Was interessiert Euch an Frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...also ich meine neben Körper, ReinsteckeFuchsSpielchen und alldem, was uns halt hormonell zu ihnen hinzieht...

Viele Frauen haben Eigenschaften, für die ich einen Kerl verlachen würde: sie können sich nicht entscheiden, bemerken vieles nicht, lieben es, sich anzupassen, übernehmen Hobbys, auf die sie vor der Bekanntschaft mit Dir nie gekommen wären, folgen Trends und verwerfen die genausoschnell wieder...

Stört Euch das nicht, oder was lockt sonst Euch an Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, FlederFuchs schrieb:

Viele Frauen haben Eigenschaften, für die ich einen Kerl verlachen würde: sie können sich nicht entscheiden, bemerken vieles nicht, lieben es, sich anzupassen, übernehmen Hobbys, auf die sie vor der Bekanntschaft mit Dir nie gekommen wären, folgen Trends und verwerfen die genausoschnell wieder...

Alles sehr süß bisweilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FlederFuchs schrieb:

Stört Euch das nicht, oder was lockt sonst Euch an Frauen?

Na die können kochen, putzen und Kinder kriegen.
Wenn sie ihre Tage haben, gibt es keinen effektiveren Köder um Bären anzulocken.

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, botte schrieb:

Alles sehr süß bisweilen!

aber nicht in erster Linie öde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, FlederFuchs schrieb:

Viele Frauen haben Eigenschaften, für die ich einen Kerl verlachen würde: ... lieben es, sich anzupassen ... folgen Trends ...

Das stimmt und kotzt mich so richtig an.

Ich hasse so sehr diese Frauen, die mit "Puschen" draußen in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Nicht, weil es peinlich ist, sondern weil sie es nur machen, weil viele andere es machen.

Ebenso im letzten Sommer haben sich plötzlich 50% der Frauen die Haare blau gefärbt.

Während es früher gewagt und individuell gewesen wäre, stellten sie stattdessen jetzt nur ihren Herdentrieb zur Schau.

 

Widert mich tatsächlich auch ziemlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es, wenn welche da untypisch sind. ihr eigenes Ding machen und tatsächlich ähnliche Interessen haben wie ich, (und nicht neu in den Hobbys, weil sie die nun auch hat, weil ich sie halt habe, und daher dann auf dem Level wie ich als Grundschüler war, sondern) auch auf dem Gebiet Partnerin für wirklichen Austausch. Ziemlich intelligent muss sie also sein.

Ist es Euch auch wichtig, gemeinsame Hobbys, Interessen und Ansichten mit Frauen zu haben? Oder legt ihr den Fokus hauptsächlich auf Sex und Dolce Vita?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assiii schrieb:

Ebenso im letzten Sommer haben sich plötzlich 50% der Frauen die Haare blau gefärbt. 

Ich sollte anscheinend mal öfter meine Wohnung verlassen...

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Frauen so ähnlich wie mit Demokratie. Mit Abstand die unzulänglichste, und gleichzeitig auch die einzige Möglichkeit.

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Na die können kochen, putzen und Kinder kriegen.
Wenn sie ihre Tage haben, gibt es keinen effektiveren Köder um Bären anzulocken.

und um Haie anzulocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Urindanger schrieb:

Ich sollte anscheinend mal öfter meine Wohnung verlassen...

Ich kann dir versichern, dass sich letzten Sommer nicht mal ansatzsweise auch nur 0,0005 Promille der Frauen die Haare blau gefärbt haben, egal welchen von Menstruationsblutungen angelockten Bären uns @assiii hier aufbinden will. Alles andere wäre mir doch extrem aufgefallen, so sehr wie ich auf blauhaarige Frauen stehen.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit all den anderen Nixentönen wie aquamarin, hellblau, minzgrün, lilablau waren das bestimmt 0,01 % der Mädels. sooo Unrecht hat Assiii auch nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ahhh! Ich fühl mich mal so frei und missbrauche den Thread!

Also umgekehrt, geht's ja genauso:

  • Männer, die immer so groß tun, als ob ihnen die Welt gehört, aber sobald man mal nicht über einen Schmäh lacht, besorgt in die Richtung der Frau schauen ❤️
  • Männer, die das Gespräch führen, aber sobald man ihnen etwas Frivoles ins Ohr flüstert, verkniffen die Beine überkreuzen wollen ❤️
  • Männer, die drei Bier hintereinander in sich reinkippen, aber sobald sie Blicke der Frau spüren, sofort den Bauch einziehen ❤️
  • Männer, die groß mit den Kumpels über Autos reden, aber insgeheim nur hoffen, dass sie mal die Rückbank gebrauchen können ❤️
  • Männer, die super selbstbewusst in der Besprechung sitzen, aber sobald man einen zweideutigen Scherz reißt, rot anlaufen, weil sie nicht wissen woran sie sind ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, buena_lea schrieb:

Ahhh! Ich fühl mich mal so frei und missbrauche den Thread!

Also umgekehrt, geht's ja genauso:

  • Männer, die immer so groß tun, als ob ihnen die Welt gehört, aber sobald man mal nicht über einen Schmäh lacht, besorgt in die Richtung der Frau schauen ❤️
  • Männer, die das Gespräch führen, aber sobald man ihnen etwas Frivoles ins Ohr flüstert, verkniffen die Beine überkreuzen wollen ❤️
  • Männer, die drei Bier hintereinander in sich reinkippen, aber sobald sie Blicke der Frau spüren, sofort den Bauch einziehen ❤️
  • Männer, die groß mit den Kumpels über Autos reden, aber insgeheim nur hoffen, dass sie mal die Rückbank gebrauchen können ❤️
  • Männer, die super selbstbewusst in der Besprechung sitzen, aber sobald man einen zweideutigen Scherz reißt, rot anlaufen, weil sie nicht wissen woran sie sind ❤️

tldr-Version: @buena_lea steht auf Eunuchen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

tldr-Version: @buena_lea steht auf Eunuchen.

Bei dem ganzen Emoji-Gedunst fehlt eindeutig ein 😍-Smiley!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

so sehr wie ich auf blauhaarige Frauen stehen.

Ging mir am Anfang auch so. Da dachte ich "boah, die scheint cool zu sein, das ist echt mal ne seltene Haarfarbe. Die ist bestimmt voll individuell drauf!". Dann über die nächsten Wochen hat sich das gewandelt zu "ah, noch eine."

Vielleicht war es ja auch regional begrenzt. Weiß ich doch nicht.

Aber es war auf jeden Fall auffällig und ich habe auch mit den Mädels drüber geredet, denen war das selbst auch aufgefallen.

bearbeitet von assiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geheimnisvolle schüchterne lächeln finde ich recht cool... also wenn sie wirklich schüchtern ist sie angeflirtet wird und naja eben so süss verlegen lacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 16:33 , Awakened schrieb:

Wenn sie ihre Tage haben, gibt es keinen effektiveren Köder um Bären anzulocken.

 

Am 3.7.2019 um 20:17 , Kaiserludi schrieb:

von Menstruationsblutungen angelockten Bären

Ich bekam in der Vergangenheit häufig zu hören ich sei ein Arschloch wenn ich Freundinnen während der Tage aus meiner Bude verbannt habe, dabei kann man nicht oft genug betonen wie fahrlässig es wäre sie ins Haus zu lassen während sie zu Tode bluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chillipepper schrieb:

 

Ich bekam in der Vergangenheit häufig zu hören ich sei ein Arschloch wenn ich Freundinnen während der Tage aus meiner Bude verbannt habe, dabei kann man nicht oft genug betonen wie fahrlässig es wäre sie ins Haus zu lassen während sie zu Tode bluten.

Ob das fahrlässig ist oder nicht, hängt ganz davon ab, wie bärensicher dein Haus gebaut ist. Ist wie mit den 3 kleinen Schweinchen und dem großen bösen Wolf: Wenn dein Haus bärensicher genug gebaut ist, dann spricht in dieser Hinsicht nichts dagegen, menstruierenden Frauen dort Zuflucht vor sie fressen wollenden Bären zu gewähren.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.7.2019 um 21:06 , buena_lea schrieb:
  • Männer, die drei Bier hintereinander in sich reinkippen, aber sobald sie Blicke der Frau spüren, sofort den Bauch einziehen 

Männer die Bier saufen, können ihren Bauch nicht einziehen. Der ist zu wabbelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ob das fahrlässig ist oder nicht, hängt ganz davon ab, wie bärensicher dein Haus gebaut ist. Ist wie mit den 3 kleinen Schweinchen und dem großen bösen Wolf: Wenn dein Haus bärensicher genug gebaut ist, dann spricht in dieser Hinsicht nichts dagegen, menstruierenden Frauen dort Zuflucht vor sie fressen wollenden Bären zu gewähren.

aber der teppich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, REPTILOID schrieb:

Männer die Bier saufen, können ihren Bauch nicht einziehen. Der ist zu wabbelig.

 

vor 1 Minute, Awakened schrieb:

aber der teppich!

Unter anderem deswegen schrieb ich bewusst

vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

in dieser Hinsicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 16:28 , FlederFuchs schrieb:

...also ich meine neben Körper, ReinsteckeFuchsSpielchen und alldem, was uns halt hormonell zu ihnen hinzieht...

Viele Frauen haben Eigenschaften, für die ich einen Kerl verlachen würde: sie können sich nicht entscheiden, bemerken vieles nicht, lieben es, sich anzupassen, übernehmen Hobbys, auf die sie vor der Bekanntschaft mit Dir nie gekommen wären, folgen Trends und verwerfen die genausoschnell wieder...

Stört Euch das nicht, oder was lockt sonst Euch an Frauen?

Die Eigenschaften spielen dir doch mit, so kannst du sagen wo es lang geht. Reicht wenn einer die Entscheidungen trifft.

Ist wie bei Gruppenarbeiten, je mehr Leute ihren Senf dazu geben desto schneller läufts aus dem Ruder oder man verliert den roten Faden.

 

Am 3.7.2019 um 21:06 , buena_lea schrieb:
  • Männer, die immer so groß tun, als ob ihnen die Welt gehört, aber sobald man mal nicht über einen Schmäh lacht, besorgt in die Richtung der Frau schauen ❤️
  • Männer, die das Gespräch führen, aber sobald man ihnen etwas Frivoles ins Ohr flüstert, verkniffen die Beine überkreuzen wollen ❤️
  • Männer, die drei Bier hintereinander in sich reinkippen, aber sobald sie Blicke der Frau spüren, sofort den Bauch einziehen ❤️
  • Männer, die groß mit den Kumpels über Autos reden, aber insgeheim nur hoffen, dass sie mal die Rückbank gebrauchen können ❤️
  • Männer, die super selbstbewusst in der Besprechung sitzen, aber sobald man einen zweideutigen Scherz reißt, rot anlaufen, weil sie nicht wissen woran sie sind ❤️

Oh weh, da sehe ich teils mein Verhalten noch wieder. Ist echt nicht so leicht sich emotional unabhängig zu machen, wenn man das sein ganzes Leben lang war.

 

Frauen sind schön und liefern bisweilen eben einen angenehmen Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 17:00 , assiii schrieb:

Ich hasse so sehr diese Frauen, die mit "Puschen" draußen in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Ich spüre sehr viel Hass und negativität bei dir. Auf der einen Seite willst du eine Freundin haben, auf der anderen Seite magst du die Eigenschaften nicht, was Frauen ausmacht.

Denk Mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.