325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, robocat schrieb:

 

Nein. Da hast Du Dich einfach nicht richtig eingelesen. 

Schon die ersten Theorien hatten recht schnell raus, dass "Status" sehr wohl eine Rolle spielt. "Looks" auch. 
Sie haben das nur anders formuliert: 

- Preselected by other women
- Social Proof (innerhalb des sozialen Umfeldes)

Dass da "Looks" enorm für einen spielen sollte klar sein. 

Aber da beisst Du total auf Granit, wenn Du in einen linksorientierten Club gehst und mit der Rolex wedelst und den Schlüssel vom Lambo auf den Tisch legst. 
Das finden die nämlich ganz scheiße und damit schießt Du Dich total raus. 


Und schon der alte Mystery hat gesagt, dass man seinen Status gegenüber einem jungen Mädel schon mit 6 Worten massiv erhöhen kann: "Part time owner of a night club". Musst Du nur warten, bis die "was machst du" Frage kommt. 

Da sind Dir glaube ich Dynamiken nicht so ganz klar und ich weiß nicht, ob Du Dir da einen Gefallen tust, Dir da ein eigenes Modell zu basteln. 
Ist ziemlich bekannt, wie Frauen ticken. 

Tipp: Sprech lieber selbst an. Die wirklich interessanten Mädels sprechen nicht an. Schon aus dem Mindset: "Ein Mann der das nicht gebacken bekommt, ist eigentlich uninteressant". Klar funktioniert da auch der Umweg über den Social Circle, wenn man wirklich gute Frauen da drin hat und einem das liegt. Aber der Weg hier 

Nimm Dir ne hübsche Kellnerin. Sag ihr, sie soll zwei hübsche Freundin mitbringen. 
Nimm nen coolen Kumpel mit. 

Dann hab Spaß mit den Mädels im Club. Flirte mit allen 3 und sprech mal attraktive Mädels an aus dem Setting. 

Geht Dir ein Kronleuchter auf. Sowohl wie die angesprochenen Mädels reagieren als auch Deine Kellnerin. 

Den ganzen Umweg kannst Du Dir aber auch sparen. Weil theoretisch suchst Du Dir einfach ne Gruppe mit heißen Mädels und coolen Jungs aus. Befriendest die Jungs. 
Erkennt von außen sowieso keiner mehr, dass ihr euch kaum kennst. Musst Du weniger Mittagessen gehen. 

Ich hab mich schon vor 10 Jahren in Pickup eingelesen. Mittlerweile ist das alles  wesentlich weiter und beziehe mein Wissen größtenteils aus der Red Pill Ecke, wo Pickup nur ein Bestandteil ist. Pick Up kratzt an der Oberfläche beim Verhalten als Mann, geht aber nicht groß auf die Hintergründe und wissenschaftliche Details, die Grund und Boden für Pick Up sind, ein. 

In meinem Alltagsleben gehe ich lange nicht mehr in Clubs, außer ich habe richtig Lust abzudancen oder der Besitzer lädt mich ein. Zum Aufreißen von Frauen halte ich Clubs nicht optimal, weil:

1. Konkurrenz sehr hoch ist

2. Seinen eigenen SMV (sexual market value) nicht gut verkaufen kann

3. Frauen gehen in die Clubs um ihren SMV zu testen

naja, bin in 2 Wochen in Bali, mal schauen, ob mich da in einen Club verschlägt.

Mit Schlüssel zu wedeln wird nie funktionieren, da du damit immer unauthentisch wirst. Daher ist eine Rolex so vorteilhaft, weil du nicht mit ihr wedeln musst und sie immer authentisch präsent ist. 

In einem linksorientierten Club wird es auch gut funktionieren, nur die Typen werden dich nicht mögen. Frauen ist das ziemlich egal, wenn die von dir attracted sind. Selbst eine Feministin wird alle ihre Ansichten verwerfen, wenn du sie dominant, männlich verführst. Wie sagt man so schön, Attraction isnt a Choice. Was auch passieren wird, dass du den Provokationseffekt bekommst und Aufmerksamkeit auf sich lenken wirst. Das ist genauso, wenn du in einer weißen Joging-Hose auf eine High Society Party gehen würdest. 
 

Wie gesagt, ich bin kein Freund von Pickup-Techniken. Ich habe immer den Ansatz verfolgt seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, sodass das Pickup auf natürliche Art und Weise passiert. Bei Pickup-Techniken wirst du immer auf Granit beißen, wenn die Frau den Fake riecht und die sind ziemlich gut darin. Daher wird der Spruch von Mystery nichts bringen, außer du repräsentierst den Status bereits. Dann brauchst du den auch nicht zu sagen. 
 

Mit Attraktivitätslevel, wo die Frau approacht, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht um Ansprechen, sondern darum, dass die Frau so von dir attracted ist und selbst aktiv wird, um mit dir in der Kiste zu landen. Das kann auch nachm Ansprechen und etlichen Flirts passieren. Das ist im Prinzip das Ziel, weil in dieser Position als Mann wirst du den besten Deal für dich bekommen.

Guck dir das Video rein von der Pickupperspektive an:


1. Er approached sie sehr souverän und selbstbewusst, insbesondere mit Boyfriend nebendran.

2. Attraction reicht nicht aus

3. Er wedelt nicht mit dem Schlüssel, sondern steigt ganz normal authentisch in den Lambo ein (ohne anzugeben oder groß zur Schau zu stellen)

4. Sie sieht den Lambo und die Attraction geht durch die Decke. Sie chased ihn direkt neben den Boyfriend. 

5. Sie unterwirft sich ihm komplett und er kann mit ihr tun, was er will, z.B. Forderung stellen (Sie soll den Boyfriend links liegen lassen) <- das ist der Attractionlevel, von dem ich rede

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Sachen @JBCMaster

 

1.
Rolex ist so ziemlich die schlechteste Marke zum posen. Haste schnell ein Stigma weg.

Die Alternativen finden dich mitunter doof, weil du ein Poser bist.
Die mit der Patek Phillippe/Lange & S. finden dich doof, weil du ein Pseudo bist, oder keine Ahnung hast.

Ey echt. Rolex ist die totale Bademeisteruhr. Also das Äquivalent zu deren goldener Panzerkette.
Das will schon sehr authentisch getragen sein. Ist die vom Vater, oder so.

 

2.
Wer glaubt, beim Essen gehen Zeit zu sparen, hat noch nie ne Zwiebel geschnitten, oder? Der Weg hin. Die Karte. Das Aussuchen. Das unproduktive Warten auf´s Essen (oder sitzt du da mit Laptop?). Der Rückweg.
Beim Kochen musst ja nicht ständig am Herd stehen. Ehe Kartoffeln beispielsweise fertig sind, haste 2x das Bad geputzt, oder whatever. Aufläufe sind in 10 - 20 Minuten zusammen geworfen. Danach 45 Minuten in Ofen, die du zur freien Verfügung hast. etc

3.
Das Video glaubst du nicht wirklich, oder?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Unkomplizierte Tour ans Meer.

mit nem alten Bulli wo man hinten auch drin schlafen kann... wird manche Frauen mehr anziehen als der Lambo oder der Jet nach Ibiza

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

3 Sachen @JBCMaster

 

1.
Rolex ist so ziemlich die schlechteste Marke zum posen. Haste schnell ein Stigma weg.

Die Alternativen finden dich mitunter doof, weil du ein Poser bist.
Die mit der Patek Phillippe/Lange & S. finden dich doof, weil du ein Pseudo bist, oder keine Ahnung hast.

Ey echt. Rolex ist die totale Bademeisteruhr. Also das Äquivalent zu deren goldener Panzerkette.
Das will schon sehr authentisch getragen sein. Ist die vom Vater, oder so.

 

2.
Wer glaubt, beim Essen gehen Zeit zu sparen, hat noch nie ne Zwiebel geschnitten, oder? Der Weg hin. Die Karte. Das Aussuchen. Das unproduktive Warten auf´s Essen (oder sitzt du da mit Laptop?). Der Rückweg.
Beim Kochen musst ja nicht ständig am Herd stehen. Ehe Kartoffeln beispielsweise fertig sind, haste 2x das Bad geputzt, oder whatever. Aufläufe sind in 10 - 20 Minuten zusammen geworfen. Danach 45 Minuten in Ofen, die du zur freien Verfügung hast. etc

3.
Das Video glaubst du nicht wirklich, oder?

Zu 

1: Wenn ich eine Rolex trage, ist das kein Posen. Hinter der Rolex steht ein echter Status hinten dran, eher wird er unterrepräsentiert. Ich verkaufe der Frau kein Fakezeuch. Was die anderen drüber denken, ist ihr Problem. Die Uhr ist vom Preis-Leistung ganz gut.

2: Ich kann kochen, aber ich mag es nicht und bin nicht besonders gut. Ich verdiene die Stunde mehr als das Essen mich im Restaurant kosten würde. Wenn ich mir durch Essen im Restaurant die Stunde einspare und die zum Arbeiten nutze, habe ich mehr Geld in der Tasche als wenn ich selbst Kochen müsste. Wieso soll ich dann fürs Kochen Zeit verschwenden?

3. ja, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, JBCMaster schrieb:

Ich verdiene die Stunde mehr als das Essen mich im Restaurant kosten würde. Wenn ich mir durch Essen im Restaurant die Stunde einspare und die zum Arbeiten nutze, habe ich mehr Geld in der Tasche als wenn ich selbst Kochen müsste. Wieso soll ich dann fürs Kochen Zeit verschwenden?

was für ein trauriges Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JBCMaster schrieb:

Guck dir das Video rein von der Pickupperspektive an:

Mir ist schon klar, dass Du das aus gestellten YouTube Videos hast. 

Wenn es für Dich läuft, freut mich das für Dich. 
Es deckt sich nur nicht mit meinen Erfahrungen. 

Ich gehe sogar so weit, dass wenn es für Dich funktioniert, es wegen anderen Sachen ist, die Du plötzlich transportierst, weil Du glaubst, Mädels finden Dich nun attraktiv. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Das Video glaubst du nicht wirklich, oder?

Man muss den Beitrag nur bis "Red pill" lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Man muss den Beitrag nur bis "Red pill" lesen. 

Genau hier liegt auch das Problem vom Pickup. Es nimmt die Grundlagen aus Red Pill und versucht diese in die Blue Pill Welt einzubetten. 
 

Wenn ich hier schon geshamed werde, weil ich mich nicht in die gesellschaftliche Ideologie integriere z.B. meine Zeit besser manage, indem ich in Restaurants gehe, anstatt selber zu kochen. Beispielsweise ich war vor 3 Wochen in Japan und da gehört das zur gesellschaftlichen Normalität.

Da frage ich mich, welche Alphas das sein sollen? Sie faken äußerlich das Verhalten von Alphas aus der Red Pill Welt und innerlich sind sie Betas, die sich der gesellschaftlichen Ideologie unterwerfen. Mit dieser Persönlichkeit werden sie nie in der Lage sein richtig erfolgreich mit Frauen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, robocat schrieb:

Mir ist schon klar, dass Du das aus gestellten YouTube Videos hast. 

Wenn es für Dich läuft, freut mich das für Dich. 
Es deckt sich nur nicht mit meinen Erfahrungen. 

Ich gehe sogar so weit, dass wenn es für Dich funktioniert, es wegen anderen Sachen ist, die Du plötzlich transportierst, weil Du glaubst, Mädels finden Dich nun attraktiv. 

Ich sehe nicht, dass die Videos gestellt sind. Dazu verhalten sich die Frauen viel zu authentisch, einfach auf die Kleinigkeiten achten. Ansonsten habe ich selber analoge Situationen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JBCMaster schrieb:

Ich sehe nicht, dass die Videos gestellt sind. Dazu verhalten sich die Frauen viel zu authentisch, einfach auf die Kleinigkeiten achten. Ansonsten habe ich selber analoge Situationen erlebt.


Du musst jetzt ganz stark sein: https://www.instagram.com/p/BksctRhgb4S/

Wäre dieses kleine Problem nicht vorhanden, würde der Typ aber layen. Weil er zumindest die sozialen Skills hat, mit Leuten unterwegs zu sein und Spaß mit Mädels zu haben. Was ihn viel weiter bringt als ein Lambo und ne Rolex und damit vor ner Bedienung hin und her wackeln, bis das Höschen dropped: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, robocat schrieb:


Du musst jetzt ganz stark sein: https://www.instagram.com/p/BksctRhgb4S/

Wäre dieses kleine Problem nicht vorhanden, würde der Typ aber layen. Weil er zumindest die sozialen Skills hat, mit Leuten unterwegs zu sein und Spaß mit Mädels zu haben. Was ihn viel weiter bringt als ein Lambo und ne Rolex und damit vor ner Bedienung hin und her wackeln, bis das Höschen dropped: 

 

Ne, der würde in der Friendzone rumhängen und von Frauen zum Ausheulen ausgenutzt werden. Als Schwuler wird er bei Frauen als weiblicher Freund wahrgenommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, JBCMaster schrieb:

Mit Attraktivitätslevel, wo die Frau approacht, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht um Ansprechen, sondern darum, dass die Frau so von dir attracted ist und selbst aktiv wird, um mit dir in der Kiste zu landen. Das kann auch nachm Ansprechen und etlichen Flirts passieren. Das ist im Prinzip das Ziel, weil in dieser Position als Mann wirst du den besten Deal für dich bekommen

Dazu müssen, wie du schon geschrieben hast, ein paar Faktoren zusammen kommen. Körperliche Attraktivität und Status bilden hier die Basis, das ist aber nichts, was mich wirklich langfristig motiviert. Danach siebe ich am Anfang aus. Spannend wird es für den Mann, wenn sie sich nicht nur um einmaligen Sex bemüht, sondern langfristig um Sex - außerhalb einer Beziehung - und auch bereit ist dafür entsprechend zu investieren. Das ist für mich Königsklasse. Dass ein Mann das beherrscht hab ich bisher aber ein Mal erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JBCMaster schrieb:

Genau hier liegt auch das Problem vom Pickup. Es nimmt die Grundlagen aus Red Pill und versucht diese in die Blue Pill Welt einzubetten. 

Ja, klar.

"Wir sind die Auserwählten / Durchblicker, und alle anderen verstehen das nicht / sind blind / werden durch das System manipuliert" ist ein wiederkehrendes und bewährtes Motiv, wenn es gilt, Positionen gegen Kritik zu verteidigen, welche sich auf die Realität stützt. Sei es in der Religion, der Wirtschaftskritik, der Umweltbewegung oder der Selbstentwicklung. Aber genauso wenig wie der junge Mann etwas für den Glauben tut, wenn er sich im Bus in die Luft sprengt oder das Wasser aufwärts fließt, weil es ein Guru sagt, lässt sich Menschenweibchens Verhalten mit einem Video erklären, das jemand ganz zufällig gedreht hat.

Und übrigens ist diese Selbststilisierung unzutreffend und peinlich, dass Dich hier Leute anfeinden würden, weil Du so irre gegen den Strom schwimmst. Du schwimmst nicht gegen irgendwas, wenn Du mit der deutschen Vorstellung von Eleganz vorfährst und der Studentin eine Rolex ganz unauffällig unter die Nase hälst. Das ist ganz knallhart mitten im Strom drin. Also jammer bitte nicht, wenn Dir jemand vorrechnet, dass Du im Restaurant sicher keine Zeit sparst. Wenn Du Bock hast, essen zu gehen, dann sag doch einfach, dass Du Bock drauf hast. Ist ja ok. Aber nicht eben besonders anti. Machen ja eine Menge Menschen jeden Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, robocat schrieb:

Wäre dieses kleine Problem nicht vorhanden, würde der Typ aber layen

Ist das der Pseudoboyfriend, oder hat der aus dem Lambo sich rasiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ja, klar.

"Wir sind die Auserwählten / Durchblicker, und alle anderen verstehen das nicht / sind blind / werden durch das System manipuliert" ist ein wiederkehrendes und bewährtes Motiv, wenn es gilt, Positionen gegen Kritik zu verteidigen, welche sich auf die Realität stützt. Sei es in der Religion, der Wirtschaftskritik, der Umweltbewegung oder der Selbstentwicklung. Aber genauso wenig wie der junge Mann etwas für den Glauben tut, wenn er sich im Bus in die Luft sprengt oder das Wasser aufwärts fließt, weil es ein Guru sagt, lässt sich Menschenweibchens Verhalten mit einem Video erklären, das jemand ganz zufällig gedreht hat.

Und übrigens ist diese Selbststilisierung unzutreffend und peinlich, dass Dich hier Leute anfeinden würden, weil Du so irre gegen den Strom schwimmst. Du schwimmst nicht gegen irgendwas, wenn Du mit der deutschen Vorstellung von Eleganz vorfährst und der Studentin eine Rolex ganz unauffällig unter die Nase hälst. Das ist ganz knallhart mitten im Strom drin. Also jammer bitte nicht, wenn Dir jemand vorrechnet, dass Du im Restaurant sicher keine Zeit sparst. Wenn Du Bock hast, essen zu gehen, dann sag doch einfach, dass Du Bock drauf hast. Ist ja ok. Aber nicht eben besonders anti. Machen ja eine Menge Menschen jeden Tag.

Dann müssen nach deiner Argumentation ja 80-90% der Nice Guys richtig liegen. Sei nett, tue alles für die Frauen, irgendwann wird sie es einsehen und in ihre Vagina reinlassen. Das ist die Leitlinie der Gesellschaft/Medien/Politik/Schule, frage mich nur dann, was du hier machst? By the Way die Menschen, die sich in die Luft sprengen, werden systematisch passiv mit einer Ideologie bearbeitet und nicht von einem Guru. Um sich einen Guru anzuhören, muss man erst selbst aktiv werden und auf Informationssuche gehen. Aber gut, dass du hier die Tatsachen verdrehst und Meinungen zu diskreditieren versuchst, anstatt sie mit Argumenten zu widerlegen. Übrigens die sich in die Luft sprengen, gehen auch nicht auf Argumente ein oder hinterfragen ihren Glauben.

In anderen Kulturen ist es selbstverständlich Statussymbole als Mann zu zeigen. Hier in Asien ist es auch selbstverständlich (bereise grad) und es gibt keinen Feminismus. In Deutschland wird es aber negativ gesehen. Die Frau soll den Mann ja wegen seiner inneren Werte lieben und schätzen. Schön und Gut, nur die Frau liebt den Mann solange er ihr Value in ihrem Leben bringt. Die Rolexe werden in Deutschland meistens von wohlhabenden Migranten getragen und viele von denen sind wahre Naturals bei Frauen. Einen Deutschen sehe ich sehr, sehr selten mit einer Rolex.
 

Ich verstehe nicht, was da nicht zu verstehen gibt. Wenn ich in Restaurants essen gehe, dann um effizienter meine Zeit zu managen. Bei 70-80 Stundenwochen kommt man irgendwann an seine Grenzen mit der Zeit und muss die effizient managen. 
 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JBCMaster schrieb:

Aber gut, dass du hier die Tatsachen verdrehst und Meinungen zu diskreditieren versuchst, anstatt sie mit Argumenten zu widerlegen.

Dir ist aber sicher zu Deiner Studienzeit aufgefallen, dass die Mädels da ordentlich rum gefickt haben. 
Mit den Migranten, die ne Rolex trugen? 
Mit Dir? 

Was waren das denn für Typen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, JBCMaster schrieb:

Ich verstehe nicht, was da nicht zu verstehen gibt. Wenn ich in Restaurants essen gehe, dann um effizienter meine Zeit zu managen. Bei 70-80 Stundenwochen kommt man irgendwann an seine Grenzen mit der Zeit und muss die effizient managen. 

Niemand sagt was dagegen, dass du in Restaurants essen gehst. Und niemand würde wohl was dagegen sagen, wenn deine Argumentation wäre

- dass du selbst nicht kochen kannst

- den Kopf frei bekommen möchtest

- einen gewissen Anspruch an ein Mittagessen hast 

- keinen Bock auf kochen hast

- die Zeit zum Netzwerken, für Kundentermin etc. nutzen möchtest etc.

Nur das mit der Zeit effizient managen klingt halt auf den ersten Blick etwas abstrus, weil du ja für ein Restaurant Wege- und Wartezeiten einplanen musst.

Ich bin immer schneller, wenn ich mir zu Hause einen Salat mache, Fleisch anbrate, Suppe koche, was weiß ich. Ganz schnell wäre ich sogar, wenn ich für ein paar Tage vorkoche oder mir was zum essen nach Hause bestelle. Ob ich darauf jeweils Lust habe, ist dann was anderes.

Recht hast du natürlich, wenn du zuvor via Telefon das Essen auf ne bestimmte Uhrzeit vorbestellst und das Restaurant im gleichen Haus ist. Oder wenn du nicht in einem Restaurant essen gehst, sondern in einem Schnellimbiss.

Aber nun gut, ist ja auch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Nur das mit der Zeit effizient managen klingt halt auf den ersten Blick etwas abstrus, weil du ja für ein Restaurant Wege- und Wartezeiten einplanen musst.

Ich wette drei selbstgemachte Suppen, dass er grad verzweifelt nach Studien sucht. Red Pill geht nicht ohne Pseudowissenschaft. Einfach was tun oder lassen, weil einem danach ist, ist doch total beta. Ein wahrer redpiller handelt nur danach, was irgendwer als PDF hochgeladen hat, mit Zahlen und so. Am liebsten die 80 und die 20.

80 € für 20min Ersparnis?

20min Zubereitungszeit für 80kcal?

20% der Redpiller erhalten 80% der Restaurants am leben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Dir ist aber sicher zu Deiner Studienzeit aufgefallen, dass die Mädels da ordentlich rum gefickt haben. 
Mit den Migranten, die ne Rolex trugen? 
Mit Dir? 

Was waren das denn für Typen? 

Zu meiner Studienzeit waren es hauptsächlich die Sportler oder die in das Schema gepasst haben. Mit den 35+ wohlhabenden Migranten hatte ich zu der Zeit überhaupt kein Kontakt. Das habe ich erst in den letzten 5 Jahren mitbekommen z.B. bei einem, den ich kenne: verheiratet 2 Kinder, Immobilienhai, durchtrainiert aber mit Bauch, haut ständig irgendwelche weg, ist alles dabei von 18 bis 30, Studentinnen, seine Kellnerinnen etc. ... ein Natural durch und durch

Ich selbst hatte mal hin und wieder Glückstreffer, wahrscheinlich meinem Aussehen verschuldet, aber wirklich mit Sex gesegnet war ich nicht. Ich hab versucht ein NiceGuy zu sein, aber irgendwie konnte ich von meiner Persönlichkeit das nicht. Ich hatte einen inneren Widerspruch. Irgendwann hatte ich tatsächlich eine hübsche Freundin aufgegabelt. Ich war 1 Monat mit ihr zusammen, aber konnte nicht aushalten NiceGuy zu sein und mein Leben nach ihr zu richten. Dabei hat sie mich nicht einmal dazu genötigt. Ich habe mit ihr dann Schluss gemacht. Das war der Augenblick, wo ich angefangen habe das ganze zu hinterfragen und irgendwann auf Pickup gestoßen, sodass mir die Augen aufgingen. Fast zur gleichen Zeit habe ich eine gute Nebenverdienstquelle gefunden und mit Nutten in Kontakt gekommen. Zeitlang hatte ich überhaupt keine Lust auf die mittelmäßigen Studentinnen gehabt, wenn ich eine wesentlich hübschere Nutte haben kann. So sind auch meine Ansprüche an die Frauen gestiegen, z.B. nur Sex mit HB8+ oder mit Aussehen nach meinen besonderen Vorlieben. Dann war ich mit Studium fertig und zum Pickup zurückgekehrt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JBCMaster schrieb:

frage mich nur dann, was du hier machst?

Differenziert denken.

vor 1 Stunde, JBCMaster schrieb:

Einen Deutschen sehe ich sehr, sehr selten mit einer Rolex.

Vielleicht kennst Du die falschen Leute. Ich saß Freitag erst in einem Termin mit mehr als einer Rolex. War aber kein heißer Kerl dabei. Also, keiner mit Rolex.

vor 2 Stunden, JBCMaster schrieb:

Bei 70-80 Stundenwochen kommt man irgendwann an seine Grenzen mit der Zeit und muss die effizient managen

Joa. Am effizientesten wäre deshalb abends Rührei mit Schinken. Oder Krabben. 

In ein Restaurant geht man, weil man gerne gut isst. Sonst kann man es auch lassen. Kannst Du ohne weiteres zu stehen, das findet hier keiner schlimm. Und ich schreib Dir das gerade aus dem Restaurant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, erlmeier schrieb:

80 € für 20min Ersparnis?

Rechnet sich ziemlich schnell bei einem einigermaßen normalen Stundensatz, je nach Beruf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Rechnet sich ziemlich schnell bei einem einigermaßen normalen Stundensatz, je nach Beruf. 

Stundenlohn Netto > 240 €?

Entweder treibt sich hier wirklich nur die Elite der Vielverdiener rum (ist ja irgendwo sinnig, wer schon keine Zeit zum Kochen hat, hat sicher auch keine fürs Ficken), oder das ist bullshit. Normal würde ich das eher nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

In ein Restaurant geht man, weil man gerne gut isst.

Schon mal in Tokyo gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, erlmeier schrieb:

Stundenlohn Netto > 240 €?

Entweder treibt sich hier wirklich nur die Elite der Vielverdiener rum (ist ja irgendwo sinnig, wer schon keine Zeit zum Kochen hat, hat sicher auch keine fürs Ficken), oder das ist bullshit. Normal würde ich das eher nicht nennen.

Musst Du nicht netto rechnen, weil bei jedem, der nicht angestellt ist, der Umsatz die Größe ist, auf die es ankommt. Ich will da aber keine Nebendiskussion drüber anfangen, das wäre sinnfrei. 240 netto auf der Rechnung ist allerdings je nach Branche nicht so furchtbar viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, JBCMaster schrieb:

Schon mal in Tokyo gewesen?

Nein. Isst man da nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.