Kann es sein, dass ich Social Media nutzen muss?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt schon paar Threads dazu hier gefunden;

kann es sein, dass ich für Cold Approach Social Media nutzen muss, um "Comfort" zu erzeugen, sodass die Frau sich dann auch trifft?

also beim Cold Approach natürlich nicht, aber dann statt oder zusätzlich zu Nummer tauschen, Facebook tauschen, dann sieht sie da Fotos und hält einen für realer.

also weil sie sieht, dass man ne echte (bzw virtuelle haha) Person ist und nicht gefährlich oder so.

und weil die Chancen hoch sind, dass sie Kommunikation dort eh höher wertschätzt als echte. und sie 24/7 am Smartphone hängt.

 

ist Facebook eigentlich schon zu oldschool?

Instagram will ich eigentlich nciht...guckt sich auf Instagram eigentlich irgendjemand was an von anderen?

interessiert man sich dort nicht immer nur für die eigenen Fotos?

2 Mädels hatte ich schon, für die musste ich mich extra bei Insta anmelden, weil die nix andres rausgegeben haben, mann, die plattform ist soo unübersichtlich und sinnfrei.

 

Was bringen Follower dort nochmal? Kriegen die HBs Geld, wenn sie X follower haben oder so?

 

Warum sind Frauen eigentlich so übertrieben Social Media affin? Die wirken meistens so unsagbar hohl, wenn die auf ihren Smartphones rumspielen... 😞

Wenn sich in der Bahn z.b. eine neben mich setzt und auf ihrem Smartphone auf Instagram rumscrollt, denk ich mir direkt

(falls sie attraktiv ist) "okay, würd sie zwar b*msen, aber ich will mit dieser Person nichts zu tun haben! was ne hohle nuss"

 

Ich nehme das in einem Fall zurück: wenn die wirklich Geld damit verdienen. Dann ist es bewunderswert und Unternehmergeist! Ansonsten nur hohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen nicht, aber kann schon von Vorteil sein. 

Facebook ist ausgestorben 😄

Instagram zu tauschen hab ich immer vermieden. Einfach weil man dadurch enorm gut sehen kann, wen man alles kennt. Und dann fragen Mädchen ihre Freundin, der man auf Instagram folgt "kennst du den der hat mich angesprochen". Find ich nicht so nice wenn sich sowas rumspricht. 

Würde dir da snapchat empfehlen. Wenn dich die HB noch nicht so gut kennt, gibt sie oft eben ungern die Nummer. Snapchat ist einfach nicht so privat, da haben die meisten eh 100+ Kontakte. Und nach etwas schreiben kannst du sie ja nach der Nummer fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon bei Mädels, die auf Instagram rumscrollen, den Gedanken hier hast...

 

vor 45 Minuten, assiii schrieb:

"okay, würd sie zwar b*msen, aber ich will mit dieser Person nichts zu tun haben! was ne hohle nuss"

...dann kannste (geschätzt, würde aber sagen minimum) 90% der HBs direkt rausscreenen 😄

Abgesehen davon: du musst schon mal gar nichts...vor allem auf der SocialMedia-Schiene....wenn du kein Bock auf Insta hast, hast du kein Bock drauf...geht auch ohne.
Klar kann es seine Vorteile haben....wenn du n Hammer Profil a la Dan Bilzerian oder so hast, auf jedem 2. Bild ne geile Location, coole Bilder von dir, coole Homies und hier und da mal noch paar hübsche Mädels im Arm hast, fragen sich die Mädels: "Boah, wer ist der krasse Typ!". Hat dann den ähnlichen Effekt, wie wenn ich ne heiße, reiselustige, (halb)nackte Sportskanone dort sehe 😄 --> kann Attraction aufbauen

Sehe da aber zwei Knackpunkte:
1) Bist du wirklich bereit dafür, so viel Energie in nen Insta-Profil reinzustecken? Jedes Mal n Foto machen und hoffen, dass es cool genug für dein "Image" ist...ggf. noch 10 Versuche pro Bild...da mal immer die Leute zusammenrufen: "Ey, lass Bild machen!", Selfie-Arm trainieren, damit man den perfekten Fotowinkel trifft, bla bla...das alles, NUR um potenzielle HBs von der Straße (oder online) zu beeindrucken? Wenn du ohnehin Insta nutzen willst, cool. Wenn du dich dafür verbiegen müsstest..warum?

2) Was passiert, wenn dein Profil noch nicht gut genug ist? (Oder selbst dann...)
Viele Insta-Mädels wollen dich über IG closen, weil sie sich dann freuen: "Cool, free follower!"
Wenn du sowohl im Set als auch beim texten attraktiv auf sie wirkst, kannst du sie ja immer noch daten, aber die Gefahr, dass du lediglich im "Follower"-Orbit landest, ist einfach hoch...zumal es bestimmt auch HBs gibt, die dich NUR deswegen bei Insta closen...dich abspeisen UND free follower...double win für sie.

Will jetzt Instagram-Game per se nicht schlecht reden....im Gegenteil, bin gespannt, ob jemand hier sogar gute Erfahrung mit gemacht hat.....
Aber das oben genannte solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheNextNatural schrieb:

...dann kannste (geschätzt, würde aber sagen minimum) 90% der HBs direkt rausscreenen 😄

Warum benutzen die das denn alle? Die gewinnen dabei doch überhaupt nichts oder?

 

vor 7 Minuten, TheNextNatural schrieb:

1) Bist du wirklich bereit dafür, so viel Energie in nen Insta-Profil reinzustecken? Jedes Mal n Foto machen und hoffen, dass es cool genug für dein "Image" ist...ggf. noch 10 Versuche pro Bild...

Auf keinen Fall!

Außer: wenn ich weiß, dass das garantiert jede Woche eine Traumfrau bringt, die dann auch zu mir nach Hause kommt und nen schönen Abend beschert. Vielleicht würd ich die Mühe auf mich nehmen, wenn ich weiß, was dabei rauskommt. Aber ich rechne mir eher aus, dass das komplett für die Katz sein würde.

 

vor 9 Minuten, TheNextNatural schrieb:

fragen sich die Mädels: "Boah, wer ist der krasse Typ!". Hat dann den ähnlichen Effekt, wie wenn ich ne heiße, reiselustige, (halb)nackte Sportskanone dort sehe 😄 --> kann Attraction aufbauen

Wirklich?

also wirklich? Weißt du, dass es sowas in echt gibt?

Denn das müssten ja Frauen sein, die nicht schnallen, dass man Fotos extra machen kann, um so zu wirken als ob.

..das ist eigentlich auch mein ganzes Problem mit Social Media. Nichts dort ist echt. Man weiß doch, dass die Leute nur das posten, wovon sie wollen, dass andere es über sie denken.

Daher ist alles von vornherein Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, TheNextNatural schrieb:

2) Was passiert, wenn dein Profil noch nicht gut genug ist? (Oder selbst dann...)

Viele Insta-Mädels wollen dich über IG closen, weil sie sich dann freuen: "Cool, free follower!"
Wenn du sowohl im Set als auch beim texten attraktiv auf sie wirkst, kannst du sie ja immer noch daten, aber die Gefahr, dass du lediglich im "Follower"-Orbit landest, ist einfach hoch...zumal es bestimmt auch HBs gibt, die dich NUR deswegen bei Insta closen...dich abspeisen UND free follower...double win für sie.

Will jetzt Instagram-Game per se nicht schlecht reden....im Gegenteil, bin gespannt, ob jemand hier sogar gute Erfahrung mit gemacht hat.....
Aber das oben genannte solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten

Bisschen offtopic, aber da ist was wahres dran. Ich hab gute Erfahrungen gemacht, bin denen aber erst dann gefolgt wenn ich auch mal mit denen telefoniert hab. Man muss aber sagen, dass die wenigsten antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, assiii schrieb:

 

Wirklich?

also wirklich? Weißt du, dass es sowas in echt gibt?

Denn das müssten ja Frauen sein, die nicht schnallen, dass man Fotos extra machen kann, um so zu wirken als ob.

 

Klar gibt's das. Das Mädchen wird vermutlich auch eher weniger denken, er habe das extra gemacht um gut bei Frauen anzukommen. Eher, um den Status zu pushen und für Selbstdarstellung. Und die beiden Punkte machen viele Mädchen ja selbst, wenn sie mehrere uploads auf insta haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Jeder deiner Threads ist nur eine weitere Ausrede.

stimmt, für was?

bearbeitet von assiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Topic:

 

vor einer Stunde, TheNextNatural schrieb:

Viele Insta-Mädels wollen dich über IG closen, weil sie sich dann freuen: "Cool, free follower!"

 

Also was bringen Follower denen? Kriegen die dafür Geld? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß sowas nicht.

Oder was bringt ein follower (vor allem, der sich für den `Content` gar nciht interessiert) ?

und inwiefern unterscheidet sich ihr `content` von dem von den anderen 2 millionen mädels, die selfies posten? ^^

(gilt natürlich nicht für die, die echten content haben. Wenn eine z.b. ne Theatergruppe hat oder iwie sowas und davon Bilder postet ist das wahrscheinlich echter content, da kann ich auch verstehen, dass sie ein Publikum sucht.)

bearbeitet von assiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, assiii schrieb:

nochmal zum Topic:

 

 

Also was bringen Follower denen? Kriegen die dafür Geld? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß sowas nicht.

Oder was bringt ein follower (vor allem, der sich für den `Content` gar nciht interessiert) ?

und inwiefern unterscheidet sich ihr `content` von dem von den anderen 2 millionen mädels, die selfies posten? ^^

(gilt natürlich nicht für die, die echten content haben. Wenn eine z.b. ne Theatergruppe hat oder iwie sowas und davon Bilder postet ist das wahrscheinlich echter content, da kann ich auch verstehen, dass sie ein Publikum sucht.)

Was denen das bringt? Zum einen selbstbestätigung und einen hohen Status. Und natürlich dass sie mit mehr follower von viel mehr Männern angeschrieben werden (was einfach dadurch kommt, dass man auf solche Profile automatisch öfters kommt). 

Nennenswertes Geld kann man unter 50k follower damit nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, assiii schrieb:

Also was bringen Follower denen? Kriegen die dafür Geld? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß sowas nicht.

Oder was bringt ein follower (vor allem, der sich für den `Content` gar nciht interessiert) ?

und inwiefern unterscheidet sich ihr `content` von dem von den anderen 2 millionen mädels, die selfies posten? ^^

Diese Fragen zeigen, dass es dir sehr schwer fällt andere zu verstehen. 

Ist normalerweise nicht so schlimm. Wirklich nicht. Aber du wirkst so, als ob du verhalten ablehnst und sehr frustriert wirst, wenn du es nicht verstehst (Zeigt sich auch in den anderen Threads)

"Ich kapier nicht warum Frauen das und das tun, das ist doch soo unlogisch!"

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, assiii schrieb:

Warum sind Frauen eigentlich so übertrieben Social Media affin? Die wirken meistens so unsagbar hohl, wenn die auf ihren Smartphones rumspielen... 😞

Wenn sich in der Bahn z.b. eine neben mich setzt und auf ihrem Smartphone auf Instagram rumscrollt, denk ich mir direkt

(falls sie attraktiv ist) "okay, würd sie zwar b*msen, aber ich will mit dieser Person nichts zu tun haben! was ne hohle nuss"

Das ist einfach so traurig..... Nur weil viele Mädels Instagram haben heißt das nicht gleich, dass das Attraction hoes sind. Viele schauen sich auch einfach nur Alpaka Bilder/Videos, Katzen Videos, Memes oder Bilder von ihrem Traum Reiseziel an. Andere waren vllt. viel auf Reisen und wollen einfach mit den Leuten in Kontakt bleiben die vllt. auf einem anderen Kontinent leben. Da ist Instagram optimal, weil du eben ein einblick in das Leben des anderen hast und siehst was der/die grade so treibt. 

Ist bei mir nicht anders. Ich habe das für : News zu meinen Lieblings Bands, Memes, Katzen und Hunde Videos, Memes, Ski Bilder, Kanu Bilder, reise bilder, zum abchecken welcher Club geil ist (Instagram ist perfekt dafür. Viele posten Bilder unter dem Hashtag des Clubs. Easy dann abzuchecken in welchem Club sich die hübschen Mädels rum treiben. Danke Social Media 🙂 ) und zu guter letzt um in Kontakt mit Menschen zu bleiben, die ich auf Reisen kennen gelernt habe. 

Hab mal eine kennen gelernt die hatte genau 300 Follower und jeden davon kannte sie persönlich ! Für sie die beste Methode um in Kontakt mit den Leuten zu bleiben. War eben eine sehr soziale Frau die gerne Menschen kennen lernt und viel auf Reisen ist. 

Deswegen finde ich deine Aussage einfach nur totaler Mist denn ich habe eben genau das gegenteil erlebt ! 

Achja Snapchat finde ich total kacke. Hab das zwar, aber nur wenn da mehr läuft, dann ists ganz lustig sich was zu snappen. Vorher einfach nur absolute Zeitverschwendung ohne Mehrwert. Finde da Whats App besser da kann ich wenigstens Memes und gifs versenden. Meiner Meinung nach total unterbewertet was Textgame angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Warum sind Frauen eigentlich so übertrieben Social Media affin?

Weil sie sich nur für ihr eigenes Aussehen und das Aussehen andere Leute (Stichwort "Lästern") interessieren.

Früher als es noch keine Smartphones, Kamerahandys und Digitalkameras gab, sondern das Internet hauptsächlich aus Text bestand, war es noch eine reine Männerdomäne.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Was denen das bringt? Zum einen selbstbestätigung und einen hohen Status. Und natürlich dass sie mit mehr follower von viel mehr Männern angeschrieben werden (was einfach dadurch kommt, dass man auf solche Profile automatisch öfters kommt).

aber was bringt es denen bitte, wenn sie von mehr Männern angeschrieben werden, es aber Typen sind, mit denen sie sich eh nciht treffen wollen und mit denen sie nur Insta ausgetauscht haben, damit er ihnen folgt?

ich dachte für Frauen ist es das Schlimmste der Welt wenn ihnen jemand schreibt, mit dem sie keine Absicht haben sich zu treffen.

 

vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

🙂Das ist einfach so traurig..... Nur weil viele Mädels Instagram haben heißt das nicht gleich, dass das Attraction hoes sind. Viele schauen sich auch einfach nur Alpaka Bilder/Videos, Katzen Videos, Memes ...an

 

ahahaha das klingt so witzig :D dann bin ich ja beruhigt, dass es was sinnvolles ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, assiii schrieb:

aber was bringt es denen bitte, wenn sie von mehr Männern angeschrieben werden, es aber Typen sind, mit denen sie sich eh nciht treffen wollen und mit denen sie nur Insta ausgetauscht haben, damit er ihnen folgt?

ich dachte für Frauen ist es das Schlimmste der Welt wenn ihnen jemand schreibt, mit dem sie keine Absicht haben sich zu treffen.

 

ahahaha das klingt so witzig 😄 dann bin ich ja beruhigt, dass es was sinnvolles ist 😄

Nein, Frauen werden von fremden männern angeschrieben. Je mehr follower, desto mehr dms. Kann da ehrlich gesagt auch nachvollziehen wenn Mädchen sowas deshalb wichtig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Anliegen sehr gut. Klar, dass hier wieder Insta-Cats rummeckern.

Insta ist der letzte Rotz, weil es die Gören noch mehr verzieht. Es macht einfach keinen Sinn, Insta zu benutzten. Ich habe welche gefragt (Männer+Frauen), die es intensiv benutzen und selbst die wussten keine Antwort darauf. Auf Nachfragen, dass es doch sehr wenige Funktionen und Nutzen gäbe, ja, was denn überhaupt die Intention des Benutzens ist, kamen auch lange Gesichter. Interessanterweise tummeln sich nahezu alle auf FB herum - es ist eben nicht tot. Es wird parallel benutzt.

Es wird nur massiv Zeit verschwendet. Ach, natürlich ist es fürs EGO gut. Nicht viele Frauen haben ein gutes Selbstbewusstsein, mit Insta wird es noch mehr zerstört (da alles nur künstlich). Das Spiel um Follwer ist wirklich lachhaft. Man befreundet sich, kickt aber den anderen nach einer Zeit wieder raus. Nach und nach steigen die Zahlen und somit auch das Ego. Dazu die immer gleichen Fotos von den selben Orten.

Möchte man sich Katzenvideos und "tolle" Bilder anschauen, kann man sich auch ein Fake-Account generieren. Und ja, für die meisten Männer ist es kontraproduktiv, dort mitzumischen, weil die meisten nicht auf die absurd hohen Follower-Zahlen kommen.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, assiii schrieb:

aber was bringt es denen bitte, wenn sie von mehr Männern angeschrieben werden, es aber Typen sind, mit denen sie sich eh nciht treffen wollen und mit denen sie nur Insta ausgetauscht haben, damit er ihnen folgt?

ich dachte für Frauen ist es das Schlimmste der Welt wenn ihnen jemand schreibt, mit dem sie keine Absicht haben sich zu treffen.

früher gingen die Frauen aufgetakelt in die Disco... nicht um jemanden kennenzulernen, sondern sich toll dabei zu fühlen, wie viele Spackos ihnen hinterhersabbern - und am nächsten Tag dann über die herziehen zu können

das findet heute alles auf Social Media statt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Und ja, für die meisten Männer ist es kontraproduktiv, dort mitzumischen, weil die meisten nicht auf die absurd hohen Follower-Zahlen kommen.

 

Das mit kontraproduktiv kann ich absolut nicht bestätigen. Habe auch nur 170 follower von denen ich immerhin mit 90 Prozent mal geredet hab. Hab nur 1 Bild hochgeladen. Hatte nicht das Gefühl dass das für mich kontraproduktiv ist. 

Muss aber sagen, dass unter dem einen Bild auch mind 6 Freunde kommentiert haben. Mädchen bemerken dadurch einfach dass man einen Freundeskreis hat, gut für die attraction. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so ziemlich alles installiert, allerdings finde ich Social Media im Großen und Ganzen mittlerweile ziemlich nervig! Auf mehreren Apps (WA, Insta, FB,...) immer die gleichen Fotos vom Essen oder was weiß ich für belanglose Sachen von den selben Leuten!

Paar mal passiert, im OG ein HB kennengelernt, lass uns im IG weiterschreiben -> gefolgt, man merkt aber gleich, dass keine Interesse besteht, außer jemand neues als Follower gefunden zu haben und likes der neuen Posts. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in keinem sozialen Medium angemeldet, auch nicht gewesen. auch nicht Whatapp, Insta, Facebook. ich lehne solche Vernetzungen, den gläsernen Menschen, partout ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen mit Frauen ist es wie mit dem Handeln an der Börse. Mach immer genau das Gegenteil von dem was die anderen machen.

Wie willst du dich abheben von anderen Männern wenn du eine von 100 oder 1000 Chatfenster bist? Wenn du aussiehst wie Adonis, Jeremy Meeks oder Ernest Khalimov kannst du sicher damit Erfolg haben.

Streetgame ist in der heutigen Zeit das A und O. Ich habe bei 100% meiner cold approaches eine Nummer bekommen. Mit den billigsten openern wie: "Hey wie gehts?" oder "Wohin geht die Reise?"

 

Heb dich von den anderen ab wenn die anderen sich nicht mehr trauen Frauen auf der Straße anzusprechen dann ist hier der Markt offen und du musst investieren.

bearbeitet von Michael Collins
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Michael Collins schrieb:

Ich kann dir sagen mit Frauen ist es wie mit dem Handeln an der Börse. Mach immer genau das Gegenteil von dem was die anderen machen.

Wie willst du dich abheben von anderen Männern wenn du eine von 100 oder 1000 Chatfenster bist? Wenn du aussiehst wie Adonis, Jeremy Meeks oder Ernest Khalimov kannst du sicher damit Erfolg haben.

Streetgame ist in der heutigen Zeit das A und O. Ich habe bei 100% meiner cold approaches eine Nummer bekommen. Mit den billigsten openern wie: "Hey wie gehts?" oder "Wohin geht die Reise?"

 

Heb dich von den anderen ab wenn die anderen sich nicht mehr trauen Frauen auf der Straße anzusprechen dann ist hier der Markt offen und du musst investieren.

interessant,

ich hätte aber gedacht, auch durch Youtube und so, dass Pickup heutzutage völlig Mainstream ist und alle das mittlerweile machen und man damit nicht mehr heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, assiii schrieb:

interessant,

ich hätte aber gedacht, auch durch Youtube und so, dass Pickup heutzutage völlig Mainstream ist und alle das mittlerweile machen und man damit nicht mehr heraussticht.

Im Internet macht jeder auf Macho, krasser Playboy und PUA. Die wenigsten haben den Mut auf der Straße jemanden anzusprechen. Social Media ist einfach beta orbiting Gebiet.

Je mehr sich die Gesellschaft auf Internet fixiert, desto weniger wird es persönlichen Kontakt zwischen Menschen geben. Die meisten Leute die sich PUA auf YouTube ansehen oder sogar hier auf den Foren rumtreiben sind Träumer die einfach sich ausmalen wollen erfolgreich mit Frauen zu sein.

Geh raus und sprich mit den Frauen. Schön lächeln und einfach ein Gespräch beginnen. Kontakt kann man dann über Whatsapp halten wenns sein muss, aber nur um Dates zu vereinbaren. Kontakt bei Social Media mit Frauen immmer auf ein minimum begrenzen.

Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.