239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, dass du es "ausgehalten" hast. Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, wenn du jetzt einfach mehr von ihr kommen lässt.

 

Also sei freundlich zu ihr und wenn ihr euch seht, dann hab auch eine tolle Zeit mit ihr, aber lass sie sich bemühen. Wenn ihr unterwegs seid, dann warte bis Sie deine Hand nimmt. Einfach Invest ein wenig runter fahren. 

 

Und ein Tipp noch. Falls ihr euch trefft, sag ihr vielleicht von vorn herein, dass du diesmal ein bisschen weniger Zeit hast, weil du noch mit einem Kumpel verabredet bist. Glaub mir, dadurch wirst du schon mehr als genug Gedanken bei ihr erzeugen.

 

"Hä? Wieso ist ihm denn der Kumpel auf einmal wichtiger als ich? Ich glaube ich muss mich mehr bemühen"

 

Aber ich weiß auch, dass das schwierig ist, weil du in einer Art "Sucht" steckst und du sie binden willst und Angst hast, dass du sie verlierst wenn du nicht genug investierst. Aber nur weil du mal ein Wochenende weniger Zet hast, wirst du sie nicht verlieren.

 

Bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, NadiRulo schrieb:

Gut, dass du es "ausgehalten" hast. Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, wenn du jetzt einfach mehr von ihr kommen lässt.

 

Also sei freundlich zu ihr und wenn ihr euch seht, dann hab auch eine tolle Zeit mit ihr, aber lass sie sich bemühen. Wenn ihr unterwegs seid, dann warte bis Sie deine Hand nimmt. Einfach Invest ein wenig runter fahren. 

 

Und ein Tipp noch. Falls ihr euch trefft, sag ihr vielleicht von vorn herein, dass du diesmal ein bisschen weniger Zeit hast, weil du noch mit einem Kumpel verabredet bist. Glaub mir, dadurch wirst du schon mehr als genug Gedanken bei ihr erzeugen.

 

"Hä? Wieso ist ihm denn der Kumpel auf einmal wichtiger als ich? Ich glaube ich muss mich mehr bemühen"

 

Aber ich weiß auch, dass das schwierig ist, weil du in einer Art "Sucht" steckst und du sie binden willst und Angst hast, dass du sie verlierst wenn du nicht genug investierst. Aber nur weil du mal ein Wochenende weniger Zet hast, wirst du sie nicht verlieren.

 

Bin gespannt wie es weiter geht.

Danke dir, sucht trifft es gut, so fühlt es sich auch an, aber scheinbar fühlt die Dame ähnlich, sonst hätte sie sich nicht schon zweimal diese Woche bei mir gemeldet, zwar nur belangloses Zeug, aber ein Fortschritt zu den Wochen davor! Hab mit belanglosem gespiegelt, und das Gespräch nicht künstlich in die Länge gezogen, nach einem "Jaaaaa" gibt's von mir keine Antwort. 

Mal gucken was da kommt, aber ich glaube so langsam nimmt das wieder Fahrt auf.

Schönes Wochenende Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leude, da bin ich wieder... mein Schwanz hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht (wer kann mir das verübeln?^^), hab noch am Samstag Kontakt aufgenommen woraus sich dann an Treffen Samstag Abend + Sonntag ohne gegenwehr entwickelte.

nach mehrmaligen geilen Sex gabs dann von Ihrer Seite aus Gesprächsbedarf, und wir hatten schon gut Wein intus. Jedenfalls entwickelte sich daraus das größte Drama-Bullshit-Kopffick Gespräch... so viel Bullshit das ich die hälfte wieder vergessen habe, oder nicht weiß wie ich das Formulieren soll.

1. Es ging darum, wo wir uns bei dieser Bullshit Konstellation grenzen setzen, Sie sagte mir, das letzte mal als sie mit Ihren Mädels unterwegs war, versuchte sie so zu tun als ob wir zusammen wären (was auch immer das bedeuten mag), sie war aber gut betrunken und tanzte bisschen mit einem Typen. Soweit nicht tragisch, jedenfalls hat der Typ noch Ihre Jacke weil die wohl als Gruppe Nachhause gebracht wurden, und er fragte jetzt nach einem Date. Sie verkaufte mir das als "ich will ja meine Jacke wieder haben", ich sagte ihr, wenn Sie das Bedürfnis danach hat andere Männer kennen zulernen und zu vögeln, kann sie das gerne tun, aber ich bin dann raus.

Daraufhin sagte sie mir, dass sie  gar nicht das Bedürfnis danach hat jemanden Kennenlernen seitdem wir jetzt längere Zeit uns treffen, und dass ihr das so schwer fällt mit was ernstem, weil sie dann einfach solche Dates nicht mehr haben könnte. Ich dachte mir, keine Ahnung was du willst Mädchen...

Fragte mich auch ob ich am Wochenende geflirtet hätte usw. Und ja das habe ich, Lustige Story von anderen HBs hab ich erzählt die mich im Club angebaggert haben (ist noch Nichtmal gelogen...)

 

2. Sie meinte "entweder man macht jetzt was ernstes daraus, oder man sieht sich halt nicht mehr"

Als ich ihr dann sagte, dann müssen wir uns aufhören zu sehen, weil du mir ja eigentlich klar gemacht das das du nichts ernstes willst.

Also sagte ich ihr , sie solle diesmal keine Sachen bei mir vergessen, weil sonst sieht sie die so schnell nicht wieder. Dann fing das Geheule an, und sie könne das nicht, mich nicht mehr sehen... ( In dem Moment war ich wirklich überzeugt davon sie das letzte mal an diesem Abend zu sehen, dementsprechend kam das auch rüber)

Was ernstes wolle Sie aber wohl auch nicht, sie will halt nicht das Gefühl haben jetzt Verpflichtungen zu haben, keine anderen mehr Daten zu können, nicht mehr auf Reisen zu gehen...naja Bullshit, wer sagt denn das man dann nicht mehr reisen kann usw.

 

Am nächsten Tag ging es von ihrer Seite aus nochmal zurück auf das Thema Date mit dem anderen Typen, sie will ja nicht das ich ein schlechtes Gefühl habe wenn sie sich mit ihm trifft, und eigentlich will sie ja nur ihre Jacke wieder haben bla bla.

Sie will ja scheinbar nicht diese "Verbote" wie man sie aus aus was ernstem kennt (sagt sie selber, sie wollte in ihrer drei jährigen Beziehung auf einmal andere Daten, einfach nur um dieses aufregende zu spüren, und das führte verständlicherweise oft zu Stress in der alten Beziehung), deshalb hab ich ihr gesagt, sie soll sich mit dem Typen treffen, sie wird ja merken ob sie sowas wirklich braucht oder sie sich sowas nur einredet, aber dann gleiches Recht für alle.

"blabla ja mit dem willst du dich denn dann treffen, das gefällt mir ja dann gar nicht, ich verspreche dir nichts dummes zu tun mit Küssen usw..." Dummerweise hat uns eine hübsche ehemalige Arbeitskollegin vor nicht allzu langer Zeit mal zusammen gesehen, und mich auf der Straße angesprochen als HB dabei war.

"Ja die vom letzten mal , die kennst du glaub ich" ... Und wenn sie eifersüchtig/geil ist, spielt sie immer wie wild mit Ihren Haaren, nach der Aussage hat sie sich gefühlt die Harre raus gerissen.

Laut Eigerner aussage testet Sie auch gerne die Grenzen aus, und ob ich nicht so ein Typ wäre ihr das einfach zu verbieten.

Jedenfalls ist es wie vorher, man hat schon Pläne wir zukünftige Ausflüge gemacht, wird sich auf weiterhin treffen, nur das Daten wieder erlaubt ist, auch wenn man da Grenzen einzuhalten hat.

 

Riesen Bullshit, mir ging es aber garnicht mehr darum jetzt da was ernstes zu starten oder sie da zu belabern, ich hab einfach keine Lust nach jedem Wochenende aufs neues aufs Hirnfick-Karusell zu steigen, also ist es zum mindestens aktuell für mich eine Lösung, in der ich meinen Hirnfick runterschrauben kann.

Soll sie sich mit ihrem Typen treffen, sobald sie irgendwas machen sollte, bin ich raus, das habe ich ihr klar gesagt. Vllt würde das sogar helfen die Sache (leichter) zu beenden.

@TheWomanizer

@botte

Könnt ihr von den Aussagen/Handlungen der Frau noch irgendetwas Positives sehen?

 

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Riesen Bullshit, mir ging es aber garnicht mehr darum jetzt da was ernstes zu starten oder sie da zu belabern, ich hab einfach keine Lust nach jedem Wochenende aufs neues aufs Hirnfick-Karusell zu steigen, also ist es zum mindestens aktuell für mich eine Lösung, in der ich meinen Hirnfick runterschrauben kann.

 

Na wenn du schon an dem Punkt bist, warum triffst du nicht eine andere HB zum vögeln, dann hätte es kein Drama gegeben und Sie hier hätte was zum nachdenken. So blöd wie es klingt, sie weis das Sie dich mit ihrer Pussy kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Laut Eigerner aussage testet Sie auch gerne die Grenzen aus, und ob ich nicht so ein Typ wäre ihr das einfach zu verbieten

Ohne all zu sehr in PDM zu verfallen. Mir sticht das ins Auge. Das wird wohl ihr Muster sein. Das wird mit der Zeit nicht weniger werden. Immerhin ist sie sich in dem Punkt ihrer selbstbewusst. 
 

Sie fleht dich doch gerade zu an ihr Grenzen zu setzen: du nix andere Typen treffen. Ugh. Ugh.

Musst du wissen ob das was für dich ist. Ich habe nichts dagegen Frauen hin und wieder für ihr Fehlverhalten zu bestrafen und dennoch liest sich das hier nur nach Stress. 
 

Eifersucht scheint sie gehörig geil zu machen. Du weißt jetzt wie du sie bei Stange halten kannst. Date dir und ihr zuliebe andere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schau mal in meinen länglichen Super-Hirnfick-Thread (https://www.pickupforum.de/topic/165788-frau-am-übergang-zur-ltr-trifft-einen-anderen/), ziemlich genau die gleiche Show. Meine wollte sich mit nem Typen aus der Waschstraße treffen, nur auf nen Kaffee ("nur die Jacke wieder holen"), natürlich auch ohne ernste Absichten ("nichts Dummes tun mit Küssen und so"). Ist schon OK, was Du da gemacht hast: ne ruhige Ansage, dass das Daten anderer Typen - egal ob da geküsst wird oder nicht - für Dich eben nicht dazu passt, was Du willst. Denn entweder verarscht sie dann den Typen, der sich mehr von nem Date verspricht; oder sie verarscht Dich. Und das geht dann eben nicht mit dem Mann, der Du bist.

Sie will da gerade alles haben: die Sicherheit, die Du ihr gibst, und sich gleichzeitig alle Optionen offen halten. Natürlich einseitig, weil wenn Du mit anderen Frauen.... nö. Will Freiheit, aber will auch, dass Du ihr zu viel Freiheit verbietest. Ist halt auf Dauer super anstrengend. Es gibt einen ziemlich klaren Unterschied, ob man sich mit einem Freund auf nen Kaffee trifft oder einen neuen Typen im Kontext eines 'Dates' trifft, und diesen Unterschied kennt sie auch ganz genau. Bleib mal bei Deinem Kurs. Du verbietest ihr nix. Sie verbietet sich eine Beziehung mit Dir, wenn sie weiterhin andere Typen treffen will. Lass das noch ein bischen seinen Gang gehen. Triff ebenfalls weiterhin andere Frauen. Setz sie ebenfalls weiter in Konkurrenz. Und wenn das an einen Punkt führt, wo du nix mehr mit ihr anfangen willst, weil sie es überreizt hat, dann ist das eben so.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

Ohne all zu sehr in PDM zu verfallen. Mir sticht das ins Auge. Das wird wohl ihr Muster sein. Das wird mit der Zeit nicht weniger werden. Immerhin ist sie sich in dem Punkt ihrer selbstbewusst. 
 

Sie fleht dich doch gerade zu an ihr Grenzen zu setzen: du nix andere Typen treffen. Ugh. Ugh.

Musst du wissen ob das was für dich ist. Ich habe nichts dagegen Frauen hin und wieder für ihr Fehlverhalten zu bestrafen und dennoch liest sich das hier nur nach Stress. 
 

Eifersucht scheint sie gehörig geil zu machen. Du weißt jetzt wie du sie bei Stange halten kannst. Date dir und ihr zuliebe andere. 

 

Ich habe ihr gesagt, sie soll es ruhig mal ausprobieren, ich werde es ebenfalls tun und dann sehen wir ja wie sich das anfühlt und ob es wirklich das es was wir wollen. Ergo organisiere ich mir ein Date für kommendes Wochenende.

Ich sehe es mal als Testfahrt, sollte sie jetzt mit 2. Date gleicher Typ/ anderer Typ ankommen, zeig ihr ich den Vogel und schiebe ihr dann meine Deko in den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Schau mal in meinen länglichen Super-Hirnfick-Thread (https://www.pickupforum.de/topic/165788-frau-am-übergang-zur-ltr-trifft-einen-anderen/), ziemlich genau die gleiche Show. Meine wollte sich mit nem Typen aus der Waschstraße treffen, nur auf nen Kaffee ("nur die Jacke wieder holen"), natürlich auch ohne ernste Absichten ("nichts Dummes tun mit Küssen und so"). Ist schon OK, was Du da gemacht hast: ne ruhige Ansage, dass das Daten anderer Typen - egal ob da geküsst wird oder nicht - für Dich eben nicht dazu passt, was Du willst. Denn entweder verarscht sie dann den Typen, der sich mehr von nem Date verspricht; oder sie verarscht Dich. Und das geht dann eben nicht mit dem Mann, der Du bist.

Sie will da gerade alles haben: die Sicherheit, die Du ihr gibst, und sich gleichzeitig alle Optionen offen halten. Natürlich einseitig, weil wenn Du mit anderen Frauen.... nö. Will Freiheit, aber will auch, dass Du ihr zu viel Freiheit verbietest. Ist halt auf Dauer super anstrengend. Es gibt einen ziemlich klaren Unterschied, ob man sich mit einem Freund auf nen Kaffee trifft oder einen neuen Typen im Kontext eines 'Dates' trifft, und diesen Unterschied kennt sie auch ganz genau. Bleib mal bei Deinem Kurs. Du verbietest ihr nix. Sie verbietet sich eine Beziehung mit Dir, wenn sie weiterhin andere Typen treffen will. Lass das noch ein bischen seinen Gang gehen. Triff ebenfalls weiterhin andere Frauen. Setz sie ebenfalls weiter in Konkurrenz. Und wenn das an einen Punkt führt, wo du nix mehr mit ihr anfangen willst, weil sie es überreizt hat, dann ist das eben so.

 

Ja, das werde ich auch. Ich werde ja nach Ihrem "Date" sehen, wie sie es findet. Ganz nebenbei lerne ich vllt eine nette neue HB kennen.

 

Oder sollte ich ihr das einfach "verbieten"? Ich weiß nicht ob das Zielführend ist.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe ihr gesagt, sie soll es ruhig mal ausprobieren, ich werde es ebenfalls tun und dann sehen wir ja wie sich das anfühlt und ob es wirklich das es was wir wollen. Ergo organisiere ich mir ein Date für kommendes Wochenende.

Ich sehe es mal als Testfahrt, sollte sie jetzt mit 2. Date gleicher Typ/ anderer Typ ankommen, zeig ihr ich den Vogel und schiebe ihr dann meine Deko in den Hintern.

Also ich finde es mit der Historie gut, dass Du da nicht mehr mit dem hier angekommen bist:

vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Sie fleht dich doch gerade zu an ihr Grenzen zu setzen: du nix andere Typen treffen. Ugh. Ugh.

Musst du wissen ob das was für dich ist. Ich habe nichts dagegen Frauen hin und wieder für ihr Fehlverhalten zu bestrafen und dennoch liest sich das hier nur nach Stress. 

So einen Move kann man mal machen. 
Den hast Du aber gemacht und der ist nach hinten los gegangen. 
Sie will keine LTR und das hat sie auch später kommuniziert: Weil sie keine Gefühle hat (dachte sie, dann plötzlich ein wenig). 

Von der Dynamik geht das, was Du machst in die richtige Richtung. 

Aber so clever machst Du das dennoch nicht. 

Was da nicht passt ist das "wir" Gerede und das Framing. Irgendwie hat das so eine Dynamik, als ob sich ein Pärchen über ein Gefühle unterhält und man nun gemeinsam Lösungen eruiert. 

Das ist einfach nicht der passende Frame. 

Wer will denn eine Beziehung mit einem Mädel, das keine Beziehung will? 
An der Stelle, wo da ein "Nö" kommt, ist das Ding doch simple: 

1. Will ich ne Beziehung? So absehbar? Jo? Dann date ich Mädels. Muss ja eine finden, die auch will und passt. 
2. Will ich parallel mit ihr noch ficken? Jo? Dann habe ich ne FB. 

Was gibt es denn da für weitere Optionen. 

Das ist doch schon wieder hin und her manipulieren mit dem Ziel, dass sie doch ne LTR will. 

Ansonsten rate ich Dir mal eine Sache: Kommuniziere direkt mit Frauen. Wenn Du ihr sagst, dass sie Dates haben soll, dann sagst Du ihr das, weil Du das für eine gute Idee hältst. Dann mit Vogel zeigen ankommen, wenn sie das wirklich macht ist schon für ne Frau ziemlich grenzwertig. Lohnt sich solche Mädels auszusortieren. 

Irgendwie macht es bei Dir einfach nicht "Klick". 

Noch nie 2-3 Frauen parallel gehabt und dann gemerkt, dass die, die Du am uninteressantesten findest plötzlich nachrennt, während die, die Du am interessantesten findest eher mäßig interessiert ist? 
Man schnallt doch die Dynamiken recht schnell, wenn man Frauen dated. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe ihr gesagt, sie soll es ruhig mal ausprobieren, ich werde es ebenfalls tun und dann sehen wir ja wie sich das anfühlt und ob es wirklich das es was wir wollen

Liest sich idF zu „brav“. Du bist bereits beim „wir“. Du lässt ihr die Wahl sich auszuprobieren. Sie möchte wohl keine Wahl haben, Sie möchte eine harte Grenze, also jemanden der auf den Tisch haut, sagt die hat man ins Gehirn geschissen andere Männer überhaupt anzuschauen und sie dann fickt. Jemand der ihren „Wunsch“ in ihren Arsch schiebt. 

liest sich zumindest für mich so. Ist mir auf Dauer zu nervig. Hin und wieder als Spiel eingebaut sehr gern, aber nicht am Anfang einer LTR
 

vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich sehe es mal als Testfahrt, sollte sie jetzt mit 2. Date gleicher Typ/ anderer Typ ankommen

Würde ich ähnlich angehen. Andere Frauen daten, um emotional da leichter rauszukommen, Nebeneffekt: sie wird dadurch spitz. Im Endeffekt schiebt sie sich selbst auf Platz 2 und du kannst befreiter deine neue potentielle Nr 1 kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja, das werde ich auch. Ich werde ja nach Ihrem "Date" sehen, wie sie es findet. Ganz nebenbei lerne ich vllt eine nette neue HB kennen. Oder sollte ich ihr das einfach "verbieten"? Ich weiß nicht ob das Zielführend ist.

Nö, nix verbieten. Es sei denn, Du stehst auf solche Spielchen und willst Dir das von vorn herein als Kommunikationsmuster in eine 'Beziehung' einbauen. Willste hoffentlich nicht.

Bin da eher bei @robocat. Du sprichst von "zielführend". Was ist denn Dein Ziel? Ne Beziehung zu einer Frau zu führen, die Dich ebenfalls will. Gibt Sie Dir darauf eine klare Option? Nein, zum wiederholten Male nicht. Und jetzt die Masterfrage(n):

- macht sie dieses Gehampel in Deinen Augen eher mehr oder weniger attraktiv für Dich?
- denkst Du nicht, dass es bei einer Frau, die Dich will, mit deutlich weniger Gehampel gehen sollte?

Gute Dingen fangen einfach an. Für mich war es enorm hilfreich, mir diese Fragen zu beantworten. Hat die Dinge enorm entspannt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du diskutierst zu viel. Bist zu verständnisvoll, geht zu sehr auf ihr Gelaber ein.

vor 46 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Soll sie sich mit ihrem Typen treffen, sobald sie irgendwas machen sollte, bin ich raus,

Und danach Themenwechsel. Da Bedarf es auch keinen Erklärungen oder sonst was. Kann sie dann für sich entscheiden was sie nimmt.

Dadurch das ihr dann ein (vermutlich) ewig langes Gespräch geführt habt, springst Du von 'Triffste andere bin ich raus' zu 'Ok, Du datest andere, ich auch'. Lass dich da mal nicht einlullen, hab ne Meinung und bleib dabei. Egal wie sehr sie auf die Tränendrüse drückt. Findeste dann im Nachgang raus, wie viel davon ehrlich und was nur Show war.

Ansonsten biste halt hier:

vor 10 Minuten, robocat schrieb:

Das ist doch schon wieder hin und her manipulieren mit dem Ziel, dass sie doch ne LTR will. 

Und das ist niemals ne gute Basis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

 

Gute Dingen fangen einfach an. Für mich war es enorm hilfreich, mir diese Fragen zu beantworten. Hat die Dinge enorm entspannt.

Ich weiß mein Freund, aber irgendwo ist es so schön und unkompliziert wenn sie bei mir ist oder man Sachen unternimmt oder vereinbart, letztendlich ist es nur das Gelabber und ihre/meine Gedanken die die Sache so kompliziert macht, hinzu kommt noch das sie Hammer im Bett ist, das macht die Sache nicht einfacher.

 

vor 6 Minuten, TheWomanizer schrieb:

 

Und danach Themenwechsel. Da Bedarf es auch keinen Erklärungen oder sonst was. Kann sie dann für sich entscheiden was sie nimmt.

 

So werde ich das jetzt auch handhaben, sie soll sich mit andren Treffen, das gleiche gilt aber für mich. Wenn sie meint da einen Schritt weiter zu gehen bin ich einfach raus, kann ich einfacher mit abschließen.

Und weil ich diesmal nicht mehr laber, habe ich mir schon ein Date für nächste Woche vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Also ich finde es mit der Historie gut, dass Du da nicht mehr mit dem hier angekommen bist:

So einen Move kann man mal machen. 
Den hast Du aber gemacht und der ist nach hinten los gegangen. 
Sie will keine LTR und das hat sie auch später kommuniziert: Weil sie keine Gefühle hat (dachte sie, dann plötzlich ein wenig). 

Von der Dynamik geht das, was Du machst in die richtige Richtung. 

Aber so clever machst Du das dennoch nicht. 

Was da nicht passt ist das "wir" Gerede und das Framing. Irgendwie hat das so eine Dynamik, als ob sich ein Pärchen über ein Gefühle unterhält und man nun gemeinsam Lösungen eruiert. 

Das ist einfach nicht der passende Frame. 

Wer will denn eine Beziehung mit einem Mädel, das keine Beziehung will? 
An der Stelle, wo da ein "Nö" kommt, ist das Ding doch simple: 

1. Will ich ne Beziehung? So absehbar? Jo? Dann date ich Mädels. Muss ja eine finden, die auch will und passt. 
2. Will ich parallel mit ihr noch ficken? Jo? Dann habe ich ne FB. 

Was gibt es denn da für weitere Optionen. 

Das ist doch schon wieder hin und her manipulieren mit dem Ziel, dass sie doch ne LTR will. 

Ansonsten rate ich Dir mal eine Sache: Kommuniziere direkt mit Frauen. Wenn Du ihr sagst, dass sie Dates haben soll, dann sagst Du ihr das, weil Du das für eine gute Idee hältst. Dann mit Vogel zeigen ankommen, wenn sie das wirklich macht ist schon für ne Frau ziemlich grenzwertig. Lohnt sich solche Mädels auszusortieren. 

Irgendwie macht es bei Dir einfach nicht "Klick". 

Noch nie 2-3 Frauen parallel gehabt und dann gemerkt, dass die, die Du am uninteressantesten findest plötzlich nachrennt, während die, die Du am interessantesten findest eher mäßig interessiert ist? 
Man schnallt doch die Dynamiken recht schnell, wenn man Frauen dated. 

Also würdest du raten weitere Girls Daten, und sie auch das gleiche machen lassen

Falls es wichtig ist, sie sagt auch, falls man beschließt sich nicht mehr zu sehen, muss das von mir kommen, sprich: Ich darf mich nicht mehr melden , und wenn ich es doch tue, würde sie wieder darauf aufspringen.

 

Vllt. sollte ich aufhören hier eine "Lösung" zu suchen, ich befürchte da gibt es aktuell kein Patentrezept wie man hier irgendwas noch drehen könnte. Aber ich könnte das so weiter führen, wenn einfach der Hirnfick nicht mit ins spiel kommt, von ihrer und von meiner Seite aus!

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir auch direkt zu sein. Du musst anfangen,  den Flow zu übernehmen.

Es stand doch schon hier: Du bestellst Sie Dir für Dich und legst fest, was wie läuft und dann geht sie wieder, keine Laberei , kein Gejammer,kein Hirnfick - purer freudiger Sex, mehr nicht. Sollte sie mehr wollen, wird sie binden.Wenn nicht, wird eine andere binden.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, robocat schrieb:

Noch nie 2-3 Frauen parallel gehabt und dann gemerkt, dass die, die Du am uninteressantesten findest plötzlich nachrennt, während die, die Du am interessantesten findest eher mäßig interessiert ist?

Haha, hatte beim Studium 3 gleichzeitig am Start. Hab mich dann für eine entschieden (war bißchen anstrengend, dachte ich muß allen alles erzählen, kannte keinen der auch so KRASS VIELE hatte..) und die andern beiden abgesägt. Darauf hat sie mich abgesägt 🚶‍♂️👋⚰️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Also würdest du raten weitere Girls Daten, und sie auch das gleiche machen lassen

Falls es wichtig ist, sie sagt auch, falls man beschließt sich nicht mehr zu sehen, muss das von mir kommen, sprich: Ich darf mich nicht mehr melden , und wenn ich es doch tue, würde sie wieder darauf aufspringen.

Ich würde Dir raten zu verstehen, warum ich das hier geschrieben habe: 

Am 13.9.2019 um 20:31 , robocat schrieb:

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, wenn Du generell jeglichen Impuls in Richtung "reden" erstmal mit "NEIN!!!! VERDAMMTE AXT!" beantwortest. 


Das ist ein ganz großes Problem bei Dir. 

Ich habe Dich am 10. drauf hin gewiesen. Am 13. hast Du wieder angefangen. Jetzt haben wir schon wieder "wir" Gespräche und Planungen für ne Manipulation in eine LTR. 
Solange Du die Dynamik nicht verstehst, rennst Du mit allem was ich Dir schreibe sowieso gegen ne Wand, weil das nicht authentisch ist. 
Wobei das Mädel da schon sehr schnell drauf anspringt. 

Was Du machen sollst, habe ich Dir beschrieben. Die Sache mit dem Küchentisch. 
Und die Sache, das Ding als FB zu führen. 

Wenn Du es aber nicht kannst, dann ist das einfach nicht authentisch und man muss das sowieso umframen. 
Geht einfach bei dem Mädel. 

Aber vllt. ist Dein Ding einfach, dem Mädel hinterher rennen mit LTR. Das funktioniert in nicht seltener Quote durchaus in der Praxis. 
Zumindest wenn man damit nicht direkt am Anfang ankommt und erstmal Sex hatte. 
Vielleicht in 10% der Fälle? Ich kenne einige Beziehungen, in denen der Typ hinterher gerannt ist. 
Aber dann musst Du Dich mal für einen Weg entscheiden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern und heute auch mal die Updates hier gelesen. Die weiß halt wirklich nicht genau was sie will,.. bzw. ja irgendwie auch schon.

 

Sie möchte die Vorteile einer Beziehung (mit dir) und trotzdem auch die Vorteile vom single-Leben. Sie findet nur nicht die richtigen Worte dafür. Jetzt wo ich das so schreibe, wird mir auch klar, dass das im Grunde auch nicht schlimm ist. Ich führe genau so eine Beziehung mit meiner Freundin. Ich liebe sie über alles, aber ab und zu habe ich auch was mit anderen Frauen. Meine Freundin will nur niemals was davon mitbekommen, aber ich "darf" es. Grund dafür war, dass ich mich sonst "eingeengt" gefühlt hatte.

 

Sei froh, dass sie das von Anfang an so kommuniziert. Eigentlich nicht verkehrt.

 

Klar, du willst sie exklusiv für dich haben, verstehe ich komplett.

 

Mein Tipp: Triff dich mit ihr und habe eine gute Zeit. Ihre Gefühle werden auch immer mehr werden und irgendwann wird sie dich binden. Ich weiß auch wie schwer es sein kann, so ein Thema eben NICHT zu thematisieren 😞

 

Was ich nur komisch finde,.. wieso schreibt sie nicht mal in der Woche? also mich persönlich würde das stören. Wieso nicht auch mal in der Woche treffen?

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NadiRulo schrieb:

 

Mein Tipp: Triff dich mit ihr und habe eine gute Zeit. Ihre Gefühle werden auch immer mehr werden und irgendwann wird sie dich binden. Ich weiß auch wie schwer es sein kann, so ein Thema eben NICHT zu thematisieren 😞

 

Ich werde das kommende Wochenende Mal abwarten, was sich aus meinem und ihrem Date so ergibt. Sollte das Daten doch nicht so toll sein wie sie es findet, könnte ich mir vorstellen das wieder durchzuziehen mit "Einfach eine gute Zeit haben, NICHT mehr thematisieren..." Sollte es aber eher in die Richtung gehen, das es mir mit dem daten gut ergeht und ihr ebenso, werde ich sie zur reinen FB herabstufen ohne sie darüber natürlich in Kenntnis zu setzen, und dann mich zumindestens emotional anfangen von ihr zu lösen, und mich nur melden für Sex.

Sie mag vllt bei den ersten Dates nichts großartig machen was mich irgendwie kränken würde, aber früher oder später wird das passieren (Das ist doch schließlich der Sinn von Dates... Vorallem mehrere Dates mit der selben Person), um mich davor einfach zu schützen, würde ich da zumindest einen emotionalen voll-cut hinlegen und mich auf neue Dates und Vorallem intensivere Dates nötige 

Im Grunde was @robocatmir hier mehrfach empfohlen hat.

Ich will ihr für eine LTR Nicht hinterherlaufen, selbst wenn es dazu kommen sollte mit der LTR (was ich nicht glaube) könnte ich mich nie mit dem Gedanken anfreunden, das ich die LTR mehr wollte als sie.

Um die Gedanken jetzt erstmal wieder etwas ruhen zu lassen, würde ich mich erstmal bis zum nächsten großen Update hier ausklinken.

Danke an die rege Beteiligung und Interesse, auch wenn ich berechtigterweise durch meine selbstverarsche wie ein Idiot dastehe, aber ich glaub jeder kann nachvollziehen das manche Ratschläge nicht einfach umzusetzen sind, wenn man(n) emotional involviert ist.

Schaltet demnächst also wieder ein, wenn der Drachenlord wieder in die Tasten haut! 😄

 

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand das PP-Zitat hier gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jingang schrieb:

Hat schonmal jemand das PP-Zitat hier gebracht?

Jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Paradoxon 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Jingang schrieb:

Hat schonmal jemand das PP-Zitat hier gebracht?

Da lässt sich ja drüber streiten, ist nun irgend wie doch nicht mehr als ne FB hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Da lässt sich ja drüber streiten, ist nun irgend wie doch nicht mehr als ne FB hier.

Mehr ist halt nicht drin, sollte er mMngn nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich werde das kommende Wochenende Mal abwarten, was sich aus meinem und ihrem Date so ergibt. Sollte das Daten doch nicht so toll sein wie sie es findet, könnte ich mir vorstellen das wieder durchzuziehen mit "Einfach eine gute Zeit haben, NICHT mehr thematisieren..." Sollte es aber eher in die Richtung gehen, das es mir mit dem daten gut ergeht und ihr ebenso, werde ich sie zur reinen FB herabstufen ohne sie darüber natürlich in Kenntnis zu setzen, und dann mich zumindestens emotional anfangen von ihr zu lösen, und mich nur melden für Sex.

Wo ist denn der Unterschied? Also in der Praxis? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.