Monaten war mir das egal, jetzt aber doch nicht mehr. Dazu kam dass sie immer diese scheiss Birkenstock tragen muss, da habe ich auch irgendwann gesagt kleide dich doch endlich wie eine richtige Frau, etwas sexy und nicht so 08/15 Yogakurs lehrerin.

Es klingt wirklich wie ein fake, aber es ist leider die wahrheit, mich stört enorm vieles an ihr, und ich habe keine Ahnung ob das mit der nächsten auch so sein wird. Wir sehen uns seit 8 Monaten wirklich JEDEN scheiss tag, und sobald du sagst "wir sehen uns dann mal zwei tage nicht" hat sie angefangen wieder rumzuflennen ob ich sie noch liebe. Ich habe echt meine eier verloren, sobald dich an den PC setzen willst ist sie schon da und sagt nein wir gucken ne serie zusammen.

 

Es kotzt mich dermaßen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es besser für uns beide ist habe ich ihr immer wieder versucht zu erklären aber sie war immer der Meinung wir passen perfekt zusammen und sie will nur mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt echt keinem auf, dass der Startpost n Best-of aus Dauerbrenner Thematiken (Figur, Sex, Nörgeln) und einigen aktuellen Themen ist (Malle...), gewürzt mit ein paar überzogenen Klischees und Anspielungen auf andere Threads (Sexhäufigkeit, Grund für die Beziehung: Sex, Freundin äre unglücklich über Trennung) ist?

 

Und keiner brüllt "ist sicher n Troll"?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Und keiner brüllt "ist sicher n Troll"? 

So oft wie hier im Forum auf offensichtliche Trolle ernsthaft geantwortet wird und dadurch seitenlange Diskussionen entstehen, zweifle ich schon lange nicht mehr nur an deren geistiger Zurechnungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hart bleiben und Ks eisern durchziehen. Sie wird damit klar kommen. 

 

vor 3 Stunden, Rob95 schrieb:

Es endete im typischen "Wenn du schluss machst bring ich mich um, wenn du schluss machst werf ich mich vors auto + hysterisches rausrennen auf die straße in der hoffnung dass ich hinterherrenne".

Ja, sie sieht dem Ganzen definitiv entspannt entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.